Samstag, 17. Juli 2021
Stand der Dinge
Der Fernsehkanal ServusTV hat offenbar die Marktlücke gesehen und liefert daher solchen Stimmen eine Plattform die im Mainstream unterdrückt und zensiert werden:
https://report24.news/haditsch-beweist-fuer-servustv-covid-behandelbar-massnahmen-nutzlos-impfungen-gefaehrlich/
Unbedingt ansehen!
Sehr lustig:
wenn ich bei Google nach "report24/news" suche
(Impressum: https://report24.news/impressum/)
bekomme ich sofort diese Links:
https://www.polizei-beratung.de/startseite-und-aktionen/corona-straftaten/fake-news/
(Und beim Impressum sehe ich, ich kann es nicht glauben, dass man für das Erstellen und Hosten solch einer schlichten Webseite eine private Firma braucht! Wie heruntergekommen ist dieses Land?)
https://www.uk-augsburg.de/gesundheit-und-medizin/coronavirus/fake-news.html - Ohne (!) Impressum. Uni-Klinik Augsburg.
I r r e
Zensur und publizistischer Betrug wie dieser rühren an die Grundfesten unserer Zivilisation - wie wir sie bisher kannten!
Wer langsam aber sicher zu einer erwachsenen Urteilsfähigkeit zurück finden will ist hier ganz gut bedient:
https://www.heise.de/tp/features/Nicht-Verschwoerungstheorie-sondern-Verschwoerungstatsachen-6140378.html?seite=all
Eine Filmrezension. "JFK Revisited: Through the Looking Glass" - also ein Thema, das seit Jahrzehnten im Brennpunkt von FakeNews aller Art ist.