Manchmal kommt es besser...
Im aktuellen "Hessischen Ärzteblatt" der Landesärztekammer ist unter diesem Titel ein Artikel von Prof. Dr. med. Ursel Heudorf, ehem. Stellv. Leiterin des Gesundheitsamtes Frankfurt am Main, und Prof. Dr. Dr. med. René Gottschalk, ehem. Leiter des Gesundheitsamtes Frankfurt am Main zu lesen." (
Quelle)
Ansichten und Einsichten
Narrative und Angst statt Erfahrung und Evidenz
Coronapolitik auf dem Rücken der Kinder und Jugendlichen
(Quelle.
pdf zum Download)
Langsam geht es in Richtung Vernunft.
Wird auch Zeit.
Noch dominieren nämlich die Hysterie-Megaphone, die Unverdautes (weil durch infantile Digitalisierung die Hirne beschädigt wurden) in die Meinungslandschaft spucken:
https://twitter.com/andymoz78/status/1441355141051936772
(zitiert nach Fefe, der schon Ende März 2020 seinen Kopf an der Kasse abgeben hat. - Man lese selbst: in der Luft im Krankenhaus sind Keime!):
Wo die Grenzen zwischen Wissenschaft und Influencertum nicht mehr sichtbar sind gibt es keine Wissenschaftlichkeit mehr.
* Wer Zeit hat möge sich den Tweet ganz durchlesen. Augenzeugenberichte aus einem gehirntoten Segment!
chronistenpflicht am 27. September 21
|
Permalink
|
19 Kommentare
|
kommentieren
(
Quelle)
"Österreich: Bei den Volksbegehren unterschrieben mehr Gegner einer Impfpflicht
Die "Salzburger Nachrichten" berichten am 28.9.:
»269.391 Menschen sprachen sich gegen eine Impfpflicht aus 65.729 unterschrieben für "Impfpflicht - notfalls ja"?
An den beiden Volksbegehren - notfalls für eine Impfpflicht in Österreich bzw. dagegen - beteiligten sich rund 335.000 Menschen. Damit war die Beteiligung auch weit höher als bei der sogenannten Smoke-Abstimmung zum Thema Rauchverbot, an der im Juni 2020 knapp 174.000 Personen teilgenommen hatten"
Deutschland noch im Herbst.
(
Quelle)
smart&clever
577 Beiträge seit 24.07.2011
29.09.2021 02:15
Es reicht schon 40-jr. Karriereprofessoren durch 60-jr. unabhängige zu ersetzen
Viel billiger als eine Faktenchecker-Infrastruktur, zumal wir die Professoren schon von öffentlichen Geldern finanzieren.
Und die Vorgänger von Drosten evtl. nicht nur auf servusTV und phoenix um 23.00 zeigen
Und mehr noch:
Ernst">https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Mehr-Zensur-wagen-zum-Schutz-der-Demokratie/Es-soll-an-einer-Hochschule-tief-im-Westen/posting-39702099/show/">Ernst Theodor Amadeus Hoffmann
261 Beiträge seit 25.05.2021
28.09.2021 23:54
Es soll an einer Hochschule tief im Westen
unseres Landes ein Projekt gegeben haben, wie man mittels KI Propaganda erkennen könnte.
Böse Zungen behaupten, es wäre aufgegeben wurde, nachdem ständig der Spiegel als Propagandaschleuder identifiziert wurde.
Kann ich mir gar nicht vorstellen!"
Mehr Zensur wagen zum Schutz der Demokratie?
28. September 2021 Bernd Müller (
Quelle>)
Umkehrschluss: nur wer Humor hat kann sich trauen die geneigte Aufmerksamkeit anderer Menschen auf dieses "Stragegiepapier hinzuweisen:
in einem aktuellen
Strategiepapier der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP).
Dummdreist wäre geschmeichelt. Verwandte in der ehemaligen DDR, die sich selber übrigens haben "impfen" lassen, sagten mir diesen Umfang an bewußter Falschberichetrstattung und Manipulaton haben es damals nie gegeben.
#Alles Auf Den Tisch.
Neue Video-Aktion: Wissenschaftler und Experten fordern Runden Tisch zur Corona-Strategie (
Quelle)
"Impuls für offenen Dialog setzen"
Die Schauspieler befragen in jeweils rund 20 Minuten langen Clips Wissenschaftler, Mediziner und andere Experten zu diversen Aspekten der Corona-Krise. "Ziel ist es, die Pandemie als gesamtgesellschafliches Problem zu betrachten, und auch denjenigen ExpertInnen Gehör zu verschaffen, die bisher, trotz ihrer oft hohen Reputation, in der öffentlichen Debatte kaum oder gar nicht wahrgenommen wurden", heißt es in einer Pressemitteilung der Initiative. "Bei #allesaufdentisch handelt es sich um keine feste Gruppe, sondern um einen losen Zusammenschluss von Menschen, die mit zunehmender Beunruhigung die Entwicklung des politischen Handelns und die gesellschaftliche Spaltung beobachten und mit ihrer Aktion einen Impuls für einen offenen Dialog setzen wollen", so die Initiative weiter.«
Dazu dort auch:
"some1
30. September 2021 um 18:36 Uhr
Nicht schlecht.
Was auch im focus dazu steht:
Auf eine Anfrage von FOCUS Online zur Auswahl der Interviewpartner weist eine Sprecherin der Aktion darauf hin, dass man unter anderem den Virologen Christian Drosten, RKI-Präsident Lothar Wieler, den SPD-Gesundheitsökonomen Karl Lauterbach und Gesundheitsminister Jens Spahn gebeten habe, als Interviewpartner für "AllesAufDenTisch" zur Verfügung zu stehen. Diese hätten aber alle abgelehnt oder gar nicht auf Anfragen reagiert.
Das wundert mich nicht. Keine Ahnung und fürchterliche Angst, sich zu blamieren.
Wer sich Fragen nicht stellt, hat keine Antworten!"
Auf der Homepage von Spiegel Online am 3.10.2021:
"Wegen Corona-Infektion An Nummer eins gesetzte Sabalenka muss für Indian Wells absagen
Sie galt als Favoritin für das Turnier. Nun gab Aryna Sabalenka bekannt, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Die Nummer zwei der Tenniswelt hatte sich zuvor skeptisch über eine Impfung geäußert."
Für wie dumm hält man das Publikum eigentlich? Inzwischen sollte doch jedes Kind wissen dass de immunogenen Toxine, "Impfung" genannt, keinesfalls vor einer CoV-2-Infektion schützen. Sie machen diese nicht einmal unwahrscheinlicher.
(
Quelle)
Weingstens haben wir was zum Lachen: Dem Kindertheater der "Neuen Antiimperialisten" sei gedankt:
"Spahn wiederum hat heute erklärt, dass der pandemiebedingte De-facto-Ausnahmezustand demnächst wohl aufgehoben würde."
Gbit es Details politischer Intrigen die für ein normales politisches Urteilsvermögen durchsichtiger sind? Für Erwachsene, meine ich.
"Und Big Pharma verspricht sich große Geschäfte nicht so sehr mit dem Weiterimpfen, sondern mit weiteren Therapien die auf der MessengerRNA-Technologie aufsetzen sollen, Herzinfarkt und Krebs wegspritzen, "Impfungen" gegen MS, Parkinson und Alzheimer, wogegen die Gewinne aus den jetzigen Impfaktionen wie Fliegenschiss erscheinen würden. Glückt dies, wäre es eine medizinische Revolution in der Größenordnung wie die Einführung der Reihenimpfungen seit dem 19. Jahrhundert, der Chemotherapien und der Organtransplantationen im 20. auf einmal. Glückt es nicht wäre es zumindest der größte Hype aller Zeiten."
Liebe Kinder, guten Morgen! Der junge Tag begrüßt Euch mit hellem Licht!
Das ist genau das was intelligente Becbachter schon seit Jahren aufzeigen.
Das Alles liest sich für mich äußerst plausibel und überzeugend. Da sind Sie schon in der Bringschuld, wass daran faul sein sollte.
Sie meinen den zweiten Teil, nicht wahr? Da stimme ich Ihnen zu. Und ich werde, soweit die Zeit das zuläßt, auch "bringen". Ein kritischer Kopf weiß aber dass die gleiche Story, aus einer anderen Perspektive betrachtet, und in einen anderen Kontext eingebettet, völlig anders gesehen werden muss. Davon abgesehen dass dies ja keine Analyse ist, sondern nur eine Beschreibung dessen was gerade passiert. Mit der Ausnahme dass der zur vorläufigen Zulassung bzw. Notzulassung ausgeführte Wissenschaftsbetrug nicht erwähnt wurde. Eine Beschreibung ist entweder richtig oder falsch aber niemals, mit Verlaub, "überzeugend". Es sei denn sie wäre die einzige ungelogene Variante.
Dass CoV-2 für Big Pharma die schlechthinnige Chance war mit ihrer Gentechnik, die schon 20 Jahre in der Schublade liegt, auf den Markt zu kommen ohne die sonst unumgänglichen unabhängigen Forschungen zur Sicherheit dieser Mittel abwarten (und evtl. bezahlen) zu müssen - stimmen wir da überein?
Da haben wir uns wohl missverstanden. "Das Alles liest sich für mich äußerst plausibel und überzeugend. " bezieht sich auf den Beitrag von che2001, den ich stringent, erhellend und faktisch richtig finde - es handelt sich ja um eine Antwort auf einen Kommentar des noerglers. Und mit Bringschuld meinte ich, dass Sie erst mal erläutern müssten, was denn an dem Beitrag des che nicht stimmt.
Ja, wir haben uns mißverstanden. Der Betirag von che2001 ist eine reine Nacherzählung dessen, das gerade passiert, Daran ist nichts erhellend, plausibel oder überzeugend. Das kann eine Nacherzählung auch nicht sein. Das poltische Urteilsvermögen, die Fähigkeit das einordnen zu können, ist null. Davon ist nichts zu sehen.
Im Moment gerade ist der Hotspot Europas Großbritannien.
https://www.aerztezeitung.de/Politik/Vom-Corona-Impfungs-Musterschueler-England-ist-wenig-geblieben-423771.html
Verrückt dass niemand auf die Idee zu kommen scheint dass die "Impfungen" diese Viren begünstigen (wegen teilweise bindender Antikörper), und das immer noch nicht. Hunde, wollt Ihr ewig lernen?
Stattdessen kann man diesen mental Behinderten
zweifelhaft wirkendes Zeuch für 700 $ pro Anwendung verkaufen.
Und nein. All diese Mega-Gewinne von Big Pharma sind pea nuts gegen die poltischen Windfall-Profite, die die Oligarchen bei diesem weltweiten Putsch mit dieser Fake-Pandemie einfahren.
Was für "Windfallprofite" sollen das denn sein?
Auf die Schnelle: Bargeldabschaffung, medizinische ID-Karte verpflichtend, Auflösung/Unterwanderung internationaler Institutionen, Abschaffung unabhängiger Wissenschaft, die durch PPP-Geschichen ersetzt wird, Einkaufen der Massenmedien ... habe noch nicht herausgefunden wo man aufhören könnte.
Und gibt es dafür belastbarte Belege?
Sicher. Das ganze Blog ist voll davon. Aber das müssen Sie schon selber aufspüren und natürlich jeweils prüfen.
Es wird sozusagen nichts an Bett serviert, was nicht abschätzigt gemeint ist. Was glauben Sie wieviel Zeit ich dafür investierieren mußte?
Viele Grüße von einem Ort mit 29°C/18°C!
Ja, mit Links zu TKP AT, swpr und ähnlichen Quellen. Nicht davon würde ich als seriös betrachten.
Schöne Grüße aus dem verregneten Sachsen-Anhalt!
Das argumentfrei als unserioes zu bezeichnen erscheint mir unserioes. Als Naturwissenschaftler geht fuer mich immer Argument gegen Argument. Seit Ende Maerz kenne ich keine Plattform bei der man keinen ernsthaften Fehler finden koennte.
Einfach googeln "Corona Deutschland", dann "Corona Bulgarien" und "Corona Rumänien".
Neue "Fälle": 100 000 gegen 5000 gegen 1500... es lohnt sich offenbar sich den immunogenen Toxinen, "Impfmittel" genannt, zu entziehen.
(Und nein: "...die testen weniger..." erklärt das nicht, jedenfalls nicht solche Diskrepanzen. Wenn es keine alltagsauffälligen Probleme gibt - warum soll man da testen?)
Vorbehalt: was ein "positiver Test" überhaupt besagt (welche von rund 25-30 Erregern angezeigt werden) weiß wegen komplett unzureichender Spezifität der nicht validierten Test niemand "wirklich".
Das große Bild ist aber klar:
Besonders hohe Infektionszahlen gibt es
nur dort wo die Quote der "Impfungen" auch sehr hoch ist. Das ist mittlerweile unstrittig.
Es geht nur noch darum
warum das so ist.
Fingerübungen - Fake-Schmier entlarven
Das sollte man sportlich nehmen und jeden Tag ein wenig trainieren. Warum nicht mit diesen rezenten Beispielen?
https://www.psiram.com/de/index.php/Bert_Ehgartner
Ehre wem Ehre gebührt. Das sind die Champions des Framing-Schwindels in Deutschland. Die größte Erfahrung in dieser Sportart.
Die Azubis - Wagenknecht diffamieren!
Was sich großspuring "Redaktionsnetzwerk Deutschland" nennt ist das, was übrig blieb als man bei Oligarchenmedien rationalisiert, Personal entlassen und durch möglichst viele Praktikanten ersetzt hat.