Montag, 31. Mai 2021
Achtung Ausreißer!
Der nachfolgende Kommentar vom 5.5.2021 wird in der Übersicht als aktuell angezeigt weil @wueg gestern absichtlich oder unabsichtlich die Datumsangaben von Beiträgen in seinem Blog verändert hat:

"wuerg am 05.Mai 21 | Permalink | bearbeiten | löschen
Von einem solchen Test, bei dem man mehr oder minder automatisiert nur auf wenige, wenn nicht einen Wert schaut, kann man natürlich keine umfassende Sicherheit verlangen. Dann müßte man schon wie ich bei den Infektionszahlen auf den Verlauf der Probenentwicklung schauen und mehrere standardisiert genommene vergleichen. Und dennoch wird es nichts mit der Verläßlichkeit, die Physiker von Myonen erwarten. Sie ist auch gar nicht nötig."

Macht nix! Das faktische Ende des Corona-Schwindels durch die Hinweise von Mike Yeadon ist ungleich wichtiger! ;-)

Wer Symptome spürt, also zu erkranken droht oder erkrankt ist, nimmt was passendes Antivirales und wiederholt das 3 Tage lang - der Lolli ist gelutscht!
Zeugen Coronas! Geht jetzt nach Hause. Und macht die Mark-Twain-Kur:
(Sinngemäß) Leute zu betrügen ist sehr leicht - viel schwerer ist es sie davon zu überzeugen dass sie betrogen worden sind!
(=> wuerg: Bildschirmsnapshot habe ich natürlich gemacht!)
[Gauner unter sich?
"blauermond, 30.05.2021 23:28
bist du durchgedreht wuerg?
wuerg, 31.05.2021 01:09
Ja, und ist schreibe Leer-Kommentare nicht mit einem Punkt, sondern mit & shy;. Andere nichtdruckende Zeichen sollten auch gehen."
... link https://zahlwort.blogger.de/stories/2811309/#2811398
Wozu brauchen ehrliche Leute "Leerkommentare"?]
Euer Schwindel ist zu Ende! Geht nach Hause, bucht die Mark-Twain-Kur! ;-)