Zivilasationskrise konkret
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/corona-trotz-gehoert-mittlerweile-zu-den-hauptgruenden-sich-nicht-impfen-zu-lassen-a-855b28ef-1960-4f8b-b751-3677f9ade45c - unbedingt zum Offline lesen speichern sobald man sich die Augen trocken gerieben hat!
"Aktuelle Studie
»Trotz gehört mittlerweile zu den Hauptgründen, sich nicht impfen zu lassen«
Druck aus Gesellschaft und Politik bestärkt viele Menschen in ihrer Entscheidung, eine Coronaimpfung abzulehnen. Das zeigen aktuelle Daten. Um die Betroffenen zu erreichen, ist ein Strategiewechsel nötig.
Von Irene Berres. 04.10.2021, 08.10 Uhr"
Die Fakten im Moment sind klar: "Impfungen" - gescheitert
Niemand kann jetzt noch sagen er habe es nicht wissen können..
(Wird fortgesetzt)




chronistenpflicht am 29.Okt 21  |  Permalink
In aller Öffentlichkeit verhöhnt werden...
"Auswertungen belegen "ausgeprägten Effekt" der Impfungen"
28. Oktober 2021, 20:16 Uhr, "Direkt aus dem dpa-Newskanal"
Ach so. dpa, eine auch auf diesem Blog entlarvte Fake-News-Quelle.
Nein, es gibt keine "Auswertung". Sonder nur:
"Dies sei durch eigene Berechnungen zu den jeweiligen Inzidenzen in der ungeimpften und der vollständig geimpften Bevölkerung belegt, geht aus dem RKI-Wochenbericht vom Donnerstagabend hervor."
Ein überführter Lügner, das RKI, berechnet auf der Basis intransparenter nicht valider Daten "Modelle" statt Ergebnisse koscher und transparent zu veröffentlichen. Und wird für diese "Leistung" von einem ebenfalls überführten Lügner als Quelle zitiert.
Die Marketing-Hoffnung: es sei wie gutes Rattengift. "Wird arglos angenommen".

chronistenpflicht am 03.Nov 21  |  Permalink
Die Verzweiflung der Zensoren
Made my day:
https://www.youtube.com/watch?v=f4wtKDwlB8s
" SNA
62.5K subscribers
Der Herausgeber und Autor des neuen Buchs "Schöne Neue Welt 2030", Ullrich Mies, schlägt im SNA-Interview scharfe Töne an. "Für mich ist die Corona-Pandemie eine global gesteuerte Agenda auf Kosten der einfachen Menschen", behauptet der Politologe. Er begründet seine Sichtweise und spricht auch über Russland und China in der aktuellen Krise.
https://snanews.de/20211030/4139704.html"
YouTube blendet offenbar gegen den Willen des Autors der Seite als Untertitel ein:
"Radio Sputnik is funded in whole or in part by the Russian government. Wikipedia" Der Link "Wikipedia" geht zu: https://en.wikipedia.org/wiki/Sputnik_(news_agency)
Herzlichen Dank: damit ist klar was kluge Menschen schon längst gemerkt haben. Sobald es um mehr geht als um Orchideen aus NW-Guayana ist Wikipedia eine Propaganda-Plattform aus dem Umfeld der sog. Oligarchenstricher.
Diese Rohrkrepierer-Propaganda klappt wohl nur noch bei infantilen Spießern.
Die müssen sich im Moment vorwiegend um Kohärenz ihrer Sekte gegenüber den Fakten bemühen und zu diesem Zweck auch rührend bei ihren Sektengurus un Versicherung nachsuchen.
Denn: ADE scheint wohl zuzuschlagen, VAERS auch. Wo die "Impf"-Quoten hoch sind haben wir schnell zunehmend mehr Infektionen, Erkrankungen, Hospitalisierungen und auch Todesfälle. Da hilft Zensur und Nachrichen unterdrücken einfach nicht mehr.
Die andere Sicht darauf:
https://www.psiram.com/de/index.php/Ullrich_Mies
Ob jemand im Recht ist weil er von enttarnten Oligarchenstrichern kritisiert wird weiß ich nicht. Letztere schießen wie so oft den Vogel ab:
"In einem NRhZ-Artikel beruft sich Mies auf den nicht zitierbaren, weil anonymen Blog Swiss Propaganda Research[4] sowie die unseriösen Deutsche Wirtschafts Nachrichten[5]"
Der geneigte Leser kann ja mal versuchen herauszufinden wer das nicht anonyme Psiram herausgeibt.
Psiram weiter über SWPRS:
"Profil und Tätigkeitsfeld
Im Blog finden sich medienkritische Artikel, die beweisen sollen, dass Schweizer und deutsche Medien und das deutschsprachige Gemeinschaftsprojekt Wikipedia wahlweise von der NATO, Bilderbergern, der Trilateralen Kommission oder einer Atlantikbrücke gesteuert werden und westliche Propaganda verbreiten. Zur Wikpedia, an denen rund 20.000 Autoren in ihrer Freizeit mitarbeiten, heisst es bei Swiss Propaganda Research:
..Propaganda in der Wikipedia...Die Online-Enzyklopädie Wikipedia ist ein integraler Bestandteil des transatlantischen Medien- und Informationssystems..[10]" (Quelle zum Lachen)
Geil, man schaue nun wieder an den Anfang des Kommentars!

Made my day!

chronistenpflicht am 17.Jul 22  |  Permalink
Goebbels-Gedächtnispreis für die taz
Für verrückt hätte ich jeden gehalten der mir Mitte März 2020 prophezeit hätte dass man im Juli 2022 aus unabweisbaren Gründen die Taz für den Goebbels-Gedächtnispreis vorschlagen muss:
https://www.corodok.de/taz-fuer-diesjaehrigen-goebbels-gedaechtnispreis-nominiert/
https://www.corodok.de/hexenverfolgung-in-hildesheim/
https://taz.de/Anklage-wegen-fahrlaessiger-Toetung/!5864244/
https://taz.de/Reimar-Paul/!a225/ - Paul Reimar
Selber nachsehen ist immer die beste Lösung.
Aus dem Umkreis der infantilen "Antiimperialisten" kein Wort zu solchen Sachen. Ist ja auch ein Statement.