Mittwoch, 20. Oktober 2021
Die Waterloo-Woche der Coronoiker
Schwer im Zusammenhang zu lesen. Noch schwerer so darzustellen dass man diesen erkennt. Ich will es mal versuchen:
Im September erschien diese Arbeit in Natue:
https://doi.org/10.1038%2Fs41586-021-04005-0
Die "Impf"-Befürworter-Insider wußten spätestens jetzt dass die "Impfungen" nicht recht funktionieren, dass vermutlich sogare ADE-Phänomene auftreten und dass der Anteil der "Geimpften" an den symptomatisch Erkrankten stetig ansteigen wrid. Da hilft nur noch die Flucht nach vorn.
Die trat dann der Scharlatan Drosten in einem bizarren Podcast an. Wir müssten uns da jetzt "Herausimpfen". Und eben, aufgrund wohl der oben zitierten Arbeit, "Impfen" und sich infizieren lassen um die vermeintliche "Hybridimmunität" zu erreichen, die gleichwohl schlechter ist als die durch Genesen erworbene.
Problem: der o.g. Quark war dem deutschen Publikum nicht bekannt, konnte also hier nicht verdaut werden. So zog am 17.10. "Spektrum der Wissenschaft" mit einer "Exklusiv-Übersetzung aus Nature" von Ewen Callaway nach. Kein Wissenschaftler, wohlgemerkt.
" Ewen Callaway
Der Autor ist Wissenschaftsjournalist und schreibt in London für »Nature«."
Auf diese Arbeit habe ich in diesem Blog am 18.10., um 6 Uhr in der Früh, hingewiesen.
Der Kommentator "noergler" hat das 14 Stunden später auch mitbekommen. Und damit die mental korrupten infantilen "Neuen Antiiperialisten" ins unaufläösbare Dilemme des hilflosen Dauerstammelns geschickt. In der nicht mal mehr die Querfront mit rechtsliberalen Fäkallemuren weiterhilft. Auch keine theatralisch aufgezäumten Boykottverabredungen mit gleichgesinnten Deppchen.
Soviel zur Einleitung.