Mittwoch, 11. Mai 2022
Der Große Betrug
- der geht natürlich weiter. Die Zahl der Leute die das durchschauen, wird täglich größer.
FZ
10. Mai 2022 um 23:16 Uhr
@ Publicviewer
Die fehlende Unterscheidung zwischen "an" und "mit" Hospitalisierten/ Verstorbenen, ist neben der haltlosen Behauptung, dass Tests geeignet seien, Infektionen nachzuweisen und der nicht weniger haltlosen Behauptung, dass asymptomatische, also nicht erkrankte Personen infektiös seien, eines der drei Hauptstandbeine der Pandemie-Lüge ? und sicher das wackeligste.
Um das zu durchschauen, muss man wirklich überhaupt nicht nachdenken. (Hervorherbung von mir. Quelle)
Bisher steht nur fest dass die immunogenen Toxine, "Impfungen" genannt, das Immunsystem schwächen. Je mehr desto weitgehender. Umfang und Details werden erforscht, aber bei offiziellen Forschungen gerne zwischen den Zeilen versteckt. Es soll wohl im Herbst weitergehen.
Da haben wir alle Zeit der Welt uns jetzt den Goldstandard anzusehen.
Für infantile Dummheiten ist auch Zeit:
"Peginterferon Lambda als Therapie: Zulassungsantrag noch im 2. Quartal 2022?
Eiger BioPharmaceuticals berichtet in einer Pressemeldung über Peginterferon Lambda zur Therapie von COVID-19. Aufgrund von Ergebnissen der Phase-3-Studie TOGETHER mit mehr als 1.900 Personen soll eine Notfallzulassung bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) beantragt werden.
Eine Einzeldosis Peginterferon Lambda verringerte laut Meldung das Risiko von Krankenhausaufenthalten oder Behandlungen in der Notaufnahme um 50% in einer überwiegend geimpften Population.
Das Präparat stimuliert Immunantworten, welche für die angeborene Abwehr entscheidend sind, mit einem Wirkmechanismus, der wahrscheinlich durch Varianten wie Omikron nicht ausgehebelt wird." - Auf Deutsch: erst den Motor durch immunogene Toxine kaputt machen und dann die Zylinderkopfdichtung mit UHU plus kleben. Auf dieses Niveau sind die Zeugen Coronas offenbar gesunken.
Die genannten Toxine zerstören die delikate Balance zwischen den Interferonen. Daher sind die Infektionsahlen nur dort besonders hoch wo sie angewendet werden. Nicht schwer zu verstehen. Statt die Glühbirne zu ersetzen kann man darauf verzichten mit dem Hammer das Licht auszumachen.
Für den Dümmsten der Dummen, der hier nachkaut wovon er nichts versteht, muss man immer ein Schmunzeln bereit halten. Nein, ich werde jetzt den Unterschied zwischen Chlordioxid und Chlordioxid-in-wässriger-Lösung nicht erklären. Viele von uns trinken das eh regelmäßig. Es ist geruchlos und vernichtet Viren im Wasser - seit Jahrzehnten. Das Chlor aus dem Schwimmbad ist etwas Anderes. Als vermeintlicher Bildungsbürger sollte man eine gewisse Distanz zu dem haben, was bei einem Clickbait-Medium ein Praktikant so raushaut.