Durchbruch
Was hier seit Monaten vorausgesagt wurde:
"Studie zeigt Überwiegen potentiell infektionsverstärkender Antikörper (ADE) durch mRNA Impfstoffe"
Quelle, sekundär.
https://www.cell.com/cell/fulltext/S0092-8674(21)00706-6 - Quelle, prümär.
Was heißt das jetzt?
Gläubige Zeugen Coronas (resp. des Corona-Schwindels): Ihr habt jetzt fertig. Das ist der finale Beweis dafür dass diese Gentechnik das CoV-2-Virus
erheblich gefährlicher macht. Denn das Verhältnis zwischen bindenden und neutralisierenden Antikörpern steigt. Der Effekt wird ADE genannt.
Ihr stellt Euch jetzt einen halben Meter vor die Wand, beugt den Oberkörper zuück - um ihn dann mit Schwung nach vorne zu bringen, wodurch die Stirn heftig auf die Wand prallt. Dann kommt der Klageruf: Herr im Himmel, Allmächtiger, warum nur hast Du mich so dumm gemacht!?
[Was könnte am Ende
vielleicht dagegen helfen? Man ahnt es:
Thymoquinon, richtig angewendet. Aufgrund der früher hier verlinkten klinischen Befunde kann dies zu einer Reparatur der zellulären Immunantwort führen. Vorausgesetzt der D3-Spiegel stimmt. 40-50 ng/ml.]
Da mir Empathie nicht fehlt kann ich nachvollziehen: die Sache ist schlimm. Noch viel schlimmer ist dass so ein Arschloch wie ich recht behalten hat. Tja, Sonntag, aber eben ein dreizehnter!
Wenn es jetzt nicht schnell gelingt die Autoren aus dem Verkehr zu ziehen oder die Studie durch "Faktenchecker" zu "entkräften" ist dies das schlechthinnige Waterloo für die Impfgläubigen. - Man hätte der Wissenschaft folgen sollen.
Jetzt sind erst mal die Gerichte am Zug...
chronistenpflicht am 13. Juni 21
|
Permalink
|
90 Kommentare
|
kommentieren