"Gesamtkomplex" - die neue Ausrede neben ad hominem wenn man kein Argument auf den Tisch legen kann?
" che2001, Mittwoch, 12. April 2023, 11:43
Es sind nicht so sehr Zweifel an bestimmten Impfstoffen und deren Nebenwirkungen um die es hier geht. Sondern es geht um den Gesamtkomplex: PCR-Test bewusst so gemacht, dass er durch falsch-positive Ergebnisse die Rechtfertigung für Lockdowns und Impfungen liefert, Masken wirkungslos, die Todesraten von Lockdownfolgen und Impfschäden insgesamt höher als die der Opfer des Faschismus (alles vom Chronisten so behauptet), die Empfehlung von von der Schulmedizin nicht anerkannten Substanzen als Prophylaxe und Heilmittel, die bei Überdosierung sogar tödliche Nebenwirkungen haben können, ein Verschwörungszenario, in dem WHO und WEC nach der Weltregierung streben, die Beschimpfung aller, die diesen abstrusen Positionen nicht folgen als "Wadenbeißer" und "Pharmastricher". Muss ich noch mehr dazu sagen?"
Wo sehen wir auch nur
ein sachliches Argument?
- zu Masken: siehe Cochrane, den Heiligen Gral der evidenzbasierten Medizin. Trotz Pressionsversuchen: kein positiver Befund zur Maskenwirkung
- " die Empfehlung von von der Schulmedizin nicht anerkannten Substanzen" - den nachgewiesenen Wissenschaftsbetrug nicht widerlegt
- "Überdosierung sogar tödliche Nebenwirkungen" - gilt für paktische jede wirksame Meidzin. HCQ hat sich überall weltweit bewährt als frühe antivirale Behandlung; das Studienmaterial dazu, zu Ivermectin u.a. ist inzwischen überwältigend.
- "PCR-Test bewusst so gemacht" - s. Illa: pennälerhafte Zusammenfassung, dann ein argumentloses „sehe ich nicht so". - Illa hat nachgelegt. Den ausgeknockte Scharlatan Drosten hat man längst aus dem Ring getragen. Kumpel vrestecken ihn vor dem Gericht in Mannheim resp. vor Frau Bahner.
- "in Verschwörungszenario, in dem WHO und WEC" - siehe bei echten Linken, etwa Häring. Nicht widerlegt. Der sattelt sogar täglich nach:
" 24.4. Klima-Zensur:
Tik Tok hat am 21.4. angekündigt,
Beiträge zu löschen, die „den etablierten wissenschaftlichen Konsens“
in Sachen Klimawandel „unterminieren“. Damit erklärt die chinesische
Social-Media-Plattform dem wissenschaftlichen Fortschritt den Kampf.
Was einmal jemand mit Macht zum Konsens erklärt hat, soll auf ewig
Konsens bleiben.
24.4. Nato-Organ Facebook: Facebook
zensiert auf Basis eines
fragwürdigen „Faktenchecks“ den Hersh-Artikel zur Nordstream-Sprengung
und droht Nutzern, die ihn teilen, mit negativen Konsequenzen. Mehr zu
Facebook als Nato-Organ und CIA-Gewächs
hier und
hier"
Und und und
Wie dem auch sei:
Warum weltweit die Performanz gegen Covid-19 dort am besten war wo man diese "Impfungen" nicht oder nur in gerimgem Umfang eingesetzt hat bleibt den *Nazis* zu erklären übrig.
Die „magische Zahl“ von 2 schweren Nebenwirkungen auf 800 Anwendungen (Peter Doshi* bleibt zu erklären. Bin heute schlecht drauf: mein vollimmunisierter Cousin ist gerde an Herzversagen gestorben, meine vollimmunisierte Cousine hat Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen. Keine Bereitschaft mich mit "Aufarbeitungs"-Schwindel oder Justizsabotage besänftigen zu lassen.
* Wenn man das von der Biologie her bewerten will ist es so, dass wegen der Wirkungsweise der Spike-Proteine
im Körper, die auf jeden Fall das Immunsystem generell schwächen, die Menge der Effekte in einer Population sich niemals modellierend abschätzen lässt. Bei 180 Mill. Anwendungen müße es danach 450 000 schwere Nebenwirkungen geben. Obendrein aber eine viel größere Zahl von diffuesen Erkrankungen aufgrund der geschwächten Immunsysteme. Und so sieht es bisher auch aus.
@manhartsberg:
Diese Schoten und Tricks, die eigene Sekte zusamen zu halten, kenne ich längst aus dem Zerfall der 68er-Bewegung in den siebziger Jahren. Immer das Gleiche. Das erinnert mich an eine Szene aus „Der Pate", als dieser seinem Sohn mitteilt woran er den kommenden Verräter erkennen kann.
Ich darf das akutalisieren:
- wer „Empirie zuerst" nicht akzeptiert
bzw.
- wer Empirie immer nur aus dem eigenen Lager akzeptiert.
Damit ist hier der *Nazi*-Käse gegessen.