Montag, 30. Januar 2023
Verifiziert - der Grosse Betrug
Nicht genug beachtet...
wurde dass die sog. Twitter-Files unwiderlegbar beweisen dass der Grosse Betrug selbstredend sorgfältig geplant war und durch staatlich-privatwirtschaftliche illegitime Zensur aller reichweitenstarken Medien abgesichert worden ist.
"Twitter-Files: "Jede Verschwörungstheorie ist wahr geworden"
Brisante Veröffentlichungen aus der Kommandozentrale von Twitter belegen eine beispiellose Manipulation der Meinungsbildung. Ist dies der Anfang vom Ende der Medienmacht des Mainstreams?" sagt der bei der NZZ schon lange in Ungnade gefallene Milosz Matuschek. Natürlich führt er dafür jede Menge Belege an.
Und das Alles bedeutet auch im Rückblick dass damit alle aus dem Bereich der MSM stammenden Beiträge seit Ende März 2020 komplett entwertet werden, nicht mehr als Beleg für irgendetwas taugen können. Es betrifft ja nicht nur Twitter sondern zum Beispiel auch die großen Nachrichtenagenturen, die unzähligen "Faktenchecker" und ihre Zuarbeiter in den sozialen Medien.
Eine der vielen international bedeutsamen "Ableger" beleuchtet Kit Klarenberg: How British Intelligence Sabotaged Cambridge Analytica Scandal - hier wird auch klar welch langen Atem dieser Betrug hat.
Für die "Geimpften" kommt zu ihren realen Problemen jetzt noch die Erniedrigung dazu verarscht worden zu sein.
Die im Kopf klar Gebliebenen verlangen jetzt Aufarbeitung, dass die Gerichte zur Arbeit getragen werden und, ja, Entschädigungen.
Wir leben in interessanten Zeiten.
Was wir jetzt brauchen? Vernunft und Urteilsvermögen, einfache Empirie - es geht auch ohne Halluzinogene.