Samstag, 4. März 2023
Immunsystem (4)
https://multipolar-magazin.de/artikel/bedingt-wirksam
"Bedingt wirksam mit negativen Folgen
Internationale Studien zeigen, dass die Wirksamkeit der Impfungen schon während der Delta-Welle nach wenigen Wochen ins Negative kippte, die natürliche Immunität einen besseren und längeren Schutz bot und die Injektionen mit den mRNA-Präparaten die natürliche Immunantwort schädigen. Korrespondenzen von Multipolar mit dem Robert Koch-Institut und dem Gesundheitsministerium machen deutlich, dass die Behörden relevante Studien weiterhin ignorieren und die Überlegenheit der natürlichen Immunität verschweigen."
multipolar. Karsten Montag, 1. März 2023l.
Wie immer unbedingt die Kommentare dazu lesen.
Dass ich mal BILD ohne distanzierenden Selbstschutzkommentar zitieren würde hätte ich mir vor 3 Jahren nicht vorstellen können. Es ist jetzt soweit:
https://www.youtube.com/watch?v=-gVawIfsiQo&ab_channel=BILD
"Die Corona-Kritiker hatten Recht!“ | Cornelia Stolze bei Viertel nach Acht"
Hier tritt als wesentliche Autorin die Wissenschaftsjournalistin
Cornelia Stolze auf: Diplom-Biologin, 1993 Tübingen. - Dass Jemand der zur Zeit voll im Arbeitsleben steht sich öffentlich so äußert (sich das getraut) zeigt dass der Wind sich gedreht hat. Bisher waren das im Wesentlich Leute die in Rende sind.
[Noch ein netter Anhang zur Grundbildung:
Das Immunsystem erklärt
. ÖR-Didaktik.]