Spiesser 2021 - die problemevasive Variante
Wenn man Fragen nicht mehr ausweichen kann, sich aber nicht traut an ihrer Beantwortung zu arbeiten. Dann wird man ein Dutzendspiesser, wie das Konglomerat "Mainz wie es singt und lacht...", droehnender selbstgefaelliger Konformismus. Besser vielleicht Flacherdler.2021.

Hier also noch einmal die Meta-Aussage ueber u.a. Stuckelberger:
"Die WHO ist gekauft und sollte nicht vertrauenswürdig sein.
Bill Gates hat großen Einfluss auf die WHO.
PCR-Tests sind Unsinn.
Nehmen Sie den COVID-19-Impfstoff nicht ein.
Diese Pandemie ist nicht authentisch."
Die Aussagen sind selbstredend richtig und alle hier im Blog beleggt. Im Einzelnen:
1. Am gruendlichsten wohl von @some.1, hier und auch verlinkt
2. Im Detail von Stuckelberger
["Unsinn" wuerde ich anders ausdruecken. Ein unverzichtbares Faelschungswerkzeug. Dass PCR Infektionen nachweis bleibt aber nur Unsinn!]
3. Das Blog ist gesaettigt mit unwiderlegten Warnungen
[Es gibt keinen Impfstoff gegen Corona. Es gibt bloss Leute die ein neuartiges unerprobtes Medikament so nennen. Dieses konnte nur durch Wissenschaftsbetrug (s. Peter Doshi, Mitherausgeber von BMJ) zur vorlaeufigen Zulassung gebracht werden, indem seine Effizienz hochgeschwindelt wurde. Curevac ist vermutlich effizienter. Die hatten aber nicht den Mumm und haben jetzt kaum noch Chancen.]
4. Laengst umfassend belegt. Seit vielen Jahren. Hier im Blog s. Aesserungen ueber und Links zu Haering und Peter Daszka, der das 2015 schon angekuendigt hatte.

Im Dialog mit den Sektenopfern @fuxxi und @flavian darf ich mir daher erlauben mich selbst zu zitieren:
https://checkerchecken.blogger.de/stories/2811737/#2812605
Keine Fragen. Nur die Bemerkung dass immer noch laut kollert. Frau Seneff hat offenkundig weitgehend recht behalten. Shedding ist laengst nachgewiesen, ADE auch.
Wer sich jetzt um Vernunft bemueht wird zusehen wie man die Angefixten heilen kann:
https://tkp.at/2021/09/16/offener-brief-von-aerzten-und-wissenschaftlern-an-ema-und-eu-parlament/
Und Zusammenhaenge aufzuspueren ist nie falsch:
https://www.medical-design.news/sonstige/guter-zweck-schlechte-methoden.169107.html - man will ja irgendwann mal aus dieser laehmenden dominierenden mentalen Duldungsstarre auch wieder rauskommen.
Diese Ausarbeitung hilft sicherlich dabei:
https://www.wodarg.com/impfen/




manhartsberg am 16.Sep 21  |  Permalink

chronistenpflicht am 16.Sep 21  |  Permalink
Erinnerung: erholen ist gut!
Wer sich von dem "Noch Fragen?"-Schwachsinn der Flacherdler-Zeugen erholen und sich vergewissern will dass es noch Vernunft gibt suche einfach mal unter
"corona indien impfstatus"
Weiterhin die beste Performanz, ; weil nur 13% vollstaendig "geimpft" sind? Sieht so aus.
Von Indien lernen heisst siegen lernen?

manhartsberg am 20.Sep 21  |  Permalink

chronistenpflicht am 14.Jul 22  |  Permalink
Bei Vollmond daran denken:
Das Land braucht Regen. Der Morgent(h)au reicht nicht aus!
Und so etwas braucht dieses Land ganz und gar nicht:
was nachdenklich daher kommt aber die eigene Filterblase komplett ausblendet. So kann der nötige Diskurs mit Allen nie gelingen:
https://www.heise.de/tp/features/Amerikas-Wutproblem-Warum-Linke-keine-Antwort-darauf-finden-7178667.html?seite=2
Dazu sind die Fakten seit Ende März 2020 einfach zu klar!
Politische Naivität ist einfach viel zu teuer.

manhartsberg am 15.Jul 22  |  Permalink
Gerade eben wunderbare Gewitterregenabkühlung.

chronistenpflicht am 15.Jul 22  |  Permalink
Wunderbar, gönne ich Ihnen.
Besser als wortreich festzustellen dass man das, was man eigentlich wissen will, nicht wissen kann:
https://www.corodok.de/dramatisierung-und-halbwahrheiten-schaden/
Ich persönlich fand das nie so schwer zu durchschauen.
Wenn man zu Beginn eines Problems trotz besserem Wissen ein diagnostisch komplett untaugliches Mittel für die "Diagnoe" einsetzt (den PCR-"Test" des Scharlatans Drosten) kann man nur erwarten das zu bekommen, was die Veranstalter dieser Täuschung erreichen wollten: wir wissen es nicht!
Und daher nimmt man überwiegend die lauteste, die marktmächtigste Stimme mit der größten Reichweite, wahr.
"Kam ja im Fernsehen!" ;-)
Stur der Wissenschaft zu folgen bleibt aber richtig. Man setzt darauf das Immunsystem so gut zu stützen wie man kann.
Dann bleiben die Coronaviren das, was sie immer waren: eine im Vergleich zu den gesamten viralen und bakteriellen Atemwegsinfektionen sehr kleine Menge, die man ohne den Scharlatantest gar nicht wahrgenommen hätte. Und auch jetzt kaum wahrnehmen würde.

manhartsberg am 15.Jul 22  |  Permalink
Wahrgenommen wird aber langsam etwas anderes. Gerade von Freunden, die sehr vom Nutzen der Impfung überzeugt waren, erfahren, dass ein gemeinsamer Bekannter ganz plötzlich verstorben ist. Sie klangen etwas verunsichert. Morgen erfahre ich mehr.

chronistenpflicht am 15.Jul 22  |  Permalink
Eine Freundin aus Italien* hat mir gerade das hier geschickt:
"Die verrückte Epidemie-Impfkampagne mit Serenmixen, die schließlich (nach zwei Monaten) das Immunsystem deprimieren, das vor fast drei Jahren auf einem Virus aufgebaut wurde, das neue Varianten und Fragilität entfesselt hat, hat auch die chronische Re-Infektion zur Folge Deshalb sprechen echte Wissenschaftler über die Zerstörung von 2000 Jahren Medizin. Und dann haben sie uns mit dem unberatenen Einsatz von Antibiotika gehämmert....
Diese "hybride Immundämpfung" deutet auf eine erhebliche Subversion der Immunerkennung und Differentialmodulation durch Immunabdruck hin... "
https://www.science.org/doi/10.1126/science.abq1841
Das ist das wovor Yeadon und dann vanden Bossche gewarnt hatten. In welchem Umfang ADE dabei eine Rolle spielt weiß ich nicht. Vermutlich keine kleine. Die "Geimpften" werden ja laufend mit ein wenig falschen Antikörper "gestopft".
Erbauliches zum Wochenende:
https://swprs.org/secrets-of-the-pandemic/
The text is English. But one may switch it to Italian or may be German. It then gets translated by www.deepl.com.
https://www.pandata.org/cock-up-or-conspiracy/
'Cock-up or Conspiracy? Understanding COVID-19 as a "Structural Deep Event" - PANDA
(Inhaltsvoller als das bei den Infantilen übliche "strukturell antisemitisch")
* Sie hat mit Medizin nichts zu tun. Ihr Vater war ein international bekannter Onkologie-Professor. In ihren Bekanntenkreis gibt es daher zahlreiche Mediziner, die auch noch prkatizieren.