Dienstag, 27. Juli 2021
Darf's ein wenig Dynamit sein?
Die Frage der Fragen ist ja:
Ist Corona tatsächlich eine weltweite katastrophale Pandemie oder ein Betrug, ein Hoax, ein lange geplantes und sorgfältig umgesetzes weltweites weltweites Täschuungsmanöver?
Hier ein weiteres Erdbeben für das Glaubensgebäude der Zeugen Coronas:
https://sca.news/corona-ausschuss-inhaltsverzeichnis-alle-teilnehmer/transkription-60-sitzung-corona-ausschuss/
"Transkription des 60.Corona-Ausschuss mit Dr. David E. Martin"
Im März 2020 schon hatte ich mir ein europäisches Patent auf einen Corona-Virus heruntergeladen.
"Creating the illusion of demand" ist eine schöne Formulierung.
Am Sachverhalt können sich der infantile "Neue Anti-Imperialismus" und überhaupt die ehemalige Linke gerne abarbeiten. Werden wir neue Dimensionen des Verniedlichens sehen?
Nicht unbedingt. Weil den Zeugen Coronas beim Abarbeiten dieses Material vermutlich die Zähne ausfallen werden. Es bleibt dann wohl nur die übliche Masche übrig: Kontaktschuldvorwürfe, "eh alles Bullshit", argumentlos die Quellen in Frage stellen, wie in
https://checkerchecken.blogger.de/stories/2811737
"Lagerkoller" schon längst ausgestellt.