Immunsystem (4)
https://multipolar-magazin.de/artikel/bedingt-wirksam
"Bedingt wirksam mit negativen Folgen
Internationale Studien zeigen, dass die Wirksamkeit der Impfungen schon während der Delta-Welle nach wenigen Wochen ins Negative kippte, die natürliche Immunität einen besseren und längeren Schutz bot und die Injektionen mit den mRNA-Präparaten die natürliche Immunantwort schädigen. Korrespondenzen von Multipolar mit dem Robert Koch-Institut und dem Gesundheitsministerium machen deutlich, dass die Behörden relevante Studien weiterhin ignorieren und die Überlegenheit der natürlichen Immunität verschweigen."
multipolar. Karsten Montag, 1. März 2023l.
Wie immer unbedingt die Kommentare dazu lesen.
Dass ich mal BILD ohne distanzierenden Selbstschutzkommentar zitieren würde hätte ich mir vor 3 Jahren nicht vorstellen können. Es ist jetzt soweit:
https://www.youtube.com/watch?v=-gVawIfsiQo&ab_channel=BILD
"Die Corona-Kritiker hatten Recht!“ | Cornelia Stolze bei Viertel nach Acht"
Hier tritt als wesentliche Autorin die Wissenschaftsjournalistin
Cornelia Stolze auf: Diplom-Biologin, 1993 Tübingen. - Dass Jemand der zur Zeit voll im Arbeitsleben steht sich öffentlich so äußert (sich das getraut) zeigt dass der Wind sich gedreht hat. Bisher waren das im Wesentlich Leute die in Rende sind.
[Noch ein netter Anhang zur Grundbildung:
Das Immunsystem erklärt
. ÖR-Didaktik.]




chronistenpflicht am 07.Mär 23  |  Permalink
Online Symposium der MWGFD

Online Symposium Teil 1
– medizinische Fakten zur Covid-„Impfung“
Hier zum Teil 1 der deutschen und englischen Version - da geht es um die medizinische Analyse des "Impf"-Narrativs.
Wenn man es mit Rumble aufruft kann man die Daten leicht mit einem (Firefox-) Addon zum Archivieren und Weitergeben herunterladen:
https://rumble.com/v2bgc0e-online-symposium-teil-1-wissenschaftliche-erkenntnisse-und-fakten-zur-covid.html
(257 MB, *.mp4-Datei).
Online Symposium - Teil 2 - Juristische Interventionen
Rumble-Link (526,6 MB download mp4-Datei)

chronistenpflicht am 07.Mär 23  |  Permalink
Wow, Verstand stellt sich aus...
.Für Alle, die britisches Englisch verstehen, kann ich unbedingt dieses Video von Dr. John Campbell empfehlen.
Vaccine refusal.Doctor Suneel Dhand arbeitet in den USA „an der Front“, im Krankenhaus, hatte hunderte von Covid-19-Patienten und selber eine Infektion mit dem "Wild"-Typ schon im Februare 2020.
Einfach nur brillant. Keinesfalls ein Impfgegner. Aber er besteht darauf dass die Vorteile der Anwendung die Nachteile und Risiken übertreffen müssen, soweit wir das wissen können. Daher ist er selbstredend strikt gegen jede Art von Impfpflicht.
Dr. Campbell ist übrigens ein Arzt, der bis vor Kurzem das offizielle Covid-19-Narrativ vertreten hat. Unter der Wucht der Empirie hat er seine Meinung geändert. - Dr. Dhand hatte übrigens 2020 mit großem Erfolg HCQ bei der frühen antiviralen Behandlung eingesetzt, bis ihm das in den USA verboten wurde. Bei Patienten, die in einem späteren Zustand der Infektion mit schweren Symptomen kamen, hat er Dexamethason als Immunsupressor, 6 mg/Tag, nicht mehr, eingesetzt. Getreu der Devise: bevor Einer stirbt versuche wenigstens Corticosteroide! - Bei allen „alternativen“ Medikamenten haben die Zeugen Coronas immer placebo-kontrollierte Blindstudien verlangt. Die Anwendung von Corticosteroiden aber folgt der klinischen Erfahrung, dafür gibt es selbstredend keine solche Studien die das begründen könnten. Nur damit dem Mitlesenden klar wird mit welcher kriminellen Energie man die Gentechnik der immunogenen Toxine durchgeboxt hat.

manhartsberg am 09.Mär 23  |  Permalink

chronistenpflicht am 10.Mär 23  |  Permalink
10 etablierte Lügen (Newsweek)
In einem Meinungsartikel von Scott W. Atlas, 6.3.2023:
America's COVID Response Was Based on Lies
Kennt man doch irgendwoher, nicht wahr?

https://www.newsweek.com/america-covid-response-was-based-lies-opinion-1785177
Opinion
America's COVID Response Was Based on Lies | Opinion
Scott W. Atlas , Senior Fellow, Hoover Institution
Hier sind die 10 größten Unwahrheiten - seit Jahren bekannt, dass sie falsch sind, nicht erst kürzlich gelernt oder bewiesen, dass sie falsch sind -, die von Amerikas Führern des öffentlichen Gesundheitswesens, gewählten und nicht gewählten Beamten und jetzt diskreditierten Akademikern verbreitet werden:

1. Das SARS-CoV-2-Coronavirus hat eine um ein Vielfaches höhere
Sterblichkeitsrate als die Grippe.

2. Jeder ist einem erheblichen Risiko ausgesetzt, an diesem Virus zu sterben.

3. Niemand hat einen immunologischen Schutz, da es sich um ein völlig neues
Virus handelt.

4. Asymptomatische Menschen sind die Hauptträger der Ausbreitung.

5. Die Schließung von Schulen und Betrieben, das Einsperren der Menschen in ihre Häuser, die Einstellung der nicht-COVID-gestützten medizinischen Versorgung und das Verbot des Reisens werden das Virus stoppen oder beseitigen.

6. Masken werden jeden schützen und die Ausbreitung stoppen.

7. Es ist bekannt, dass das Virus natürlich vorkommt, und die Behauptung, es seiin einem Labor entstanden, ist eine Verschwörungstheorie.

8. Lehrerinnen und Lehrer sind besonders gefährdet.

9. COVID-Impfstoffe stoppen die Ausbreitung der Infektion.

10. Ein Immunschutz kann nur durch einen Impfstoff erreicht werden.
Diese Untersuchungen müssen jedoch fortgesetzt werden, und sei es nur, um die Wahrheit zu suchen, um unseren Kindern beizubringen, dass die Wahrheit wichtig ist, und um uns an G.K. Chestertons wichtige Lektion zu erinnern: "Recht ist richtig, auch wenn es niemand tut. Unrecht ist Unrecht, auch wenn alle es falsch finden."
Scott W. Atlas, MD ist Robert Wesson Senior Fellow für Gesundheitspolitik an der Hoover Institution der Stanford University, Co-Direktor des Global Liberty Institute, Gründungsmitglied der Academy for Science & Freedom in Hillsdale und Autor von A Plague Upon Our House: My Fight at the Trump White House to Stop COVID from Destroying America (Bombardier Press, 2022).

chronistenpflicht am 10.Mär 23  |  Permalink
"Wirksamkeit von 90%" - babyleicht
Die Soldaten des Großen Betrugs arbeiten wirklich mit allen Tricks:
Der Trick mit dem Wirksamkeit von Impfstoffen vorgetäuscht wird (Quelle)
"10. März 2023. Peter F. Mayer
Noch immer wird „sicher und wirksam“ für die Corona Impfungen behauptet. Ein Großteil davon beruht auf dem Trick, Geimpfte die 14 Tage nach der Impfung zu den Ungeimpften zu zählen. Die Begründung dafür ist, man sei erst dann immun. Tatsache ist, dass damit die Ergebnisse grob verfälscht werden. Selbst wenn beide Gruppen nur Placebo erhalten, produziert man damit eine Wirksamkeit von 90%. Hier ist wie das geht."
Dr. Fenton erklärt den Trick in diesem Video. Vermutlich wird selbst das keinen Zeugen Coronas vom Glauben abfallen lassen.
Nicht mal dieser Kommentar zu einem anderen Video, von Dr. John Campbel, 10.3.2023l: "Beth Noyes
vor 11 Stunden (bearbeitet)
My mom passed away 1/14/23, she had her 3rd booster, was so scared of c19. Weeks after her booster, her immune system switched off basically. She got candida sepsis in her blood. The doctor said it's almost like she had hiv aids. Also her lungs had ground glass opacities on the CT scan ( we saw that with c19 patients), she did not have c19, but the spike protein from the jab caused lung injury. I know she passed from the vax, heart is broken. She wouldn't listen to my warnings, thought I was a conspiracy theorist."
Dass die "Impfung" immuntolerant macht, wie auch HIV, haben wir hier schon lange umfänglich dargestellt.
(Quelle)
Sehr schade dass diese Inhalte in Deutschland nicht recht kommunizierbar sein werden:
https://www.youtube.com/watch?v=lfFhTqqqPqk&ab_channel=Dr.JohnCampbell
"Discussion with Russell Brand"
Warum?
Einfach mal nach "Russell Brand covid" googeln - dann gehen Einem die Augen über.
https://www.youtube.com/watch?v=TF-U34MAFaM&ab_channel=FoxNews - Tucker Carlson sagt dazu: pretty intense! Was FoxNews ist und wer Tucker Carlson ist muss man Niemandem sagen. Die Regeln der Aufklärung gelten auch hier: die Argumente prüfen! Wer mit ad hominem kommt will nur bescheißen.

chronistenpflicht am 12.Mär 23  |  Permalink
Zu "Weder neu noch normal" von @manhartsberg:
"Weder neu noch normal
https://michaelpsenger.substack.com/p/balaji-srinivasan-the-man-who-couldnt"
Die klassische Erzählung der Neuen Rechten in den USA: die Chinesen sind an Allem schuld. Sars-CoV-2 kommt aus China, Laborunfall dort (!) oder vom Tiermarkt, der Wuhan-Lockdown war Betrug um den Gegner, den Westen, dazu bringen sich selbst zu schaden.
Sars-CoV-2 gab es schon Anfang 2019 im Abwasser in Barcelona und im Sommer 2019 in Italien. Vermutlich hat es eine große Infektionswelle im Raum Wuhan schon ca. September 2019 gegeben. Denn Anfang Februar 2020 lagen quantitativ sehr umfangreiche und gründliche Kohortenstudien von dort fertig vor. Die wußten schon welche Blutgruppen bevorzugt betroffen sind, dass Lupus-Patienten, die HCQ täglich einnehmen, sich nicht infizieren, welches Blutbild Patienten haben bevor sie besonders starke Symptome haben und und und...
Die beiden Länder, die besonders schnell und rücksichtslos auf vermeintliche oder reale Biowaffenangriffe reagieren sind Nordkorea und China - weil die USA diese im Koreakrieg eingesetzt haben.
Von Gunnar Jeschke stammt die Deutung: China weiß dass die USA fortlaufend an Biowaffen forschen, die eines Tages gegen China eingesetzt werden könnten. Für deren Entwicklung ist der Zugriff auf in China endemische Fledermäuse entscheidend wichtig. China weiß auch dass es den USA gelingen würde, wenn auch verspätet, schwieirg, unvollkommen, sich biologisches Problenmaterial von dort zu verschaffen. Das würde auch mit massiven geheimdienstlichen Mitteln nicht zu verhindern sein.
Also nimmt man eine andere Taktik: man nähert sich dem Feind, geht gaaanz nah ran, umarmt diesen so inniglich und heftig - dass dieser keine einzige Bewegung machen kann die Einem verborgen bliebe.
Bei dieser Betrachtung macht es Sinn wenn China die in den USA verbotene gain-of-function-Forschung auf eigenem Territorium zuläßt, aber unter chinesischer Beteilgung und Kontrolle. Sollte das Zutreffen wäre der Wuhan-Lockdown selbstredend eine absichtliche Täuschung des Feindes. Damit sich dieser selber beschädigt.
Die Leute in Wuhan haben den Schwindel offenbar teilweise durchschaut. Man hat sogar Mitglieder der Falun-Gong-Sekte antichinesische Horrorvideos drehen lassen in denen Leute auf der Straße tot umfielen - sooo gefährlich ist dieser Virus.

manhartsberg am 12.Mär 23  |  Permalink
Weder neu..
"Es ist klar, dass jedes Land seine nationalen Interessen verfolgt. Aber es kommt darauf an, ob es gerechtfertigt ist oder nicht."
https://www.blick.ch/ausland/hochrangiger-us-beamter-packt-aus-corona-ist-die-schuld-chinas-id15903577.html

chronistenpflicht am 13.Mär 23  |  Permalink
Es ist sicher immer wichtig den Standpunkt der anderen Seite kennen zu lernen. Das ist aber doch ein sehr schlichter Propagandaartikel des antichinesischen Narrativs. Das Problem, warum sich China so verhält, kann er m.E. nicht aufklären. Erstaunlich in welchem Umfang dieses Narrativ popularisiert werden konnte. Wer entscheidet eigentlich was gerechtfertigt ist?

chronistenpflicht am 13.Mär 23  |  Permalink
Warm anziehen...
...sollten sich die Zeugen Coronas. Denn:
Das Journal of Clinical & Experimental Immunology wird von der Oxford University Press im Auftrag der British Society for Immunology herausgegeben, für die es die offizielle wissenschaftliche Zeitschrift ist., sagt Peter F. Mayer. Es geht um diese Studie:
https://www.opastpublishers.com/open-access-articles/covid19-vaccinesan-australian-review.pdf
COVID-19 vaccines – An Australian Review
Conny Turni1 and Astrid Lefringhausen
„In a recently published study by Doshi et al from August [47],
the authors looked for serious adverse events (SAE) and adverse events of special interest (AESI) in the randomized phase III trials of both Pfizer and Moderna. Because both companies began unblinding study participants and offering them the vaccines only weeks after the emergency use authorization was granted by the FDA, the interim datasets from the time point of the EUA was used. By looking in depth at the total number of SAE instead of only the number of participants reporting one or more SAE, they found that the Pfizer injection was associated with a 36% higher
risk of SAE in the vaccine versus the placebo group, while the
Moderna vaccine was associated with a 6% increase of SAE in the vaccine group. They concluded after a simple risk-benefit analysis using the companies’ own data, that for both Pfizer and Moderna excess risk of serious AESI exceeded the benefit of reduction in Covid-19 hospitalizations. They finish with a request for full transparency of the Covid-19 vaccine clinical trial data which to this day are inaccessible."
[...]
Children under 18 are 51 times more likely to die from the mRNA vaccines than from COVID-19 if unvaccinated. Young adults in the age range of 18 to 29 are eight times more likely to die from vaccination than from COVID-19. Adults from 30 to 39 are 7 times more likely to die from vaccination and those aged 40 to 4 are 5 times more likely to die after vaccination. People in the group aged 50 to 59 are still twice as likely to die after vaccination than after COVID-19. Only when over 60 years of age is the chance of death equal for both causes. Even when over 80 years old the likelihood of dying from Covid inoculation is just 0.13% lower than the risk of dying from the infection. The authors concluded that the protection from COVID-19 death falls far short of the risk
of dying from the vaccine for people below 50 years old [51].
According to Kostoff [52] the number of deaths attributable
to each inoculation is five times higher in the most vulnerable
65+ demographic than deaths attributable to COVID–19. With
decreasing age, the risk of death from COVID-19 decreases
drastically. Combined with the longer-term effects of the
inoculations, most of which are still unknown, this increases the risk-benefit ratio, perhaps substantially, in the lower age groups."
An verschiedenen Stellen der Welt wird daher ein Verbot dieser mmRNA-Gentechnik erwogen, erste Schritte dazu sind eingeleitet.

manhartsberg am 13.Mär 23  |  Permalink
"Wer entscheidet eigentlich was gerechtfertigt ist?"
BLICK wohl eher nicht. Aber auch unter den schlichtesten Artikeln lassen sich oft interessante Kommentare finden.

chronistenpflicht am 13.Mär 23  |  Permalink
Unbedingt!
Unbedingt! Zum Beispeil diesen hier von Ulf Martin. Der verlinkt auf eine Buchbesprechung
Vom Abdriften in die konformistische Theorie

Kritische Anmerkungen zu Gekränkte Freiheit: Aspekte des libertären Autoritarismus - von Carolin Amlinger und Oliver Nachtwey. Rezension: Hendrik Wallat.
Was Wallat „konformistische Theorie" nennt würde ich als *Nazi* bezeichnen. Das sind ehemalige Linke/Linksliberale, die seit 3 Jahren Wissenschaftsbetrug popularisieren (Diffamieren wirkungsvoller Medikamente) und Aufrufe zur Körperverletzung mit eventuellen Todesfolgen ("Impfen") unterstützen, wie man hier bei der Tagesschau findet. Die nennen das trotz aller nicht mehr bezweifelbarer Fakten „Impfen“. Eine Besprechung dieser Tagesschau-FakeNews bei www.corodok.de.
Warum ich auf Watzl sauer bin
Der serviert lakonisch längst widerlegte Falschaussagen als wären sie als selbstverständliche Tatsachen fest im Alltag untergebracht.
Nichts könnte ferner der Wahrheit sein. Ohne jeden Alarmismus muss man feststellen dass wir im Moment eine Menge von Atemwegsinfektionen haben die weit über der entsprechenden Menge des schlimmen Grippewinters 2017/18 liegt, ca. 1.6 mal mehr.
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2023/03/2023-03-11_21-48-07-768x426.png
Wie richtig vorher gesagt wurde: die immunogenen Toxine, genannt „Impfung“, schädigen das Immunsystem der "Geimpften". In unterschiedlichem Umfang, der Effekt ist nicht vorhersehbar aber signifikant wenn man die großen Zahlen beachtet. Dass mehrfach „Geimpfte" sich in einem milden Winter mehrfach mit irgendetwas ARE anstecken ist im Moment überall zu sehen.
Watzl ist noch auf freiem Fuß.
Aber: Standing Ovations für Sucharit Bakhdi.

chronistenpflicht am 13.Mär 23  |  Permalink
Studien - Bis zum Erbrechen
Ich habe schon vor 2 Jahren darauf hingewiesen, dass hochqualifizierte US-Forscher sich zusammen getan haben um frühe antivirale Behandlungsmethoden kritisch zu sichten. Sie haben dazu eine anonym bleibende Plattform entwickelt.Auf die oft gestellte Frage warum Anonymität notwendig erscheint kam die Antwort: "Informieren Sie sich über Judy Mikovits. Die Art des Wikipedia-Artikels räumt jeden Zweifel jedes Lesers aus.
Diese ko.g. Plattform hat in den letzten beiden Jahren enormen Umfang angenommen:
https://c19early.org/
"COVID-19 early treatment: real-time analysis of 2,587 studies"
Fazit bis heute:
Die Behauptung man könne Corona Sars-CoV-2 nur mit Impfmitteln bekämpfen war immer schon falsch.
Für "Geimpfte", also Menschen mit geschwächtem Immunsystem, ist es daher ratsam sich jetzt umfassend darüber zu informieren welche frühe antiviralen Behandlungsmittel es gibt. Da sie, wie im Moment zu sehen, aufgrund dieser Schwächung sich erheblich leichter und schneller mit irgendwelchen Atemwegsviren und -bakterien infizieren.

manhartsberg am 13.Mär 23  |  Permalink

manhartsberg am 13.Mär 23  |  Permalink
Ui, Sie wagen es, Verunglimpfungen von bersarins Lieblingsbuch zu verlinken. Sollte ich dem einmal in einem Wiener Café über den Weg laufen, werde ich mich als Pudel verkleiden.
https://aktuelle-nachrichten.app/reject-your-idols/
Sauer bin ich z.B. auf Leute, die via Twitter einen auf harmlosen Kuchenbäcker machen wie Daniel Korski.

chronistenpflicht am 13.Mär 23  |  Permalink
Entschuldigung, ich bin ein Landei. Welches ist denn bersarin's Lieblingsbuch? Das tiefste mir bekannte Niveau haben Pia Lamberty, Michael Butter und Markus Linden erreicht. Beamtete Denunzianten.
Rezensiert ist übrigens nicht „verunglimpft“. Da hat ein links Gebliebener entdeckt dass einige seiner alten Kumpels *Nazis* geworden sind. Die Ableitung warum die Rolle von Merkels Wadenbeißer eine Nebenrolle im Drama „Der Carl-Schmitt-Putsch“ spielt halte ich für gelungen, freilich auch für langatmig und in eigenartiger subkulturell beschränkter Sprache verfaßt. Damit versuchten die heute bankrotten früheren Büüldungsbürger Distinktion zu erreichen. Wer sich der Wissenschaft verpflichtet fühlt sollte davon weg.
Seitdem man aber jetzt („We own the science“) die Aufklärung und die Wissenschfaft bekämpft ist Schluß mit lustig. Da hat der Rezensent einfach recht.
"...Sauer bin ich z.B. auf Leute, die via Twitter einen auf harmlosen Kuchenbäcker machen wie Daniel Korski." Tja, Dummis wie ich brauchen Links. Korski kenne ich nämlich nicht.
Leute vom Fach, selbst wenn sie auf dem Land wohnen, lachen sich schlapp über die Oligarchenstricher von Medscape, die che2001 fast täglich verlinkt:
'Breakthrough' Study: Diabetes Drug Helps Prevent Long COVID.
Carolyn CristMarch 09, 2023
. Bei den Infantilen langt es nicht mal zur einer Art distinktem (qualifiziertem) Fanboytum.

chronistenpflicht am 14.Mär 23  |  Permalink
Schon vor 3 Tagen erwähnt, dort in anderem Kontext (Menschen mit Impfschäden).
heute journal vom 12.03.2023: Impfschäden, ALMA-Teleskop, Oscars
(79,5 MB download, mp4-Datei)
Jetzt auch internationale Aufmerksamkeit dafür:
Bombshell from Germany's Federal Minister of HealthAdmits Severe COVID-19 'Vaccine' Injuries Have Always Exceeded What Canada Deemed to be Program-Ending !!!!!
Dr. Byram W. Bridle
"Karl Lauterbach is Germany’s Federal Minister of Health. Yesterday, he dropped a bombshell on Germans in an interview. It has been posted on Youtube with English subtitles."
Kanada hat ein Impfprogramm gestoppt weil 1:50000 schwere Nebenwirkungen einfach zu viel waren. Lauterbach räumt hier ein das wir mit mmRNA bei 1:10000 liegen. - Der weltweit wohl angesehense Medizin-Methodenkritik-Forscher Peter Doshi geht von 2 schweren Nebenwirkungen auf 800 Anwendungen von mmRNA-Gentechnik aus. Da kommt noch Einiges auf uns zu.
https://www.nordkurier.de/regional/uckermark/%22ich-sehe-zerstorte-lebenslaufe-und-suizide%22-1396069
Arzt betreut Impfopfer
„Ich sehe zerstörte Lebensläufe und Suizide”
Der Kardiologe fragt: Wie kann es sein, dass nachweislich durch die Impfung Erkrankte in keiner Statistik auftauchen? Das könne nur eins bedeuten...“
Unter Anderem bedeutet dies dass verbissen darum gekämpft wird die Idee gar nicht erst zuzulassen dass dieses unter umstrittenen Umständen notfallzugelassene (Gentechnik-)„Medikament" selber Covid-19-Schäden hervorruft -l und dass dies alles von langer Hand über mehrere Jahre geplant war. Nicht die Schäden, aber das Aushebeln der bewährten Methoden der umfassenden Zulassungskontrollen. Und die politische Nutzung der Mitnahmegewinne.
Wo verschiedene mächtige Interessen konvergieren, synergistisch kooperieren, braucht man keine Verschwörungstheorien. Man muss nur kritisch die Verschwörung beobachten. Und zwar ab circa 2016. So wie Norbert Häring und Andere das gemacht haben. Hier im Blog war das @some.1.

chronistenpflicht am 17.Mär 23  |  Permalink
Wodarg - wunderbares Interview
Wodarg
https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f/230308_wodarg:4
- Ein wunderbares Interview, rappelvoll mit spannenden Details, spannend für Leute die bisher die Biologie von Corona und die der mmRNA-Gentechnik nicht verstanden haben. U.a. die „Infantilen“.
Aber auch über die Korruption - und das Beste ist, etwa wenn es über Transparency International geht, dass Wodarg da von innen berichten kann. - Und ein Angebot an die Infantilen, die immer noch nicht verstanden haben wie neoliberal-postdemokratisch funktioniert. Onkel Wodarg erklärt das hier ganz gut.
https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/endlich-hoechstmengen-fuer-vitamine-und-mineralstoffe-46711 - ob die damit durchkommen werde steht freilich nicht fest. Aber man sieht wie es so geht...
........
Edit, 15:05 Uhr:
Für China habe ich heute keine Zeit mehr. Muss Koffer packen. Eben war über den Rausschmiss der BILD-Chefredakteure in den MSM noch nichts zu lesen. Dafür schickt mir Campact das hier:
"Erneuerbare Wärme statt sozialer Kälte
Achtung: Die BILD könnte das zentrale Klimaschutz-Projekt der Ampel kippen! Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) plant, unsere Heizungen bis 2045 klimafit und bezahlbar zu machen. Doch weil der Springer-Konzern gegen den Plan schießt, droht die FDP, das Projekt zu stoppen. Stell Dich mit Deiner Unterschrift gegen die Blockade von BILD & FDP – und fordere sozial gerechtes, klimafreundliches Heizen."
Kleine Leute wollen nicht enteignet werden und wehren sich gegen diese soziale Kälte. Ich haue jetzt besser ab. Orwell-Sprech ist nicht meine Muttersprache.

chronistenpflicht am 17.Mär 23  |  Permalink
Goldstandards sind nützlich
Und nötig: wer das hier kritisch liest wird sehen dass man von „Long Covid" eigentlich nicht sprechen kann.
"Neurobiologe
"Long Covid entsteht durch Entzündungen im Gehirn"
Daher:
https://www.mwgfd.org/wp-content/uploads/2022/01/2022-01-28-MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept-Web.pdf
S. 23 ff.
"Mit dem RT-PCR-Test nach dem Corman-Drosten-Protokoll werden die „Fallzahlen“ massivüberschätzt (siehe unten & Abb. 4). Zumindest seit April 2020 liegt eine beträchtliche Überlagerung der Realität durch eine Test-Epidemie vor, wie sie beispielsweise 2006 in einem amerikanischen Zentrumsspital aufgetreten war. Die vermeintliche Keuchhustenepidemie hatte nicht in der Realität, sondern nur in den Köpfen der Beteiligten stattgefunden, ausgelöst durch
blindes Vertrauen in einen hochempfindlichen PCR-Test, der viele, in diesem Fall ausschließlich falsch positive Ergebnisse erzeugen kann. In Wahrheit hatten alle Erkrankten an einer
harmlosen Erkältung gelitten und die vermeintliche Keuchhustenepidemie war eine reine PCR-Test-Epidemie e (https://www.nytimes.com/2007/01/22/health/22whoop.html Zugriff am 16.1.2022)
Ein Infektiologe sagte: „Ich hatte damals das Gefühl, dass uns dies einen kleinen Vorgeschmack darauf gab, wie es bei einer pandemischen Grippeepidemie sein könnte.“ Und ein Epidemiologe erklärte: „Einer der beunruhigendsten Aspekte der Pseudo-Epidemie ist, dass alle Entscheidungen zum damaligen Zeitpunkt so vernünftig erschienen.“
Diese Fehleinschätzung kann mit jedem beliebigen Atemwegsvirus geschehen. Würden wir nicht mehr alle Menschen mit einem hypersensitiven, wenig spezifischen, mit anderen Viren kreuzreagierenden RT-PCR-Test auf ein einziges RNA-Fragment von SARS-CoV-2 testen, sondern auf ein anderes, beispielsweise von Influenza- oder Metapneumoviren, hätten wir sogleich eine Influnza- oder Metapneumo-Viren-Testepidemie."
Vielleicht löst sich mit der Sommerzeit auch der Gehirnnebel?
Bei Manchen war er schon am 8.3.2023 weg. Ohne Böller, nur durch Klatschen!

chronistenpflicht am 22.Mär 23  |  Permalink
Die Lügner wursteln weiter...
Medscape"It's (Finally) Time to Stop Calling It a Pandemic"
jetzt heißt es zurück zu rudern, aber so, dass niemand auf die Idee kommt die Seeschlacht sei verloren. Das ist sie aber. Es geht jetzt darum wie schnell diese bewußt falsch etikettierte Gentechnik gestoppt werden kann und welche Konsequenzen der Eingehungsbetrug haben wird.
https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4912200#vp_4
Der Wissenschaftsbetrug zu Ivermectin geht weiter. Wieder eine „Studie", deren Quelle man vosichtshalber nicht angibt.
https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4912196#vp_3
Das mutagene Molnupiravir, über dessen Zulassungsskandal in den USA vor 2 Jahren hier berichtet wurde, wonach man es dann nach umfangreichen PR-Arbeiten aller MSM hier rotzfrech einfach in Europa probiert hat, erhielt keine Zulassungsempfehlung:
"Auf Grundlage der Daten war es nicht möglich, zu beweisen, dass Lagevrio® bei vulnerablen Erwachsenen das Risiko einer Krankenhauseinweisung oder des Todes verringern oder die Krankheitsdauer oder die Zeit bis zur Genesung verkürzen kann. Darüber hinaus ist es nicht gelungen, eine spezifische Patientengruppe zu identifizieren, bei der ein klinisch relevanter Nutzen von Lagevrio® nachgewiesen werden konnte. Deshalb rät der Ausschuss, hier keine Genehmigung für das Inverkehrbringen zu erteilen."
Einleuchtend. Aber warum zum Teufel wurden dann die gentechnischen immunogenen Toxine zugelassen, sogar für Jugendliche und Kinder, obwohl in dieser Gruppe ganz klar das Risiko ungleich größer ist als der mögliche Nutzen?

chronistenpflicht am 23.Mär 23  |  Permalink
Offenbar haben wir recht...
Die durch kriminelle (?) Falschetikettierung "Impfung" genannten immunogenen Toxine schaden dem Immunsystemu und befördern auch die Infektionen mit CoV-2-Viren. So steht es seit 2 1/2 Jahren hier im Blog. Und seitdem laufen täglich immer mehr Fakten ein die diese These verifizieren.
(Quelle)
"Is There a Link between the 2021 COVID-19 VaccinationUptake in Europe and 2022 Excess All-Cause Mortality?Jarle Aarstad*, Olav Andreas Kvitastein
Faculty of Engineering and Science, Western Norway University ofApplied Sciences, Bergen, Norway. How to cite this article: Aarstad J, Kvitastein OA. Is There a Linkbetween the 2021 COVID-19 Vaccination Uptake in Europe and 2022Excess All-Cause Mortality? Asian Pac. J. Health Sci., 2023;10(1):25-31.

Und was heißt das Alles?
Wir hatten recht - und haben es leider immer noch.
Es ist der Große Betrug.

manhartsberg am 23.Mär 23  |  Permalink
3sat Kulturzeit
Kampf gegen Corona - Was lief falsch?
https://mediathekviewweb.de/#query=Corona

Kommentar unter dem tkp-Beitrag zum oben erwähnten Paper aus Bergen.

"Gestern, am 21. März 2023 veröffentlichte der zum Berlusconi-Konzern gehörende TV-Sender „Mediaset“ in seiner Sendung „Fuori dal Coro“ (zu deutsch „Über den Tellerrand hinaus“) zahlreiche interne Dokumente zur Causa „Impf“geschehen, die man nur als hochbrisant bezeichnen kann.

Konkret geht es um Emails und Chat-Nachrichten, in welche die italienische Arzneimittelbehörde AIFA involviert ist.

Unter anderem geht aus ihnen hervor, dass die Behörde Verwaltungseinheiten in den einzelnen italienischen Provinzen untersagte, Nebenwirkungen zur Covid-Spritze zu veröffentlichen. Die diesbezüglichen Meldungen waren in einem sehr kurzen Zeitrahmen nach Start der Massen“impfung“ derartig explodiert, dass ihre Veröffentlichung wohl zu einer starken „Impf“zögerlichkeit in der Bevölkerung geführt hätten.

Es wurde also offenbar gezielt der Anschein einer nebenwirkungsfreien oder zumindest nebenwirkungsarmen „Impfung“ aufrechterhalten, obwohl sich die Verantwortlichen umfassend darüber im Klaren sein musste, dass die „Impfung“ beileibe nicht nebenwirkungsarm war.

Ferner ergibt sich aus der internen Kommunikation, dass man sehr wohl wusste, dass die verspritzten mRNA-Genteherapeutika in keiner Weise an älteren, kranken und gebrechlichen Menschen getestet worden waren und daher keine einzige diesbezügliche Studie vorliegen konnte, noch dazu keine, die einen überwiegenden Nutzen für die Impflinge festsgestellt haben konnte.

Gleichzeitig mit der anrollenden „Impf“kampagne, die sich zunächst auf eben die oben genannte Bevölkerungsgruppe erstreckte und vorwiegend in Alten- und Pflegeheimen stattfand, wies man die zuständigen Pflegestellen und Ärzte an, alle Impfopfer, die sofort nach der „Impfung“ verstarben, als „an Corona Verstorbene“ zu deklarieren, da eine Impfung ja erst mit einigem zeitlichen Abstand wirken könne. (Nebenwirkungen können aber sehr wohl ohne zeitliche Verzögerung einsetzen. Anm. des Verfassers).

Diese Praxis wurde sogar so weit ausgedehnt, dass selbst Menschen, die nach der „Impfung“ verstarben und keinen positiven PCR-Test aufwiesen, als Corona-Tote deklariert wurden.
Auf diese Weise wurde der Eindruck einer gewaltigen Corona-Welle erzeugt, die vorgeblich besonders ältere und kranke Menschen dahinraffe.

Tatsächlich jedoch starben diese Menschen unmittelbar nach der Impfung und vermutlich auch an der Impfung.

Die italienische Rechtsanwältin Renate Holzeisen, die 2020News über die aktuelle Entwicklung informiert hat, prüft derzeit die Einreichung zahlreicher Strafanzeigen.

Aus dem Artikel “#italogate-Was wusste die italienische Arzneimittelbehörde?“ von 2020news"

chronistenpflicht am 23.Mär 23  |  Permalink
Noch stärkere Bombe
Danke, und der gleiche Kommentar verweist auf noch erheblich explosivere Befunde. Ein Artikel bei conservativewoman verlinkt die eigentliche Bombe:
https://www.preprints.org/manuscript/202303.0140/v1">;
"Autoimmune Inflammatory Reactions Triggered by the COVID-19 Genetic Vaccines in Terminally Differentiated Tissues"
[...]
Molecular-mimicry triggers reactions against self antigens that share structural similarities with viral epitopes, for which the immune system has created reacting antibodies; but, as abovementioned, immune reactions resulting in tissue damage can be directed even against viral antigens. The genetic vaccines induce human cells to synthesize a viral antigen, the spike protein, triggering this mechanism.
• “The purpose of antibodies against a viral infection is to bind to the part of the virus that facilitates entry into the host cell, in the case of SARS-CoV-2 this is the spike protein.”
Answer: The purpose of the antibodies, or the epitope of the SARS-CoV-2 spike protein against which they have specificity, is irrelevant to our article. The key message of our paper is to underline the notion that every human cell which synthesizes non-self antigens becomes inevitably the target of the immune system, and consequently, accurate bio-distribution studies are needed, in order to determine precisely which tissues can be harmed."

chronistenpflicht am 23.Mär 23  |  Permalink
Jetzt muss es schnell gehen
- weil es so ungeheuerlich viele "Impf"-Geschädigte gibt.
In einem der Kommentare, im Rahmen eines peer review:
"3) the proof that Spike protein derived by vaccine and not by virus is quite straightforward: in immunohystochemistry only S protein and not N protein was detected."
Achtung Achtung Geschädigte
Jetzt wirklich ganz schnell prüfen lassen ob dieses N-Protein da ist oder nicht. Ist es da sind die Schäden vlelleicht nicht durch die "Impfung" verursacht. War man vorher gesund und hat nur das S-Protein ist das schon der kausale Beweis dafür dass die Schädigung durch die "Impfung" entstand.
Man kann das jedem "Geimpften" nur empfehlen mit Hilfe eines guten Arztes (die sind selten!) herauszufinden ob man relativ viele Ig4G-Antikörper hat oder nicht. Wenn ja ist zu rechnen mit
- verbrannten Eiern (wichtig für die biographische Identität!)
- Myokarditis bei jüngeren Leuten
- ungewöhnlich vitalem Krebs
- Autoimmunproblemen
- ungewöhnlich hohe Infektionsanfälligkeit gegenüber allen möglichen Wald- und Wiesen-Erregern
Alles schlecht, aber in einem wichtigen Moment im Leben hat halt das Urteilsvermögen nicht ganz gereicht. Man hat sich „impfen“, also verarschen, lassen. Und ist jetzt in der Schuld der vernünftig Gebliebenen, die gleichwohl diesen Opfern solidarisch helfen müssen.
Ist es zuviel verlangt wenn diese wollen dass nun Diejenigen, deren Urteilsvermögen gescheitert war, sich aus Belungen der res publica zurückziehen?
Ex oriente lux!

chronistenpflicht am 24.Mär 23  |  Permalink
Wieder so ein Fall für den man das Urteilsvermögen erwachsener Menschen benötigt. Die Infantilen kommen dabei nicht vor. Die hat man in die Socken gestellt die nicht passen.
währenddessen:
Eine Maria van Kerkhove müßte mit internationalem Haftbefehl von Interpol gesucht werden. Die ruft ja zur massenhaften Körperverletzung mit möglichen Todesfolgen auf.
https://ssstwitter.com/WHO/status/1622152181330710528 - Downloadlink.
Wer sagt das? Einer der recht behalten hat.
Er muss es betonen. Lauter *Nazi*-Mäuschen unterwegs die nicht leise sind (eine Frau Bosetti im ZDF). - Zweiter Gedanke: Roland Freisler 3.0 ist jetzt Frau Bosetti. Die mp4-Datei ist 8,5 MB - die sollte jeder bei sich irgendwie vorhalten. Später wird man das kaum noch glauben können. Die älteste Propagandanummer überhaupt: man tut so als ob absurder Schwindel die alltäglichste Wahrheit überhaupt sei und schießt ihn mit den größten Kaliber täglich aus allen verfügbaren Rohren auf die Lemminge.
"Haltet den Dieb! Das Messer im Rücken ist meines!" Solche Leute brauchen keine braunen Hemden. - Diesen Roland-Freisler-Auftritt habe ich natürlich archiviert.

chronistenpflicht am 24.Mär 23  |  Permalink
Was nicht passt wird passend gemacht!
https://alschner-klartext.de/2023/03/15/flecken-auf-der-weissen-weste-covid-19-arzneimittelzulassung-a-la-pfizer-was-nicht-passt-wird-passend-gemacht/
Das zitiere ich hier, habe aber keine Zeit die Richtigkeit zu überprüfen:
"Covid-19 Arzneimittelzulassung à la Pfizer – was nicht passt wird passend gemacht!
#Blotgate, eine neue Dimension des vorsätzlichen Betruges"
Von Dieter Quarz
Ein Tag später eine sehr ausführliche Besprechung auf
dem Blog von Artur Aschmoneit.

manhartsberg am 24.Mär 23  |  Permalink
Puh, dem ZDF ist auch kein Mäuschen zu blöd.
Eine erkleckliche Anzahl an Twitter-Usern sieht das wohl ähnlich, stellvertretend einer der gefassteren:

"Seit der Trennung spür ich Glück,
ich will zu Sarah nie zurück,
denn Tyrannei in Funk&Fernsehen,
will selbst ich Blinddarm nicht sehr gern sehen

Und wollt ich zurück so könnt ich nicht,
ich bin geblockt, mein Herz es bricht.
So sehr Bosetti reden will:
in meiner TL ist sie still
Quelle

Ein anderer User hat einen kurzen Videoausschnitt mit Bob Moran, einem britischen Cartoonisten verlinkt.
https://expose-news.com/2022/04/26/an-interview-with-bob-moran/

chronistenpflicht am 25.Mär 23  |  Permalink
Noch wichtiger: angstfrei tief Luft holen!
Trotz solcher hysterischer Schrippen, deren missgestalteter Astralleib das Raum-Zeit-Kontinuum blitzschnell verformt. Manche werden Yoga-Techniken brauchen um ihren spontanen kreatürlichen Reflex zu überwinden, diese angemessene Reaktion. Auch bei Rolanda Freisler aka Bosetti.
Rein zufällig bin ich eben über die Frau gestolpert, die „unserem“ blauen Mond auf blogger.de den Garaus gemacht hat. Hier bei Viertel nach Acht ist es eine Chelsea Spieker, Podcasterin und „Medienunternehmerin“ aus NRW, offenbar die Rabenmutter die aus eigener Angst vor Corona ihre Kinder erbarmungslos gequält hat und als Profi das natürlich öffentlich, auch auf einem Blog auf blogger.de. Und die in *Nazi*-Manier Alle erbarmungslos zu verfolgen versucht hat die das kritisierten. Wo solch eine Person auf „die Wissenschaft" zeigt hat in genau jenem Moment jemand mit dem Hammer das Licht gelöscht.
Nein, ich habe das nicht nachverfolgt. Keine Zeit, aber eine sehr gute Nase für jede Art von rechtem Sch...
Wie er dauernd von den *Nazi*-Mäuschen Maria van Kerkhove und Rolanda Freisler aka Bosetti
ausgekippt wird.

chronistenpflicht am 27.Mär 23  |  Permalink
Ein wichtiges Buch
https://www.theplattform.net/de/kanal/paulbrandenburg-com/nacktes-niveau/gunter-frank-das-staatsverbrechen
(9,6 MB mp4-Datei)
Gunter Frank wurde hier schon oft zitiert. Eine "Falschaussage" habe ich bei ihm bisher nicht finden können. - Den Zeugen Coronas gelingt das auch nicht. Sie können nur ad hominem auf sein Umfeld verweisen. Ein absolut rachitisches Meta-"Argument". - Das hier ist eine Rezension dieses Buches von Ralf Alfs. "Auch Nicht-wissen-wollen ist Vorsatz". Wunderbar sachlich.

manhartsberg am 27.Mär 23  |  Permalink
Auch nicht schlecht: Deutsche Powerfrauen lassen ihre österreichische Kollegin (im übertragenen Sinne) blass, nein - ich borg mir das Wort - schrippenmäßig aussehen. Sicher antifeministisches Vergehen, aber eine männliche Dummsel wurde eh auch eingeladen 😎.
Kurzversion Talk im Hangar7 - Tyrannei der Selbstgerechten von Anfang März.
https://www.youtube.com/watch?v=32950CJeuzA

chronistenpflicht am 27.Mär 23  |  Permalink
Stimme voll zu! Irre wie die Zeugen Coronas auf einmal so tun als ob Alles irgendwie nicht so gewesen ist - eine völlig irreale bizarre Gedankenwelt wurde da ausgestellt. Erschütternd! Man fragt warum man alle kritischen Wissenschaftler gewaltsam ausgegrenzt hat - und darauf sagt die Dame ihr Opa sei an Covid-19 gestorben. Wo bleiben die Leute mit den weißen Kitteln wenn man sie braucht?
Denn an einre Frage scheitern die Zeugen Coronas seit 3 Jahren immer: Jeder betont in jeder Talkshow wie wichtig doch der offene Diskurs ist. Dennoch bleiben in allen MSM unstrittige Fachleute, die recht behalten haben bis heute, von Ende März 2020 bis heute ausgesperrt. Als ob sie tot wären. Oder ist diese Beobachtung nur Blödsinn??.
[Wie um das zu toppen bringt Frau Kostner in der erwähnten Sendung unwidersprochen die Geschichte darüber, wie das Mem „Pandemie der Ungeimpften“ entstand: nach einem Corona-Massenausbrauch in Massachussetts, bei dem vorwiegend doppelt "Geimpfte" die Auslöser waren, versuchte eine leitende CDC-Vertreterin die Flucht nach vorn und kam mit dieser klaren Falschaussagen-Propaganda. Da fiel den Zeugen Coronas nicht mehr ein... ;-)]
https://www.youtube.com/watch?v=g1vUDsdfD0w
"3 Jahre Corona: “Es bleibt ein VERBRECHEN!“ // Dr. Wolfgang Wodarg - der mal wieder ziemlich recht hat. „Da ist viel kaputt gegangen...“ Es ist nachvollziehbar wie erschüttert der Mann von Allem ist.
"Wenn ein siebenjähriges Kind plötzlich einen Schlaganfall bekommt nachdem beide Eltern geimpft worden sind..." - dann hätte man sich längst am Kopf kratzen müssen, gell? - Von shedding ist die Rede, worauf Frau Seneff schon sehr früh hingewiesen hat. Meister @avantgarde wollte damals nicht mehr als durchblättern. Frau Seneff hatte recht, der Meister ist nur ein Ministrant der Zeugen Coronas.
https://www.youtube.com/watch?v=dts8GnAb3T0
"Z28.310 - der Code für Covid-Ungeimpfte - Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg" - Radio München
" #RadioMünchen​ #Covid19​ #WHO
"HINWEIS IN EIGENER SACHE: Da Youtube weiterhin ein Video ("Evidenz, oder: Wie kann den Geschädigten geholfen werden") von Radio München gelöscht hat und wir momentan nicht die Mittel haben, erneut juristisch dagegen vorzugehen, verlinken wir - falls Sie interessiert sind - hier den Beitrag über die Plattform Soundcloud: https://soundcloud.com/radiomuenchen/...
ZUM BEITRAG:
(Update: der ICD-10 Code ist auf den Deutschen Seiten (bsp. der Bundesregierung) plötzlich nicht mehr zu finden. Auf den internationalen Seiten allerdings weiterhin: bsp. hier: https://nahri.org/articles/cdc-update... oder hier: https://www.icd10data.com/ICD10CM/Cod... oder bei der CDC: https://icd10cmtool.cdc.gov/?fy=FY202... )
Drei Jahre medizinische Gängelung und ein Ende ist nicht Sicht. Ganz zu Beginn dieser Periode, im März 2020, hatten wir das Vergnügen, uns mit einem frühen Mahner und Kritiker zu unterhalten, für den es leicht war, die Hintergründe zu erkennen. Er hatte schon viele Jahre in der Medizin und in der Politik auf dem Buckel, die Schweinegrippe und diverse andere unhaltbare Auswüchse der Medizinindustrie erkannt und mit aufgedeckt."

chronistenpflicht am 27.Mär 23  |  Permalink
Deutschland zeig Deinen Pass!
[Sollte ein Jeder zum Rumzeigen mit sich führen!]
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/07/Deutschland-zeig-deinen-Pass.mp4?_=1
Wer jetzt noch nicht verstanden hat was es heißt: sich auf seinen Begriff zu bringen...der wird es nie verstehen!
Quelle
"Können 100 Ärzte lügen? Die Doku mit Prof. Dr. Bhakdi – eine Gegenüberstellung seiner kritischen Thesen mit der aktuellen Lage"
(700 MB mp4-download)
"Nun hat Kai Stuht mit 100 Ärzten eine Dokumentation gedreht. Eine qualitativ sehr hochwertige Dokumentation. Hier kommen bekannte Gesichter wie Prof. Bhakdi, Dr. Köhnlein, Dr. Brandenburg, Dr. Nehls, Dr. Frank, Dr. Sönnichsen, Dr. Schuhmayer, Dr. Wodarg, Dr. Weber, der Arzt Kron, Dr. Weikl, Dr. Klapproth, Dr. Dane, Prof. Walach, Dr. Hubmer-Mogg, Prof. Burkhardt, Dr. Reiss … zum Vorschein. Im April soll der Hauptfilm veröffentlicht werden, die Einzelvideos sind schon jetzt verfügbar. Was sagt Kai Stuht selbst über dieses sehr aufwendige Arbeit?"

chronistenpflicht am 28.Mär 23  |  Permalink
https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_269_19_o3_2023_dr_gunter_frank_und_das_staatsverbrechen
"Dr. Gunter Frank spricht mit Gerd Buurmann über sein neues Buch „Das Staatsverbrechen. Warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen“. Das Buch ist nicht nur eine Anklage an die Politik, Presse, Wissenschaftsverbände und Kirchen, es ist auch eine schallende Ohrfeige für alle Täter dieses Staatsverbrechens.Dieser Podcast ist ein Zeitdokument. Technischer Hinweis: INDUBIO kann man auch über die gängigen Podcast-Apps (Apple, Deezer, Soundcloud, Spotify usw.) anhören."
Eine der wichtigen Fragen dabei ist warum manche Leute das durchschauen wollten und andere Leute nicht.
40 Wochen hat man vor einem Heidelberger Krankenhaus gegen die Impfpflicht demonstriert und und und. Frank erzählt von seinem Opa - der war erst Jungsozialist, kannte Tucholsky persönlich... und war später als Lehrer in einem Dorf NSDAP Ortsgruppenleiter. Dekadenz: "Die Jungen werden werden heute nach Dummheit ausgewählt... meine Güte,was ich da heute manchmal höre". Der Zulassungsprotokoll war seiner Meinung nach hochkriminell. - FRank interessiert sich nicht mehr für die alten poltiischen Zuordnungen. Selber steht er wohl eher Leuten im Umfeld der „Werte-Union“ nahe, jedenfalls publiziert er auf Achgut, aber er sagt: die einzige kompetente Politikerin, die er in diesem Kontext gesprochen hat, sei Sahra Wagenknecht. ;-) Sehe ich genauso, bin selber "so drauf", und das bestimmt auch meine Meinung über die ehemaligen Linken und Linksliberalen - die es nicht mehr gibt, die zu *Nazis* geworden sind.
Mit Sicherheit einer der wichtigsten Inhalte in den letzten 3 Jahren. Ich verfolge die Arbeit von Frank jetzt immerhin schon 3 Jahre lang. Streitbarere, absolut seriöser Arzt. Für den Plattformen wie „multipolar“ natürlich wichtige Mitstreiter sind. Er kann also „lagerübergreifend².
Download 172 MB, mp3-Datei.
Die passende Musikempfehlung dazu:
Anton Karas: Erst wenn's aus wird sein...
Das Buch kostet als epub nur 12 Euro. Macht einen sehr guten Eindruck.

chronistenpflicht am 28.Mär 23  |  Permalink
Exzellenzcluster Heidelberg
Dort lebt Lorenz Borsche, der schon ganz früh, vor Covid-19, auf die überragende Bedeutung des Steroid-Hormons „Vitamin“ D3 für das Immunsystem hingewiesen hat (hier mehrfach verlinkt).
Dort arbeitet Frau Bahner, die kompetente Rechsanwältin, die vor Gericht den Scharlatan Drosten erledigt hat - nur offenkundige und peinliche Justizverchleppung hat ihn bisher vor der Bankrotterklärung bewahrt.
Und dort arbeitet eben auch dieser Gunter Frank.

manhartsberg am 28.Mär 23  |  Permalink
..

chronistenpflicht am 30.Mär 23  |  Permalink
Medscape - Verbrecher
Kinder und Jugendliche verkrüppeln...

Quelle

"Posted: 01/03/2023
This activity is intended for an international audience of non-US primary care physicians, infectious disease specialists, and pediatricians.
The goal of this activity is for learners to be better able to apply the latest recommendations and scientific evidence for COVID-19 vaccination in children, appreciating the burden of COVID-19 in children across different age groups.
Upon completion of this activity, participants will:
Have increased knowledge regarding the
Burden of COVID-19 in children
Evidence on the available COVID-19 vaccines in
children
Demonstrate greater confidence in their ability to
Recommend vaccination in appropriate pediatric
populations
Was sagt die Wissenschaft?
Die Anwendung eines Medikaments ist nur dann sinnvoll und verantwortbar wenn der zu erwartende Nutzen den zu erwartenden Schaden übertrifft.
Und das bedeutet unstrittig auf der Basis des im Moment vorhandenen Wissens dass es ein Verbrechen ist Menschen <60 J. mit diesen immunogenen Toxinen, "Impf"-Mittel genannt, zu „behandeln“. - Für eine eventeull nötige antivirale frühe Behandlung mit geeigneten Mitteln gibt es überwältigende seriöse Evidenz.
https://c19early.org/

chronistenpflicht am 30.Mär 23  |  Permalink
"Interessant" reicht nicht...
Um die Relevanz zu verstehen empfehle ich dringend sich diesen Podcast anzuhören:
https://www.achgut.com/artike/indubio_folge_269_19_o3_2023_dr_gunter_frank_und_das_staatsverbrechen
- wre sich das nicht anhört (nichs Neues, alles hier schon in den letzten 3 Jahren aufgeschlagen, aber nicht so handlich und kompakt) hat zum Thema nichts zu sagen. Punkt.
Ich bleibe dabei: wenn es darum geht zu verstehen wie das passieren konnte ist der Gedanke von Mark Twain der entscheidende Punkt.
Denn zu jedem Zeitpunkt dieses Megabetrugs hätte man informieren können.

manhartsberg am 30.Mär 23  |  Permalink
Eben nicht "im Interesse der betroffenen Patientinnen und Patienten" ist dieses Zeug.
In Heidelberg wirkte bis vor kurzem auch jemand, der sich mit Pflanzen, Vögeln und Schweinen auskennt, zu Corona konnte ich bisher noch nichts finden.
(Die medscape-Quelle oben hat ein Problem.)

chronistenpflicht am 30.Mär 23  |  Permalink
Daher weise ich stets daraufhin dass Plattformen wie Medscape zur Täuschung der Öffentlichkeit im Interesse von Big Pharma gemacht werden, was eine riesige Indutrie geworden ist. Einmal mit Profis arbeiten... wenn ich mein Geld mit dem Verticken von Versicherungen verdienen müßte bliebe mir wenig anderes übrig als damit zu „arbeiten“. Ich kann mir leisten die als Oligarchenstricher zu bezeichnen und höhnisch zu betonen, sich mal deren Geschäftsmodell anzusehen. (Link repariert)
Den Herrn aus Heidelberg kenne ich nicht.
Da es ein Verbot dieser gefährlichen "Impfungen" noch nicht gibt ist die Aufgabe des Gesundheitssektor der Unmenge von Menschen zu helfen, deren Immunsystem dadurch geschädigt wurde. Ich vermute dass dies mindestens bis zu einer Linderung möglich ist. Man müßte das aber wollen und die vorhandenen Ressourcen auch dafür nutzen (dürfen). Im Moment scheitnt das noch nicht möglich zu sein, außer eben in Randbereichen. Oder für sich selbst und eigene Freunde. Was bisher exczellent geklappt hat.

manhartsberg am 30.Mär 23  |  Permalink
Zur Entspannung ist das Kochbuch von G.Frank, Linster und Wink sicher nicht zu verachten.

chronistenpflicht am 30.Mär 23  |  Permalink
Danke, aber das heißt Eulen nach Athen tragen! ;-)
Mit "orthomolekularem Kochen" befasse mich seit den Achtzigern. Und da kam erheblich mehr hreaus als die hier früher zitierte Rezeptur zur Anwendung von Terpenoiden gegen Erklältungn. => s. Mail!

chronistenpflicht am 30.Mär 23  |  Permalink
Kein Witz - vom Februar 2020
Kaum zu glauben aber das hier ist von Februar 2020:
Quelle, Jürgen Else
"Trotzdem werden selbst die sogenannten "Eperten" nicht zugeben, dass man es haette schon 2020 wissen koennen, eigentlich sogar schon vor der Propaganda fuer ene damals noch gar nicht existieende Impmfung. Ich erinnere z.B. an die Interviews von Prof. Dr. Stefand Hockerts im Mmaerz 2020:
https://soundcloud.com/markus-langemann/unbedingt-horen-corona-virus-und-die-suche-nach-der-wahrheit-ohne-hysterie-ein-angebot
https://www.corodok.de/warum-querdenker-anfang/#comment-18746 - Club der klaren Worte
Echt wahr! Wie kann man da noch fragen wer recht hatte?
Andere Perspektive: anhören! Solch eine Krise der eigenen Zivilisation läuft nicht jeden Tag im KIno oder Fernsehen1

manhartsberg am 30.Mär 23  |  Permalink
Krise mit Eule
Darum ja auch mal nur ein Entspannungsbüchlein, und nicht das Anzapfen Ihrer schier grenzenlosen Weisheit;)

manhartsberg am 31.Mär 23  |  Permalink
https://www.dw.com/de/post-vac-syndrom-die-vergessenen-impfgesch%C3%A4digten/a-65027513

Der Betroffene spricht von "Querdenker-Schublade".
Ich könnte auch manchmal schreien.

"Dabei sei es keineswegs so, dass ihre Post-Vac-Patienten mit der Entscheidung für eine Impfung haderten. Die meisten sagten ihr, sie hätten die Spritze gewollt und frei entschieden. Aber: Deutschland habe damals zu Zeiten der Impfkampagne eingefordert, sich solidarisch mit den Schwächsten der Gesellschaft zu zeigen. Solidarität, die jetzt für die Impfgeschädigten fehle."

chronistenpflicht am 31.Mär 23  |  Permalink
Der erste LInk klappt nicht..
Der zweite LInk ist nicht OT. Einer der unzähligen Versuche den politischen Gegner zu verleumden statt sich mit Argumenten, anstelle von Argumntoiden, damit auseinanderzusetzen. Leider ist der Ausbildungsstand der Autorin dieser ad-hominem-Polemik, die auf den Sender AUF1 zielt, nicht ermittelbar. Ich tippe mal auf Matura, und dann irgendein „weiches“Studium (Literaturwissenschaft, Kunstgeschichte, Soziologie usw.). Immer das gleiche Gesocks.Bei correctiv, dem Volksverpetzer, den AFP-, ARD- usw.usf. „Faktencheckern“ genauso.
Nicht das Thema dieses Blogs, aber: beim Klimawandel ist die ehemalige Recht genauso dumm-regressiv wie die ehemalige Linke und das ehemals liberale Lager beim Thema Covid-19. AUF1 natürlich auch. - Wärmere Wassertemperaturen benötigende festsitzende Tierarten, die früher nur in Einzelfällen den Ärmelkanal erreichten, kommen heute flächendeckend in der Nordseee bis zu einer Linie Jütland-Schottland vor. Ein Faktum. Höchstens über die nach Occams razor beste kausale Begründung dafür kann man streiten.
Um „rechtsoffen“abzuwandeln in „dumm-offfen": AUF1 ist natürlich bei diesem Thema dumm-offen. Stefan Magnet hat eine trübe Biographie voller zweifelhafter Freunde (u.a. Elsässer9. Nur ist das Alles bei einem konkreten Disput kein Argument, höchstens ein Meta-Elemnent.
Schwindler erkennt man leicht daran dass sie statt auf prüfbare Argumente zu setzen immer mit Meta-Zeug kommen. Paradebeispiel im Moent „bersarin“und auch che2001. Die ehemals Rechten sind dagegen im Moment kleine Lichter.
Und ein Autor, der auf einer „rechtsoffenen“ Plattform publiziert - Die Achse des Guten - hat als Erster ein Buch wie „Staatsverbrechen“geschrieben. Das zählt.

chronistenpflicht am 31.Mär 23  |  Permalink
Apropos „ grenzenlosen Weisheit;)"
Der Smiley ist korrekt. Ich bin nicht weise sondern ein verbohrter regressiver Bildungsbürger der alten Schule, der im Ernst glaubt hier ginge es um korektes Wissen und richtige Informationen. Das ist bei Covid-19 aber gerade nicht der Fall. Artur Aschmoneit, der seinen herovrragenden Blog www.corodok.de am 1.4.2023 einstellen wird, macht den gleichen Fehler.
Um das richtige Wissen geht es gerade nicht, wie z.B. die hier verlinkten Podcasts zweifelfrei zeigen. Das Wissen war schon im März 2020 längst da. Leute wie Wodarg, Bhakdi, Hockertz, vanden Bossche und Yeadon haben im Großen und Ganzen recht behalten. Das ist heute wohl unstrittig.
Das Wissen kommt nicht zur Geltung weil er milliardenschwere Industrie mächtige Verbündete hat: die Angst der Übertölpelten sich öffentlich schämen zu müssen und damit faktisch die Wertschätzung ihrer Biographien aufs Spiel zu setzen.
Daher sind alle solche Blogs ein Stück weit Don Quichotterie.
Fast alle „Long-Covid-Fälle“ sind „Post-Vac"-Fälle, durch die immunogenen Toxine, genannte "Impf"-Mittel, hervorgerufen.
Im Momnt ist die Chance für koplett "Geimpfte" sich mit Omikron anzusteckne 8x so hoch wie für Ungeimpfte. Fälle, bei denen Ungemipte mit Vitamin D3 ~ 50 ng/ml sich mit Omikron ansteckten, kenne ich nicht.
Gegen gute Laune hilft zuverlässig der tägliche Oligarchenstricher-Schwindel. Heute von Michael van den Heuvel, den che2001 einmal pro Woche weiter verteilt, mindestens.
Achtung: Es kann jetzt nur noch darum gehen wie schnell diese Gentechnik-"Impf"-Mittel verboten werden, di dafür Verantwortlichen vor Gericht kommen und wlche Relegungen es für die dadurch Geschädigten geben wird.

manhartsberg am 31.Mär 23  |  Permalink
1. Link, hm, zwar ein bisschen zeitverzögert, aber sonst?
https://p.dw.com/p/4Oqcr Besser?

Nichts gegen Verbohrtheit,
"Synonyme mit positiver Konnotation
Synonyme mit positiver Konnation können helfen, eine scheinbare Schattenseite auch positiv zu sehen. Synonyme mit positiver Konnotation sind zum Beispiel
Stärke, Beständigkeit, Hartnäckigkeit, Zielstrebigkeit, Zähigkeit, Festigkeit, Geradlinigkeit". Quelle yogawiki

zum 2. Link
Profil macht auch Klima für Versicherer.

ad blindes Huhn by Sebastian Fischer
https://twitter.com/FPerrefort/status/1641524308135624704?cxt=HHwWgIC-yafq7sctAAAA

chronistenpflicht am 31.Mär 23  |  Permalink
@manhartsberg: vielen herzlichen Dank, die Links schaue ich mir heute noch an.
Jetzt aber ist mir wichtig, keine Altersmilde zu zeigen, mich zu überwinden und auf meine alten Tage etwas zu tun was ich mich früher nie auch nur „anzudenken“ getraut hätte:
BILD, Viertel nach acht zu empfehlen, sogar „must see!" zu sagen.
Hier mal einer der in die Details geht: Dr. Wiechert. Schnellschuss: wenn es zu einer Genomveränderung gekommen ist hat man im Moment schlechte Karten. Die Krankheit geht weiter, die „scientific community“ weiß nix und ihr größter Teil will es gar nicht wissen. Sch...!

manhartsberg am 31.Mär 23  |  Permalink
So schlimm? Die Überwindung hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Dr. Frank ist ein Geschenk, Praktiker halt. Das Medienecho ist allerdings bescheiden.
https://unbesorgt.de/gunter-frank-und-das-staatsverbrechen-unterhalb-der-wahrnehmungsschwelle/

chronistenpflicht am 31.Mär 23  |  Permalink
Für ein Buch unter der Aufmerksamkeitsschwelle der MSM ist die Tatsache, dass die Papierform in 3 Tagen ausverkauft ist, bemerkenswert.
Dass die früher Linken und LInksliberalen (die 4-Zimmer-Altbau-Figuren im Sinne von Wagenknecht) sich noch nicht mal zu schämen getrauen ist eingepreist.
In einem anderen Video sagt Frank übrigens dass die einzige Politikerfigur, die in der Lage war seinen Belegen zu folgen, Sahra Wagenknecht gewesen ist. Und wie viele vernünftig gebliebene Menschen mißachtet er die bis März 2020 gültigen Lagereinordnungen vollständig.

manhartsberg am 01.Apr 23  |  Permalink
Hier nochmal der Link zum Film.

chronistenpflicht am 01.Apr 23  |  Permalink
Bitte in anderem Thread diskutieren
Alles, was mit diesem Buch, diesem Autor und diesem Film zu tun, bitte hier
https://checkerchecken.blogger.de/stories/2861680/
diskutieren.

chronistenpflicht am 01.Apr 23  |  Permalink
Wie genau schaden die "Impfungen"?
Dass die immunogenen Toxine, "Impfungen" genannt, das Immunsystem schwächen ist nun schon lange bekannt. Langsam aber sicher werden auch die Mechanismen erforscht wie genau das passiert. Hier:
https://www.preprints.org/manuscript/202303.0441/v1
"IgG4 Antibodies Induced by mRNA Vaccines Generate Immune Tolerance to SARS-CoV-2’spike Protein by Suppressing the Immune System"
(Man sehe sich mal das Arbeitsfeld des Hauptautors an:
https://sciprofiles.com/profile/Vladimir_Uversky
Das ist kein von Oligarchen aufgepusteter kleiner Scharlatan, wie z.B. Drosten oder Neil Ferguson)
"In den diversen Zulassungsstudien wurden nur Antikörper insgesamt gemessen, aber nie die Subtypen bestimmt. Damit sind die Studien unbrauchbar, wissenschaftlich wertlos und lassen keinerlei Aussage über Wirksamkeit und das Schadenspotenzial zu. Dennoch werden sie von Virologinnen bejubelt, denen offenbar das nötige Grundlagenwissen fehlt."( Quelle Peter F. Mayer)
Nö, Dass denen das Grundlagenwissen fehlt ist die unwahrscheinlichste Annahme. Seit dem Carl-Schmitt-Putsch gibt es ja keine scientific community mehr, die ergebnisoffen forschen könnte. Wer forscht muss liefern:"...daher ist eine baldige Impfung unbedingt angeraten." Oder er fliegt.
Solchen Dreck sieht man täglich bei Medscape.

chronistenpflicht am 03.Apr 23  |  Permalink
Wo ist das Problem bei Sars CoV-2?
Es liegt darin dass es beim Ausgngsvirus fast keines gibt - es sei denn das Virus gelangt in den Körper. Denn im Mund- und Nasenraum wird es bei gesunden Menschen (~80%) einfach „weggewischt“. Das Resultat ist wie eine mittlere Grippe, wie 2020 von Vielen schon richtig eingeschätzt. Auch das nur wenn man die unzähligen falschen Todesmeldungen von 2020, als man Panik für die "Impfungen" erzeugen wollte, als richtig anerkennt.
Das wirkliche Problem ist das Spike-Protein wenn es denn in den Körper gelangt. Egal ob es sich um von viraler mRNA erzeugte Spike-Protein handelt oder um das von dem gentechnischen mmRNA erzeugte.
Das S-Protein im Körper ist die Krankheit - nicht das Virus.
Und das bedeutet für jeden Menschen der bei Verstand ist:
wenn in einem Land, in welchem bei 80% der Menschen 2020 Corona-Viren-Epitope vom zellulären Immunsystem erkannt wurden, nun ab 2021 70% der Menschen mit diesen immunogenen Toxinen, „Impfmittel“ genannt, behandelt worden sind - dann sind die gesundheitlichen Schäden durch reale Viren nur ein kleiner Bruchteil gegenüber den Schäden durch die „Impfung“. Denn diese Toxine werden in den Körper gespritzt.

chronistenpflicht am 03.Apr 23  |  Permalink
Noch genauer hinschauen!
Es gibt ja immer wieder Leute die es etwas genauer wissen wollen:
Quelle
Differences in Vaccine and SARS-CoV-2 Replication Derived mRNA:
Implications for Cell Biology and Future Disease
Kevin McKernan 1
, Anthony M. Kyriakopoulos2
, Peter A. McCullough 3
Quelle
Innate immune suppression by SARS-CoV-2 mRNA vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes, and MicroRNAs
Schon im Juni 2022 vorgestellt!
Quelle
IgG4 Antibodies Induced by mRNA Vaccines Generate Immune Tolerance to SARS-CoV-2’spike Protein by Suppressing the Immune System

chronistenpflicht am 04.Apr 23  |  Permalink
Zu den ADE-Leugnern
Quelle
Es geht hier zwar um kubanische Impfstoffe, aber:
„... - und in der Impfstoffforschung zu Coronaviren hat sich über die Jahrzehnte gezeigt, dass eine starke Th2-Reaktion häufig ADE auslöst."
[...]
"Man habe nicht voraussehen können, dass die infolge mRNA- und Vektor-Impfung besonders starke und langanhaltende T-Zell-Immunantwort gegen das Spike-Protein keinen entscheidenden Faktor für protektive Immunität gegen Covid-19 darstelle."
Versenkt, nein?
[Da Corona nicht mein Beruf ist kann ich natürlich nicht ausschließen dass ADE ein eher untergordneter Faktor beim Problem ist dass diese "Impfung" solch maßlose Schäden anrichtet. Wie dem auch sei: wir brauchen die Erkärung dafür, dass es nur bei hohen Impfquoten dieses Übermaß an Schäden gibt.
Ungeimpfte, D3 ~ 50 ng/ml, hatten Omikron schon mehrfach laut „Tests“. Bei denen lief nicht mal die Nase. Voll „Immunisierte" im Bekanntenkreis hatten Omikron (?) schon mehrfach in diesem Winter, immer 4-5 Tage bettlägerig. Also: „voll immunisiert“ - weniger wäre mehr!]

chronistenpflicht am 10.Apr 23  |  Permalink
Ex oriente lux - Ostermontag
Wir erleben Dinge die es so noch nie gab: ein ungewöhnlicher milder Winter aber eine Zahl von Atemwegserkrankungen wie noch nicht gesehen. Die Menge aller möglichen Infektionen hat einen Rekordstand.
Nachdem man gesunden Menschen mit mehr oder weniger Zwang eine unerprobte extrem riskante „Medizin“ massenhaft verabreicht hat.

chronistenpflicht am 10.Apr 23  |  Permalink
Das Fehlerprotokoll
Dank einer bewunderswerten quasi Deketivarbeit von „Illa“ (das ist das Pseudonym einer Molekularbiologin, die an einem der ganz großen öffentlichen Institute arbeitet, mit der ich privat kommuniziert habe ohne sie je face to face getroffen zu haben) sind wir nun diagnostisch prakitsch am Ziel. Sie zerlegt hier das sog. Drosten-PCR-Protoll bis auf dessen Unterwäsche und weist nach wie genau es zum Betrügen der Öffentlichkeit konstruiert und eingesetzt wurde. Es ist im Grunde Wissenschaftsbetrug, wie Viele bisher schon vermutet haben.
Die wichtigste Frage kann ich nicht beantworten: interessieren sich genug Leute dafür? Der hier schon.

chronistenpflicht am 10.Apr 23  |  Permalink
..

chronistenpflicht am 14.Apr 23  |  Permalink
Rekordzahl an Atemwegserkrankungen
Wie die Tagesschau berichtet "Die Zahl der wegen Atemwegsinfekten Krankgeschriebenen war im ersten Quartal diesen Jahres so hoch wie seit fünf Jahren nicht mehr. Laut einer Krankenkassenstudie übertreffen die Zahlen die starke Grippewelle von 2018."
Ist hier noch Einer mit „...gottseidank war ich geimpft, sonst wären die Symptome viel schwerer!", a la unser Glaube ist ein Fels?

chronistenpflicht am 18.Apr 23  |  Permalink
Verdauung braucht Zeit...
Antworten auch! ;--)
Für den Link zu MuCullough will ich mich vorab bedanken. Toll!
Wer Engish gut versteht sollte sich unbedingt diese Arbeit sogleich für sein Archiv sichern, jetzt! Dazu unbedingt das hier, auf das er verlinkt. 446 kB download, *.pdf-Datei. - Wer so etwa an seiner Forschungseinrichtung oder seiner Klink in Deutschland oder Österreich versucht fliegt wahrscheinlich.
Denn darum muss es jetzt gehen. So unglaublich es klingt: die wollen weitermachen!:
Martina Binnig, Gastautorin:
"Und täglich grüßt das Impfmobil" - ab Herst 2023!
Beleg und Flankenschutz:
Rechter Shit wie er dauernd von den *Nazi*-Mäuschen Maria van Kerkhove und Rolanda Freisler aka Bosetti ausgekippt wird. Beides durchaus „zeitnah".
Um Sprachverwirrung durch Neusprech zu vermeiden:
Politisch uninteressierte und uninformierte Menschen halten zur Zeit den MSM, inklusive die ÖR-Medien, für „links“. Das ist natürlich grober Unfug. Das sind allesamt neoliberal-postdemokratische Positionen - und die sind allesamt rechts im Sinne der alten Schubladen. *Nazis" ohnehin. Man kann aber ohne Weiteres rechts sein und impfkritisch.

chronistenpflicht am 18.Apr 23  |  Permalink
.
[Ich bin gestern über einen sehr verstörenden Sachverhalt gestolpert, den ich erst in aller Ruhe aufklären möchte bevor ich hier dazu etwas schreibe.]
Das Problem hängt indirekt zusammen mit dem neuesten Oligarchenstricher-Schwindel. Hier besteht er darin zu vertuschen dass weitaus die meisten Probleme mit Spike-Proteinen durch die „Impfung" hervorgerufen werden. Es gibt überwiegend nur Post-Vac und eben kaum „wirkliches“ Long-Covid. Diesen Schwindel durchzuhalten ist das Lebenselixier des Großen Betrugs:
Medscape">https://www.medscape.com/viewarticle/990741?ecd=WNL_trdalrt_pos1_ous_230418&uac=392543DG&impID=5347107">Medscape
Had COVID? Part of the Virus May Stick Around in Your Brain
Damian McNamara, MA - April 13, 2023
Researchers in Germany found that part of the virus, the spike protein, remains in the brain long after the virus clears out.
These investigators discovered the spike protein from the virus in brain tissue of animals and people after death. The finding suggests these virus fragments build up, stick around, and trigger inflammation that causes long COVID symptoms.
About 15% of COVID patients continue to have long-term effects of the infection despite their recovery, said senior study author Ali Ertürk, PhD, director of the Institute for Tissue Engineering and Regenerative Medicine at the Helmholtz Center Munich in Germany.
[...]
Having the spike protein accumulate in structures right outside the brain and causing ongoing inflammation makes sense to Topol. The clustering of spike proteins would trigger an immune response from this niche reservoir of immune cells that cause the inflammation associated with long COVID and the symptoms such as brain fog, he said.
Problems with thinking and memory after COVID infection are relatively common. One research team found 22% of people with long COVID specifically reported this issue, on average, across 43 published studies. Even people who had mild COVID illness can develop brain fog later, Ertürk and colleagues note.
[...]
They also found COVID can change how proteins act in and around the brain. Some of these proteins are linked to Parkinson's disease and Alzheimer's disease, but have never before been linked to the virus.

Another unexpected finding was how close the findings were in mice and humans. There was a "remarkable similarity of distribution of the viral spike protein and dysregulated proteins identified in the mouse and human samples," Ertürk said."
Wenn man diese Originalarbeit herunterladen will dauert es ewig - weil vor dem Download eine Website ...securepub.ads... oder so aufgerufen wird, die fast eine Minute für die Prüfung benötigt:
https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2023.04.04.535604v1.full.pdf
(Wieder irgendein Oligarchensch...)

chronistenpflicht am 22.Apr 23  |  Permalink
Sich tot stellen...
... warum dann aber impfen?
(Quelle, Berliner Zeitung)
Charité-Chef sagt öffentlich: Wirkungen und Nebenwirkungen der „Impfungen“ sind unbekannt.
"Wie wirkungsvoll war die Impfung gegen Corona und zu welchen Nebenwirkungen führt der Impfstoff? Diese Fragen sind nach wie vor völlig offen. Das bestätigte der Vorstandsvorsitzende der Charité, Heyo K. Kroemer am 28. März in Berlin.
Als Teilnehmer an einem Forschungsgipfel mit dem Titel: „Blockaden lösen, Chancen nutzen“ im Allianz-Forum äußerte er sich in verblüffender Offenheit. Zum Impfstoff gegen Covid-19 sagte er: „Wie der gewirkt hat, wussten wir nicht. Das wissen wir bis heute nicht.“ Und auf die Frage, in welchem Umfang Nebenwirkungen bekannt seien, sagte er: „Wissen wir leider auch nicht.“
Was man nicht kennt muss man kaufen! Wer könnte dem widersprechen?
Sind wir Alle in einem surrealen Film?
Ist vermutlich Notwehr-Schwindel. Wenn der als Vorstandsvorsitzender seine Professoren zum Rapport antanzen läßt werden die schon reinen Wein einschenken. Da aber alle gemeinsam eine gewisse Angst vor Laternenpfählen haben...

chronistenpflicht am 23.Apr 23  |  Permalink
Positiv denken!
"Diese Woche hörte ich bei einer Veranstaltung mal wieder zwei Damen, die sich unterhielten.. oh, schon wieder erkältet, sie könne gar keine Treppen mehr laufen, oben sei die Puste aus. Dabei sei sie doch 3x geimpft. Und die andere gleich, ja, bei mir das gleiche, ich auch. Um dann aber sofort nachzulegen, dass sie trotz Impfung sehr krank war, aber ohne Impfung wäre sie ja vermutlich schon gestorben, so schlimm wäre das gewesen."
Sich darüber aufzuregen bringt nix. Besser psoitiv denken.
Gehen Sie auf solche Leute zu, freundlich-jovial lächelnd!
"Ich gratuliere Ihnen!"
"Wozu?"
"Nun, dazu dass Sie übernatürliche Kräfte haben!"
"Wie jetzt…?"
"Sie können das Ergebnis eines Versuches mitteilen den Sie nicht gemacht haben! Das hat schon was…"
Ähnlich wie die angemessene Antwort auf die Frage „sind Sie geimpft":
"Haben Sie Hämorrhoiden?"
Ex oriente lux.
In einer Massengesellschaft kann die Gesellschaft nur mit HIlfe von Medien mit sich selbst sprechen.
https://www.youtube.com/watch?v=4RmGbn3H74w
"Dr. med. Gunter Frank fordert Runden Tisch in Heidelberg", auf einem leeren Platz am 21.4.2023. In dieser Situation sollte rinks oder lechts nicht im Vordergrund stehen. Es lohnt sich auch sich mal die Biographie von Robert Farle anzusehen.
Nein, mit AfD habe ich nichts am Hut . Deren Urteilsvermögen war das erste das 2020 baden ging. Dass Andere danach sehr tief tauchten steht auf einem anderen Blatt.

manhartsberg am 24.Apr 23  |  Permalink
Wo es doch um den Gesamtkomplex geht..
https://che2001.blogger.de/stories/2864781/#2864842
Laboriere gerade an irgendwas zwischen Frostschaden und Sonnenstich. Mit Impfung wäre ich sicher schon.. 🥴

chronistenpflicht am 24.Apr 23  |  Permalink
Wir lösen den „Komplex“ auf...
"Gesamtkomplex" - die neue Ausrede neben ad hominem wenn man kein Argument auf den Tisch legen kann?
" che2001, Mittwoch, 12. April 2023, 11:43
Es sind nicht so sehr Zweifel an bestimmten Impfstoffen und deren Nebenwirkungen um die es hier geht. Sondern es geht um den Gesamtkomplex: PCR-Test bewusst so gemacht, dass er durch falsch-positive Ergebnisse die Rechtfertigung für Lockdowns und Impfungen liefert, Masken wirkungslos, die Todesraten von Lockdownfolgen und Impfschäden insgesamt höher als die der Opfer des Faschismus (alles vom Chronisten so behauptet), die Empfehlung von von der Schulmedizin nicht anerkannten Substanzen als Prophylaxe und Heilmittel, die bei Überdosierung sogar tödliche Nebenwirkungen haben können, ein Verschwörungszenario, in dem WHO und WEC nach der Weltregierung streben, die Beschimpfung aller, die diesen abstrusen Positionen nicht folgen als "Wadenbeißer" und "Pharmastricher". Muss ich noch mehr dazu sagen?"
Wo sehen wir auch nur ein sachliches Argument?
- zu Masken: siehe Cochrane, den Heiligen Gral der evidenzbasierten Medizin. Trotz Pressionsversuchen: kein positiver Befund zur Maskenwirkung
- " die Empfehlung von von der Schulmedizin nicht anerkannten Substanzen" - den nachgewiesenen Wissenschaftsbetrug nicht widerlegt
- "Überdosierung sogar tödliche Nebenwirkungen" - gilt für paktische jede wirksame Meidzin. HCQ hat sich überall weltweit bewährt als frühe antivirale Behandlung; das Studienmaterial dazu, zu Ivermectin u.a. ist inzwischen überwältigend.
- "PCR-Test bewusst so gemacht" - s. Illa: pennälerhafte Zusammenfassung, dann ein argumentloses „sehe ich nicht so". - Illa hat nachgelegt. Den ausgeknockte Scharlatan Drosten hat man längst aus dem Ring getragen. Kumpel vrestecken ihn vor dem Gericht in Mannheim resp. vor Frau Bahner.
- "in Verschwörungszenario, in dem WHO und WEC" - siehe bei echten Linken, etwa Häring. Nicht widerlegt. Der sattelt sogar täglich nach:
" 24.4. Klima-Zensur: Tik Tok hat am 21.4. angekündigt,
Beiträge zu löschen, die „den etablierten wissenschaftlichen Konsens“
in Sachen Klimawandel „unterminieren“. Damit erklärt die chinesische
Social-Media-Plattform dem wissenschaftlichen Fortschritt den Kampf.
Was einmal jemand mit Macht zum Konsens erklärt hat, soll auf ewig
Konsens bleiben.
24.4. Nato-Organ Facebook: Facebook zensiert auf Basis eines
fragwürdigen „Faktenchecks“ den Hersh-Artikel zur Nordstream-Sprengung
und droht Nutzern, die ihn teilen, mit negativen Konsequenzen. Mehr zu
Facebook als Nato-Organ und CIA-Gewächs hier und hier"
Und und und
Wie dem auch sei:
Warum weltweit die Performanz gegen Covid-19 dort am besten war wo man diese "Impfungen" nicht oder nur in gerimgem Umfang eingesetzt hat bleibt den *Nazis* zu erklären übrig.
Die „magische Zahl“ von 2 schweren Nebenwirkungen auf 800 Anwendungen (Peter Doshi* bleibt zu erklären. Bin heute schlecht drauf: mein vollimmunisierter Cousin ist gerde an Herzversagen gestorben, meine vollimmunisierte Cousine hat Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen. Keine Bereitschaft mich mit "Aufarbeitungs"-Schwindel oder Justizsabotage besänftigen zu lassen.
    * Wenn man das von der Biologie her bewerten will ist es so, dass wegen der Wirkungsweise der Spike-Proteine im Körper, die auf jeden Fall das Immunsystem generell schwächen, die Menge der Effekte in einer Population sich niemals modellierend abschätzen lässt. Bei 180 Mill. Anwendungen müße es danach 450 000 schwere Nebenwirkungen geben. Obendrein aber eine viel größere Zahl von diffuesen Erkrankungen aufgrund der geschwächten Immunsysteme. Und so sieht es bisher auch aus.
@manhartsberg:
Diese Schoten und Tricks, die eigene Sekte zusamen zu halten, kenne ich längst aus dem Zerfall der 68er-Bewegung in den siebziger Jahren. Immer das Gleiche. Das erinnert mich an eine Szene aus „Der Pate", als dieser seinem Sohn mitteilt woran er den kommenden Verräter erkennen kann.
Ich darf das akutalisieren:
- wer „Empirie zuerst" nicht akzeptiert
    bzw.
- wer Empirie immer nur aus dem eigenen Lager akzeptiert.
Damit ist hier der *Nazi*-Käse gegessen.

workingclasshero am 24.Apr 23  |  Permalink
Der Che hat mit seiner Rezension die Argumentation von Illa zertrümmert. Und dies sogar rhetorisch höchst überzeugend, kann da im Blog ja nachgelesen werden,


1) Die irreführende Behauptung, der Test auf das E-Gen würde positiv auf ein Kuddelmuddel aller möglichen Coronaviren hinweisen dadurch widerlegt, dass es sich hier nur um Sarbecoviren handelt, d.h. SARS 1, MERS, Covid 19 und 4 Viren, die nur in Fledermäusen vorkommen, was bedeutet, dass eine positiv getestete Person mit Symptomen einer respiratorischen Atemwegserkrankung mit so hoher statistischer Wahrscheinlichkeit Covid19 hat, dass Quarantänemaßnahmen angemessen sind

und 2) anhand des Beispiels mittelalterlicher und frühneuzeitlicher Pestquarantänen gezeigt, dass auch ohne positive Befunde Eindämmungsmaßnahmen wirksam sind den Fehlschluss, dass es ohne PCR-Test keine Lockdowns, Maskenpflicht usw. gegeben hätte entkräftet. Diese lineare Argumentation folgt dem zwanghaften Muster paranoiden Denkens, ist aber weder logisch noch praxisnah.


@- zu Masken: siehe Cochrane, den Heiligen Gral der evidenzbasierten Medizin. Trotz Pressionsversuchen: kein positiver Befund zur Maskenwirkung


-> Ihrer Logik nach könnten dann ja OP-Masken generell abgeschafft werden, dem Wundbrand eine Gasse!

- >" die Empfehlung von von der Schulmedizin nicht anerkannten Substanzen" - den nachgewiesenen Wissenschaftsbetrug nicht widerlegt

-> Der ist ja auch nicht nachgewesen, sondern wird von Ihrer abstrusen Sekte nur behauptet.
"Überdosierung sogar tödliche Nebenwirkungen" - gilt für paktische jede wirksame Meidzin. HCQ hat sich überall weltweit bewährt als frühe antivirale Behandlung; das Studienmaterial dazu, zu Ivermectin u.a. ist inzwischen überwältigend.

->HCQ führt hochdosiert u.a. zu Tachyarythmie und kann damit gerade bei Angehörigen der Risikogruppem den Tod herbeiführen. Die Wirksamkeit von Ivermectin ist wohlwollend gesagt bestenfalls umstritten. Vitamin D3 in den von Ihnen empfohlenen Konzentrationen kann toxisch sein. Alles drei miteinander kombiniert ist mit hoher Wahrscheinlichkeit jedenfalls weitaus schädlicher als jede Impfung mit ihren möglichen Nebenwirkungen.


-> Diese Schoten und Tricks, die eigene Sekte zusamen zu halten .... ist nun völlig lächerlich, denn diese Sekte umfasst so vielleicht 85% aller, die sich mit dieser Thematik auseinandersetzen, die Sekte sind Sie.

Wie Bersarin sagte, der Geisterfahrer, der auf die Radiomeldung "Ihnen kommt auf der falschen Spur ein Fahrzeug entgegen" erwidert "Eines? Hunderte!"

manhartsberg am 25.Apr 23  |  Permalink
Einen Helden der Arbeiterklasse auf die immergleichen phantasielosen Versatzstücke von bersarin abfahren zu sehen, ist ja nicht ohne Reiz. 🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏎🏁

chronistenpflicht am 26.Apr 23  |  Permalink
Koennte ja sein dass er arbeiten muss und daher nicht die unendliche Zeit eines kaempferischen Neo-Biedermeiers hat? Ich bin jetzt hier im Land unterwegs und habe bis ca. Freitag wenig Zeit. Dann aber werde ich in gewohnter Ausfuehrlichkeit antoworten.

chronistenpflicht am 26.Apr 23  |  Permalink
Nein, Neo-Biedermeier sind so weil sie einfach strohdumm und panisch sind. Der hier ist ein intelligenter Domestik, dem man vermutlich die Hoffnung gemacht ein Mitgestalter sein zu duerfen.
Ob die Mitgestalter wirklich selber "geimpft" sind weiss wohl niemand. Lohnt sich zu verstehen:
"Der Weg Richtung Himmel oder Hölle
Micro-RNAs - der Schaden ist angerichtet oder wie ich lernte, miR-21 endlich ernst zu nehmen" (< a href="https://genervter.substack.com/p/der-weg-richtung-himmel-oder-holle">Quelle
Achtung, Deppchen: hier reicht umblaetter nicht!
Nachdem ADE bei Corona-Viren nun laengst in der Fachwissenschaftg belegt ist, nur externe Interessenten stellen es noch in Frage, hier noch gut begruendete Mutmassungen:
"Möge er sich irren:
"Und hier kommt der mieseste Teil, bei dem mir auch mein Humor abhanden kommt:
Contergan war gestern. DAS HIER ist die neue Realität: Schön, wenn ihr heute keine Nebenwirkungen habt. Der Krebs wartet. Und das ist keine Frage ob, sondern nur wann. Und wenn es richtig mies läuft, dann ist das Wann ein – zwei Generationen später erst in vollem Umfang sichtbar.
Dass miRs genauso eine extreme Rolle bei der Stammzellregulierung und embryonalen Entwicklung spielen, muss ich hoffentlich nicht noch extra ausführen? – Falls doch erwünscht, Kommentar. Ich schicke die Papers dann nach.
Der wirklich üble, üble Scherz hier, der auf Kappe der Transfizierten geht: Wir können euch nicht sagen, wie heftig und welche Zellen. Wir können euch nicht sagen, wann. Wir können euch nicht sagen, ob, welche und wie viele Generationen. Wir können nicht einmal abschätzen wie viele betroffen sein werden, wegen dem Chargenlotto. Wir können euch nur eines sagen: Es ist Realität und vor dieser könnt Ihr euch auch nicht hinter einem Impact factor oder Reuters Faktencheckern verstecken."

chronistenpflicht am 28.Apr 23  |  Permalink
Zwischenruf
https://www.hna.de/kassel/mein-leben-ist-nicht-mehr-wie-vorher-krank-nach-der-corona-impfung-post-vac-92222997.html
"Kassel
„Mein Leben ist nicht mehr wie vorher“ – Krank nach Corona-Impfung. - 23.04.2023". Anna-Laura Weyh
(Diese "HNA" ist offenbare auch so ein Internet-Surrogat einerfrüher realen Zeiutng, wie die Frankfurter Rundschau auch.)
Diese Fälle häufen sich, auch im Bekanntenkreis, überall. „Vollimuunisierte", die dauernd irgendwie krank sind. Es ist so häufig dass auch die Oligarchenmedien es nicht mehr ignorieren können. Sonst würden sie die Fähigkeit wirksam zu lügen verlieren.
Das muss eine Urache haben, nicht wahr?
Aus dem Füllhorn des täglichen Oligarchenstricher-Schwindels:
Medscape reicht das 4-5x pro Tag aus. Wie bereeits erwähnt: eine Millardenindustrie.
Tatsache: im Sommer 2020 waren mindestens 80% der Deutschen immun gegn Corona--Viren, wohlgemerkt vor den "Impfungen". (Studie Tübingen)
Tolldreister Schwindel von Medscape
Wenige Stunden später erscheint das hier:
https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4912411?ecd=WNL_mdplsfeat_230428_mscpedit_de&uac=467255SR&impID=5379704&faf=1#vp_4
„Wir haben schwer damit zu kämpfen“: Infektiologe berichtet von diagnostischen Problemen, aber auch Möglichkeiten bei Long-COVID
Dr. Amesh Adalja"
Und noch dreister "Dr. Amesh Adalja
Es liegen keine Interessenkonflikte vor."
"Dr. Amesh A. Adalja ist Spezialist für Infektionskrankheiten, Intensivmedizin und Notfallmedizin in Pittsburgh und leitender Wissenschaftler am Johns Hopkins Center for Health Security in Baltimore, USA." - Das ist ein schlecthhinniger Brutkasten des weltweiten Oligarchenschwindels. Mehr Interessenkonflikte kann man kaum haben.
Das ist kein „Long Covid". Und überdies leicht zu diagnostizireen: wer in einem Land mit hoher Impfquote mmRNA-codierte Spike-Proteine im Körper hat ist entwder "geimpft" oder hat "Impf"-Toxine per Shedding aufgenommen. Es ist kein „Long Covid" sondern Post-Vac. Das sind in solchen Länder fast Alle derartigen Fälle. Und wer so dumm ist eine Auffrischungs-"Impfung" zu akzeptieren für den wird des dann eben noch doller.
Wir bleiben natürlich informiert.

are am 29.Apr 23  |  Permalink
@Diese "HNA" ist offenbare auch so ein Internet-Surrogat einerfrüher realen Zeiutng, wie die Frankfurter Rundschau auch."

Was für ein Blödsinn. Die HNA (Hessisch-Niedersächsische Allgemeine) ist in der Region Südniedersachsen-Kurhessen, so Göttingen, Weserbergland, Kassel, Witzenhausen, Eschwege die auflagenstärkste regionale Tageszeitung und wie die Frankfurter Rundschau auch in der Region an jedem Zeitungskiosk erhältlich.

chronistenpflicht am 29.Apr 23  |  Permalink
Kurz und knapp
Ich hatte „offenbar“ geschrieben weil ich keine Zeit hatte dem nachzugehen. Falls es so ist wie bei der ehemaligen „Frankfurter Rundschau“ trifft meine Bemerkung ins Schwarze. Das ist schon lange nicht mehr die Zeitung die wir „als solche“ kannten. Eher eine Art Patchwork mti untergeordnetem lokalem Dekor.

chronistenpflicht am 02.Mai 23  |  Permalink
Ungeimpft = krank?
ICD-Code neu: ungeimpft = krank
, weil nicht "geimpft".
Das Problem ist: die "Geimpften" sind definitv krank, da sie das mmRNA-codierte Spike-Protein haben. (Quelle)
Hier ist die alte Version, 2021.
Biologisch nicht möglich

2. Mai 2023 um 9:24 Uhr


Das kann Alles gar nicht so sein!?

" "Dieses Dokument gehört zu den erschreckendsten, die bisher an die Öffentlichkeit gelangt sind. Es enthüllt, dass sowohl Pfizer als auch die FDA Anfang 2021 wussten, dass der mRNA-COVID-Impfstoff von Pfizer, BNT162b2, zu schrecklichen Schäden bei Föten und Babys führt." 2/14
"Pfizer hat tabelliert:
"Unerwünschte Ereignisse in über 54 % der Fälle von "mütterlicher Exposition" gegenüber dem Impfstoff (248 von 458). Die "mütterliche Exposition" wird auf S. 1–2 definiert als:" 3/14
"PTs Mütterliche Exposition, Zeitpunkt nicht spezifiziert, Mütterliche Exposition während der Schwangerschaft, Mütterliche Exposition vor der Schwangerschaft, Exposition während der Schwangerschaft." 4/14
"Diese Definit. implizieren, dass Pfizer möglicherw. Schäden an Frauen und Babys untersucht hat, die durch Geschlechtsv., Inhalation und Hautkontakt vor der Schwangers. entstehen könnten, da Pfizer in seinem Protok.. den Begriff Exposition einschließ. aller drei definiert."5/14
"Pfizers Aufzählung von Schäden an Föten und Babys umfasst: "53 Berichte über Spontanabort (51)/ Abort (1)/ verpasster Abort (1) nach BNT162b2-Impfung" (S. 4). 6/14
"Fötale Tachykardie (unregelmäßige Herzfrequenz von mehr als 180 Schlägen pro Minute), die eine frühzeitige Entbindung und einen Krankenhausaufenthalt des betroffenen Neugeborenen für fünf Tage erforderlich machte (Ausgang "unbekannt"). (p. 2)" 7/14
"Vorzeitige Wehen und Entbindung (S. 3) mit folgenden Folgen:
Tod des Neugeborenen.
Schwere Atemnot des Neugeborenen. (Anmerkung:" 8/14
"Die kaliforn. Hebamme Ellen Jasmer hat in einem kürzlich erschienenen DailyClout-Interv. genau dieses Phänomen in ihrer Praxis beschrieben).
Neugeborenen-Pneumothorax: ein Zustand, bei dem Luft aus der Lunge austritt und sich zwischen der Lunge und der Brustwand ansammelt."9/14
"Pfizer hat in seinen internen Aufzeichnungen nicht nur Föten und Neugeborene als geschädigt eingestuft. Pfizer verzeichnete auch mehrfache Schädigungen von Säuglingen durch die Milch geimpfter Mütter." 10/14
"Nach Angaben von Pfizer in der kumulativen Übersicht wurden bei 19$ der Säuglinge, die dem COVID-mRNA-Impfstoff des Unternehmens über die Muttermilch ausgesetzt waren, 48 verschiedene Kategorien von unerwünschten Ereignissen* festgestellt (S. 6–7)." 11/14
Die Textauszüge in diesem Tweet sind übersetzt mit deepl (und nicht näher geprüft). 13/14
Nochmal sei an die Aussage von @BrinkmannLab
aus der Lanz-Sendung vom 21. Nov. 2021 erinnert: "…dass man die Angst hat, der Impfstoff kann irgendwie zu diesem Kind gelangen, über die Muttermilch…das ist biologisch gar nicht möglich." Ab 21:00"
https://threadreaderapp.com/thread/1652717856130318339.html
Und natürlich die Gegenmeinung dazu:
Artur Aschmoneit

chronistenpflicht am 04.Mai 23  |  Permalink
Anhörung im EU-Parlament
Da ich gestern, 3.5., keine 7,5 Stunden Zeit für die Anhörung im EU-Parlament hatte zitiere ich die Zusammenfassung von
Juergen Ilse.
3. Mai 2023 um 21:58 Uhr
"Heute fand im EU Parlamment der 3. internationale Covid Summit statt (wovon allerdings auf den Seiteen des EU Parlaments weder ein Live Streamm noch irgend ein Hinweis auf dieseVeranstaltung zu finden war … die einzige fuer den heutigen Mittwoch erwaehnte Veranstaltung auf den Webseiten des EU Parlaments war eine Pressekonferenz zur Aufnahme von Rumaenien in den Schengenraum).
https://tkp.at/2023/05/02/internationaler-covid-gipfel-am-3-mai-im-eu-parlament-livestream-ansehen/
Auf youtube gibt es einen Mitsschnitt der Veranstaltung (allerdings im Gegensatz zum von interaktio.eu bereit gestellten Live Stream ohne die Moeglichkeit einer Simultanuebersetzung):
https://www.youtube.com/watch?v=XL0y_5pqJwM
Ich weiss nicht mehr, welcher Redner das war, aber irgend jemand fuehrte mehrere klinische Studien zum Nutzen bzw. fehlenden Nutzen von Masken an. Nach diesen Studien reduzierten FFP2 Masken das Infektionsgeschen um maximal 0,3%, was im Bereich der Messfehler liegt (sprich kein wirklicher klinischer Nutzen nachweisbar). Die zweite zitierte Studie betrachtete den Einfluss der Kinder auf das gesamte Infektionssgeschehen. Er lag bei Kindern mit Maske in der Studiengruppe bei ca. 4,3%, bei Kindern ohne Maske bei ca. 4,59%, also war dort der Unterschied insgesamt ebenfalls voellig vernachlaesssigbar (und Kinder haben im gesamten Infektionsgeschehen nie eine wesentliche Rolle gespielt).

Ein Mitarbeiter des franzoesischen IHU (ihu-france.org) erlaeuterte, dass von Anfng an bekannt gewesen sei, dass Hdroxycloroquin sehr wirksam bei der Behandlung von Covid-19 gewesen sei, und das man von ca. 125.000 Covid Toten in franzoessischen Altenheimen vermutlich haette knapp 100.000 retten koennen, wenn man sie rechtzeitig mit diesem Medikament behandelt haette (das uebrigens schon 2003 bei der Behandlungvon SARS1 gute Dienste geleistet habe).

Jemand erlaeuterte die hohe Wirksamkeit von Ivermectin, das sich im groessten Teil der mindestens 95 Studien zu dem Thema als hochwirksam erwiesen hatte. Einzig 6 Studien (deren Leiter keine Interessenkonflikte ausgewiesen haben, die aber nachgewwiesermassen Interessenkonflikte hatten) kamen zum gegenteiligen Ergebnis. Diese gegenteiligen Ergebnisse seien erzielt worden, indem man die Behandlung zu spaet begonnen oder das Medikament in unpassender Dosierung gegeben haette. Gleichzeitig mit diesen Studien lief eine grosse Medien Kampagne, die Ivermectin als "Pferde Entwurmungsmittel" verunglimpfte, obwohl dieses mmeddikaament bereits seit vielen Jahren auch beim Menschen Anwendung findet, bei der WHO in der Liste der "uunverrzichtbaren medikamente" teht und zu den weltwweit am besten erforschten und nebenwirkungsaermsten Medikamenten zaehlt. Allerdings gibt es Ivermectin und Hdroxhloroquin bereitsso lange, dass alle Patent- und Urheberrechte daraufbereitsabgelaufen sind, so dass es keine Rechteinhaber mehr gibt, die daran gross Geld verdienen koennten … So habe Merck (MSD), einer dder groessten Arzneimittelkonzerne der Welt, 2020 bereits daraauf gedraengt, keine Empfehlung fuer Hydroxchloroquin und Ivermectin zur Behandlung von Covid-19 zu geben …

Prof. Arne Burckhardt berichtete ueber mittlerweile mindestens 75 durchgefuehrte Obduktionen, die an kurz nach der Impmfung verstorbenen durchgefuehrt wurden. Bei *allen* haetten sich ungewoehnliche Veraenderungen in diversen Organen gezeigt, die in der ueberwiegenden Zal der Faeelle hoechstwahrscheinlich auf die Impmfung zurueckzufuehren seien.

Den Abschluss machte schliesslich eine Rede von Robert Malone, dem Erfinder der mRNA Technologie (der aber mittlerweile dieser Technologie und den Massnahmen waehrend der "Pandemie" sehr kritisch gegenueber steht).

Die Verranstaltung begann um 9:00 und dauerte rund 7,5 Stunden. Die in der Veraanstaltung angesprochenen Studien zum Sinn oder Unsinn der Masken zur Eindaemmung von Infektionen besagten ziemlich eindeutig, dass Masken nahhezu *nichts* bringen (weder OP ;Masken noch FFP2 oder FFP3 Masken).
Bis 2019 vertrat die WHO noch die selbe Meinung und zweifelte teils sogar den Sinn der OP-Masken in Operationssaelen an. Nur ein einziges Jahr spaeter sah die Einschaetzung komplett gegensaetzlich aus …"

chronistenpflicht am 10.Mai 23  |  Permalink
Die Kuh kann...
Quelle
Exosomen aus Kuhmilch
Die Kuh kann das, was Big Pharma nicht kann: Exosomen ohne nicht zugelassene toxische Hilfsstoffe herstellen die auch noch verdauungsresistent sind. - Den Artikel bitte als Anregung betrachten.
(Man vergleiche mal mit diesem Beitrag eines "ortho-molekular" geprägten US-Amerikaner. Im täglichen Wettbewerb um Aufmerksamkeit wird regelmäßig zu oft zu früh verallgemeinert!)
Wo die Champions zuhause sind...
https://nitter.net/pic/media%2FFv07q3jX0AINxQx.jpg%3Fname%3Dsmall%26format%3Dwebp
Das bekannte Bild: nur da wo die "Impf"-Quoten niedrig sind gibt es eine gute Performanz gegen Sars-CoV-2 - und umgekehrt. Die "Impf"-Mittel genannten immunogenen Toxine schwächen das Immunsystem.

manhartsberg am 12.Mai 23  |  Permalink
..auch im Weingarten von Nutzen sein.
Mit Exosomen von der Kuh kommt man ja vom Hundertsten ins Tausendste bzw. zu Entenhühnern.

chronistenpflicht am 12.Mai 23  |  Permalink
Schone Seite über diesen Winzer, muss ich als Bewohner Rheinhessens schon anerkennen.
Der zweite Link: Biophotonen und so ist für mich ein relativ alter Hut, was inhaltlch aber nichts bedeutet. Aber ich meine das ist Alles ein wenig zuviel für den Autor, vor allem zuviel „ggf.“ Ein Konjunktiv, was man beim Leser aber leicht vergißt. Der Text wird einem „Normalo" durchgeknallt vorkommen. So durchgeknallt wie das, was die Zeugen Coronas seit 2020 bringen, ist das nicht. Die immer wieder aufgechlagende Viresskepsis ist übrigens „amtlich“, von Gerichten bestätigt.
https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Impfgegner-behaelt-vor-Gericht-das-letzte-Wort-296456.html
Wobei Stefan Lanka sich keineswegs auf Masern-Viren beschränkt. Er geht davon aus dass zumindest die meisten „Viren“ genannten Partikel Exosomen von Körperzellen sind, die natürlich, das ist kein (!) Widerspruch, infektiös sein können.
Daher kam ich auch auf die Exosomen, die „als solche“ auch längst bestätigt sind.

chronistenpflicht am 27.Mai 23  |  Permalink
Übersterblickkeit Deutschland
https://www.corodok.de/schaetzung-uebersterblichkeit-deutschland/#more-53270
"Schätzung der Übersterblichkeit in Deutschland im Zeitraum 2020–2022" - auf vielfältigen Wunsch peer-reviewed.
Dazu wird man als Zeuge Coronas was sagen müssen:
https://de.share-your-photo.com/e2b0a53759
Gibt es dafür außer den immunogenen Toxinen, "Impf"-Mittel genannt, einen Grund?
https://www.youtube.com/watch?v=tf_WYF2GhRk
Stefan Hockertz: „Corona-Impfstoffe - Was wissen wir und was wissen wir NICHT?"
Update
Wissenschaft geht nicht mehr - Täuschen schon
"Stiko-Chef empfiehlt Impfgeschädigten den Impfzusammenhang zu verschweigen, damit ihnen geholfen wird" (Quelle)
Tatsache scheint zu sein: "Long Covid" ist "Post-Vac", ein fst immer irreführender Name für "Impf"-Schäden. Die Täter sind ziemlich panisch.

-denn dieser Sachverhalt ist zu erklären.
Die Quelle dafür ist eine Veröffentlichung, peer-revierwd, bei Cureus:
Figure 8: Number of vaccinations versus excess mortality.

Die panikinduzierte oder freiwillige Verabreichung von immunogenen mmRNA-codierten Toxinen ist der einzige bekannte Faktor hinreichender Größenordnug, der dafür in Frage kommt. Solange bis bessere Erklärungen der nachprüfbaren Art auf den Tisch gelegt werden.
(Das paßt, auch in diesem Umfang, sehr gut zu den Vorhersagen, die unkorrumpierte kritische Wissenschaftler schon im Sommer 2020 gemacht haben. Kann man alle nachlesen!)

chronistenpflicht am 31.Mai 23  |  Permalink
Die Muttermilch bringt's ?
Wenn es kein Shedding gibt... weil die giftigen mmRNA-Spike-Proteine und sogar die mmRNA in den Exosomender Milch viel länger halten und damit länger wirken können. Das ist wohlgemrkt eine theoretische Erwartung,die aus dem bisher Bekanten folgt.
Ansonsten bin ich überrascht. Da war ich doch, siehe oben, ein paar Tage schneller als der große McCullough. Noch schneller waren aber die Chinesen.
Big Pharma stört das nicht. BioNTech aber wohl wenn es die Chinesen ohne nicht zugelassene giftige Lipide hinrkiegen. Für Big Pharma ist nur wichtig die bewährten Zulassungsverfahren für Medikamente ausgehebelt und ihrer Gentechnik freie Fahrt verschafft zu haben.

chronistenpflicht am 01.Jun 23  |  Permalink
1.6.2023 - der tägliche Schwindel
Quelle, Medscape
Boosters Effective, but Not for Long. -F. Perry Wilson, MD, MSCE. May 30, 2023
Der eigentliche Witz:
"F. Perry Wilson, MD, MSCE, Associate Professor, Department of Medicine, Yale School of Medicine; Director, Clinical and Translational Research Accelerator, Yale School of Medicine, New Haven, Connecticut.
Disclosure: F. Perry Wilson, MD, MSCE, has disclosed no relevant financial relationships." (Hervorhebung von mir)
Das ist schlichtes Framing, ähnlich wie eine Immuntoleranz aufbauen. Der Leser soll daran gewöhnt werden dass diese toxischen mmRNA-codierte Spike-Proteine keine per Betrug zugeslassenen Medikamente sind, die dem Immunsystem schaden, sondern etwas Normales, das doch fast Alle haben.
Wohingegen in Wirklcihkeit das hier

glaubwürdig zu erklären ist. Das sieht zur Zeit in allen Ländern mit hohen "Impfquoten" so aus.

chronistenpflicht am 19.Jun 23  |  Permalink
Lohnt immer noch! (19.6.2023)
In diesem Artikel von Peter F. Mayer ist ein Link zu diesem Video von Michael Nehls,
Gamechanger Vitamin D im Video erklärt
, das man unbedingt immer wieder empfehlen kann. Weil es ausführlich die Bedeutung von Vitamin D3 erklärt. Aber Achtung: wer Vitamin D3 substituiert muss unbedingt darauf achten auf 1000 I.E. immer 40 µg Vitamin K-mk7 transall zusätzlich zu nehmen. Sonst riskiert man Nierenschäden durch Calciumablagerungen in der Niere.
Multiple Sklerose durch die "Imfpung" kausal bedingt jetzt nachgewiesen
Quelle. Ein wichtiger Punkt. Da Forschungsergebnisse zu diesem Punkt nach wie vor tabu gestellt werden, wie hier zu sehen, kann man zur Größenordnung des Problems keine Aussagen machen.
Ein wenig OT:
Aus vielen Gesprächen in der Türkei weiß ich dass eine überwältigende Mehrheit, ich schätze um die 90%, auch der "Geimpften" gleich welcher Art, der Meinung ist dass diese „Impfungen" insgesamt geschadet und nicht genützt haben. In den Medien wird das aber nicht abgebildet. - In Deutschland, so schätzen Bekannte, ist eine Mehrheit immr noch der entgegengesetzten Meinung.

chronistenpflicht am 19.Jun 23  |  Permalink
OT Alkohol: mit relativen Zahlen lügen...
Wie gefährlich ist Alkohol nun wirklich? - Telepolis, 27. Juli 2022 Stephan Schleim
Mit Covid-19 hat der besonnene Artikel nur an einem Punkt zu tun: er zeigt wieder einmal auf wie leicht man mit relativen Zahlen lügen kann. - Das gilt erst recht natürlich für Bewertungen bei der Zulassung von "Impf"-Stoffen.
Die absolute Notwendigkeit besteht immer darin die absoluten Zahlen zu kennen. Dann erst kommt die Einordnung wie groß ein Problem relativ ist. Wenn heute nach Mitternacht 50% aller Züge zwischen Heidelberg und Stuttgart Verspätung haben klingt das schlimm Falls aber nur 2 Züge überhaupt fahren...? Immer noch schlimm oder nur ärgerlich?
Beim Großen Betrug arbeiten Zigtausnede von profeesonellen Lügnern mit allen Finessen.

manhartsberg am 19.Jun 23  |  Permalink
Eine nette Zahlen-Anekdote finden Sie auch in den Kommentaren von Lisa Maria Lewin unter dem von Ihnen verlinkten Multipolar-Artikel zum Pandemievertrag.

chronistenpflicht am 21.Jun 23  |  Permalink
Zahlen führen zum Saulus-Erlebnis...
... die Erbsen weisen den Weg:
https://www.youtube.com/watch?v=DV3vc7V-4pM
"Eigentlich wollte Marcel Barz nur einem Freund aufzeigen, dass man die Pandemie an der Übersterblichkeit erkennen kann. Doch der Versuch diese mit Statistik nachzuweisen misslang. Stattdessen konnte Marcel Barz erhebliche Fehler bei der Erfassung der Daten belegen. Mit seinem Video "Die Pandemie in Rohdaten" erreichte Barz hunderttausende Zuschauer und ging als "Erbsenzähler" ins Zuschauergedächtnis ein. Im Gespräch mit Julia Szarvasy spricht er über die bewegenden letzten zwei Jahre, welche sein Leben veränderten." - So endet man wenn man Empirie zuläßt. Noch ausführlicher, aber auch redundanter und schwer erträglich dödeliger ist
Das Rätsel der "Übersterblichkeit" - Marcel Barz
lohnt sich aber unbedingt wenn man zuschauen will wie sich der Knoten im Gehirm auflöst. Ein Laie traut sich hinter den Theatervorhang zu schauen.
Ansonsten verdaue ich erst mal den Kulturschock, den meine Rückkehr ausgelöst hat. Meine Sitznachbarin im Flugzeug hatte mich schon eingestimmt, sozusagen.
Sie ist mehrfach geimpft, ohne Überzeugung, sie wollte einfach weiterarbeiten. Mehrere Bekannte hätten sich nicht impfen lassen - sie könnten nicht mehr arbeiten. Jetzt aber wolle sie von dem ganzen Zeugs nichts mehr hören.
Ich wies sie daraufhin dass die EU dennoch den digitalen Impfausweis im Moment gerade einführen will obwohl doch diese 3 Jahre klar gezeigt hätten dass „Impfen“ gegen Covid-19 nichts bringt, was sie eingeräumt hatte. Daraufhin kam dann: dann ist es wohl so.
Und an dem Punkt war ich dann fertig, bevor das Flugzeug in Deutschland landete. Ist das nachvollziehbar?
Nach einigen Wochen in Deutschland sehe ich ein dass meine Verwunderung über die Frau unbegründet war.
Deutschland 2023:"Über 60 Prozent sehen keinen Ausweg aus den Krisen".12. Juli 2023 Thomas Pany, Telepolis.
Wenn man nur verarscht wird. Von einem Scharlatan, der schon vor März 2020 entlarvt war (Schweinegrippe).
Auf einmal wurde angeblich nie behauptet die "Impfung" hätte vor Infektionen mit Sars-CoV 2 schützen sollen!?
Aber vor schwerem Verlauf!? - Nö. Ärzte, die es nicht besser konnten, wußten schon im Sommer 2020 dass man mit synthetischen Corticoiden, etwa Dexametason, das Immunsystem zu diesem Zweck ausbremsen kann. Dafür brauchte niemand ein nur durch Wissenschaftsbetrug notfallzugleassenen gentechnisches Mittel. Nach wie vor nicht.

manhartsberg am 22.Jun 23  |  Permalink
Den Temperaturen angemessen und als Truchtlachinger im Herzen suche man sich dann am besten eine Brücke.

manhartsberg am 23.Jun 23  |  Permalink
Bevor das Flugzeug in Deutschland landete,..
war es doch schon mal samt Impfausweis in Frankreich.

Wiedervorlage

"Die aktuelle Thermidor-Stimmung in Deutschland sollte man jedenfalls auf Wiedervorlage legen, um in fünf Jahren nüchtern zu prüfen, wohin sie letztlich geführt hat."
Gut, es sind sechs Jahre mittlerweile.
https://unbesorgt.de/x-thermidor-ende-des-terrors-im-namen-der-tugend/

"Jeder ist aufgefordert, Stellung zu beziehen, sich ständig leidenschaftlich zur Demokratie zu bekennen und auf Verlangen jederzeit die gekennzeichneten Feinde der Demokratie aufzählen zu können und bekämpfen zu wollen.
Diese Vorstellung von Mitmach-Demokratie führt dazu, dass jeder, der die ausgegebenen Losungen nur ausreichend verinnerlicht hat, sich zugleich als Polizist, Staatsanwalt und Richter über die Meinung anderer berufen fühlt. Im Frankreich der 1790er Jahre gab den Bürgerausweis, den natürlich nur diejenigen erhalten konnte, deren Leben und Einstellung zur Revolution einen ausführlichen Test bestanden hatte. Ehemalige Adlige (der Stand war ja abgeschafft) konnten diesen Ausweis selbstverständlich generell nicht erlangen, was ihnen die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben oder der Wirtschaft vollständig unmöglich machte. Diesen Ausweis musste jeder stets bei sich tragen und auf Verlangen vorzeigen. Nicht nur der Gesinnungspolizei, sondern generell jedem, der danach fragte. Man machte somit jeden Bürger zum Gesinnungspolizisten über alle anderen, was die Existenz des Privaten komplett beendete und die allgemeine Denunziation nicht nur förderte, sondern geradezu verpflichtend und zur Regel machte. Es existierte keine Grenze mehr zwischen privater Meinung und staatlicher Sanktion. Der Tatbestand der strafbaren Handlung wurde ersetzt durch die strafbare Haltung. Ehemals strafbare Handlungen wurden somit sakrosankt, wenn sie nur von tugendhaften Bürgern begangen wurden, die die richtige Haltung zur Revolution hatten.."
https://unbesorgt.de/liberte-fraternite-diversite/

https://www.youtube.com/watch?v=8AEk_UMFlQk

chronistenpflicht am 02.Jul 23  |  Permalink
Das Wesentliche jetzt...
(Quelle)
Adresse für Briefe an den verurteilten Arzt:
Dr. Heinrich Habig, c/o JVA Bochum, Krümmede 3, D-44791 Bochum
---------------------
Wenn Sie Dr. Habig unterstützen wollen, können Sie das hier tun:
Weißer Kranich Ärztehilfswerk Baden-Württembergische Bank
Verwendungszweck: Schenkung für Arzt Heinrich und Fatima Habig
IBAN: DE51 6005 0101 0405 4224 72
BIC: SOLADEST600

manhartsberg am 02.Jul 23  |  Permalink
"Dass man um die genaue Zahl der Prozesse weiß, liegt am Bundesgesundheitsministerium (BMG). Die Beamten dort sind erstaunlich gut im Bild darüber, gegen welche Hersteller in Deutschland geklagt wird. Diesen Einblick hat das BMG auch, weil die Bundesregierung die Anwaltskosten und mögliche Schadenersatzforderungen für die Impfstoffhersteller weitgehend trägt.
So sehen es die Verträge vor, die die EU-Kommission in der Pandemie mit den Konzernen geschlossen hat. Klägeranwälte fürchten deshalb ein Ungleichgewicht in den anlaufenden Schadenersatzprozessen.

Doch die Verträge bergen noch weitere Klauseln, die sich im Rahmen der Prozesse als vorteilhaft für die Konzerne erweisen könnten. So hat sich die Bundesrepublik verpflichtet, Informationen zu den Klagen mit den Herstellern zu teilen, um die Ansprüche von Geschädigten abzuwehren.

Die von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) versprochene Hilfe für Impfgeschädigte scheint hingegen nur mühsam anzulaufen. Damit stellt sich die Frage, ob der Staat durch seine vertraglichen Zwangsverpflichtungen womöglich einen Interessenkonflikt hat. "

https://www.welt.de/wirtschaft/plus246164982/Schadenersatz-von-Biontech-Die-heikle-Doppelrolle-des-Staates.html

chronistenpflicht am 02.Jul 23  |  Permalink
Und das Unglaubliche passiert wirklich:
So unglaublich es klingt: die wollen weitermachen!:
Martina Binnig, Gastautorin:
"Und täglich grüßt das Impfmobil" - ab Herst 2023!
Beleg und Flankenschutz:
Rechter Shit wie er dauernd von den *Nazi*-Mäuschen Maria van Kerkhove und Rolanda Freisler aka Bosetti ausgekippt wird. Beides durchaus „zeitnah".
(Dafür, dass diese Bemerkung vom 18.4. noch brandaktuell ist kann ich zuletzt)

chronistenpflicht am 06.Jul 23  |  Permalink
Ein neues Damoklesschwert...
für alle "Geimpften".
Dramatic increase in Diabetes Dr. Campbell
Es lohnt sich unbedingt die Kommentare ganz zu lesen!
Dass die "Impfung" ein giftiges gentechnisches „Medikament" ist wurde hier bereits ausreichend dargelegt. Es schadet dem Immunsystem in jedem Fall - und es begünstigte autoimmunue Probleme. Jetzt stellt sich heraus dass die sogar Diabetes-1 erzwingen kann.
"SARS-CoV-2 entry receptor ACE2 is expressed on insulin-producing β cells"
Ein Beispiel:
" @JodiWoodsmith
I never had diabetes until I got covid. I’m 59 and found out I had type 1 diabetes when my paramedic friend noticed how much water I was drinking. She asked me a bunch of questions about how I was feeling and took me to the fire station to get my sugar tested. Having never had diabetes and having had a recent normal sugar test, I thought she was nuts. I was going home not to a fire station. She persisted and 4 firemen came out to my truck with all kinds of gear. They asked if I would like to ride in an ambulance and I said no I was going home. Something in their eyes made me ask why I should go to the hospital. They said my sugar was 600. I said, so? Is that bad? Suffice it to say the ER Dr said had I not gone, I wouldn’t have lived another day because I was going into a DKA coma. Now I’m a type 1 diabetic on insulin. It’s awful. Thank you covid and the us govt for funding the virus. I’m American and ashamed of our govt." - Das heißt: das kann auch ohne "Impfung" durch eine Covid-19-Erkrankung entstehen. Weil das Spike-Protein der Biowaffe SARS an die beta-Zellen der Pankreas bindet, noch schlimmer natürlich wenn es mmRNA-codierte Spike-Proteine sind wie nach der "Impfung".
Edit: Das ist ziemlich gruselig. Die mmRNA bleibt für anderthalb Jahre in den Lymphknoten. Solange werden daher auch entsprechend codierte (mmRNA-) Spike-Proteine hergestellt und können gefährliche Auswirkungen haben. Eine autoimmune „Entgleisung", die zum Verlust der insulin-produzierenden beta-Zellen der Pankreas führt, tut nicht weh. Man merkt davon nichts. Wenn man dann an einem einsamen Ort, ohne eine Ahnung zu haben was los ist, ohne sorfortige richtige ärztliche Hilfe zu bekommen in solch ein DKA-Coma gerät - hat man Pech gehabt.
Den "Geimpften" und erst recht den Geboosterten kann man dahre nur raten mindestens 1x im Vierteljahr ihren Nüchtern-Blutzucker-Wert bestimmen zu lassen, mindestens in den nächsten Jahren. Und die Daumen dafür zu drücken dass dieses gefährliche „Medikament" schnellstens verboten wird.
Die Vertuschung des Problems hat schon begonnen. Es soll wohl in der schieren Masse der Zunahme von Diabetes-2 untergehen.

manhartsberg am 06.Jul 23  |  Permalink
Die Fledermäuse können wohl nichts dafür.
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/corona-ursprung-us-kongress-will-virologe-christian-drostens-chatverlaeufe-zur-labortheorie-li.365998

*Meanwhile, an analysis published on March 16 in the medical journal BMJ Global Health, written by a group of Italian scientists and coauthored by Sergei Pond, cites a growing body of studies indicating that the virus may have been spreading worldwide for weeks, or even months, before the officially recognized start date of December 2019. If true, this would entirely upend the presumption of the market as the genesis of the pandemic.

“There are still a lot of credible questions that have not been answered,” says Pond. And with “no overwhelming evidence in either direction,” he adds, he is “puzzled as to why it’s necessary to push in one direction.” (Responding to written questions, Andersen said, “I have no particular stake in the idea that SARS-CoV-2 came from the market and not from virology research. The science speaks for itself and the evidence is clear.”)

Simon Wain-Hobson has his own hypothesis for what is taking place: The group of scientists pushing the claim of natural origin, he says, “want to show that virology is not responsible [for causing the pandemic]. That is their agenda.” *

https://www.vanityfair.com/news/2022/03/the-virus-hunting-nonprofit-at-the-center-of-the-lab-leak-controversy

chronistenpflicht am 06.Jul 23  |  Permalink
Immer wieder übersehen...
Weil es immer wieder übersehen wird:
Schon Sars-CoV-1 war ein Laborkonstrukt, aber nicht in Wuhan, sondern in North-Carolina, 2002 geschaffen, 2007 patentiert, von A. Fauci. (Quelle, auch mit Transkript). Die Furin-Schnittstelle kam dann mit Sars-CoV-2. Warum nach Wuhan schauen wenn doch die University of North Carolina Chapel Hil viel näher liegt. - Wir wir inzwischen wissen kann man die Inhalte von Viren-Genomen bequem per e-Mail verschicken.
Da Skepsis immer gut ist hier eine von vielen Quellen:
"Die menschliche Krankheit SARS wird vor allem durch Aerosole in der Atemluft und Tröpfchen übertragen; das ist vor allem während der SARS-Pandemie 2002/2003 festgestellt worden.[29][30] Bei der Übertragung von Mensch zu Mensch nutzt das SARS-verursachende Virus, SARS-CoV-1, ein virales Oberflächenprotein (Spike-Protein), das an ein anderes Protein (ACE2-Rezeptor) auf der Oberfläche der jeweiligen menschlichen Wirtszelle bindet.[31]" (Quelle)
Wer weiterliest wird sehen dass man SARS in der Natur nie gefunden hat. Ob es nun in Wuhan oder in North Carolina oder an beiden Orten eingefügt wurde ist nicht bekannt. Auch die Reihenfolge bei möglichen Kombinationen ist nicht bekannt.

chronistenpflicht am 07.Jul 23  |  Permalink
https://www.nius.de/episodes/e65ce54d-e6e5-4237-885b-2b5a77939ee2
"Nur ein Pieks: Die Corona-Impfschäden, die es gar nicht geben sollte
Janina Lionello und Giovanna Winterfeldt lassen Menschen zu Wort kommen, die durch Corona-Impfdruck und Impfung zu Schaden gekommen sind – sei es körperlich, psychisch, beruflich, oder sozial. Sie haben Experten und Menschen auf der Straße befragt. Und sie haben versucht, mit denjenigen ins Gespräch zu kommen, die dafür verantwortlich sind, dass Menschen ausgegrenzt, beschimpft und geächtet wurden."
06. Juli 2023
https://punkt-preradovic.com/ungleicher-kampf-impfopfer-vs-biontech-mit-tobias-ulbrich/
"Ungleicher Kampf: Impfopfer vs Biontech – mit Tobias Ulbrich" - 6. Jul 2023
Da schwillt der Kamm! Die Nebenwirkungen sind von der FDA bereits im April 2021 öffentlich benannt worden. Das ist der Maßstab für die Qualität der gesetzlich vorgeschriebenen Impfgespräche vor der Impfung.
Man darf bei alledem nie vergessen:
es gab in 2020 überhaupt keine aus dem Rahmen fallende Zahl von Infektionen. Also
keinen Grund für irgendeinen Alarm
. Die ganze Medienaufregung ab März 2020 war gemacht, künstlich, gelogen. Der Große Betrug eben. Keine Notwendigkeit dafür die bewährte Arzneimittelzulassungen zugunsten der Gentechnik auszuhebeln. - Damit sind alle Impfschäden, die mit Sicherheit in die Hunderttausende gehen, mutwillig entstanden. Und dafür müssen in einem Rechsstaat die Verursachen vollumfänglich haften.

manhartsberg am 07.Jul 23  |  Permalink
"Und sie haben versucht, mit denjenigen ins Gespräch zu kommen, die dafür verantwortlich sind, dass Menschen ausgegrenzt, beschimpft und geächtet wurden."
Die verleihen einander allerdings lieber Orden.

https://petraerler.substack.com/p/warum-die-aufarbeitung-der-pandemiepolitischen">;

chronistenpflicht am 07.Jul 23  |  Permalink
Wieder Ivermectin - wieder spannend
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fmicb.2023.1216170/full
Retraction: Microbiome-based hypothesis on Ivermectin's mechanism in COVID-19: Ivermectin feeds bifidobacteria to boost immunity
RETRACTION article
Front. Microbiol., 11 May 2023
Sec. Infectious Agents and Disease
Volume 14 - 2023 | https://doi.org/10.3389/fmicb.2023.1216170
Aber dann sieht man auch:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9309549/
Microbiome-Based Hypothesis on Ivermectin’s Mechanism in COVID-19: Ivermectin Feeds Bifidobacteria to Boost Immunity
Sabine Hazancorresponding author *
"Abstract
Ivermectin is an anti-parasitic agent that has gained attention as a potential COVID-19 therapeutic. It is a compound of the type Avermectin, which is a fermented by-product of Streptomyces avermitilis. Bifidobacterium is a member of the same phylum as Streptomyces spp., suggesting it may have a symbiotic relation with Streptomyces. Decreased Bifidobacterium levels are observed in COVID-19 susceptibility states, including old age, autoimmune disorder, and obesity. We hypothesize that Ivermectin, as a by-product of Streptomyces fermentation, is capable of feeding Bifidobacterium, thereby possibly preventing against COVID-19 susceptibilities. Moreover, Bifidobacterium may be capable of boosting natural immunity, offering more direct COVID-19 protection. These data concord with our study, as well as others, that show Ivermectin protects against COVID-19."
Und schon fragt man sich: was'n da los?
Damit wird es denn spannend.

chronistenpflicht am 07.Jul 23  |  Permalink
.

manhartsberg am 09.Jul 23  |  Permalink
"Nigella sativa (rohe Samen oder Samenöl in Kapseln) ist hochwirksam bei der Vorbeugung, Behandlung und Ausrottung von viralen und bakteriellen Infektionskrankheiten, einschließlich Hepatitis-C, Helicobacter pylori und Atemwegsinfektionen. Die Einnahme von Nigella-Sativa-Samen moduliert nachweislich die Immunabwehr und verringert das Risiko schwerer Infektionen. Patienten mit häufigen Atemwegsinfektionen erholen sich deutlich schneller, wenn sie Nigella sativa erhalten. Die Einnahme von 40 mg/kg/Tag verringerte das Risiko symptomatischer Covid-19-Infektionen um mehr als 60 %. Außerdem hatten Covid-19-Patienten, die frühzeitig mit Nigella-Sativa-Samen behandelt wurden, ein um 93 % geringeres Risiko, dass sich ihre Krankheit zu einem schweren Fall entwickelt. Akut erkrankte Covid-19-Patienten im Krankenhaus, die Nigella-Sativa-Samen, 80 mg/kg/d (+Honig) erhielten, hatten ein um 82 % geringeres Sterberisiko und eine schnellere Genesung als diejenigen, die ein Placebo erhielten, was zeigt, dass diese Behandlung das entzündliche Fortschreiten von Infektionskrankheiten wirksam stoppen kann. [32]

Präklinische Ergebnisse deuten darauf hin, dass eine hochdosierte Behandlung mit Thymochinon (einer der Hauptwirkstoffe von Nigella-Sativa-Samen) die Sterblichkeit bei Sepsis um 70 bis 90 % senken kann. Daher kann es ratsam sein, diese Behandlung bei (hospitalisierten) septischen Patienten oder bei Patienten mit erhöhtem Sepsisrisiko durchzuführen. [33,34]"

https://tkp.at/2023/07/09/wie-man-die-sterblichkeit-durch-sepsis-verhindert-teil-2/

chronistenpflicht am 09.Jul 23  |  Permalink
Eulen nach Athen tragen?

Das hier hatte ich schon früher verarbeitet:
33: Alkharfy KM, Al-Daghri NM, Al-Attas OS, Alokail MS (2011) The protective effect of thymoquinone against sepsis syndrome morbidity and mortality in mice. Int Immunopharmacol. 11:250-254. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21145996
34: Alkharfy KM, Ahmad A, Jan BL, Raish M (2018) Thymoquinone reduces mortality and suppresses early acute inflammatory markers of sepsis in a mouse model. Biomed Pharmacother. 98:801-805. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29571249
80 mg Nigella-Samen/kg/d sind immerhin 5,6 g Samen pro Tag.
Das Grundproblem dabei, insbesondere bei Thymochinon, im Gegensatz zu Nigella-Samen, ist die Tatsache dass es lipophil ist und man es daher nicht einfach schlucken kann. Man muss sich etwas einfallen lassen um es bioverfügbar zu machen. Das haben wir gemacht, es hat wunderbar geklappt. Wir haben aber keine Lust einen Arzneimittelvertrieb dafür aufzubauen und so blieb es auf den Kreis von Freunden und Interessenten beschränkt. - Da man damit auch verschiedene Autoimmunprobleme, u.a. Neurodermitis, behandeln kann blieb es dabei und bleibt es dabei.
Der erste Bericht hier dazu im Zusammenhang mit Covid-19 kam von einem Forscher (arbeitet an einem archäoloigischen Thema - man hatte Nigella-sativa-Öl im Grab Tutanchamuns gefunden). Der hat mit dem Samenöl seine Anfang (!) Januar 2020 in Osteuropa aufgeschnappte Covid-19-Erkrankung damit einigermaßen behandeln können. Die Symptome waren weniger schwer und hörten 4 Tage früher gegenüber dem normalen Verlauf auf.

manhartsberg am 09.Jul 23  |  Permalink
Schon klar, aber tkp dürfte Athen halt nicht hier verorten;)

chronistenpflicht am 09.Jul 23  |  Permalink
In der Tat ist Athen schwer zu verorten. Es gibt zu viele davon. Es liegt in dieser Himmelsrichtung:
https://www.youtube.com/watch?v=Ex5Szqa6nm0
Salatdressing zum Verstehen von Zellkomplexitäten | Science Slam Göttingen (Lars Hanssen)
Wirklich nur ein Slam. Aber immerhin arbeitet er mit ungiftigen Zutaten für seine Nanogebilde. Was die Gentechnik-Drückerkolonnen ja von sich nicht sagen können.
Die beiden Artikel von Mayer finde ich gut. Freilich braucht man natürlich auch da ein kritisches Urteil. Der Teil über hochdosiertes Vitamin C erscheint mir, nicht zum ersten Mal bei Mayer, sehr problematisch. Das mit Quercetin und ähnlichen kann so nicht schaden, nützt aber wohl nichts. Die Substanz ist nicht wasserlöslich und daher kaum wirksam.
Ein Faktor aber wirkt immer: Esprit, hier in einem Interview mit Ulrike Guerot auf Apolut.
https://tube4.apolut.net/w/44592b7f-dfdc-4fe3-8ae1-a23b3f71537c
Interview mit Prof. Dr. Ulrike Guérot – Wer schweigt, stimmt zu (Teil 1)
https://tube4.apolut.net/w/9867693a-fbe9-4604-9c87-b40e9cf06f33
Interview mit Prof. Dr. Ulrike Guérot – Verengung des Denkens (Teil 2)
Beide Beiträge kann ich nur empfehlen. Die Frau, die früher im RCDS war, ist 2020 nicht im Schlamm des Großen Betrugs stecken geblieben, was den Infantilen passiert ist. Die darüber zu *Nazis* geworden sind.
Mit einer Behauptung wie die des Interviewers über den „spirituellen Menschen“ will ich nichts anfangen. Ich halte das, genauso wie die Glaubensinhalte der Zeugen Coronas, für einen Ansrpruch der nie eingelöst wird.

chronistenpflicht am 10.Jul 23  |  Permalink
Beim Folgenden darf man nicht vergessen dass im Sommer 2020 80% der Deutschen immun gegen Corona-Viren waren. Sie hatten funktionierende Antikörper und ein funktionirendes zelluläres Immunsystem (Tübinger Studie).
(a href="https://overton-magazin.de/top-story/die-schutzwirkung-der-covid-impfung-aus-sicht-der-datenanalyse/">Quelle)
"Die Schutzwirkung der Covid-Impfung aus Sicht der Datenanalyse". - 7. Juli 2023 Reinhard Seyfarth. Overton-Magazin.
"Um das etwas transparenter zu machen, können wir folgendes fiktives Beispiel durchrechnen. Es gibt zwei Schulklassen mit einer identischen Verteilung des Leistungsniveaus der 30 Schüler. In beiden Klassen ist eine unbekannte Zahl der Schüler am Beginn des Schuljahres versetzungsgefährdet (also in Bezug auf die Pandemie vom Tode bedroht). Die zwei Lehrer versuchen nun nach besten Kräften, allen Schülern dieses Schicksal zu ersparen und führen zusätzlichen Nachhilfeunterricht (Impfung) ein. Am Ende des Schuljahres bleiben jedoch jeweils 2 Schüler der Nachhilfegruppe (40 % Geimpfte) und 3 Schüler, die sich gedrückt haben (60 % Ungeimpfte), sitzen. Der eine Lehrer hat jedoch 25 Schüler zur Nachhilfe verdonnert (80 % Impfanteil) während der andere sich sagte, dass es viele Schüler auch so schaffen werden und er nur 5 (20 % Impfanteil) zur Nachhilfe holt. Beide erreichen ein identisches Ergebnis, aber wie sieht ihre Nachhilfeeffektivität aus?
Für den „fleißigen“ Lehrer (viele Impfungen) berechnen wir nach Farrington VE = (1 – 2/3 * 5/25) * 100 = 87 %, ganz wie es das RKI gemacht hat. Für den anderen Lehrer (wenige Impfungen), der mit weniger Aufwand das gleiche Ergebnis erreicht, errechnen wir nach Farrington VE = (1 – 2/3 * 25/5) * 100 = -233 %. Was sagen nun diese Zahlen über die Effektivität der Nachhilfe (Impfung) aus? Diese Frage hätte ich gern von Medizinern und Gesundheitspolitikern beantwortet. Dass dieser Sachverhalt in den Pharmafirmen bekannt ist, kann man wohl voraussetzen.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass die Impfeffektivität wesentlich durch die Anzahl der Impfungen und nicht nur durch deren Wirksamkeit bestimmt wird. Wenn man eine genügend große Anzahl von Bürgern impft, denen die Impfung keinen zusätzlichen Nutzen bringt, kann man die Effektivität jeder Impfung schön rechnen und viel zu hoch ausweisen. Diese Erkenntnis gehört in eine breite Öffentlichkeit getragen, so dass bei zukünftigen Pandemien mündige Bürger selbst darüber bestimmen, ob sie für sich eine Impfung für nötig halten. Es ist nicht zielführend, diese Entscheidung durch Panikmache und Überhöhung der Schutzwirkung zu beeinflussen. Der Beitrag soll nicht dazu führen, sich generell nicht impfen zu lassen, sondern plädiert zum Wohle aller für mehr Ehrlichkeit beim Umgang mit Daten."
Wie immer liest man die Kommentare ganz.

chronistenpflicht am 10.Jul 23  |  Permalink
Nutzwert alternativer Medien...
https://orf.at/stories/3323342/
Guillain-Barre-Syndrom: Peru ruft Gesundheitsnotstand aus
red, ORF.at/Agenturen als Quellen.
In Peru ist gerade Winter. "Größere Welle im Jahr 2019
"In Peru wurde allerdings auch schon 2019 eine größere Welle erfasst. Im Zeitraum von 20. Mai bis 27. Juli wurden 683 vermutete oder bestätigte GBS-Fälle festgestellt, wie es in einer 2020 im Fachblatt „Emerging Infectious Diseases“ vorgestellten Analyse heißt.
Für den großen Ausbruch 2019 galten Infektionen mit Campylobacter jejuni als wahrscheinlichste Ursache. In Französisch-Polynesien folgte 2013/14 eine Häufung von GBS-Fällen auf eine Zika-Infektionswelle."
Dagegen Guillain-Barré-Syndrom: Gesundheitsnotstand in Peru ausgerufen: "Impf-Verbindung?
Doch das Risiko ist nicht auf J & J beschränkt. Das zeigen die mittlerweile veröffentlichten Dokumente zum Pfizer-Stoff – TKP hat auch darüber berichtet. Darin wird auch explizit das Guillain-Barré-Syndrom erwähnt.
In Peru herrschte eine der härtesten Lockdowns der Welt und ein brutales Impfregime. Indigene wurden teilweise de facto zwangsgeimpft, auch weil sie große Skepsis gegenüber konzernmedizinischen Methoden haben. Der Staat trieb die Impfquote auf über 90 Prozent.
Die APA-Agenturmeldung, die im „ORF“ dazu veröffentlicht wurde verweist aber umgehend darauf, dass es bereit 2019 eine größere Welle im Land gegeben hatte. Als wahrscheinlichste Ursache hatte man damals Campylobacter jejuni angenommen."
Es kann Beides sein. Die Immunsysteme der Peruaner sind durch die "Impfungen" start geschwächt so dass ein eher harmloses Bakterium jetzt zum Zuge kommt. Ähnlich wie bei HIV.

chronistenpflicht am 11.Jul 23  |  Permalink
Steigerung des Nutzwertes!
Geil! Hier hat jemand in einem Kommentar
zu einem Artikel von Oysmüller auf www.tkp.at
einen ganz wichtigen Punkt aufgeführt:
, Jan - 11. Juli 2023 :
"Malaria könnte man durch sachgerechten Anbau von Artemisia annua zum Verschwinden bringen.
"Dried-leaf Artemisia annua: A practical malaria therapeutic for developing countries?
Artemisinin from the plant Artemisia annua (A. annua) L, and used as artemisinin combination therapy (ACT), is the current best therapeutic for treating malaria, a disease that hits children and adults especially in developing countries.
More recently, investigators have shown that tea infusions and oral consumption of the dried leaves of the plant have prophylactic and therapeutic efficacy. The presence of a complex matrix of chemicals within the leaves seems to enhance both the bioavailability and efficacy of artemisinin. Although about 1000-fold less potent than artemisinin in their antiplasmodial activity, these plant chemicals are mainly small molecules that include other artemisinic compounds, terpenes (mainly mono and sesqui), flavonoids, and polyphenolic acids."
Der antivirale und auch gegen Plasmodien hochwirksame Stoff Artemisinin ist ein Sequiterpen und kaum wasserlöslich. Oral eingenommen, auch in hohen Dosen, wirkt er kaum. Er ist nämlich nicht gut bioverfügbar.
Nimmt man ihn dagegen mit Artemisia-annua-Tee geht viel davon in Lösung weil niedermolekulare Bestandteile des Tees wie ein Lösungsmittel funktionieren. - „Covid organic“ in Madagaskar, also dieser Tee, hat daher vergleichsweise prächtig funktioniert. Im Vergleich zu „Impfungen". Soweit ich weiß kostet 1 Anwendung 1 $/12 Tage. Und damit it man inoffizieller Weltmeister geworden was geringe Covid-19-Infektionszahlen anging. Selbst wenn weniger „getestet“ worden sein sollte als hier. Der Abstand ist einfach riesig - und paßt zu dem was die Wissenschaft schon vor März 2020 darüber wußte.
Einen vergleichbaren Sachverhalt haben wir in einem anderen Zusammenhang vor vielen Jahren bei „Bio-Viagra“ entdeckt. Die armen Kerle mit dem formalen Bildungsniveau der Infantilen können ja kein Viagra nehmen. Das ist zu plebejisch für einen Snob. Es muss schon was sein das nicht jeder kennt. „Horny goat weed“ ist so etwas. Nur Pech: es funktioniert nicht wie in der Theorie, die käuflichen Extrakte sind wirkungslos. Es sei denn...

manhartsberg am 11.Jul 23  |  Permalink
https://checkerchecken.blogger.de/stories/2816363/#2849107
Gates gegen Seeberger
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-angebliches-wundermittel-artemisia-mit-kraeutertee-gegen-covid-19-a-2317e482-5e7a-4fa2-9e5e-7c484699040a


"Rechtlicher Hinweis, 09.01.2023: Der einjährige Beifuß (Artemisia annua) soll verboten werden. Die WHO zeigt sich grundsätzlich skeptisch gegenüber der Wirksamkeit etwa eines Tees aus der Pflanze. In einer Stellungnahme von 2019 heißt es, dass die WHO die Anwendung nicht-pharmazeutischer Formen der Artemisia annua zur Vorbeugung oder Behandlung von Malaria nicht unterstütze. Auf Anfrage teilt das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) der Deutschen Presse-Agentur mit, dass Artemisia annua in Deutschland nicht grundsätzlich verboten sei. Jedoch müsse man, wenn man die Pflanze hier als Lebensmittel vermarkten wolle, eine Zulassung bei der Europäischen Union (EU) beantragen. Bislang gibt es keine solche Zulassung."
https://gesundvision.de/die-wirkung-der-unterschaetzten-heilpflanze-einjaehriger-beifuss-artemisia-annua/

chronistenpflicht am 11.Jul 23  |  Permalink
Danke!!!
Der zitierte Spiegel-Artikel "Susanne Götze
24.07.2020, 17.23 Uhr" ist aus genau jener Zeit, als Big Pharma und unsere MSM mit allen Mitteln, auch gerne mit dem Mittel des schlichten Wissenschaftsbetrugs, behaupteten es gäbe gegen Covid-19 gar nichts, wir müßten auf das neue Gentechnik-"Impf"-Mittel warten. Hier im Blog reichhaltigst dargestellt.
Inzwischen, und vorher eh schon, ist die antivirale Wirkung von Artemisia-annua-Aufgüssen über jeden Zweifel erhaben erprobt. Ob der Aufguss gegen Malaria ausreicht weiß ich nicht. Für den Fall dass man reines Artemisin dazu nimmt muss man wohl die optimale Dosis selber ermitteln. - Die Leute in Madagaskar, die ich kenne, nehmen gegen die dort vorkommende Form täglich einen Aufguss einer anderen Pflanze und behaupten dieser sei ausreichend wirksam. Das habe ich auch so gemacht. Es hat funktioniert - aber was heißt das schon? ;-)
"Jedoch müsse man, wenn man die Pflanze hier als Lebensmittel vermarkten wolle, eine Zulassung bei der Europäischen Union (EU) beantragen."
Das kostet ca. 50 000 Euro. Und hat den Sinn kleine Firmen vom Markt auszuschließen. Nun, man muss das nicht als Nahrungsmittel vermarkten. Die getrocknete, geschnittene Ware anbieten, ohne irgendwelche Zusicherungen, genügt. Die potentiellen Kunden sind erwachsen und haben sich selber über dieses Produkt informiert. Big Pharma und deren Einflussagenten, etwa Psiram, gucken in die Röhre. - Wieviel Artemisinin man für die angeführte immunmodulierende Wirkung braucht (µM/kg/Tag) ist m.W. nicht bekannt, wird im Moment wohl auch nicht erforscht, jedenfalls nicht hier. Und wie man es bioverfügbar macht dann natürlich auch nicht.
(Edit, 15.7.2023)
Das aus Sicht der WEF fortgeschrittenste Land der Welt ist sicher Kanada. Dort will man wohl jetzt die Verwendung von Naturprodukten im Gesundheitsbereich prkatisch verbieten.

chronistenpflicht am 13.Jul 23  |  Permalink
Weitersuchen!
Wer die ultragefährlichen Spike-Proteine von Sars-CoV 2 oder gar die noch übleren mmRNA-codierten Spike-Proteine ausbremsem will (das Shedding genannte Problem ist real: „Geimpfte" geben das ab!) muss sein Immunsystem stimulieren. Einen interessanten Ansatz dazu schlägt Prof. Clancy vor, hier vorgestellt bei Dr. Campbell:
https://www.youtube.com/watch?v=elBkEJpvuG8
"New safe form of immunization"
Da offenbar sorgfältig vermieden wird die Biologie der Wirkungen der "Impfungen" zu untersuchen hier ein Hinweis wie leicht es ginge, wenn man denn wollte:
http://www.mmd-web.de/mediapool/69/693400/data/Auftragsformular_X_-_SARS-CoV2_Direktnachweise_23032023.pdf
- Nachweis von Spike-Proteinen im Blut. Die machen es für's Geld.
Die hier auch, via Medscape. Der Kenner wartet ab und trinkt Tee, oder auch Kaffee.

chronistenpflicht am 16.Jul 23  |  Permalink
Und 1 Tag später
schon etwas gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=zxiE38-v-2s
"Schwerer Fall von ME/CFS, Long-Covid UND Post-Vac-Syndrom: Spike im Serum und Immunzellen mit Labor"
Hier wurden in Magdeburg Untersuchungen gemacht, welche die Spike-Proteine im Blut nachgewiesen haben.
- Hier schildern eine Patientin und ihr Arzt sehr detailliert ihren konkreten Fall. Sie hatte ich trotz bestehender Vorerkrankungen impfen lassen.
Ich verlinke das hier um im Nebel des Großen Betrugs die Biologie des Problems mehr ins Zentrum zu rücken.
Die täglich sich ändernden immer neuen Finten darzulegen mit deren Hilfe reale Aufarbeitung abgewendet werden soll ist - auf die Dauer langweilig.

manhartsberg am 17.Jul 23  |  Permalink
Und weil das langweilig ist, dürstet es das Volk nach Fürsten.

chronistenpflicht am 17.Jul 23  |  Permalink
Und weil ich die Aufmerksamkeit von dieser sehr konkreten Schilderung mit sehr vielen wichtigen Details nicht ablenken will gehe ich auf diesen wichtigen Impuls lieber hier ein.

chronistenpflicht am 17.Jul 23  |  Permalink
Danke! Und das bedeutet
- dass vermeintlich "Impf"-Geschädigte, die man bisher nicht ernst genommen hat, einfach das Spike-Protein im Blut nachweisen lassen könnten. Die Kausalität ist damit klar.
- die vermeintlichen Schwurbler seit Mai 2021 recht hatten
- Frau Seneff sowieso
Man sollte sich wirklich mehr auf den Hauptaspekt des ganzen Corona-Problems beziehen:
die biologische Wirkung des mmRNA-codierten Spike-Proteins. Alles Andere ist zweitrangig.
Wie sich das bei einer vorgeschädigten Person mit wackeligem Immunsystem auswirkt kann man anhand dieses konkreten Falls studieren:
https://www.youtube.com/watch?v=zxiE38-v-2s

manhartsberg am 20.Jul 23  |  Permalink
workingclasshero am 19.Jul 23 | Permalink
"Frau Seneff sowieso" ---- Nö. Es ist Ihnen wiederholt von unterschiedlichen Leuten erklärt, unter die Nase gerieben und um die Ohren gehauen worden, dass und wieso Frau Seneff keine Ahnung hat von dem was sie schreibt und völligen Unsinn behauptet. Nur Sie sind kmplett unfähig zur Kenntnisnahme.

manhartsberg am 20.Jul 23  |  Permalink
Unfähig zur Kenntnisnahme
Tschuldigung, hab da unautorisiert Umschichtungen vorgenommen. Hier angenehm kühl momentan, aber es wird einem gleich wärmer, wenn man von 1977 und wieder mal Hrn. Rauscher, diesem Pröbst.. äh Preisträger liest.
https://tkp.at/2023/07/19/klimawandel-leugner-versus-sonnen-und-wissenschaftsleugner/
Fr. Lakomy retweetet https://twitter.com/jisi26/status/1681325792855203840 (den Link zum Artikel, nicht meinen Lieblingskommentar). Passt.

workingclasshero am 20.Jul 23  |  Permalink
Nur hat dies absolut nichts mit Frau Seneff zu tun. Und der tkp.at - Beitrag ist auch inhaltlich falsch.


"Im Jahr 1977 war ich zwei Wochen zuerst in Athen und dann in Patmos und zwar bei 47 Grad. Den Besuch der Akropolis ließen wir uns, wie so viele andere, natürlich nicht entgehen.

Niemand brauchte Anleitung zum Trinken oder was zu essen sei und wir flüchteten auch nicht in Kirchen zur Abkühlung, obwohl es ja keine Klimaanlagen gab. Damals ließ man Leute wie die Lauterbachs, Özdemirs, Leyens und Co nicht mal in die Nähe verantwortlicher politischer Positionen, von Green Deal noch keine Rede und der Klimawandel wurde nur durch einen Katalysator im Auspuff bekämpft."


Im Jahr 1977 gab es keinen Katalysator im Auspuff, der wurde erst 1984 beschlossen und ab 1989 flächendeckend eingeführt. Er dient auch nicht der Bekämpfung des Klimawandels sondern der Abgasentstickung, um die Freisetzung von Stickoxiden und nitrosen Gasen zu verhindern - aus gesundheitlichen Gründen (Reizgase, Lungengifte) und zur Vermeidung sauren Regens.

manhartsberg am 20.Jul 23  |  Permalink
Lieber wch, das war auch nicht in Bezug zu Deiner Beschwerde gedacht. Und Herr Mayer hatte noch andere Schnitzer in seinem Text. Der Chronist kann es ja weiter verschieben oder ganz in den Kübel verfrachten.

workingclasshero am 20.Jul 23  |  Permalink
Ach so! Verstanden.

chronistenpflicht am 22.Jul 23  |  Permalink
workingclasshero am 20.Jul 23 |:

"Nur hat dies absolut nichts mit Frau Seneff zu tun. Und der tkp.at - Beitrag ist auch inhaltlich falsch."
Träume ich? Frau Seneff hat früh richtig vorher gesagt dass es Shedding geben würde. Dass also "Geimpfte" die für andere gefählichen mmRNA-codierten Spike-Proteine abgeben und diese damit gefährden können. Zigmal begründet, nirgendwo erfolgreich widerlegt, durch Messungen unwiderlegbar verfiziert. - Dass Mayer viele Schnitzer unterlaufen will ich nicht bestreiten. Er ist dennoch eine ganz andere Liga an Seriosität als die MSM, die Expertenkommission, die Faktenchecker und die ehemaligen Akademiker der Zeugen Coronas.

manhartsberg am 22.Jul 23  |  Permalink
ad tkp, stimmt, aber ungerechterweise gilt da nicht Gleiches Recht für alle, da darunter die ohnehin von vielen Seiten angezweifelte Glaubwürdigkeit leidet.

chronistenpflicht am 24.Jul 23  |  Permalink
Eher nicht. Man muss auch Herrn Mayer das Recht auf Irrtum und Fehleinschätzungen einräumen. Das tun zu können erhöht seine Glaubwürdigkeit, verringert sie nicht. M.E. sind seine Streichhölzchen schmächtig im Verhältnis zu den Balken der anderen Seite. Ich sage nur: "Impf"-Pflicht und Bundesverfassungsgericht. Kein Schnitzer, der Baum wurde in toto gefällt.

manhartsberg am 25.Jul 23  |  Permalink
Dieses Recht sollte selbstverständlich jedem eingeräumt werden. Blöd ist halt nur, dass immer jemand auf der Lauer liegt und seine Kritik sogar an flapsigen Klimawandel-Katalysatoren aufhängt. Oder an der Death Valley-Benamsung..
OT hier noch ein tragikomisches Stimmungsbild aus Österreich und für che vielleicht aufgrund der präsentierten Fallstricke bei Zoom Meetings von Interesse:
https://alexandrabader.wordpress.com/2023/07/24/spo-frauen-und-flinta/#more-71542

chronistenpflicht am 25.Jul 23  |  Permalink
Im Anschluss an Peter F. Mayer
https://tkp.at/2023/05/30/studie-in-vaccines-booster-mit-mrna-hemmen-immunabwehr-foerdern-corona-infektion-autoimmunerkrankung-krebs-und-myokarditis/
- Das ist kein Irrtum von Peter F. Mayer. Es ist ein ganz wichtiger Text, mit Links die funktionieren. Den sollte man archivieren. Er trägt zum Verständnis der im Moment offenkundigen Probleme bei.
Auf seinem Blog kommen aber auch Andere zu Wort, etwa
Stephan Sander-Faes. Der hier so eine Art Bannon-Material zum China-Bashing verteilt:
https://tkp.at/2023/06/11/made-in-china-designed-by-neues-zu-den-urspruengen-von-sars-cov-2/ (Kommentare mitlesen!).
Zur Erinnerung: das eigentliche Problem mit Corona-Viren ist das Spike-Protein (ähnlich dem menschlichen Syncitin). Das wurde 2002 patentiert, das Patent 2007 anerkannt. Fauci hält es. - Kommt in der Natur nicht vor. Eine Studie weit nach 2007, aus Wuhan, die das behauptet, ist zweifelhaft und pro domo. -Wer wann und wo die Furin-Spaltstelle in das Virus-Genom eingebaut hat ist auch nicht bekannt. Wuhan and North Carolina kommen dafür in Frage. Es kann nicht später als 2018 gewesen sein.
https://nolteweb.wordpress.com/2021/06/09/spike-protein-ein-gefahrliches-gift/ - seit 31.5.2021 bekannt.

manhartsberg am 28.Jul 23  |  Permalink
Link aus den Kommentaren zur Asymptomatischen-Mär

https://www.silentlunch.net/p/the-most-important-test-youve-never

Darin ein weiterer Kommentar

Michael DAmbrosio
May 8

Fascinating twist to the testing saga. As an engineer, this was a primary issue - that these tests don't tell you anything useful.

Yet to advocate for these improved tests feels like giving in to the Hypochondriac Hysteria that gripped much of the press, government, and cultural zeitgeist the last 3 years. Suppose these tests are better at telling you if you might have been infectious yesterday. Who cares? Eupyppius makes the same argument in his critique of RJK Jr's book - where the obsession with suppressed treatments (IVM, HCQ) is no different than the other side of the germaphobes who obsess over masks and boosters [1]

Obsessively testing for nuisance viruses - outside of limited scenarios (perhaps as you note, before chemotherapy?) - is a complete waste of money and time.

How many hundreds of billions would we need to have this testing apparatus running? What is the end game for these people? Could we PCR test each person, everyday, for Covid, flu, RSV, the other 6 coronaviruses, the other 200 known viruses?

When a threat detected, what then? What is the mandatory quarantine time? Do we alert contacts? Should they put on moon suits?

Suppose this actually works, and we manage to avoid catching any virus for years on end? Is that good for our body or was George Carlin right all along? [2]

Testing is useful when the results of the test give you something to act on. Finding out you have strep tells your doctor an antibiotic is in order, for example.

Here, finding out you might have been contagious yesterday with a virus that resolves quickly on it's own 99.9% of the time does nothing.

Maybe we should just stay home when sick. Seek medical care when necessary. Stop engaging in this virus larping and grow up. You will get sick sometimes. It's ok. Not a big deal. Take your 18 trillion dollars [3] you want to test the country with and spend it on going to Mars, a monorail, health care and college for everyone, or an escalator to nowhere [4]. All have better ROI.

[1] https://www.eugyppius.com/p/robert-f-kennedy-jr-and-the-progressive

[2] https://www.youtube.com/watch?v=X29lF43mUlo

[3] 330 million people x $150 fully loaded cost of PCR test x 365 days a year = $18.1 trillion. This assumes a single PCR swab can check for the 300 known pathogens.

[4] https://youtu.be/JcU95OeY48I

chronistenpflicht am 29.Jul 23  |  Permalink
Geil - @manhartsberg
The Most Important Test You’ve Never Heard Of
In May 2020, Stanford scientists developed a test that could have altered the course of the pandemic response. It was never rolled out. (Nochmals Ihre Quelle)
Mit anderen Worten: die Forscher in Stanford hatten im Mai 2020 eine PCR-Test-Modifikation entwickelt mit deren Hilfe man bei Menschen, die keinerlei Symptome hatten, ermitteln konnte ob die Viren sich in ihrem Körper vermehren oder nicht. Sie also infektiös sind oder nicht. - Und das war der bisher bestmögliche workaround um mittels PCR wirklich gefährliches Viren-Genmaterial von totem Virenmüll unterscheiden zu können, was PCR ja prinzipiell nicht kann.
"Despite the narrative, the idea that substantial portions of infections were acquired from people without symptoms never had a strong evidence base. In June 2020, Dr. Maria Van Kerkhove, head of the World Health Organization’s emerging diseases and zoonosis unit, said that transmission from asymptomatic people was “very rare.” This conclusion was based on a number of countries doing very detailed contact tracing, she said. (The next day, after criticism from some health professionals, WHO officials walked back her statement, and Van Kerkhove said it was a “complex question.”) - Kerkhove, die ich stets als *Nazi*-Mäuschen bezeichnet habe, aber basiert auf ihrem jetzigem Verhalten.

manhartsberg am 22.Aug 23  |  Permalink
Zum etwas vorgezogenen Jahrestag.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/angekommen-in-der-kakistokratie/#comments

Rene Meyer
11 Monate her
Sehr schön und treffend beschrieben. Wichtig ist mir noch folgender Punkt: Nationale und internationale Machteliten haben diese Situation brutal ausgenutzt, haben sich den Staat zu eigen gemacht und treiben massiv ihre eigenen Interessen voran. Und sie betreiben ein derart abgrundtief böses Spiel, das die allermeisten Menschen so lange nicht wahrhaben wollen und werden, bis sie es am eigenen Leib erfahren werden. Es ist so unglaublich unmenschlich und menschenverachtend, dass kaum ein Mensch glauben kann, ein Mensch sei dazu in der Lage.


Dr. Hansuli Huber
11 Monate her
Man sollte die Rolle der Medien in der Vergangenheit nicht allzu sehr glorifizieren. Früher bediente sie eher das konservative Spektrum, mehrheitlich, heute liebesdienert sie bei Links-Grün-so wie eben gerade der Zeitgeist wallt. Nichtsdestotrotz ist diese Parteilichkeit und das ewige Haltung – Zeigen der Medien heute ärgerlich. Aber mal Hand aufs Herz: Wenn Wirtschaftsunternehmen, Verlage, etc. vor einigen Gestalten auf Facebook, Twitter einknicken, kann man diese Feigheit und Dummheit doch nicht den Medien anlasten.
Selbstverständlich ist die parlamentarische Demokratie nicht das Ende der Weisheit. Wenn man ein Menschenbild hat, das sich auf Individuum/Eigenverantwortung gründet, müsste eine echte Demokratie zumindest folgende Wählerrechte bieten: Referendum (Eine bestimmte Zahl an Unterschriften , gesammelt in einigen Monaten von Wählern, lehnt ein von der Politik beschlossenes Gesetz ab und verlangt eine Volksabstimmung: Neues Gesetz behalten oder canceln), Initiativrecht (Eine bestimmte Anzahl an Unterschriften, gesammelt in einer bestimmten Zeit von Wählern schlägt eine neue/geänderte Gesetzes- oder Verfassungsvorgabe vor. Es kommt zu einer Volksabstimmung, ob diese Initiative angenommen oder verworfen wird). Sodann kann das Parlament/die Regierung selber eine Gesetzesvorlage zur Volksabstimmung bringen.
Aber daraus wird leider in D mit den vielen Bedenkenträgern und stets Grundsätzlich Argumentierenden kaum etwas werden. Man wird sofort mit der Nazi- oder Extremismuskeule kommen und auf das unmündige Volk verweisen. Dem man allerdings stets ohne zögern das Auslöffeln der von der „hohen“ Politik verbrochenen Beschlüsse zumutet… ; inkl. hohe Steuerabgaben als selbstverständlich nimmt. Das nennt man Inkonsequenz. Das können sich nur Elite/Herrschende leisten!