Darf's ein wenig Dynamit sein?
Die Frage der Fragen ist ja:
Ist Corona tatsächlich eine weltweite katastrophale Pandemie oder ein Betrug, ein Hoax, ein lange geplantes und sorgfältig umgesetzes weltweites weltweites Täschuungsmanöver?
Hier ein weiteres Erdbeben für das Glaubensgebäude der Zeugen Coronas:
https://sca.news/corona-ausschuss-inhaltsverzeichnis-alle-teilnehmer/transkription-60-sitzung-corona-ausschuss/
"Transkription des 60.Corona-Ausschuss mit Dr. David E. Martin"
Im März 2020 schon hatte ich mir ein europäisches Patent auf einen Corona-Virus heruntergeladen.
"Creating the illusion of demand" ist eine schöne Formulierung.
Am Sachverhalt können sich der infantile "Neue Anti-Imperialismus" und überhaupt die ehemalige Linke gerne abarbeiten. Werden wir neue Dimensionen des Verniedlichens sehen?
Nicht unbedingt. Weil den Zeugen Coronas beim Abarbeiten dieses Material vermutlich die Zähne ausfallen werden. Es bleibt dann wohl nur die übliche Masche übrig: Kontaktschuldvorwürfe, "eh alles Bullshit", argumentlos die Quellen in Frage stellen, wie in
https://checkerchecken.blogger.de/stories/2811737
"Lagerkoller" schon längst ausgestellt.




avantgarde am 27.Jul 21  |  Permalink
"M-CAM International, LLC is located in Charlottesville, VA, United States and is part of the Management, Scientific, and Technical Consulting Services Industry.

M-CAM International, LLC has 18 total employees across all of its locations and generates $2.09 million in sales (USD). (Sales figure is modelled). There are 2 companies in the M-CAM International, LLC corporate family.

Key Principal: David E Martin

https://www.dnb.com/business-directory/company-profiles.m-cam_international_llc.0648713a93284103476dfb623fa3194c.html

Wow. Beeindruckend, diese Beraterbutze mit psychedelischer Website.

https://www.m-cam.com/

chronistenpflicht am 27.Jul 21  |  Permalink
Recht behalten ist beeindruckend
Exakt wie vorher gesagt. Irrelevanter Propaganda-Schmäh.
Wo ist hier ein einziges Sachargument bezogen auf das, was Martin hier vorträgt?
Wenn es um die Person Martin geht könnte ich final einen Freund in Charlottesville mal vorschicken um sich ein Bild der Persönlichkeit machen zu können. Aber so etwas natürlich erst nach einer gründlichen sachlichen Diskussion des => Sachverhalts. Kriegen Sie die hin? Sozusagen erstmalig?

avantgarde am 27.Jul 21  |  Permalink
Da stellt sich einer so vor:

"Well, from a corporate standpoint, we have since 1998, been the world?s largest underwriter of intangible assets used in finance in 168 countries."

Mit 2 Millionen Dollar Umsatz?

chronistenpflicht am 27.Jul 21  |  Permalink
Verstehen Sie von diesem Geschäft mehr als ich? Ich kann das nicht beurteilen. ist mir im Moment auch egal. Der Punkt ist:
sind die Sachbehauptungen richtig oder nicht? Fast alle US-Amerikaner, die ich kenne, kreieren opulente Selbstdarstellungen wo sie sich öffentlich äußern.
Zur Sache, Schätzchen, Schluß mit dem Meta-Kram.
Warum habe ich das hier schon vorhin vorab da hin gestellt?
Um solche Meta-Mätzchen a priori zu entwerten, auf den Müll zu werfen:
"Nicht unbedingt. Weil den Zeugen Coronas beim Abarbeiten dieses Material vermutlich die Zähne ausfallen werden. Es bleibt dann wohl nur die übliche Masche übrig: Kontaktschuldvorwürfe, "eh alles Bullshit", argumentlos die Quellen in Frage stellen, wie in
https://checkerchecken.blogger.de/stories/2811737
"Lagerkoller" schon längst ausgestellt."

avantgarde am 27.Jul 21  |  Permalink
Der Punkt ist: Wenn sich jemand schon im ersten Satz als Mega-Hochstapler outet, und das im Gespräch mit einem Rechtsanwalt, der seine Hörnergemeinde mit Pseudoklagen gnadenlos abzockt, warum soll ich mir dessen Hörnerunsinn antun?

Sie haben einfach die Überschriften falsch gesetzt. Die vom vorletzten Beitrag gehört hierher.

Dynamit ist da gar nichts.

PS: Lesen Sie eigentlich den grandiosen Unfug, den Sie da verlinken? Und noch schlimmer: VERSTEHEN Sie eigentlich, um was es da geht?

chronistenpflicht am 27.Jul 21  |  Permalink
Nur dass Sie das mit dem "Mega-Hochstapler" ja nicht wissen. Sie können es nicht wissen weil Sie es nicht geprüft haben. Ich vermute dass es im Netz auch kaum geht. Auch wirklich Hochstapelnde US-Amerikaner können so etwas meist. Zählt also null. - Die Zeugen-Coronas-Cyberkrieger von FBI und anderen mal ausgenommen. Die können es meist nicht und sind leicht zu entdecken. Wenn der Account schon am nächsten Tag nicht mehr da ist, zum Beispiel.
Das Gleiche mit den Pseudoklagen. Ob es so ausgehen wird wissen weder Sie noch ich. Also auch null.

Was bitte ist von Ihrem Kommentar nicht null?

Wenn ich Zeit habe lese ich viel, auch Unfug. Den erkenne ich daran dass er nie mit nachprüfbaren Sachargeumenten kommt (kommen kann), was Sie notorisch tun, auch hier wieder. Wie in Lagerkoller bis zum Erbrechen vorgeführt. Kann ja jeder nachprüfen:
https://checkerchecken.blogger.de/stories/2811737/#2812605
Axiom: wenn Sie etwas zu sagen hätten würden Sie es tun! ;-)

avantgarde am 27.Jul 21  |  Permalink
Die Umsätze von US-Firmen zu recherchieren ist eine leichte Übung.

Und zu Füllmich:

https://plus.tagesspiegel.de/gesellschaft/fuellmich-g-123614.html

chronistenpflicht am 27.Jul 21  |  Permalink
Klar. Nur besagt das überhaupt nichts in diesem Fall.
N u l l
Die Argumente und Sachaussagen von Martin sind entweder richtig oder nicht. Verstehen Sie bitte dass es nur darum geht.
Und es bringt auch nicht weiter wenn Sie gefallene Mädchen wie diesen Leber verrückterweise als Beleg für irgendetwas anführen. Der ist "durch". Soll erst mal ein paar Jahre in die Wiederherstellung seiner Reputation investieren. Wenn Sie Mümm haben zeigen Sie was in zitierter Quelle Fuellmich falsch machte.

avantgarde am 27.Jul 21  |  Permalink
Ich setze mich doch nicht mit Betrügern und Hochstaplern auseinander.

Und schon gar nicht werde ich Ihnen Ihre Arbeit abnehmen. Sie klatschen doch nur Links rein, die Sie selbst gar nicht verstehen oder analysieren, und fordern andere auf, sich mit Ihrem gequirlen Unsinn auseinanderzusetzen.

avantgarde am 27.Jul 21  |  Permalink
Was Füllmich "falsch" machte: Seinen Opfern 800 Euro für eine absurde Klage (amerikanisch: "frivolous claim") abzuknöpfen, die er bis heute noch nicht eingereicht hat.

Das ist nicht "falsch", sondern im günstigsten Fall Abzocke. Wobei mir die Opfer nicht wahnsinnig leid tun.

chronistenpflicht am 27.Jul 21  |  Permalink
"Ich setze mich doch nicht mit Betrügern und Hochstaplern auseinander."
Ihr gutes Recht. Nur müssen Sie dann eben den Mund dazu halten. Weil Sie nichts zu sagen haben können.
Dass ich verlinkte Arbeiten nicht verstehe mögen Sie vermuten. Solange Sie nicht in der Lage sind das Argument gegen Argument zu zeigen ist diese Vermutung umsubstantiiert, also hohl. Zu Füllmich sagen Sie ebenfalls kein einziger Wort in dieser Sache.
Das einzig Positive, was man zu Ihren Einwürfen sagen kann, ist: eine Performance, die noch nicht stattgefunden hat, kann niemand bewerten.
Stand der Dinge also: es wurde gezeigt dass der Große Betrug schon in sehr frühen Patenten greifbar ist.
Zur Frage, ob dieses Virus menschengemacht wurde oder nicht, sagt das nichts und es ist mir keine wissenschaftliche Methode bekannt mit der man das zweifelsfrei feststellen könnte. Dazu kann es nichts anderes als divergierende Interpretationen von Spezialisten geben.
Wie dem auch sei. Das ist nicht neu, das wurde geplant und geübt -und war dann Anfang 2020 ?da".
(Ein europäisches Patent von 2012 zur Herstellung eines Corona-Virus habe ich im März 2020 problemlos finden können. Und ich habe schon damals meine Zweifel am Nachweis Drostens geäußert dass dieses CoV-2 neu und einzigartig wäre)
Ihr Narratv ist also leckgeschlagen und fängt an zu sinken.

chronistenpflicht am 27.Jul 21  |  Permalink
Sagen Sie mal: haben Sie den am Anfang des Threads verlinkten Beitrag überhaupt gelesen?
https://sca.news/corona-ausschuss-inhaltsverzeichnis-alle-teilnehmer/transkription-60-sitzung-corona-ausschuss/
Das meine ich. - Denn Ihr Link aus dem Ärzteblatt 2008 bezieht sich auf einen anderen Sachverhalt:
"Die ersten künstlich geschaffenen Coronaviren vermehrten sich nicht wie vorgesehen in den Affenzellkulturen. Nach einer kleineren Modifikation im Gen eines Virusrezeptors kam es zu einer schnellen Replikation."
Davon abgesehen hat es ja nicht geklappt. Man mußte die Affenzellen gentechnisch o.ä. modifizieren um eine Replikation zu erzwingen. Aber beim Corona-Betrugs-Problem geht es doch gar nicht um die Behauptung, die Gensequenzierung sei nicht neu. Ist das "Pfostenverschiebung", wie che2001 das stets ausdrückt?
Also doch: Ihr Narratv ist also leckgeschlagen und fängt an zu sinken.

avantgarde am 27.Jul 21  |  Permalink
Vielleicht benennen Sie mal in ein zwei Sätzen, wo das Dynamit zu finden ist.

am 27.Jul 21  |  Permalink
In dem Link wird quasi alles in einen Topf geworfen
Um dann zu behaupten das Virus gab es schon längst

Wenn es Corona vorher gab und ein Impfmittel natürlich auch warum haben die Chinesen mit faschistoidesten Mittel gegen das Virus kämpfen müssen unter Inkaufnahme eines harten finanziellen Einbruchs

Und dann kam keiner vorbei mit seinen 4000 Patenten und rief: Hey wir haben dagegen schon einen Impfstoff. Kostet natürlich 13,50 Euro
Was wäre für die finanziell knallhart denkenden Chinesen günstiger gewesen?
Der Impfstoff oder Milliardenverluste der Wirtschaft?

Und der chinesische Geheimdienst locker grinsend um die Welt verteilt und chinesische Hacker der Armee
die ohnehin fast jedes Betriebspatent gespeichert haben weil sie sowieso schon überall eingedrungen sind
haben sich also von den Patentinhabern verarschen lassen?
Diese Konstruktion ist so irre wie krank und der Chronist könnte absolut sicher sein wenn da wer mitgemischt hätte
in kürzester Zeit unangenehmst verstorben wäre
Die Chinesen hätten das als Kriegserklärung verstanden

Dann kommt noch hinzu zu den Patenten die Gentechnik betreffend
das es auch Totimpfstoffe gibt wie Sinovac Sinopharm und demnächst Valneva Novavax und Sanofi
Die letzten 3 sind vom Spahn für 2022 bestellt falls zugelassen zur Impfauffrischung

avantgarde am 27.Jul 21  |  Permalink
Mr. Martin redet so wirres Zeug, dass mir die Spikes zu den Ohren rauskommen.

Der Mann ist auf dem gleichen Trip wie die Grafiken seiner Website.

am 27.Jul 21  |  Permalink
Avantgarde
Der Mann ist ein Fall für die Psychatrie
und das mit den aus den Ohren rauskommenden Spikes wird schon länger auf Hörner-seiten kolportiert

Denn die Impflinge stecken mit ihren sich täglich absondernden Spikes die Ungeimpften an
weshalb man sich panisch von ihnen fernhalten solle

avantgarde am 27.Jul 21  |  Permalink
Aber sollte der Winter streng werden, können wir unsere Spikes ja noch auf die Reifen stecken.

Ich halte es aber für eine extreme Zumutung, diesen Unsinn von Martin lesen zu sollen. Und ich Depp mache das auch noch.

Es reicht jetzt wirklich,

chronistenpflicht am 27.Jul 21  |  Permalink
@avantgarde
Dürfen wir jetzt endlich mal einen Grund von Ihnen erfahren warum Martin irre sein soll oder wirr.
Verstehen Sie endlich: keine schlichte unbelegte Behauptung von Ihnen, sondern nachprüfbare Gründe?
Das nicht zu leisten ist "depp".
Dass so ein Transkript sprachlich sehr ungehobelt ist stimmt, geschenkt.
(Mein Teil dazu kommt noch!)

am 27.Jul 21  |  Permalink
Chronist
Man kann die Texte von Irren analysieren aber was sollte man da nachprüfen?
Das er den Verstand verloren hat?
Warum sollte man den Virus ausgerechnet in Wuhan aussetzen weil man sich auf das Schafott vorbereiten wollte?
Wer das hätte mit dem könnten wir heute nicht mehr reden
und wenn es ein Unternehmen gewesen wäre was dahinter gestanden hätte dann würde es das heute nicht mehr geben
und wenn es ein Pharmakonsortium gewesen wäre dann hätten die mit ihren irren Exportüberschüssen eine Börsenstrategie entwickelt diese dem Erdboden gleichzumachen
Da kein CEO eines Pharmaunternehmens in Selbstmord verliebt ist
sondern sein Lebensabend mit Millionen unterfüttert mit golfen und segeln verbringen will ....

am 27.Jul 21  |  Permalink
Wie ist das eigendlich mit der Ikone der Hörner Jeason Yeadon?
https://wolf147.wordpress.com/2021/07/19/dr-mike-yeadon-fasst-zusammen-und-bringt-es-auf-den-punkt-das-sind-keine-ausrutscher/

Die ersten zwei Impfungen sollten die Menschheit in Sicherheit wiegen
Bei der Auffrischungsimpfung werden die tödlichsten Spikeproteine den Menschen mitgeben

Es ist allerdings ellenlose Scheisse wenn Spahn dafür 3 Totimpfstoffe für 2022 geordert hat
Novovax Sanofi und Valneva

Jetzt kommt natürlich der Chronist und sagt in jedem Erdbeer-Yogurt kann das Verbrechen stattfinden
In jedem Brot und in jedem Müsli

Am Besten sollte man gar nichts mehr essen
Das Verbrechen ist überall!
Selbst die Luft kann vergiftet sein
Ich habe keine Sorge das er die Beweise dafür findet
Die angeführten Studien werden erschreckend sein

am 28.Jul 21  |  Permalink
Ja und dann kommt Peter Sellers
um den rosaroten Panther zu entlarven
den besten Kriminalisten den die französische Nation je hatte

chronistenpflicht am 28.Jul 21  |  Permalink
(Filme sehe ich mir nur am Wochenende mit Freunden an. In einem Blogwill ich das geschriebene Wort sehen)
Mit 2 Mill. $ Jahresumsatz ist Martin eher was Mittelständisches. Da wir nicht genau wissen welche Dienstleistungen genau er da verkauft ist der Punkt Hochstapelei schlicht nicht zu beurteilen.
Das Dynamit in seinen Auslassungen liegt darin dass er offenkundig die ganze Entwicklung auf dem Feld der Patententwicklungen verfolgt hat und daher die fehlenden Steinchen liefert um die Darstellungen von Häring, Stuckelberger und Behrendt in entscheidenden Punkten zu ergänzen. Es ist offenbar klar dass dies eine wohlvorbereitete Betrugsagenda ist, dass CoV-2 offenbar ein Ersatzspieler ist nachdem die Anläufe dazu mit Influenza nicht geklappt haben.
Wo die Schnittmengen und Differenzen zwischen China und den Oligarchen dabei liegen kann er nicht sagen.
Interessant auch dass die Patentbehörde das Spiel schon vor vielen Jahren durchschaut hat:
"This is the patent office. ?The immune response produced by a vaccine must be more than merely some immune response, but must also be protective as noted in the previous office action. The art recognizes the term vaccine to be a compound, which prevents infection. Applicant has not demonstrated that the instantly claimed vaccine meets even the lower standard set forth in the specification, let alone the standard art definition for being operative in regards, therefore claims five, seven, and nine are not operative as the anti HIV vaccine?, which is what he was working on ?is not patentable utility.?
Und jetzt hören wir alle die laue Entschuldigung: ja, wir nennen es zwar Impfmittel, aber sterile Immunität war doch nie der Plan! Also Zeit die bedingte Zulassung auslaufen zu lassen.

chronistenpflicht am 28.Jul 21  |  Permalink
@blauermond
Ganz trocken: was Sie da verlinken enthält nicht das, was in den folgenden Zeilen behaupten.
Ob die Befürchtungen Yeadons bzgl. ADE sich im Rückblick bestätigen werden kann niemand wissen, er selber auch nicht. Aber sie drücken den heutigen Stand der Wissenschaft zu diesem Punkt aus.
Behauptungen von @klardenker, die Impfhersteller hätten das Problem vor der Impfstoffentwicklung gelöst, sind trotz vielfacher Bitten hier nie belegt worden. Das Gleiche gilt für die Behauptung von @avantgarde, das durch die BionTech-mRNA sich aufbauende Spike-Protein sei nicht so cytotoxisch wie das normale, ist bisher auch nur heiße Luft geblieben.
Die heute am wenigsten unwahrscheinliche Annahme ist dasher die, dass Yeadon vemutlich recht behalten wird.
Wir wollen auch nicht vergessen: der weiß worüber er spricht und kennt die Jungs, die das alles machen. Unsereins kennt die nur von ihren Selbstdarstellungen in deren Medien.
Jedenfalls hat dieser Yeadon mehr drauf als rumalbern, Bullshit schreien, dann auf Nachfrage: "Ähm, habe ich nur durchgeblättert..."

am 28.Jul 21  |  Permalink
Wenn man mir "sterile Immunität" definieren könnte
Wär ich schon sehr dankbar

netbitch am 28.Jul 21  |  Permalink
@Aber sollte der Winter streng werden, können wir unsere Spikes ja noch auf die Reifen stecken. ---- Das nennen wir in diesem Kontext wohl Zuspitzung. Und der Weiße Ritter heißt so, weil es sein Omen ist, sein Säckerl zu füllen. "Der heutige Stand der Wissenschaft" ist so passgenau wie die Protokolle der Weisen von Zion als Stand der Geschichtsschreibung zu bezeichnen. Einfach nur noch irre.

chronistenpflicht am 28.Jul 21  |  Permalink
Dass man gegenüber der Infektion mit nachfolgender Entwicklung einer Krankheit geschützt ist und diese Erreger auch nicht in noch infektiösem Zustand an Weitere abgeben kann. Wie das meist bei einer realen Infektion, die man durchmacht, passiert.
Das alles kann dieses Gentechnik-"Impfmittel" nicht. Ob ein Mittel wie SinoVac das kann wissen wir offenbar nicht. Auch da steht aber das ADE-Problem mindestens mal theoretisch im Hintergrund im Raum.

chronistenpflicht am 28.Jul 21  |  Permalink
netbitch am 27.Jul 21
Danke, in gewohnter Argumentfreiheit. Kann man von einer Trümmerfrau der ehemaligen Linken aber nicht anders erwarten. Stand der Wissenschaft heißt in diesem Kontext sehr präzise, hier oft schon so formuliert:
das, was man Ende 2019 über die Chancen und Risiken von Impfungen gegen Corona-Viren wußte.
Gerne auch das, was seitdem dazu gekommen ist. Freilich mit der Einschränkung dass wir unabhängige Wissenschaft kaum noch haben und dass die institutionalisierte Wissenschaft bei diesem politisierten Thema von gegenaufklärerischen Kräften (abgekürzt: Zeugen Coronas) absolut dominiert nnd verkrüppelt wird. Wissenschaftsbetrug scheint tonangebend zu sein.
Ein wunderbarer Film von Prof. Haditsch zeigt u.a. das:
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/

avantgarde am 28.Jul 21  |  Permalink
Jetzt würde ich ja gern mal "Popcorn!" rufen...

chronistenpflicht am 28.Jul 21  |  Permalink
Tun Sie es ruhig! Offenbar können Sie nicht viel mehr.
Bin wirklich verwundert: wenn man nichts sagen kann - warum meldet man sich dann zu Wort?
Der Aufforderung werde ich nicht folgen. Für mich schmeckt das wie geröstete Pappe.
(Im Übrigen wäre es entzückend wenn Sie mal Ihr altes Versprechen halten könnten darzulegen wo man nachsehen kann dass das mRNA-induzierte Spike-Protein weniger cytotoxisch sein soll? Den Nachweis meine ich, nicht die Behauptung!)
Da recht behalten Spaß macht das hier:
https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html
CoV-2-Viren nachweisen können, spezifisch, wär doch mal was Neues! Alle reden davon. Laßt es uns machen!

are am 28.Jul 21  |  Permalink
Martin schreibt, Drosten wäre schon 2001 bei der "Erfindung" des SARS-Virus dabeigewesen. Hmm, da war er Student, der an seiner Diss saß. Aber wahrscheinlich hat er schon als Bub in Vaters Garage in einer Petrischale Viren gezüchtet, während seine Kumpels aus Wasserleitungs- und Ofenrohren, Modellbahntrafos und Fernsehbildröhren Teilchenbeschleuniger bauten.

chronistenpflicht am 28.Jul 21  |  Permalink
@are
Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Aber:
"Martin schreibt, Drosten wäre schon 2001 bei der "Erfindung" des SARS-Virus dabeigewesen." Das sagt Martin nicht. Das ist die Spontanübersetzung von Füllmich. Und das ist natürlich Unfug einer spontanen Übersetzung aus dem Stegreif.
"Wir erinnern uns, 2003 gabs das erste Mal einen SARS-Ausbruch und da war der Kollaborateur, kann man inzwischen sagen, auf Grund der offen gelegten EMails Anthony Fauci, Drosten auch dabei."
Der entscheidende Abschnitt zur "Frühgeschichte" von SARS ist dieser:
" And what is, actually the most egregious problem is that right Anthony Fauci and NIAID found the malleability of coronavirus to be a potential candidate for HIV vaccines. And so SARS is actually not a natural progression of a zoonotic modification of coronavirus. As a matter of fact, very specifically in 1999, Anthony Fauci funded research at the university of North Carolina Chapel Hill, specifically to create, and you cannot, you cannot help, but you know, lament what I?m about to read, because this comes directly from a patent application filed on April 19th, 2002. And you heard the date correctly. 2002, where the NIAID built an infectious replication, defective Corona virus that was specifically targeted for human lung epithelium. In other words, we made SARS and we patented it on April 19th, 2002, before there was ever any alleged outbreak in Asia, which as you know, followed that by several months. That patent issued as us patent 7 2 7 9 3 2 7. That patent clearly lays out in very specific gene sequencing. The fact that we knew that the ACE receptor, the ACE two binding domain, the S1 spike protein and other elements of what we have come to know as this scourge pathogen was not only engineered, but could be synthetically modified in the laboratory, using nothing more than gene sequencing technologies, taking computer code and turning it into a pathogen or an intermediate of the pathogen. And that technology was funded exclusively in the early days as a means by which we could actually harness Corona virus as a vector to distribute HIV vaccine. I?ll let you translate that because that?s a lot of material."

manhartsberg am 28.Jul 21  |  Permalink
Gratulation, chronist,

chronistenpflicht am 28.Jul 21  |  Permalink
Danke. - Sagen Sie: haben Sie heute einen weiteren Beitrag geschrieben, diesen aber wieder gelöscht? Inhalt, in etwa: das von mir sogenannte Trümmerfeld der ehemaligen Linken auf blogger.de sei jetzt hier aufgeschlagen.
Wie dem auch sei: wer was zu sagen hat und im Diskurs auf Anfrage seine Argumente auch belegen möchte und kann ist hier willkommen. Wir müssen gemeinsam raus aus dem
Lagerkoller.
Der Große Betrug wird ja von Tag zu Tag evidenter und die "Impfung" säuft ab*. Nur der Anlass, CoV-2, bleibt uns erhalten, in dauernd sich verändernder Form.
Nach meinem Wissen ist es mit wissenschaftlichen Mitteln nicht möglich rauszufinden ob das ein natürliches Virus ist, ein Laborunfall oder gar eine willentlich freigesetzte Biowaffe zum Marketing von Gentechnik. Das ist wohl klassischer Polizeiarbeit vorbehalten. Aber wer befehligt die Polizei, wo, wie? :-(
* - nur die "Impfungen", also die Gentechnik. Die klassischen Impfmittel nicht. Aber auch für die gilt der nun oft angesprochene ADE-Verdacht.

manhartsberg am 28.Jul 21  |  Permalink
Ja, habe ich, kämpfe momentan wieder etwas mit der Technik. Na, jedenfalls sind sie alle wieder da, man kriegt halt einfach nicht genug von Ihnen. Ich mag auch kein Popcorn, eher getrocknete Apfelscheiben.

chronistenpflicht am 28.Jul 21  |  Permalink
"Na, jedenfalls sind sie alle wieder da, man kriegt halt einfach nicht genug von Ihnen."
Kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe vor Jahren aufgehört da zu lesen weil es inhaltlich flach und belanglos war. Im letzten Jahr wurde es absurd resp. geradezu gespenstisch, z.B. der erwähnte ?bersarin". Der war intellektuell nicht in der Lage zwischen der Verlangsamung der Ausbreitung eines Virus und dem Stoppen des Virus zu unterscheiden. Zeitverschwendung also.
Wenn frühere Linke/Linksliberale sich als Kampfschweine einer antidemokratischen, antiwissenschaftlichen und antirechtsstaatlichen Elite aufführen ist das ein Zeichen einer Art Zivilisationskrise. Small talk mit solchen Leuten interessiert mich nicht. Wer auf Nachfrage keine Belege liefern kann oder will ist als Diskurspartner das Gegenstück zu verschimmelten Lebensmitteln.
Welche Funktion für mich selbst solch ein Blog hat werde ich hier nicht beschreiben. Muss ich ja auch nicht.

manhartsberg am 28.Jul 21  |  Permalink
Ähm, Missverständnis? Ich meinte, die, die andauernd behaupten, dass es ihnen jetzt aber auch wirklich reicht, sind plötzlich alle bei Ihnen, chronist, aufgelaufen. Warum wohl?

chronistenpflicht am 28.Jul 21  |  Permalink
Keine Ahnung. Vielleicht wollen Sie einfach aus staatsbürgerlicher Pflicht diabolische "Hörner"-Propaganda stoppen, da die institutionellen Vorbereitungen dazu bei weitem noch nicht ausgereift sind? Also der widersprechen und Bonuspunkte sammeln? Man weiß ja nie was kommt.
Am hier sichtbaren Inhalt kann es kaum liegen. Der wird ja offenbar nur verdrängt. - Aber vielleicht weil ab und zu gute Inhalte verlinkt werden? Etwa:
https://www.freitag.de/autoren/gunnar-jeschke/verschobene-verhaeltnisse
Einen Autor (Jeschke) der sogar Boris Johnson lobt wo der seiner Meinung nach recht hat.
Übrigens läßt sich das mit dem Thymoquinon sehr gut an. Wer mehr dazu wissen will:
timokino@posteo.de - aber langsamer als der Wind!
Die antivirale Wirkung ist offenbar gut und rasch, Long Covid geht auch zurück. Wobei mir da die Vergleichsmaßstäbe noch fehlen resp. unzureichend sind.

manhartsberg am 28.Jul 21  |  Permalink
Popcorn:)

che2001 am 28.Jul 21  |  Permalink
Was mich angeht sehe ich es als meine Aufgabe, irrationalen und aufklärungsfeindlichen Bewegungen, die das Potenzial zu einem neuen Totalitarismus in sich bergen entgegenzutreten. Zu diesem Behuf betreibe ich seit 2003 auf meinem Blog die Rubrik "Elemente der Gegenaufklärung", angelehnt an die Elemente des Antisemitismus in der Dialektik der Aufklärung. Da habe ich mich mit Antideutschen, US-Geheimdiensten, Esoterikern und diversen Anderen beschäftigt. Man gebe den Suchbegriff Elemente der Gegenaufklärung in der Suchfunktion meines Blogs ein und findet die Serie. Ist auch als Feed abonnierbar. Und da sind, man sieht es aktuell am Beispiel der "Friedensfahrzeuge" in den Flutgebieten, die "Querdenker" eine gefährliche aktuelle Richtung, die zu bekämpfen mein Ziel ist.


Staatsbürgerliche Pflicht gibt es bei mir Systemgegner nicht, ich halte es eher mit Christian Klar, der die Einstellung des bewaffneten Kampfes der RAF damit begründete, dass es keinen Sinn mache diesen fortzuführen wenn die relevante Systemopposition rechts des Staates stünde.


Was mich speziell immer wieder auf Ihr Blog zieht ist die morbide Faszination des Bizarren, bin schließlich selbst begeisterter Bizarrologe. Der Blödsinn den Sie so vertreten hat für mich etwa den Unterhaltungswert wie Monty-Python-Filme oder Sketchhistory zu gucken.

Und schließlich gibt es einen gewissen Gruppensog, hier versammeln sich ja meine Lieben im Netz, die Leute, die normalerweise bei mir kommentieren.

Mein Freund Bersarin hatte uns geraten, hier überhaupt nicht in Erscheinung zu treten, damit mangels Kommentaren Ihr Blog in der Bedeutungslosigkeit verschwände die es verdient, und eigentlich hat er Recht.

Ooooops, I did it again!

chronistenpflicht am 28.Jul 21  |  Permalink
Ooops, kein Problem. Wirklich, ehrlich, herzlichen Dank für das Zitat von Klar. Wie nur konnte der so hellsichtig sein?
Im Übrigen komme ich aus den Naturwissenschaften. Denen sind Bizarrologen, Dampfplauderer u.ä. reichlich egal. Es geht immer Befund gegen Befund. Und wer nichts liefert hält dort einfach den Mund. Was für Blogs natürlich nicht gilt.
Ich bitte aber um Verständnis dafür dass zwar jeder meinen darf was er will. Wer aber mit "... Blödsinn den Sie so vertreten..." kommt von dem erwarte ich schon dass er solche Bewertungen begründet, wie ich das auch stets tue. Und mich kritisieren lasse wo ich es unterlasse. Alles andere ist schlicht nur flegelhaft.
2 Beispiele vom Tage:
- der o.g. zitierte Jeschke, der wie ich Häring zustimmt, von dem u.a. die Grundlagen für die These des Großen Betrugs stammen. Und der die Legende von der epidemiologischen Wirkung der Impfungen am Beispiel Großbritanniens demontiert.
- Menschen, die an der Krankheit Lupus leiden, müssen immer HCQ nehmen. Es ist bisher weltweit kein einzigre Fall bekannt geworden dass einer von denen Covid-19 gehabt hätte. Paßt wunderbar zu den wirklichen Studien dazu, natürlich nicht zu den hier oft zitierten Wissenschaftsbetrugs-"Studien" der früher mal existierenden Scientif Community. Gibt es eigentlich außer dem BMJ noch was Nichtkompromittiertes?

avantgarde am 28.Jul 21  |  Permalink
"Menschen, die an der Krankheit Lupus leiden, müssen immer HCQ nehmen. Es ist bisher weltweit kein einzigre Fall bekannt geworden dass einer von denen Covid-19 gehabt hätte."

Sie glauben also, Sie sind der Einzige, der unbelegte Behauptungen raushauen darf?

chronistenpflicht am 28.Jul 21  |  Permalink
Nein. Glaube ich nicht. Wenn Sie die Meinung vertreten es sei unbelegt zeigen Sie das. Jetzt.
Genauso macht man das. "Es ist bisher weltweit kein einzigre Fall bekannt geworden dass einer von denen Covid-19 gehabt hätte."
Finden Sie also den Befund der das demntiert.
(Ihren Antisemitismus-Vorwurf in Bezug auf Bhakdi habe ich schließlich auch beantwortet. Ok, da geht es um Interpretationen, nicht um Fakten)

avantgarde am 28.Jul 21  |  Permalink
So funktioniert das nicht. Wer behauptet, der belegt.

Ich behaupte jetzt mal, es hat noch kein Mensch mit zwei verschiedenen Augenfarben, der täglich Kaffee trinkt, Covid-19 bekommen.

Belegen Sie mal das Gegenteil.

am 28.Jul 21  |  Permalink
Da Tiere mit 4 Beinen und Schwanz Covid bekommen können
haben sie sich sämtlich im Impfzentrum zu melden!

manhartsberg am 28.Jul 21  |  Permalink
Abgesehen davon ist auch für selbige Apfelessig/ Honig gespritzt sehr gesund.

analyst am 28.Jul 21  |  Permalink
@" Paßt wunderbar zu den wirklichen Studien dazu, natürlich nicht zu den hier oft zitierten Wissenschaftsbetrugs-"Studien" der früher mal existierenden Scientif Community." ----- Wer von der sehr speziellen Meinung eines winzig kleinen, politisch in einer extremen Ecke stehenden Publikums abweicht macht keine wirklichen Studien, gehört zu einer früheren Scientific Commuity oder ist ein früherer Linker. Die gesamte Welt wird über den Leisten einer der Mehrheitsmenschheit höchst unplausibel erscheinenden Verschwörungserzählung gebrochen.

Der Chronist versteht viele der von ihm verlinkten Texte eigentlich nicht wirklich, zitiert oder rekapituliert sie, glaubt aber, er würde damit hochwissenschaftliche Debatten führen.

Aber 99% der Quellen lehnt er natürlich ab, obwohl diese den wissenschaftlichen Mainstream ausmachen. Entweder handelt es sich um Lügen oder Propaganda von Big Pharma/Impfmafia, oder aber man weiß es gar nicht.

chronistenpflicht am 28.Jul 21  |  Permalink
@analyst - wunderbar
Fangen wir an.
"Der Chronist versteht viele der von ihm verlinkten Texte eigentlich nicht wirklich, zitiert oder rekapituliert sie, ..."
Welche? Bis zur Antwort muss ich Sie als Großmaul betrachten.

chronistenpflicht am 28.Jul 21  |  Permalink
@avantgarde
Das Beispiel ist themenfremd. Ich beachte es nicht.
HCQ, auch mit dem Hinweis zu Lupus, wurde hier schon im September 2020 ausgiebig behandelt.
Jeder Arzt kann Ihnen bestätigen, können auch gerne googeln, dass HCQ die Standard-Dauertherapie bei Lupus ist.
Ganz früh schon, im Februar/März 2020, haben die Chinesen das bei Lupus-Patienten in Wuhan untersucht. Alle ohne Covid-19, bis auf zwei. Die gabe zu einige Tage lang die Medikamente nicht genommen zu haben. - Seither ist weltweit kein Fall bekannt geworden dass ein Lupus-Patient unter HCQ an Covid-19 erkrankt ist. - Das reicht. Paßt zur bekannten immmunmodulatorischen Wirkung von HCQ.
Wenn Sie es besser wissen zeigen Sie uns das bitte.

chronistenpflicht am 28.Jul 21  |  Permalink
@che2001
"Was mich angeht sehe ich es als meine Aufgabe, irrationalen und aufklärungsfeindlichen Bewegungen, die das Potenzial zu einem neuen Totalitarismus in sich bergen entgegenzutreten."
Da sehen Sie mal wie komplett verpeilt Sie sind.
Ich kann mich an den Kalten Krieg gut erinnern. Auch an den Todestag Stalins. Wir Kinder waren gerade dabei in Berlin zwischen den Ufersteinen Krebse zu fangen.
Im gesamten Kalten Krieg habe ich solch massive totalitären Zumutungen wie seit dem Beginn des Corona-Betrugs nicht erlebt. Und auch nicht solche dummdreisten Sachen
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/gut-viele-geimpfte/
, wie immer indirekt Oligarchen-gefördert.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/empoerung-ueber-aiwanger-aussagen-zu-corona-impfung,SeS2p5b
Totaliäre Zumutung ist das nicht? Bleibt Ihnen da nicht die Spucke weg? Hinweise auf Impf-Nebenwirkungen seien Fake-News?
Mein Hirn faßt es nicht dass Einer mit Ihrer Vorbildung solche geradezu gläsern durchsichtigen Dinge wie diesen Betrug nicht schnallt. Übrigens bestätigt es genau das, was Martin bei Daszak zitiert hat. Das US-amerikanische Patentamt hat uns begründet warum die Bezeichnung "Impfung" für diese Gentechnik reiner Schwindel ist.
Solche Zusammenhänge zu erkennen und zu kritisieren war früher mal. im Ancien Regime sozusagen, Aufgabe der Linken.

am 28.Jul 21  |  Permalink
Chronist
Ist der Wuerg eigendlich noch zu retten?
Es gibt doch keinen grösseren Kritiker des Chronisten als mich und das übrigens zu Recht

Der Wuerg also im engeren Sinne die Person die einen Wuerg kreiert hat der unter dieser Kunstfigur bei Blogger.de schreibt hat ein extrem beschränktes Hirn was unbestreitbar ist aber das er das noch nicht verinnerlicht hat ist schon bemerkenswert. Es scheint ihn ein Ziwo-Wahn ergriffen zu haben der schon bemerkenswert ist
Könnte da nicht wenn schon nicht gegen Corona das Kümmelöl helfen?

Aber um auf des Chronisten Wahn des "grossen Betruges" zu kommen:
"Die heute am wenigsten unwahrscheinliche Annahme ist daher die, dass Yeadon vemutlich recht behalten wird.
Wir wollen auch nicht vergessen: der weiß worüber er spricht und kennt die Jungs, die das alles machen."

Ich habe ausgeführt das für die Nachimpfungen 3 Impfstoffe von Spahn geordert wurden die Totimpfstoffe sind
und Yeadon behauptet bei den ersten zwei Impfungen wär alles noch mit rechten Dingen zugegangen um die Menschheit in Sicherheit zu wiegen
was der Chronist ja bestreitet
aber die 3 Impfung würde tödliche Wirkung haben

Wenn ich aber Totimpfstoffe ohne Spikes dazu missbrauchen kann
warum bin ich da nicht den viel einfacheren Weg gegangen mit Impfungen wo es schon eine Impfpflicht gibt?
und warum hab ich das Verbrechen nicht unter die jährliche Grippeimpfung gemischt?
Warum bin ich über China gegangen wo die Verursacher wie das Amen in der Kirche
in spätestens einem halben Jahr an einer Brücke gebaumelt hätten und das unauffällig an der Golden Gate damit die anderen sehen was auf sie noch zukommt?

chronistenpflicht am 28.Jul 21  |  Permalink
@blauermond
Nein, Yeadon behauptet es nicht sondern er befürchtet es könnte so sein. Er meint damit stets die Gentechnik, nicht Impfungen. Für die aber auch das ADE-Problem besteht.
Ich glaube dass ich älter bin als Sie. Daher weiß ich dass man im Leben immer für eine Überraschung gut sein sollte.
Sie lautet: den Rest Ihrer Fragen kann ich schlicht nicht beantworten.
Ich k a n n es nicht.
Aber ich wäre nicht ich wenn mir nicht sogleich weitere Fragen anderer Leute einfallen würden welche auch nicht beantwortet werden konnten:
https://corona-blog.net/2021/07/26/pei-unterlaesst-bewusst-aufklaerung-der-todesursachen-nach-der-impfung/
"PEI unterlässt bewusst Aufklärung der Todesursachen nach der Impfung" - ich bin also nicht einsam in meinem Unvermögen.

am 28.Jul 21  |  Permalink
Chronist
Wenn ich die einfachen Fragen bez. des "grossen Betruges" und die noch von einem einfacheren blauenmond gestellt nicht beantworten kann
dann sollte ich doch nicht unter dem Schirm des "grossen Betruges" Schatten suchen
Dinge wie Dynamit ankündigen und eine Zuckerschnecke zum Explosionsherd machen

Wuerg ist natürlich ein schwerer Fall:
"der Ziwo-​Wahn findet ein Ende, wenn er sein Fett weg hat, von dem noch eini­ges neben den Austern im Kühl­schrank liegt"
20.44 datum 28.7
Er kann nicht verstehen das Menschen die völlig gegensätzlicher Meinung sind miteinander kommunizieren können

Diese traurige Nuss meint wenn man gegensätzliche Meinungen hat wie der Chronist und blauermond müsse man sich totschlagen
Meistens sagen das die die überhaupt keine Waffen dafür haben sondern sie sich erträumen
Eine erbärmliche Gestalt des Nichts!
Wenn Würmer sprechen muss man ja nicht antworten so sehr er sich krampfhaft auf seinem Blog bemüht
der ziwo wird da nichts mehr schreiben!
und Fett ist durchaus im Kühlschrank: Butter und Speck

damit der Kleingeist über den Inhalt meines Kühlschrankes besser informiert ist
was ihn offensichtlich brennend interessiert

chronistenpflicht am 28.Jul 21  |  Permalink
"...Wenn Würmer sprechen muss man ja nicht antworten..."
Was sprechen Sie denn? Bei welchem Wurm-Psychiater man am besten seine Ängste vor dem Entwurmungsmittel Ivermectin überwindet?
"...und die noch von einem einfacheren blauenmond gestellt..." - Die sind nicht "einfach", sie sind von höchster Raffinesse. Außer vielleicht der hier:
"...und warum hab ich das Verbrechen nicht unter die jährliche Grippeimpfung gemischt?" Ganz einfach: weil ?das Verbrechen" kein anerkanntes zugelassenes Impfmittel ist, nur so'n Zeuch mit einer bedingten resp. Notfallzulassung.
Und weil es für die Grippeimpfungen widerlicherweise keine Impfpflicht gibt So kann niemand Gentechnik verkaufen mit hinreichend leckerer Erfolgsgarantie.
Als Gute-Nacht-Bonbon:
"Wie würden Leute darauf reagieren, wenn wir in Zukunft die Geburtenrate nicht mehr an der Zahl der Entbindungen festmachten, sondern an der Zahl der positiven Schwangerschaftstests?"
Leider nicht von mir. Nicht mal das kann ich.

am 29.Jul 21  |  Permalink
Die EMA hat nichts notzugelassen
was der EMA vorgeworfen wurden weil die USA und GB dann natürlich die Impfmittel ein halbes Jahr früher hatten und wir haben dann noch die STIKO die dieses überprüft
Insofern sind wir zwar auf einer sehr langsamen Seite aber am Ende doch sehr effektiv
Wir kommen in NRW locker auf 70% von Verimpfungen
sodass sich die Hörner-Fraktion echt keine Sorgen machen muss zwangsverimpft zu werden wenn sie nicht in neuralgischen Berufsgruppen arbeitet

Ob die Privatindustrie Hörner goutiert kann ich nicht beurteilen
Es ist nich unbedingt mein Problem
Das ist dann eine Sache der Arbeitsgerichte

Wieviel Tote hat denn das Entwurmungmittel Bolsonaros in Brasilien gekostet?
55100o

chronistenpflicht am 29.Jul 21  |  Permalink
?....wenn sie nicht in neuralgischen Berufsgruppen arbeitet".
Die immer Gegenstand von märchenhaften Anmutungen sind. Da "Geimpfte" sich infizieren können, erkranken und die Keime weitergeben können wie Ungeimpfte auch eben Märchen. Die Geschichte mit der geringeren Virenlast ist auf dem Stadium einer reinen Behauptung bisher verblieben.
"Ob die Privatindustrie Hörner goutiert kann ich nicht beurteilen ...Das ist dann eine Sache der Arbeitsgerichte"
Nachdem wir uns von Demokratie und Rechtsstaat eh verabschiedet haben kann man leicht mit kaltem, aber realem Impfzwang kommen? Wie es das dargestellte Drehbuch des Großen Betrugs ja vorsieht. Siehe Dr. Martin. Gentechnik muss ja verkauft werden. Dafür wird sie ja gemacht.
Mit epidemiologischer Beherrschung einer Infektionskrankheit hat das ja eh nichts mehr zu tun.
"Wieviel Tote hat denn das Entwurmungmittel Bolsonaros in Brasilien gekostet?"
Weiß wohl niemand. Wir wissen nicht mal wer wo wie Ivremectin eingenommen hat. Wenn Sie über Bolsonaro schreiben sollten Sie sich über ihn informiert haben, tsst... Blech also.
Auch die Zahl der Impftoten kennen wir nicht.

am 29.Jul 21  |  Permalink
Der ganze Witz ist doch
Was der Chronist nicht verstanden hat ist:
Wir brauchen keine Gentechnik bei der Booster-Impfung!

Der Unterschied zur Gentechnik ist nur:
Sie ist wesentlich schneller
und wenn ich schnell sein will fahr ich Porsche und nicht Polo

che2001 am 29.Jul 21  |  Permalink
@"Mein Hirn faßt es nicht dass Einer mit Ihrer Vorbildung solche geradezu gläsern durchsichtigen Dinge wie diesen Betrug nicht schnallt." ---- Nehmen wir mal ein Beispiel. Die WHO veranstaltet eine Stabsrahmenübung zum Thema Coronavirus-Pandemie, die TeilnehmerInnen erhalten als Maskottchen einen Plüschvirus. Relativ kurze Zeit später kommt es zu einem Outbreak, und die WHO ruft den Pandemiefall aus. Daraus leitet Ihr Spektrum ab, es handle sich um ein Beleg für eine inszenierte, strategisch vorbereitete Pandemie.

Aber es finden ständig Stabsrahmenübungen zu allem Möglichen statt, unter anderem auch zu Arbeiteraufständen, bei denen die Bundespolizei dann Neonazis als Verbündete betrachtet. Das besagt aber keinen Ursache-Wirkungszusammenhang.

Alarmübung zu einem Super-Gau, Dörfer werden abgeriegelt, Grundrechte werden aufgehoben, die Bundeswehr übernimmt die Administration. Monate später kommt es zur Havarie in einem AKW, die Maßnahmen werden so umgesetzt wie eingeübt. Käme jemand auf die Idee, die Havarie wäre absichtlich inszeniert worden, um ein Notstandsregime zur Durchführung eines politischen Wandels zu errichten? Man könnte das noch auf Tsunamis, Erdbeben, Vulkanausbrüche und Asteroideneinschläge übertragen, um zu zeigen, wie lächerlich das ganze Konstrukt ist.

chronistenpflicht am 29.Jul 21  |  Permalink
Natürlich haben Sie recht: 1-3 Stabsübungen denen später eine ähnliche Realität folgt sagen allein nicht viel.
Aber was ist wenn man sich auf eine ganz neue, bisher unbekannte Brandursache übend vorbereitet und wenn sich hinterher herausstellt dass einige der Übenden die Monopolisten der Technologie dieser neuen Brandursache sind? Die dann tatsächlich wenige Monate später auch auftritt.

Martin hat z.B. gezeigt dass diese mRNA-Nummer eine quasi uralte Geschichte ist die jetzt dringend zur Anwendung kommen sollte. Wenn man dann sieht dass die Übung stattfindet kurz bevor der woanders, aber von Mitgliedern des gleichen Teams, geforderte künstlche Hype wirklich umgesetzt wird?
"....you need to create illusion of demand. And there?s nothing right now that does a better job of creating the illusion of demand than the urgency of an event that you?ve manufactured." Das ist der Punkt der aufzuklären ist.
Mal ehrlich. hätten Sie sich vor 18 Monaten diesen Umgang mit einem Vize-Ministerpräsidenten von Bayern überhaupt vorstellen können? Ich halte da die Luft an. Lebenserfahrung sagt dass diese Journalistin ohne die Gewißheit der Rückendeckung von ganz oben so etwas niemals gewagt hätte.
Paßt genau ins Bild das Martin gezeichnet hat. Und paßt genau zur Tatsache, dass ausgerechnet eine Gruppe von Nicht-Fachleuten plus 2 Psy-Op-Spezialisten dieses tatsächlich umgesetzte Papier des Innenministeriums verfaßt hat.
Sie erinnern sich noch an abfällige Bemerkungen über einen Bhakdi: der sei doch schon lange nicht mehr an der vordersten Forschungsfront? Hier haben wir den Fall dass das Wichtigste von null Sachverstand festgelegt wurde.

avantgarde am 29.Jul 21  |  Permalink
Schweigen?
"Seither ist weltweit kein Fall bekannt geworden dass ein Lupus-Patient unter HCQ an Covid-19 erkrankt ist. - Das reicht. Paßt zur bekannten immmunmodulatorischen Wirkung von HCQ. Wenn Sie es besser wissen zeigen Sie uns das bitte."

https://www.healio.com/news/rheumatology/20200612/hydroxychloroquine-fails-to-prevent-covid19-in-patients-with-lupus

Gezeigt. Und jetzt Schweigen?

chronistenpflicht am 29.Jul 21  |  Permalink
Schweigen? I wo...
Erst mal gratuliere ich aufrichtig zu diesem Fund. So geht Diskuurs. Und dann gucke ich mir die Sache genauer an. Nicht heute, aber in diesem Thread natürlich.

am 29.Jul 21  |  Permalink
Avantgarde
Lupus heisst doch der Wolf
Mir sind keine Corona-Erkrankungen bekannt
und ich muss es ja wissen

chronistenpflicht am 04.Aug 21  |  Permalink
Lupus - erneut
@avantgarde hatte auf diesen Artikel verlinkt
https://www.healio.com/news/rheumatology/20200612/hydroxychloroquine-fails-to-prevent-covid19-in-patients-with-lupus
um meinen Satz zu widerlegen:
"Seither ist weltweit kein Fall bekannt geworden dass ein Lupus-Patient unter HCQ an Covid-19 erkrankt ist. - Das reicht. Paßt zur bekannten immmunmodulatorischen Wirkung von HCQ."
Ich hatte das von Ärzten im April 2020. Die sagten mir: schau Dir, wie die Chinesen in Wuhan, von denen ich berichtete hatte, Lupus-Patienten an. Die kriegen alle HCQ.
Und natürlich ist der Satz falsch falls Lupus-Patienten hinreichend Dosen HCQ täglich bekommen und dennoch an Covid-19 erkranken..
Gibt der Artikel das her?
Jein
"The researchers also noted that, at the time of their analysis, 21.1% of the 573 total reported patients with rheumatic disease in the registry were treated with an antimalarial prior to COVID-19 onset. Despite this, 49.6% still required hospitalization."
Man sieht sich also den Artikel genauer an. Erst ist vom 15.6.2020, also der Zeit in der Big Pharma intensiv Wissenschaftsbetrug auch gegen HCQ auffuhr. Vielleicht ist das hier keiner?
"To analyze antimalarials as prophylaxis for COVID-19, Konig and colleagues analyzed data from the COVID-19 Global Rheumatology Alliance physician-reported registry. Using the data available as of April 17, the researchers identified 80 patients with SLE and COVID-19."
In solch einem Fall guckt man in der Datenbank selber nach. Aber ach: das geht nicht. Der Link führt nur zu einem ganz anderen Artikel auf healio selbst. Vom 31.3.2020, wieder eine Anti-HCQ-Philippika.
Es ist also unmöglich herauszufinden wer von denen wirklich HCQ bekommen hat und wie (Dosis ?). Es sollen aber nur 21,1% der Lupus-Patienten gewesen sein. Was den Auskünftern "meiner" Ärzte komplett widerspricht.
Aber gut, @avantgarde: nehmen wir mal an die Datenbank gäbe das her was der Artikel nicht hergibt. Dann wäre mein Satz so definitiv nicht richtig bzw. komplett richtig, in der Tat.
Sie werden aber einräumen dass eine Quelle, die keinen Zugang zu den behaupteten Daten gestatten, ein wenig riecht.
Man sehe sich das ruhig weiter an: das ist Big-Pharma-Propaganda, wofür auch der Zeitpunkt ihrer Kampagne spricht. Und die "Technik" Links nie auf Quellen zu bringen, sondern immer nur zu sich selbst.
Für die Praktiker unter den Lesern: HCQ wird gegen Covid-19 immer mit Zink (und besser auch noch mit Selen) verwendet und wirkt dann rasch und durchschlagend in 5-6 Tagen. Mir selber sind eine Reihe solcher Behandlungen in der Türkei bekannt, deren Anfang und Ende auch noch mittels PCR gecheckt worden sind.