Todesrisiko - Dazulernen
Fettleibigkeit und die Pandemie: Neue Erkenntnisse
Vom Goldstandard.
Das ist eine Plattform schweizerischer, deutscher und österreihischer Wissenschaftler, die anonym bleiben wollen und fachlich im deutschsprachigen Raum die wohl führende Quelle zu Corona ist.
Schon im letzten Jahr zeichnete sich das ab: das Alter ist kein primäres Risiko dafür an Covid-19 zu sterben. Da das Durchschnittsalter der an Covid-19 Verstorbenen ganz naham Durchschnittsalter der Normalsterblichkeit liegt heißt dass irgendein primärer Faktor mit dem Altern korreliert ist. Das Altern selbst kann es damit nicht sein.
Im letzten Jahr schon gab es Hinweise dass ein niedriger Vitamin-D3-Spiegel die Schwere einer Covid-19-Erkrankung vorhersagen kann. Das beste Stück dazu das ich kenne stammt von
https://borsche.de/page/standderdinge?preferredlang=de
Lothar Borsche. Später kamen immer mehr HInweise dazu die auf ein schwaches Immunsystem hindeuten (desen wichtigstes Kontrollhormon das Steroidhormon D3 ist - die relativ meisten Genexpressionen werden von diesem Hormon kontrolliert). Vorerkrankungen, die zu einer verminderten Zahl oder Wirksamkeit der D3-Rezeptoren führen, erhöhen das Covid-19-Risiko deutlich.
Und jetzt gerät ein Faktor in den Fokus, der auch das D3-System schwächt: Fettleibigkeit und das metabolische Syndrom Das ist die Haupterklärung dafür warum ein Land wie die Türkei mit seiner viel jüngeren Bevölkerung im Vergleich zu Deutschland anteilmäßig überraschend hohe Covid-19-Todesfälle zu verzeichnen hat. - Heute habe ich eine junge Frau kennengelernt, die seit ihrem 16. Lebensjahr immer wieder Migräne hat. Vitamin D3-Gehalt: 14 ng/ml.
Neuere Forschungen deuten darauf hin dass Migräne zur Gruppe der Autoimmunerkrankungen zählt.
It's the immune system, stupid! Mit "Impfen" hat das nichts zu tun. Im Gegenteil: wer zu dieser Risikogruppe zählt sollte ich das "Impfen" 10x mal mehr übrelegen.
Und da man immer das Positive sehen sollte: Altern ist damit, in Bezug auf Covid-19, kein unentrinnbares Schicksal. Nicht für die Menschen die die Stabilität ihres Immensystems pflegen.
Ebenfalls positiv ist dass Leute, die sich gegen die Zeugen Coronas und die wahrwitzige Politik der Regierung um Verstand bemühen, jetzt immer häufiger sich zu Wort melden. Hier ein Beispiel von heute.
Und wann enden die Maßnahmen?
11. Juni 2021 Philipp von Becker
https://www.heise.de/tp/features/Und-wann-enden-die-Massnahmen-6068643.html?seite=all
Die "Welle" ist vorbei, also müssen wir unbediingt die Notstandsmaßnahmen verlängern - das kann es nicht sein!




chronistenpflicht am 13.Jun 21  |  Permalink
Weitere Ergänzungen
https://www.corodok.de/nun-stern-der/
Veröffentlicht am 11. Juni 2021 von aa
Nun auch der "Stern"
Der Betrug mit den Intensivbetten ist Freiheitsberaubung
Dem eine der dreckigsten Entitäten des Ancien Regime, die rechte SPD, in Form eines freiwilligen Troll-Sekundanten fleißig Schützenhilfe auf diesem Blog bieten wollte. Nein, über eine Figur wie Johannes Kahrs werde ich mich hier nicht auslassen.
Mit Magnetfeldern ansprechbare "Impf"-Stoffe
Wer das liest denkt an VT-Geschwurbel. Aber es sieht so aus als ob dafür öffentliche Gelder ausgegeben wurden und werden:
(Quelle)
12. Juni 2021 von aa
Magnetischer Impfstoff? Klingt sehr nach VT"
Noch mehr Goldstandard
https://swprs.org/pre-symptomatic-transmission-is-very-real/
"Die präsymptomatische Übertragung ist sehr real"
Dauerthema Masken
https://swprs.org/face-masks-evidence/
"Sind Gesichtsmasken wirksam? Der Beweis."
Um diesen absurden Quatsch bitte, bitte endlich mal zu Grabe zu tragen! .
"Veränderungen im angeborenen Immunsystem durch Corona Impfungen"
(Quelle
"Immunität durch Antikörper von gewöhnlichen Erkältungs-Coronaviren gegen SARS-Viren" (Quelle)
Dynamit
für Alle, die mehr als 5 mm weiterdenken können:
(Quelle
"Es gibt einen signifikanten Unterschied in der Immunantwort, die durch eine natürliche Infektion im Vergleich zur Impfung ausgelöst wird. Bei den COVID-19-mRNA-Impfstoffen, wie sie von Pfizer und Moderna hergestellt werden, werden Antikörper gegen das Spike-Protein erzeugt. Im Falle einer natürlichen SARS-CoV-2-Infektion werden die Nukleokapsidproteine durch Antikörpertests nachgewiesen.
Aus diesem Grund erhalten Personen, die einen COVID-19-Impfstoff erhalten haben und zuvor nicht infiziert waren, einen negativen Antikörpertest, sofern der Test die impfstoffinduzierten Spike-Protein-Antikörper nicht nachweist. Interessanterweise wurde festgestellt, dass die Spike-Proteine auch ohne virale Komponente menschliche Zellen schädigen und die Mitochondrienfunktion verändern können.(Quelle)
In einer Tierstudie, die in Circulation Research veröffentlicht wurde, verursachte ein Pseudovirus, das eine von Spike-Proteinen umgebene Zelle war, die kein Virus enthielt, eine Entzündung in der Lunge von Hamstern, und wenn gesunde Endothelzellen, die menschliche Arterien auskleiden, dem Virus ausgesetzt wurden, störte es die Signalübertragung zu den Mitochondrien und verursachte Schäden und Fragmentierung.
Die FDA-Warnung bedeutet also auch, dass ein Antikörpertest wahrscheinlich nicht bestätigen wird, dass jemand geimpft wurde. Andererseits legt die Warnung auch nahe, dass diejenigen, die zuvor einen positiven Antikörpertest für COVID-19 hatten, nicht davon ausgehen sollten, dass sie noch immer geschützt sind."
[Methodische Anmerkung: der Corona-Betrug hat auch das wissenschaftliche Publikationswesen gründlich zerrüttet. Was die offizielle Panikerzählung gefährdet wird von bisher angesehenen Plattformen entweder nicht veröffentlicht oder beim Zitieren gemieden. Man muss dann auf bisher weniger bekannte Plattformen ausweichen - und der Seriosität immer aufs Neue selber prüfen!]

chronistenpflicht am 22.Jun 21  |  Permalink
Männlichkeit oder Tod?
... oder ist es das Gleiche
https://www.researchsquare.com/article/rs-135303/v2
"Proxalutamide (GT0918) Reduces the Rate of Hospitalization and Death in COVID-19 Male Patients: A Randomized Double-Blinded Placebo-Controlled Trial."
Hier schwankt der Mann. Seiner Männlichkeit frönen - oder überleben? Schwierige Frage...

chronistenpflicht am 24.Jun 21  |  Permalink
Goldstandard über Männlichkeit...
https://swprs.org/covid-and-anti-androgens/

"Bereits im April 2020 wurde entdeckt*, dass SARS-CoV-2 auf die zelluläre TMPRSS2-Protease als Co-Rezeptor angewiesen ist, um in Zellen einzudringen. Die zelluläre Expression von TMPRSS2 wird von Androgenen (dh männlichen Sexualhormonen) gesteuert, was erklären könnte, warum Covid bei Männern tendenziell schwerer als bei Frauen und auch bei Erwachsenen schwerer als bei Kindern verläuft.
TMPRSS2 kann direkt (zB durch Bromhexin oder Camostat) oder indirekt durch die Verwendung von Anti-Androgen-Medikamenten angegriffen werden."
*
https://www.sciencemag.org/news/2020/06/why-coronavirus-hits-men-harder-sex-hormones-offer-clues

chronistenpflicht am 30.Jun 21  |  Permalink
Geht weiter
Durch selbstkritisches Überprüfen auch eigener Vorschläge kommt man weiter. Wie hier zu sehen. Es tauchten nämlich undeklarierte conflicts of interest bei den Erstellern einer studie auf.
"Back in April 2020, it was discovered that SARS-CoV-2
relies on the cellular TMPRSS2 protease as a co-receptor to gain entryinto cells. The cellular expression of TMPRSS2 is driven by androgens (i.e. male sexual hormones), which may help explain why covid tends to be more severe in males compared to females and also more severe in adults compared to children.
TMPRSS2 can be targeted directly (e.g. by bromhexine and camostat), or indirectly, by using anti-androgen drugs.
Bromhexine, a prescription-free cough medication, has shown promising results in several small trials and is already part of the SPR
covid early treatment protocol"

chronistenpflicht am 30.Jun 21  |  Permalink
Aufmerksamkeitsparasiten - Long Covid
https://www.mpg.de/17108102/long-post-covid-corona-blutzellen
"Veränderte Blutzellen könnten zu Long Covid führen
Eine Coronainfektion verändert die biomechanischen Eigenschaften von roten und weißen Blutkörperchen teils monatelang"
"Für die Ursachen von Long Covid gibt es jetzt einen stichhaltigen Verdacht: Wie Forscherinnen und Forscher des Max-Planck-Zentrums für Physik und Medizin in Erlangen festgestellt haben, verändert eine Covid-19-Erkrankung die Größe und Steifigkeit roter und weißer Blutkörperchen deutlich ? zum Teil über Monate hinweg. Diese Erkenntnisse können zu erklären helfen, warum manche Betroffene noch lange nach einer Infektion über Beschwerden klagen."
Natürlich hochgradig interdsziplinär: "Daher hat ein Team um Markéta Kubánková, Jochen Guck und Martin Kräter vom Max-Planck-Zentrum für Physik und Medizin, dem Max-Planck-Institut für die Physik des Lichts, der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg sowie dem Deutschen Zentrum für Immuntherapie ..."
Nur über die Ursachen der veränderten Steifigkeit erfährt man nichts. Die Autoren bewerben stattdessen ein selber entwickeltes neues Meßsystem. Präventives Gerätemarketing.
Maskenstadl geht weiter...
Warum nicht tote Pferde reiten?
https://www.mpg.de/16926436/gesichtsmasken-corona-infektion-covid-19
"Gesichtsmasken schützen effektiv vor Covid-19
Eine Studie zeigt, dass Gesichtsmasken die Reproduktionszahl von Covid-19 effektiv senken und warum sich ihre Wirksamkeit in virusarmer und virusreicher Luft unterscheidet
20. Mai 2021"
Nein, das zeigen sie auch in der Originalarbett< eben nicht. Stattdessen kommen sie mit einer Reihe von Beobachtungsinterpretatonen sowie einem neuartigen Ansatz zur Berechnung der durchschnittlichen Virenbelastung und ihrer Verteilung in der Bevölkerung. Also einer ungeprüften Hyptothese.
Wie auch anders? Wir haben jetzt genügend Fälle weltweit wo diese Maßnahmen inklusive Masken nicht mehr angewendet werden und wo sich das CoV-2-Problem nicht verändert hat. Das beweist schlagend im Freiland (wissenschaftlich höherwertig als alle Laborexperimente!) dass Masken nichts nützen. Eben deshalb müssen vermeintlich unabhängige öffentliche Einrichtungen Propaganda dafür machen?
"Forscherinnen und Forscher des Max-Planck-Instituts für Chemie, der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und der Charité-Universitätsmedizin Berlin haben gemeinsam mit Partnern aus China und den USA nun geklärt..." Wie gesagt: die Sache ist schon längst klar.