Ganz eilig: Spendenaufruf Hockertz
https://www.mwgfd.de/2021/10/solidaritaet-mit-prof-stefan-hockertz-ein-spendenaufruf-des-mwgfd-e-v/
"Prof. Stefan Hockertz, Immuntoxikologe und ?Mann der ersten Stunde? in Sachen Corona-Maßnahmen-Kritik, befindet sich in großer Not. Nach einer polizeilichen Hausdurchsuchung im Juni dieses Jahres, die unter dem Vorwurf eines Steuervergehens erfolgte, ist Stefan Hockertz mit einem enorm hohen Pfändungsbeschluss von 1.020.000,- Euro belegt.
Stefan Hockertz und seine Anwälte gehen davon aus, dass die Hausdurchsuchung politisch motiviert war. Weil er in Deutschland nicht mehr sicher war, begab er sich auf die Flucht ins Ausland und ist zur Zeit bei Freunden in der Schweiz untergekommen.
Stefan Hockertz kann derzeit auf kein einziges Konto, keine Lebensversicherung oder sonstige Wertsachen zugreifen, die er dringend benötigen würde, schon allein um seine Rechtsanwälte zu bezahlen. Was er erleben muss, ist eine komplette Dekapitalisierung, die einer ?Enteignung? gleichkommt. Er ist derzeit also komplett mittellos und auf die Unterstützung von Freunden angewiesen."
Mitdenken ist also angesagt!
Ist immer gut. Damit macht das Untertanenkino noch mehr Spaß. Es ist immer das politische Urteilsvermögen, Ihr Dummerchen! Nein, die Details kenne ich nicht.