Dienstag, 17. August 2021
Manchmal kommt es dick...
und das muss kein Hagel sein.

(Quelle)
"Wenn der Impfschutz vor Erkrankung tatsächlich nach 2 bis 6 Monaten verschwindet, dann wäre tatsächlich die Impfung alle 6 Monate nötig. Was aber aus einer Reihe anderer Gründe ohnehin Unsinn war und ist. Die Impf-Nebenwirkungen werden mit jeder weiteren Impfung stärker, unter dem Alter von 50 bis 60 hat bei gesunden Menschen die Impfung noch nie Sinn gemacht, denn der Schaden ist größer als der Nutzen und das hat sich sogar noch weiter zu einer höheren Altersgruppe verschoben, da das Virus mit jeder weiteren Variante ungefährlicher geworden ist." (Hervorhebung von mir)
Das ist ein Problem das sich heute nicht lösen läßt. Ich erwähne es hier damit es bei möglichst Vielen auf dem Radarschirm ist für die nächse Zeit. Genau wie das immer noch unklare ADE-Phänomen.