Wie konnte es soweit kommen?
Die Vorgeschichte:
Am 1.6. etwa 17 Uhr, hat @some.1 in
diesen Thread diesen Link eingebracht:
https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/23/49
"Worse Than the Disease? Reviewing Some Possible Unintended Consequences of the mRNA Vaccines Against COVID-19'"
Darauf kam
wenige Minuten später eine
Antwort von @avantgarde.
Der Leser möge sich mal den verlinkten Originaltext ansehen. Auch wenn man sehr geübt in der Rezeption solcher Texte ist wird man erkennen, dass man ihn in 5 Minuten unmöglich auch nur durchlesen kann. Aber von @avantgarde kam wenige Minuten später das hier:
"Als Wissenschaftlerin am MIT weiß sie, wie man grandiosen Blödsinn in beeindruckende Pseudowissenschaftsartikel kleidet, aber was sie in dem vom Chronisten verlinkten Artikel schreibt, ist Hörner-Humbug vom Feinsten in einer Hörnerpublikation, die man zu den Sechzehnendern ihrer Art zählen muss."
Wirklich und wahrhaftig: "was sie in dem vom Chronisten verlinkten Artikel schreibt..." - das heißt er behauptet ihn gelesen zu haben. Und in der Lage zu sein ihn auf dieser Grundlage zu beurteilen und einordnen zu können.
Das ist die Farce unserer Gesellschaft in diesem Moment. Pars pro toto, ein Prototyp.
Mit solchen Zwergen kann eine korrumpierte politische Elite nach Belieben Schlitten fahren. Minimal vorhandene Viren zum Elefanten aufpusten, Maskenbedeckung erzwingen und so tun als ob morgen früh Dschingis Khan in der Haustür steht wenn sich nicht alle daran halten.
(Wird fortgesetzt)
chronistenpflicht am 02. Juni 21
|
Permalink
|
125 Kommentare
|
kommentieren