Freitag, 12. November 2021
Volle Kraft voraus - ins Irrenhaus!
Ein Land dreht durch...
Am 12.11. meldete das RKi 48 834 neue "Fälle" (aka: positiven PCR-Test, unbekannter Qualtiät). Das sind 0.058% der Bevölkerung. Die momentane Jahreszeit nennen wir Winter.
11. November 2021 von aa (Quelle)
Reichskabarettführer Becker will mit starkem Staat Impfpflicht durchsetzen
"Sonst gibt es Mord und Totschlag.« Man täte den meist klugen und gebildeten Hofnarren des Mittelalters zutiefst Unrecht, wenn man den Mann der "Mitternachtsspritzen" in einem Atemzug mit ihnen nennen würde. Die Damen von "Spiegel" und "FAZ" wirken nachgerade linksradikal gegen den Katzbuckler und Hetzer im Talk bei Maischberger am 10.11."
2 kluge Kommentoren dazu:
" Alfons
12. November 2021 um 0:23 Uhr
Hier bestätigt sich erneut: aus einer falschen Prämisse lässt sich keine wahre Konklusion ableiten.

Archimedes
12. November 2021 um 3:11 Uhr
Gratuliere, Alfons. Genau das ist das Problem. Man kann nur hoffen, dass der Glaube an den vermeintlichen einzigen Heilsbringer, der Impfung, durch die immer mehr sichtbaren Widersprüche verloren geht. Wenn das erhoffte Heil nicht eintritt, schliesst der Glaeubige daraus, nicht genug fuer die Gemeinde getan zu haben und erhöht die Dosis: noch mehr impfen und die Ungläubigen bestrafen. Viel hilft viel.
Becker hat gar nicht so schlecht argumentiert. Aber seine Voraussetzung, nämlich dass eine Impfung der einzige Weg für die Menschheit sei, die Pandemie loszuwerden, ist schlichtweg naive Gutglaeubigkeit und Obrigkeitshoerigkeit. Nach dem Motto:" Wenn die Experten das sagen, dann wird es wohl so sein."
Das kollektive Gedächtnis ist leider sehr schlecht. So merkt die Mehrheit nicht einmal, wie die Experten ihre einst vollmundig verkündeten Hypothesen eine nach der anderen verwerfen müssen. Dass Impfstoffe gegen saisonale Viren nicht viel bringen, weil jene permanent mutieren und weil es deren so viele gibt, war schon Lehrbuchwissen in den siebziger Jahren.
Das Ergebnis der Impfkampagne bestätigt das alte Wissen. Zumindest konnte diese Hypothese durch die Coronakrise bisher nicht falsifiziert werden."
Der Wissenschaft folgen...
und nicht dem oligarchisch überformten Szientismus.
...
Strohdumm zu sein ist eine wichtige Voraussetzung dafür, aber keine hinreichende.
Leute mit Grips reagieren anders.. Sie lassen sich nicht bluffen.
Man muss mit obiger Aussage vorsichtig sein: Einige sind schon durchgedreht. Das hier ist der "Stern" vom 22.9.2021, ein "early adopter"?
https://www.stern.de/panorama/tucker-carlson-nennt-impfung-von-us-soldaten--politischen-reinheitstest--30763416.html
Ein Trost: psychologische Kriegführung müssen die noch lernen! Zu durchsichtig das.