Nur damit klar wird wozu der Große Betrug auch nötig war:
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/moderna-entwickelt-mrna-grippeimpfstoff-phase-iii-studie/
An der Börse heißt sowas Gewinnmitnahme?




che2001 am 08.Jul 21  |  Permalink
UNd was soll daran schlecht sein? Sie leben in einer seltsamen Welt...

chronistenpflicht am 08.Jul 21  |  Permalink
Einfach...
Dass es eine neue komplett unerprobte hoch riskante Technik ist. Die nicht zureichend erforscht werden kann solange wir keine freie unabhängige Forschung (komplette Annihilation von PPP-Bereichen in der Wissenschaft) wieder gewonnen haben. Und dass selbst diese vorgeschlagene Prüfung nur durch ein riesiges Täuschungsmanöver, den Corona-Betrug, möglich geworden ist.

chronistenpflicht am 08.Jul 21  |  Permalink
Beispiel zum Verdeutlichen...
https://tkp.at/2021/07/08/untersuchungen-zeigen-bei-62-prozent-langfristige-schaeden-durch-blutgerinnsel-nach-impfung/
Ein in der Tendenz fraglos alarmistischer Beitrag. Was nicht erwähnt wird ist die Tatsache dass die Werte der D-Dimere zwar leicht zu messen sind. Aber die Resultate sind schwer zu interpretieren.
Man müßte nämlich flink ziemlich viele Nicht-Geimpfte repräsentativ messen um herauszufinden wie hoch die normalerweise zu erwartenden Werte sind. Wenn in einer vergleichbaren Gruppe von Geimpften die D-Dimeren-Werte statisisch gesichert erhöht wären würde das ein klarer Hinweis auf eine Schädigung durch die Impfung sein.
Frage in die Runde: wer sollte so etwas im Moment, in diesem Umfeld, bei diesem poltiisierten Thema machen? Leute, die ihre berufliche Karriere ruinieren wollen?
Dafür bräuchte man unabhängige freie Wissenschaft. Wir haben sie nicht (mehr).

am 08.Jul 21  |  Permalink
Wie krank muss man sein um
um zu solchen Schlussfolgerungen zu kommen wie der Chronist

chronistenpflicht am 08.Jul 21  |  Permalink
Urteile statt Vorurteile, bitte!
Tja, vielleicht ist das krank. Wer weiß das schon? Wir werden es wohl nie wissen - es sei denn Sie zeigen uns das auf. Aber nur mit Argumenten. Sorry, ich weiß dass ich Sie da auf dem falschen Fuß erwische.
Mein Grund: ich habe Bekannte und Verwandte die "geimpft" worden sind. Und wenn da Probleme auftauchen sollten will man nicht hilflos sein.

am 08.Jul 21  |  Permalink
Wieviel Milliarden Leute sind denn schon verimpft worden?
Zu wenige?

chronistenpflicht am 09.Jul 21  |  Permalink
Falsche Frage. Wieviele Millarden wurden verimpft und darauf überprüft? Und vor allem: wo ist der realistische Vergleich?
Was Hoffe angeht hat er eine biologisch gut begründete Modellvorstellung. Ok, er mißt auch. Aber er kann nicht erkennen was diese 62% zu bedeuten haben.
Sollte sich sein Befund durch die Buschtrommel schnell verbreiten werden ungezählte bezahlte Kräfte, auch Amateure, versuchen ihn als sog. Covidioten zu versenken. Gerne auch ad hominem. Kneift er Frauen in den Hintern? (vgl. Didier Raoult)
Aber wirklich prüfen kann man nur durch einen methodisch richtigen Vergleich mit einer Kontrollgruppe, in diesem Fall aus Ungeimpften. Das muss man wollen - und bezahlen. Und zwar teuflischerweise ergebnisoffen. ;-)

am 09.Jul 21  |  Permalink
Was muss denn überprüft werden bei mindestens 1000 Lehrern in meinem umkreis und jeder ist am nächsten Tag zum Dienst erschienen?
Was erzählst du da für einen Unfug?

che2001 am 09.Jul 21  |  Permalink
@"Und dass selbst diese vorgeschlagene Prüfung nur durch ein riesiges Täuschungsmanöver, den Corona-Betrug, möglich geworden ist." ----- Und ich bin der Auffassung, dass dieses Täuschungsmanöver niemals stattgefunden hat. Und das Gegenteil erst zu beweisen wäre.

manhartsberg am 09.Jul 21  |  Permalink
che, blauermond, was ist es dann, das so viele nicht nur schlichter gestrickte Menschen zweifeln lässt? Nur die latente Unzufriedenheit mit den Verhältnissen?
Hier noch was mit Blut, Gendermedizin fände ich auch wichtiger als -sternchen.
https://www.derstandard.at/story/2000127986271/stoert-die-covid-impfung-den-weiblichen-zyklus

che2001 am 09.Jul 21  |  Permalink
Die Unzufriedenheit mit den Verhältnissen ist ja nicht nur latent, sondern oft ziemlich manifest. Und sie ist das mit Gründen. Die Verschwörungserzählung ist die falsche Antwort auf richtige Fragen. Und sie ist deshalb so attraktiv, weil sie monokausal und unterkomplex ist.


Einer Erzählung mit benennbaren Schuldigen zu folgen ist halt einfacher, als sich mit den Gesetzmäßigkeiten des tendenziellen Falls der Profitrate und deren Konsequenzen zu beschäftigen und dies dann auf verschiedene Ebenen - Makroökonomie, Politik, einzelne Wirtschaftssektoren wie in diesem Fall Pharma usw. anzuwenden.

manhartsberg am 09.Jul 21  |  Permalink
Übertreib's nicht, sonst schick ich Dir wirklich noch mal ein paar fitte Ratten..;) Aber eine extra vollfette Verschwörungstheorie hast Du verdient: https://www.rubikon.news/rubrik/5/artikel/die-geister-die-wir-riefen

che2001 am 09.Jul 21  |  Permalink
Zumindest zeigt das, wohin Rubikon inzwischen hinabgesunken ist.

avantgarde am 09.Jul 21  |  Permalink
Rubikon ist überm Jordan

avantgarde am 09.Jul 21  |  Permalink
Wo graben Sie nur diesen verstrahlten Unfug aus? Haben Sie kein Leben?

"völlig ungewisser Ausgang eines waghalsigen Impfexperiments, dem bereits Hunderttausende zum Opfer gefallen sind"

Bin enttäuscht. Hätte wenigsten Millionen erwartet. Oder gleich gerinnsalte 62% der Weltbevölkerung. Mindestens.

Hätte ja (beinahe) gern gesehen, was hier geschrieben würde, wenn es KEINEN Impfstoff und keine Maßnahmen gäbe und in den Bundeswehrzelten auf der Theresienwiese triagiert würde bis zum Abwinken.

Machen wir dann beim nächsten Virus, so zum Vergleich.

che2001 am 09.Jul 21  |  Permalink
Wenn nicht gleich auch noch die Alabricker von Epsilon Centauri.

avantgarde am 09.Jul 21  |  Permalink
Von den Vogonen ganz zu schweigen. Wenn die mit ihren Gedichten anrücken, werden alle um Impfstoff dagegen betteln.

chronistenpflicht am 09.Jul 21  |  Permalink
@blauermond
Vor dem Reden sollte das Verstehen kommen.
"Was muss denn überprüft werden bei mindestens 1000 Lehrern in meinem umkreis und jeder ist am nächsten Tag zum Dienst erschienen?" - Was sagt uns das? Die sind nicht tot umgefallen, nicht mal fühlbar krank. Was bedeutet das in diesem Zusammenhang? Überhaupt nichts.
Hoffe stellte eine überprüfbare Hypothese auf. Die übrigens sehr gut Ergebnisse ergänzt, die das PEI veröffentlich hat:
https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/03-gewebeschaeden-zellfusion-covid-19-rolle-spikeprotein.html
Das ist übrigens das, von dem @klardenker hier behauptet hat es könne gar nicht sein.
Hoffe hat angefangen sie zu verifizieren. Ich weise darauf hin dass der Nachweis von D-Dimeren bei Geimpften alleine nicht reicht.
Ist das ein Grund nicht beunruhigt zu sein? Nein, es sei denn man hat keinen Kopf.

chronistenpflicht am 09.Jul 21  |  Permalink
@che2001, @avantgarde
Wie nennen Sie das? "Pfosten verschieben"?
Den Artikel in Rubikon würde ich so nicht unterschreiben. Aber natürlich passt er 1000x mal besser zu den beobachtbaren Tatsachen als Ihre Märchenerzählungen der MSM oder gar die Pennälerliteratur zum "Neuen Antiimperialismus", aus dem praktischerweise nur devote Affirmtion real folgt.
Was ist eigentlich aus der vor 12 Tagen noch überall als Killer-Variante ausgegebenen Delta-Variante geworden? Haben Ihre MSM ihre längst als falsch erwiesenen Falschaussagen mittelerweile irgendwo korrigiert? Können wir das irgendwo nachlesen (Link)?
Es steht ja jetzt "Lambda" vor der Tür.
Bleibt ja so viel liegen:
"Und dann der Klops:
"Die Wahrscheinlichkeit, das Virus nach einem positiven PCR-Test erfolgreich zu kultivieren, betrug für die gesamte Gruppe 0,35 und war für PAMS mit 0,44 höher als für hospitalisierte Patienten (0,32), für Kinder bis 5 Jahren 0,329 und für 20- bis 65-Jährige 0,441."
Nun erinnern Sie sich daran wie wir uns über den von mir so genannten Drosten-Pfusch-Test und der ominöse E-Gen gestritten haben. Und über meine These dass das RKI uns täglich anlügt, da ein PCR-Test keine Infektion nachweist. Dass nur ein erfolgreiches Anzüchten von Viren aus einer Probe die Infektion nachweist halte ich für inzwischen allgemein akzeptiert. Also auch von Ihnen.
Das Alles bedeutet jetzt dass nach dieser Drosten-Studie 1-0,35=0,65 gleich 65% der positiven Testresultate falsch waren, nur irgendwelche RNA-Fragmente anzeigten.
Der Betrug (PCR-Resultate als "Fälle" zu bezeichnen) ist also nachgewiesen. Man taucht nicht auf dem Grund des Bermuda-Dreiecks nach verschwundenen Schiffen wenn man unterstellt dass ein Drosten das längst genau weiß."

avantgarde am 09.Jul 21  |  Permalink
"Was ist eigentlich aus der vor 12 Tagen noch überall als Killer-Variante ausgegebenen Delta-Variante geworden?"

Delta ist entschieden ansteckender, aber offenbar nicht tödlicher. (Gerade die Alten sind ja fast komplett durchgeimpft) Ich erinnere mich nicht, dass jemand hierzulande vor 12 Tagen von "Killer-Variante" gesprochen hat. Lauterbach zählt nicht, der würde auch vor Zitronenfaltern warnen.

Nordengland spielt sich derzeit mit 7-Tages-Inzidenzen um 700, in Spanien und den Niederlanden steigen die Zahlen rapide.

Ansonsten langweilen Ihre Wiederholungen mehr als Vogonenlyrik.

avantgarde am 09.Jul 21  |  Permalink
Übrigens verweigern Sie hartnäckig eine Antwort auf die Frage, warum die geringen Mengen des - genetisch harmlos gemachten - Spike Proteins, das der Körper produzieren soll (und binnen Tagen wieder vernichtet), gefährlicher sein soll als die vom Virus (mitsamt dranhängenden Virus) in den Körper eingeschleusten Original-Spikes.

Ohne Impfung kriegen Sie das, früher oder später. Auch mit Schwarzkümmel und Wurmkur.

In dem von Ihnen zitierten Artikel geht es um die Original-Spikes, nicht um die Impf-Spikes, denen die Andockmöglichkeiten ja entzogen werden.

Übrigens sind es nicht "meine" MSM. Schön wärs, dann wäre ich reich.

Na, und ihr Dr. Hoffe:

"Untersuchungen zeigen bei 62 Prozent langfristige Schäden durch Blutgerinnsel nach Impfung"

"Dr. Charles Hoffe hat diese Untersuchung bei Patienten gemacht, die vor 4 bis 7 Tagen eine Impfung hatte."

Finde den Fehler. Übrigens, in ihrem Körper herrscht Krieg. Jede Minute zerstört das Immunsystem Zellen.

che2001 am 09.Jul 21  |  Permalink
@" zum "Neuen Antiimperialismus", aus dem praktischerweise nur devote Affirmtion real folgt. " ---- Die devote Affirmation nannte sich mal Revolutionäre Zellen und Rote Zora und veranstaltet heute Dinge wie Ferien vom Krieg für Flüchtlingskinder und Bleiberechtskampagnen sowie das Auffischen von Leuten aus dem Mittelmeer. Und organisiert die weltweit stattfindenden Demos gegen die Tagungen von IWF, Weltbank und WEF. Die Pennälertiteratur, die Sie nicht zu lesen bereit waren hat ihr Problem damit, dass Sie Studierenden und auch anderen Akademikern zu schwer zu lesen ist - Marx, Adorno und Foucault gelesen zu haben und den Diskussionsstand der Internationalismusdebatten der Entwicklungspolitischen Aktionsgruppen von 1980 bis jetzt zu kennen ist dafür Voraussetzung - müssen also seltsame Pennäler sein, so Durchschnittsalter 50. Mal abgesehen davon, dass die durchweg negative Konnotation des Begriffs Pennäler durch einen pensionierten Lehrer auf Sie ein schlechtes Licht wirft -müssen Ihre Schüler ja wohl gehasst oder verachtet haben. Aber wahrscheinlich sind ja auch Kapital Band 3, die Dialektik der Aufklärumng, das Tao Te King, und Physik in Quanten für Sie Pennälerliteratur. Ich knie vor Ihrer Weisheit.

manhartsberg am 09.Jul 21  |  Permalink
Ich weiß nicht, was dagegen einzuwenden wäre: https://www.youtube.com/watch?v=q6NT7wVu55M
Ich kenne Rubikon nicht von "früher", der Beitrag passte halt grade.. Dieser Alpinist mit bösem Lieblingswort Globalismus geht es etwas ausführlicher an.
https://www.rubikon.news/artikel/neustart-in-die-freiheit-2
Ja, mein Leben ist vertan:)
Nein, im Ernst, che hat kürzlich die Lage als unübersichtlich bezeichnet. War sie jemals im globalen Maßstab übersichtlich? Sie endlich dazu zu kriegen, wird halt jetzt wieder versucht. Die Drehbuchschreiber können aber genausogut ihr blaues Wunder erleben wie wir alle auch. So ein offenes Ende ist nicht leicht auszuhalten. Und Häme, vor der sich der Chronist fürchtet, da ist Vogonenlyrik wahrscheinlich wirklich schlimmer.

am 09.Jul 21  |  Permalink
Che
Das einzige was der Chronist gesehen hat sind Filme wie
?Hurra es brennt die Schule ab?

am 09.Jul 21  |  Permalink
Mberg
Die Lage war immer übersichtlich

chronistenpflicht am 09.Jul 21  |  Permalink
https://www.heise.de/tp/features/Woher-stammt-Sars-CoV-2-6132656.html
"Woher stammt Sars-CoV-2? - 09. Juli 2021 Matthias Becker- Telepolis.
Brillantere Artikel:
"Wie die "Laborunfall-These" mein Wochenende ruinierte und ich mich im Nebel der Desinformation verirrte"
Kulminiert am Schluss in einer Aussage, die ich hier seit August 2021 vertrete:
"Die Laborunfall-These hat mir das Wochenende verdorben, aber das hat mir immerhin gezeigt, wo die Grenzen meiner Medienkompetenz liegen. Weil wir nicht alle zu Universalgelehrten werden können, brauchen wir eine Wissenschaft, die möglichst unabhängig von staatlichen und kommerziellen Interessen agiert. Die glaubwürdig ist, weil nachvollziehbar nützlich. Sich "der Wissenschaft" anzuvertrauen, kann jedenfalls nicht die Lösung sein, wenn es hart auf hart kommt. Aufklärung ist ein kollektiver Prozess, zu dem alle individuell beitragen müssen. Im gegenwärtigen Nebel der Desinformation und in einem Klima der Feindbestimmung ist das ein mühseliges und zeitraubendes Geschäft." Siehe als konkretes Beispiel diesen Thread
Lagerkoller.

am 09.Jul 21  |  Permalink
Wo dieses Virus entstanden ist
Ist eine völlig untergeordnete Frage
Von mir aus aufm Klo vom ziwo

chronistenpflicht am 10.Jul 21  |  Permalink
Überraschung?
Vorhersehbar war dass Sie den Clou dieses Artikels überhaupt nicht verstehen. Es gehört immerhin nicht zur Trollpflicht.

che2001 am 10.Jul 21  |  Permalink
Dem 2. Neustart-in-die-Freiheit-Text würde ich, was die antikapitalistische Ausrichtung angeht weitestgehend zustimmen. Bezogen auf den Faktor Migration hingegen überhaupt nicht. Nichts Anderes als die strukturell antisemitische Fortschreibung der Anti-UNO-Migrationsmythen der radikalen Rechten.

Und natürlich würde ich die Rolle der Corona-Krise viel tiefer hängen, die von Personen wie Gates und Schwab noch tiefer und na, was Drehbuch und dessen Schreiber angeht deren Existenz bestreiten.

Internationaler Klassenkampf und Revolution weltweit hingegen waren und sind immer meine Ziele. Nur sehe ich das weltweite Geschehen nicht als Ergebnis eines Plans des Großkapitals, sondern als gesetzmäßiges Ergebnis des tendenziellen Falls der Profitrate, wie es schon von Marx vorausgesehen wurde.

Und es als Aufgabe der fortschrittlichen Kräfte, die sich permanent neu zusammensetztende Klasse aus der Spaltung heraus- und wieder zusammenzuführen. Um antikapitalistischen Widerstand und Kampf für eine bessere Welt zu organisieren, sicherlich nicht im Kontext behämmerter Anti-Covid-Maßnahmen-Proteste.

manhartsberg am 10.Jul 21  |  Permalink
ziwo, dass Du vom Gipfel Deiner Spirale aus alles im Blick hast, habe ich auch nie bezweifelt.

manhartsberg am 10.Jul 21  |  Permalink
che, und some1, wo ist er Deiner Meinung nach falsch abgebogen?

chronistenpflicht am 10.Jul 21  |  Permalink
@che2001
" Bezogen auf den Faktor Migration hingegen überhaupt nicht. Nichts Anderes als die strukturell antisemitische Fortschreibung der Anti-UNO-Migrationsmythen der radikalen Rechten."
Da sind wir einer Meinung.
"Nur sehe ich das weltweite Geschehen nicht als Ergebnis eines Plans des Großkapitals, ..."
Auch hier.
"Um antikapitalistischen Widerstand und Kampf für eine bessere Welt zu organisieren, sicherlich nicht im Kontext behämmerter Anti-Covid-Maßnahmen-Proteste."
Hier nicht. Sie haben da einfach verschlafen/übesehen was in den letzten Jahren passiert ist - und was als einer der Wenigen Autoren wie Häring stets frühzeitig berichtet haben. Die haben ihre Chronistenpflicht erfüllt. Kein Wunder dass Sie das verstört weil sie den nicht in Ihre Schubladen einordnen können.
Fachlich traue ich mir zu das zu beurteilen: diese Corona-Nummer war von Anfang an Betrug. Obendrein waren wesentliche Akteure auch schon bei dem Schweinegrippen-Betrug dabei. Die Grauzone zu fixieren zwischen Plan und "hat sich so entwickelt" traue ich mir im Momment nicht zu.
- Den plötzlichen Übergang der meisten nun ehemaligen Linken zu bedingungsloser Affirmation seit Ende März 2020 habe ich als Kulturschock erlebt der immer noch nachwirkt. Wie die Zustimmung der Sozialdemokraten zu den Kriegskrediten zu Anfang des 1. Weltkriegs. Bricht einem das Genick, auch wenn der Prozess des Sterbens über 100 Jahre dauern kann. Dem politischen Urteilsvermögens dieser Leute kann man nicht mehr trauen. Auch dann nicht wenn man die Zukunft keineswegs besser kennt.

chronistenpflicht am 10.Jul 21  |  Permalink
@avantgarde
"In dem von Ihnen zitierten Artikel geht es um die Original-Spikes, nicht um die Impf-Spikes, denen die Andockmöglichkeiten ja entzogen werden."
Deshalb nennt er die Schäden Impfschäden? ;-)
Dass die "Impf-Spikes" unproblematisch sind ist bis zum Beleg dafür eine ungeprüfte bloße Behauptung, die massiv den bisher beobachteten Fakten widerspricht. Es gab noch nie ein "Impf"-Mittel mit solch zahlreichen schwerwiegenden Nebenwirkungen. Dass Sie (bisher) keine haben gönne ich Ihnen. Ein Freund von mir hatte dieses Glück nicht. Sofort Oberschenkelthrombose und eine Lungenembolie (BionTech). Es können nur die Impf-Spikes gewesen sein.

"Ohne Impfung kriegen Sie das, früher oder später. Auch mit Schwarzkümmel und Wurmkur."
Na und? Dann lernt der Körper eben noch ein weiteres Virus niederzuhalten. Sie merken Panik ja nicht mal wenn Sie in ihrer eigenen mittendrin sitzen! ;-)
Es wird einfach Zeit dass Sie mal Fakten respektieren:
Delta weniger gefährlich als milde Grippe, jedenfalls in Großbritannieren.
'Dagegen die Tagesschau:
"Mutante breitet sich aus Darum ist die Delta-Variante so gefährlich" (a href="https://www.tagesschau.de/inland/faq-delta-variante-mutante-101.html">Quelle)
Der Nordkurier:
CORONAVIRUS IM HERBST
Gefährliche Delta-Variante könnte besonders Kinder bedrohen
Noch ist die Delta-Variante des Coronavirus in Deutschland wenig verbreitet. Doch ihr Anteil steigt. Der SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach sorgt sich besonders um Kinder (a href="https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/gefaehrliche-delta-variante-koennte-besonders-kinder-bedrohen-1843962406.html">Quelle)
Immer noch bestreiten dass die MSM uns in Panik-Betrug schwätzen wollen?

avantgarde am 10.Jul 21  |  Permalink
Wieso Panik? Ich bin tiefenentspannt. München, Altstadt, Sonne, Café, Freunde, Aperol Sprizz, schöne Frauen in knapper Kleidung... ma che bella giornata...

Und alle geimpft ;-)

chronistenpflicht am 10.Jul 21  |  Permalink
Weil der Text keinen anderen Schluss zuläßt. "Tiefenentspannt" - sagen sie alle! Vertriebler-Sprech. Heißt deshalb 2021 nichts weiter.
Wenn im Moment der Wahrheit dann kommt:
"Ohne Impfung kriegen Sie das, früher oder später. Auch mit Schwarzkümmel und Wurmkur." Also die fehliformierte Panik.

am 10.Jul 21  |  Permalink
Wo der Chronist Panik sieht
Sehe ich nie Leute beim schnelltestzelt obwohl sie eigentlich sollten
Auch ich hab mich da noch nie blicken lassen

Es ist wohl eher umgekehrt

Allerdings wird uns Delta in einem Monat massiv beglücken
Aber das habe ich ja vor 14 Tagen bei Würg prognostiziert sowie die heutigen inzidenzen in Spanien Gb und Portugal

Manche sind eben etwas schlauer als andere

flavian am 10.Jul 21  |  Permalink
Wenn irgendjemand eine Panikerzählung verbreitet, dann doch wohl diejenigen, die uns glauben machen wollen, dass ein weltweites Bündnis aus WHO, Impfallianz, WES und Gates-Stiftung über einen "Großen Betrug" danach strebt eine neue Weltordnung zu errichten. Wenn das mal nicht hochgradig panisch ist....

chronistenpflicht am 10.Jul 21  |  Permalink
@flavian, @blauermond
Na ja, dann sollten uns mal erklären was die zitierten Meldungen der MSM bewirken sollen. Und warum zum Teufel die Überschriften das Gegenteil des Inhaltes beschreiben.
Der nächste Schritt für Sie wäre dann uns allen zu zeigen wo Häring und Stuckelberger irren. Haben Sie bisher einfach nicht geschafft. Sie waren, neben vielen Anderen, auch noch nicht in der Lage uns zu zeigen dass die Wissenschaft Ende 2019 das ADE-Problem aller Sars-Viren, bekannt seit 2012, vor Entwicklung der Impfstoffe final gelöst hatte.
Und wer sich den Corona-Rummel hier ansieht sieht die Ursache der Panikerzählung natürlich - hier! ;-)
Den Mund voll zu nehmen ist kein Problem. Aber wer dann wegrennt wenn es heißt "Karten bite auf den Tisch" sieht einfach Sch... aus.
@blauermond
Ah ja: Delta!!! Wir haben längst gelernt die MSM-ausgereichten Panikerzählungen auf ihren Tatsachengehalt hin zu überprüfen.

am 10.Jul 21  |  Permalink
Warum sollte ich mich mit häring und struckelberger aueinandersetzen.?
Die gehen mir am arsch vorbei
Das sind Ikonen der Narren und Scharlatane und keines Wortes wert

Der blaue Mond ist nicht WIR
Mit WIR meint der Chronist die verschwörungsgemeinde der hörner

Die exotische weltsicht des chronisten mag ihm doch unbenommen sein
Jedes UFO muss ja auch dokumentiert werden

chronistenpflicht am 10.Jul 21  |  Permalink
Argumentfreier Dummschwätzer. Muss auch mal gesagt werden.
Wenn sie "Ikonen der Narren und Scharlatana" wären hieße das noch lange nicht dass irgendein Argument von ihnen falsch sein muss.
Darauf kommt es an, nur darauf. Ich hoffe sehr Dummschwätzer sei pejorativ etwas stärker als Scharlatan.

chronistenpflicht am 10.Jul 21  |  Permalink
@avantgarde
Hier finden Sie die Antworten auf das, was Sie immer nur behaupten, was also in Frage steht:
https://uncutnews.ch/erfinder-der-mrna-impfstoff-wurde-aus-den-geschichtsbuechern-geloescht-und-der-wikipedia-eintrag-umgeschrieben/
Wer zensiert hat immer unrecht, gell?

am 10.Jul 21  |  Permalink
Chronist
Es ist nun mal völlig belanglos was die zu erzählen haben und spielt bei der Beurteilung von Corona überhaupt keine Rolle
Das ist nu mal Realität

Die Bedeutung für die hörnergemeinde kann doch durchaus eine andere sein
Aber ich bin nicht Mitglied dieser narrengemeinde

manhartsberg am 10.Jul 21  |  Permalink
Du Mitglied der Dementorengemeinde, freust Du Dich schon auf Sylt?

am 10.Jul 21  |  Permalink
Warum soll ich mich da freuen manhartsb
Wegen der inzidenz von 2,4?

Im übrigen bin ich die Insel jährlich zigfach gewöhnt

manhartsberg am 10.Jul 21  |  Permalink
Dann fahr halt mal nach Korsika.

am 10.Jul 21  |  Permalink
War ich schon mb
Grauenhaft heiß
Nach einem Bier total dicke
Das Gummi des Autos aufgeweicht
Musste in die Berge flüchten
Um Kühlung zu erlangen

avantgarde am 10.Jul 21  |  Permalink
Nachplapperer vor dem Herrn
Chronist, wenn Sie nicht nur ständig Ihre Hörnerquellen nachplappern würden, hätten Sie die Editionsgeschichte bei Wikipedia verfolgt.

VOR dem Interview war der Artikel nämlich so, wie er jetzt ist. Unmittelbar NACH dem Interview editierte jemand Malones Namen mehrmals rein, und das wurde wieder rückgängig gemacht.

Weil Malone allenfalls einer des Teams war und nicht DER Erfinder.

Abgesehen davon ist das Wikipedia. Als Autorität für Aktuelles nicht zu gebrauchen.

am 11.Jul 21  |  Permalink
Der Chronist kann sich mit der Bedeutungslosigkeit der hörnergemeinde nun mal nicht abfinden avantgarde
Ach die bearbock
40000 Euro Stipendium von der grünenstiftung
Wegen wissenschaftlicher arbeit

Was kriegten zitterwölfe
einen arschtritt und eine taxe

Is ja nich Wandlitz aufgewachsen

am 11.Jul 21  |  Permalink
Mb
Über dementoren würd ich mir keine Gedanken machen
Das liegt außerhalb deines erfahrungsbereichs

chronistenpflicht am 11.Jul 21  |  Permalink
@avantgarde
Nein, nicht ganz, sogar ganz anders. in dem uncutnews.che-Artikel heißt es:
"Wie in dem obigen Video berichtet, werden Malones wissenschaftliche Leistungen auch geschrubbt.
Wikipedia schrubbt Malone?s wissenschaftliche Beiträge
Erst am 14. Juni 2021 wurden Malones Beiträge ausführlich im historischen Abschnitt auf der Wikipedia-Seite zu RNA-Impfstoffen aufgeführt. Er wurde als Mitentwickler eines ?hocheffizienten in-vitro und in-vivo RNA-Transfektionssystems unter Verwendung kationischer Liposomen? im Jahr 1989 aufgeführt."
Und:
"Fünf Tage nach seinem DarkHorse-Podcast-Auftritt wurden Malones wissenschaftliche Errungenschaften und Beiträge aus der Wikipedia entfernt."
Was stimmt. Bliebe die Versionsgeschichte, die ich mir heute nicht mehr vornehme. Ich vertraue da ganz bequem auf deutsche Wikipdia. Die sagt mir (10.7.2021, 22:51 Uhr):" Das erste Einschleusen von mRNA in Zellen mithilfe von kationischen Lipiden als Transfektionsreagenz wurde 1989 von Robert Malone vom Salk Institute for Biological Studies in Kalifornien und einigen Kollegen, darunter Philip Felgner, beschrieben.[13][14]"
Was wohl stimmt? Ist die deutsche Wikipedia hier einfach nur viel besser? ;-)
Denn dann wäre die englische Ausgabe, wenn sie vorher wirklich so war, ja durchaus nicht korrekt.
Chronistenpflicht

am 11.Jul 21  |  Permalink
Ach guck der böse zitterwolf hat es entfernt
Als ob der irgendwelche Spiks inchronisten einpflanzen wollte
Für was halten sich solche Hörner?

avantgarde am 11.Jul 21  |  Permalink
Jetzt reicht es mir Chronist
Die deutsche Wikipedia-Seite wurde erst am 17. Juni 2021 angelegt.

NACH dem umstrittenen Interview.

Malone war seinerzeit einer von mehreren. Erst nach dem Interview haben Hörner ihn zum alleinigen Erfinder deklariert. Vorher kannten die ihn gar nicht.

https://www.rnd.de/wissen/mrna-impfstoffe-wem-gebuehrt-der-preis-fuer-die-entdeckung-326H6BLRNBAR3GOM43TJLPJ5OQ.html

manhartsberg am 11.Jul 21  |  Permalink
Und was macht das jetzt für einen Unterschied, dass er nur einer der Erfinder ist? Schmälert das seine Expertise? Geimpft ist er auch. Was habt ihr gegen den?
ziwo, ich weiß, dass so einiges außerhalb meines Erfahrungsbereichs liegt. Das musst Du mir nicht unter die Nase reiben. Sei froh, dass es bei Dir anders ist. Die Berge Korsikas sind sicher schön, aber wahrscheinlich hätten es auch die Kastanienwälder getan. Und duftet Sylt auch so gut?

chronistenpflicht am 11.Jul 21  |  Permalink
@avantgarde
Danke für den Link!
"Erst nach dem Interview haben Hörner ihn zum alleinigen Erfinder deklariert. Vorher kannten die ihn gar nicht."
Sehen Sie, solche Sätze verkneife ich mir aus guten Gründen. Sie wissen das nämlich nicht. Und können das auch gar nicht wissen. Wer zählt überhaupt zu dieser undefiniterten Gruppe "Hörner"?
Nach der englischen Wikipedia ist Malone tatsächlich der wesentliche Vorreiter. Taucht entsprechend in der Literaturliste mit zwei Veröffentlichungen auf aus 1989 und 1990:
"History
Timeline of some key discoveries and advances in the development of mRNA-based drug technology.
In 1989, the first successful transfection of mRNA packaged within a liposomal nanoparticle into a cell was published.[3][15][16] In 1990, "naked" (or unprotected) mRNA was injected into the muscle of mice.[3][17] These studies were the first evidence that in vitro transcribed mRNA could deliver the genetic information to produce proteins within living cell tissue.[3]"
Die Idee mit den kationischen Lipiden (die sind übrigens alle gifitg!) scheint auf ihn zurückzugehen. Meine 2 cents: in solch einer Situation, wenn ein Gedanke "reif" ist, kommen meist mehrere Leute unabhängig voneinander auf die gleiche Idee.
Die politisch-propagandistische Verwertung des Sachverhalts ist eine andere Sache. (Die Versionsgeschichte der deutschen Wikipedia sehe ich mir jetzt nicht an)
Wo steht denn nun dass das von der "Impf"-RNA erzeugte Spike-Protein ein anderes sein soll als das originale vom Virus und wo ist der Beleg dafür dass dieses nicht an Zellen andocken kann? Ich habe außer nicht-prüfbaren Behauptungen (keine Quellen!) dazu nichts finden können.
Paßt ja nicht zur Beobachtung dieser enormen Menge an Nebenwirkungen und nicht zu den Testergebnissen von Hoffe.
Ich habe nur 1 Arbeit finden können die ein Abschätzung vielleicht erlaubt wie lange diese Spike-Proteine im Blut zirkulieren:
https://academic.oup.com/cid/advance-article/doi/10.1093/cid/ciab465/6279075
"Circulating SARS-CoV-2 Vaccine Antigen Detected in the Plasma of mRNA-1273 Vaccine Recipients"
Im Abstrsct:
"Abstract
SARS-CoV-2 proteins were measured in longitudinal plasma samples collected from 13 participants who received two doses of mRNA-1273 vaccine. 11 of 13 participants showed detectable levels of SARS-CoV-2 protein as early as day one after first vaccine injection. Clearance of detectable SARS-CoV-2 protein correlated with production of IgG and IgA,"
Aufgrund des letzten Satzes muss man annhemen es zirkuliere für einige Wochen. Und wenn jetzt kein schlagender Beweis dafür kommt dass dieses "Impf"-mRNA-Spike Protein gaaanz anders aufgebaut ist und eben nicht an Zellen andocken kann wären damit die so häufigen schweren Nebenwirkungen dieser "Impfung" erklärt.
Und zwar so:
- dieses Spike-Protein verursacht die Bildung der Antikörper (stärkt also die humorale Immunantwort; schwächt vermutlich die zelluläre)
- da es cytotoxisch ist erzeugt es u.a. Thrombocytenpenie und vieles Andere mehr. Wochenlang, so lange diese "clearance" abläuft.
Höchste Zeit damit aufzuhören. Es gibt ja längst wirksame auskömmliche Mittel gegen CoV-2-Viren. Big Pharma muss bloß mit dem anhaltenden Wissenschaftsbetrugskampf dagegen aufhören.
Indien hat offenbar die Zahl der Todesfälle drastisch senken können seitdem Ivermectin wieder erlaubt ist.

chronistenpflicht am 11.Jul 21  |  Permalink
@blauermond
Die Bedeutung von Stuckelberger liegt u.a. darin dass sie gezeigt hat: die WHO ist entgegen der Auffassung vieler Leute längst keine unabhängige überstaatliche Einrichtung mehr sondern wird faktisch von Oligarchen gesteuert.
Und Behrendt hat gezeigt dass WHO-Empfehlungen völkerrechtlich absolut unverbindlich sind. Niemand muss sich daran halten.
Und wenn das stimmt ist Ihre Auffassung von Corona ein Trümmerhaufen.

chronistenpflicht am 11.Jul 21  |  Permalink
Goldstandard, mal wieder...
https://swprs.org/us-vaccine-deaths-increasing-rapidly/
"US vaccine-related deaths increasing rapidly
Going forward, three covid vaccine-related potential risks should be kept in mind:
In addition to immediate adverse events (such as
strokes and heart attacks), are covid vaccines causing cardiovascular damage that will become apparent only later?
In the face of new immune-escape coronavirus variants, such as the Indian and Peruvian variants (delta and lambda), how long will vaccine protection last, especially in senior citizens?
Once new coronavirus variants achieve full immune escape, will the very high levels of vaccine-induced, non-neutralizing antibodies trigger disease enhancement (ADE)?"
Immer noch gibt es keinen prüfbaren Hinweis darauf ob und wie die Impfstoffhersteller vor der Impfstoffentwicklung 2020 das ADE-Problem gelöst haben wollen. Nur bisher leere Behauptungen.
(Siehe auch The latest on covid vaccine adverse events" (auch auf deutsch darstellbar)

am 11.Jul 21  |  Permalink
Glaubt der Chronist also
das es Corona ohne die who nicht gäbe

Vermutlich sind auch alle anderen Viren eine Erfindung
Ergo sind auch alle verimpfungen überflüssig

Völlig logisch es gibt ja auch Löwenzahn

avantgarde am 11.Jul 21  |  Permalink
Den VAERS-Unfug hatten Sie schon mal gepostet. Die Antwort darauf hat Sie natürlich nicht interessiert.

https://checkerchecken.blogger.de/stories/2813807/#2814035

Lieber den gleichen Scheiß nochmal.

chronistenpflicht am 12.Jul 21  |  Permalink
@avantgarde
VAERS ist kein Unfug sondern eine andere Art Meldesystem.
Sie haben natürlich recht: da fehlt jeweils der kausale Nachweis.
(Zu VAERS noch folgende Einschätzung eines sehr erfahrenen (Impf-)Mediziners:
https://www.acu-austria.at/die-wurzeln-der-impfverweigerer-reaktion-von-prof-ddr-martin-haditsch/ - wer das ist kann man ja leicht recherchieren! Edit, 16:05 Uhr)
Schön, dass Sie den Link anführten. So sehen wir gleich was immer noch fehlt:
- überprüfbare Belege dafür dass man Ende 2019 das ADE-Problem im Griff hatte
- Nachweise für Ihre Behauptung dasd durch die mRNA-"Impfung" hervorgerufene Spike-Protein könne nicht an Zellen andocken. - Denn danach sieht es gerade nicht aus. Die Befunde von Hoffe haben ja wohl eine Ursache.
Noch ein Wort zu uncut.ch:
Das ist ein Aktivistenportal. Der Betreiber Pflüger wird dem neurechten Spektrum zugerechnet (Hörensagen). Kann m.E. nach sein. Und heißt nichts weiter. Bei einem politisierten Thema sind fast alle Portale irgendwie Partei. Ob er immer fachlich beurteilen kann was er da so weitergibt weiß ich nicht. In diesem Fall ist es nur eine Überetzung eines Artikels von Mercola. Der wohl auch als Aktivist zu bezeichnen ist.
Dass uncut.ch in einem Umfang lügt wie einer der Champions der Profi-Schwindler, Michael Butter, oder wie Psiram oder correctiv.org, ist mir bisher nicht aufgefallen. Ups, die unsägliche Pia Lamberty habe ich glatt vergessen.

am 12.Jul 21  |  Permalink
3,5 Milliarden impfdosen sind verimpft worden
Bis auf eine Handvoll Menschen völlig problemlos

che2001 am 12.Jul 21  |  Permalink
Dass Michael Butter, Correctiv oder Psiram öfter lügen ist mir bisher nicht aufgefallen.

chronistenpflicht am 12.Jul 21  |  Permalink
Wunderbar! Dann warten wir ab, sortieren die offenbar extrem poltiisierten Nachrichten dazu und bemühen uns dann wohl komplett erratische Berichte über die Nebenwirkungen nachzuprüfen. Und warten ab welche der oben zitierten Behauptungen durch Belege unterfüttert werden können.
Wer FakeNews-Müll studieren will, so als eine Art Hobby, möge mal "Spike-Protein Syncytin"' bei Google eingeben und dann nachrecherchieren wieviele Stricher dabei sind. Nach meinem Eindruck ist das schon eine respektable Industrie geworden.
Wenn Zeit bleibt klären wir auf
https://tkp.at/2021/07/11/kein-einfluss-der-delta-variante-in-us-bundesstaaten-mit-wenig-impfungen/
- warum "Maßnahmen" offenbar nichts bringen
https://tkp.at/2021/07/11/indische-anwaltskammer-fordert-gerichtliche-schritte-wegen-todesfaellen-nach-impfungen/
- und wie es kommt dass Indien mit nur 5,3% vollständig Geimpften so überaus gut (1/10 unserer Todesfälle) durchkommt.
@che2001 - mich springt es dauernd an seit ich die regelmäßig lese. Kann auch nicht ausbleiben: es wird behauptet A lügt. Der Faktenchecker prüft dann nach. Wie? Er fragt A ob er gelogen hat. Tusch! Immer die gleiche schlichte Strickart.

chronistenpflicht am 12.Jul 21  |  Permalink
Im Übrigen
warte ich immer noch vergebens auf Folgendes:
- dass jemand zeigt dass mRNA-Spike Proteine nicht an Zellen andocken können
- jemand nachweist dass die Impfhersteller vor Ende 2019 das ADE-Problem bei Corona-Viren gelöst hätten.

Zur Erinnerung: der tritt auf wenn Antikörper Viren nicht mehr richtig neutralisieren können und in zu geringer Anzahl da sind.
BionTech wirkt schon deutlich eingeschränkt gegen Delta. Die Wirkungsdauer von IgG-Antikörpern ist begrenzt. Wenn diese Viren weiter mutieren und die vorhandenen Antikörper anfangen nur noch zu binden - dann muss man mit ADE rechnen. Noch eine Weile hin.
[Am 9.9.2020 war keine Rede davon dass man es im Griff hätte. Oder aber Müller-Jung in der FAZ wäre zu den sog. Covidioten übergelaufen:
https://www.faz.net/aktuell/wissen/impfstoff-nebenwirkung-ade-ein-schrecken-fuer-die-corona-impfung-16944897.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
"Ein Schreckgespenst für die Corona-Impfung". - Von Joachim Müller-Jung -Aktualisiert am 09.09.2020]

am 12.Jul 21  |  Permalink
In Indien ist lediglich in 5 Bundesstaaten Notstand gewesen
Das rechnet der Chronist natürlich schön
WIE IMMER
Und das ein Bundesstaat annähernd so groß ist wie Deutschland ist natürlich nicht der,Rede wert

Is schon traurig
Und geimpft wird natürlich da zuerst wo Not ist

che2001 am 12.Jul 21  |  Permalink
Was schreibt der Müller-Jung konkret?

"An Nebenwirkungen aufgetreten waren den Aussagen der Probanden zufolge, wenn überhaupt, lokale Reaktionen, Rötungen der Haut, leichte Schwellungen, Schmerzen, auch Fieber, Muskelschmerzen oder Kopfweh. Nichts, so beschreiben es die Wissenschaftler in der Medizinzeitschrift ?Lancet?, was länger anhält und sich nicht medikamentös gut behandeln ließe. An eine ADE hat man da noch nicht gedacht. Dass diese durchaus bedrohliche Immunreaktion als Kollateralschaden einer Impfung auftauchen kann, wurde von Immunologen, Virologen und Infektiologen allerdings immer wieder diskutiert ? und auch eigentlich erst in der jetzigen klinischen Prüfphase 3 erwartet, wenn pro Impfstoff-Kandidaten jeweils Zehntausend Freiwillige sich impfen lassen. Die tatsächliche Sicherheit einer Vakzine lässt sich überhaupt erst bei so großen Stichproben (und manchmal erst in der Nachzulassungsbeobachtung) erkennen, weil ihr Auftreten von individuellen, auch genetischen und sozialen Besonderheiten abhängt und deshalb mit statistischer Sicherheit oft erst spät in der Zulassungsphase erkennbar wird.



Wie konkret das Risiko einer ADE bei einer Covid-19-Infektion ist, geschweige denn bei einer Impfung, gehört zu den großen Unbekannten dieser Pandemie. Vor kurzem haben das die kalifornische Immunologin Ann Arvin und ihre Kollegen von der Stanford University School of Medicine in ?Nature? beschrieben. Nach den Erfahrungen aus den Impfstoff-Entwicklungen gegen Grippe-Viren oder dem Dengue-Erreger lassen sich aus den Zellkultur- und Tierexperimenten keinerlei Anhaltspunkte für die Vorhersagbarkeit einer ADE ableiten. Das Risiko ist vorher schlicht unbekannt. Es gibt auch keine Moleküle im Blut, Biomarker, die auf eine sich anbahnende ADE hinweisen. Der Grund ist, dass ADE selbst aus der Immunreaktion des Körpers auf den Erreger ? oder eben auf den Impfstoff ? resultiert. Die von B-Immunzellen gebildeten Antikörper, die normalerweise das Virus attackieren sollen, tun genau das Gegenteil. Sie erleichtern dem Virus den Eintritt in die menschlichen Zellen und beschleunigen damit die Vermehrung des Krankheitserregers. ADE verschlimmert die Krankheit statt sie zu lindern.



Noch ist allerdings völlig unklar, ob dieser Fall bei dem erkrankten Probanden der britischen Impfstudie eingetreten ist. Und darüber, wie groß das ADE-Risiko bei anderen Impfstoffen wie den von den deutschen Biotechfirmen entwickelten auf RNA-Basis ist, lässt sich momentan wohl auch noch nichts sagen. Das zeigen die Erfahrungen der Impfstoffentwickler mit diversen anderen Infektionserregern."

Niemand hat behauptet, dass MRNA Spike-Proteine nicht an Zellen andocken können. Sondern der Klardenker hatte ausgeführt und Avantgarde hatte bekräftigt dass die hierbei möglichen Schäden sehr viel geringer ausfallen würden als die durch den Virus selbst verursachten.

chronistenpflicht am 12.Jul 21  |  Permalink
Danke für das ganz ausführliche Zitat. Der Kontext: wegen ADE mußten 2012 alle Versuche abgebrochen werden Impfmittel gegen SARS-1 zu entwickeln. Die Versuchstiere starben alle. - Ob ADE beim Menschen auftreten wird mit diesen Impfmitteln ist unbekannt.
Ich sage: jeder verantwortliche Mensch würde in diesem Fall an die Entwicklung von Impfmitteln gegen Corona-Viren erst dann gehen wenn er durch entsprechende Vorarbeiten ausgeschlossen hätte dass dieser Effekt dabei auftreten kann. Müller-jung zeigt uns dass am 9.9.2020 dies nicht der Fall war. - Das heißt nicht unbedingt dass solche ADE-Effekte auftreten werden. Es ist nur klar dass es viel zu früh ist das zu beurteilen. Und dass es absolut unverantwortlich war vor dieser Klärung zu behaupten Impfen sei das einzige mögliche Gegenmittel gegen Covid-19. Was ja auch heute überhaupt nicht wahr ist. Siehe hierzu
https://borsche.de/page/standderdinge?preeferredlang=de#ch21
von Borsche

Doch, lesen Sie bitte nach, @avantgarde hat explizit das behauptet. Seine bisher unbelegte Behauptung: die mRNA-Spike Proteine seien absichtlich so gemacht worden dass sie eben nicht an Zellen andocken können => auch nicht die befürchteten Schäden des cytotoxischen Original-Spikes verursachen können. Das fehlt noch. Wenn das zuträfe wären die Befunde von Hoffe, der bei 62% doppelt Geimpfter D-Dimere fand, unerklärbar.
@klardenker nicht. Der hat "nur" versäumt zu zeigen dass das ADE-Problem gelöst ist.

che2001 am 12.Jul 21  |  Permalink
Meines Wissens wurden 2012 die Impfversuche gegen den Zikavirus abgebrochen und nicht gegen SARS. Und es stellt sich schon die Frage, ob der Verdacht in EINEM FALL, dass ADE aufgetreten ist bei insgesamt unbekannter ADE - Wahrscheinlichkeit es rechtfertigt, in einer Notfallsituation auf das Impfen insgesamt zu verzichten. Ich kenne auch Antidepressiva, die in vielen Fällen Menschenleben retten weil sie Menschen vom Suizid abhalten, wo aber gerade Suizid als sogenannte paradoxe Reaktion unter den Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel steht.

chronistenpflicht am 12.Jul 21  |  Permalink
@che2001
Ja, das mit dem Zikavirus stimmt. Und nein: das Problem trat 2012 auch bei Impfmittlen gegen Sars-1 auf.
Das Beispiel mit den Antidepressiva ist ein gutes. Es ist aber nur auf Corona anwendbar solange man davon ausgeht dass es ohne Impfungen nicht geht. Was, wie wir seit spätestens April 2020 wissen, überhaupt nicht der Fall ist.
Borsche hat ja den hinter diesen Behkauptungen stehenden Wissenschaftsbetrug glasklar herausgearbeitet. Bei Ivermectin kann man das genauso machen. (Wobei überhaupt keine Frage ist dass man bei HCQ und Ivermectin noch eine Menge Verbesserungen durch weitere Forschungen erzielen könnte). Das Beispiel Indiens ist auch quantitativ eindrucksvoll. Die haben damit immerhin 1/10 oder gar 1/20 der hiesigen Todesrate.
Man braucht das unbekannte Risiko dieser unerprobten Technik wirklich nicht. - Um das klar zu sagen: ich bin durchaus kein Gegner von Gentechnik. Ich finde den Ansatz wissenschaftlich faszinierend. Aber mir redet niemand ein die heutigen Pusher wären Leute die die in Frage stehende Komplexität im Griff hätten.
Wenn das so wäre - warum braucht man dann diese Übermenge an Zensur, FakeNews-Medien, hysterischem Konformismus? Wer das Risiko eingehen will soll es halt tun. Überzeugen durch Erfolg - solange dieser durch unabhängige Menschen/Institutionen ohne problematische Interessenkonflikte anerkannt werden kann.
Das hier finde ich sehr einleuchtend:
https://multipolar-magazin.de/artikel/impf-nebenwirkungen
https://multipolar-magazin.de/artikel/studien-nie-vertrauen
Update, 13.7.2021, 10:30 Uhr:
@che2001
Sie schauen bitte hier
https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV
"Bei einem Virusstamm aus der chinesischen Provinz Guangdong
konnte das Auftreten infektionsverstärkender
Antikörper
nachgewiesen werden, welche mit dem ACE2-Rezeptor interagieren.[42]
Bei drei genesenen Patienten der SARS-Pandemie konnte noch neun bis elf
Jahre nach ihrer Infektion eine Immunantwort mittels T-Gedächtniszellen und zytotoxischer T-Zellen
nachgewiesen werden. Diese waren gegen die Strukturproteine M und N
gerichtet. Eine Kreuzreaktivität gegen das strukturverwandte MERS-CoV
konnte nicht nachgewiesen werden.[43]

Im Jahr 2010 wurde im Tierversuch
an Mäusen und Goldhamstern ein Impfstoff
aus inaktiviertem SARS-CoV getestet. Es ließ sich eine begrenzte
Immunität der Tiere nachweisen, die jedoch rasch abnahm. Die
Mauspopulation verfügte nach achtzehn Wochen über keine Immunität mehr.
Bei den Hamstern zeigte sich eine begrenzte Immunität noch achtzehn
Wochen nach der zweiten Impfdosis.[44]
Im Jahr 2012 wurde eine Studie veröffentlicht, welche neben
inaktiviertem SARS-CoV auch Impfstoffe bestehend aus Teilkomponenten an
einem Mausmodell testete. Alle Impfstoffe lösten bei den Versuchstieren
die Bildung neutralisierender Antikörper aus. Alle Versuchstiere
zeigten jedoch nach Exposition mit
dem SARS-Virus eine Autoimmunreaktion
der Lungen,
welche von den Forschern auf eine durch die Impfung hervorgerufene,
überschießende Immunreaktion auf das
Virus zurückgeführt wurde.[45]
Quelle [45]
Couch RB: Immunization with SARS
coronavirus vaccines leads to pulmonary immunopathology on challenge
with the SARS virus.
PLoS One. 2012;7(4):e35421. Epub 2012 Apr 20. doi:10.1371/journal.pone.0035421"
Update 2
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3335060/pdf/pone.0035421.pdf
"Immunization with SARS Coronavirus Vaccines Leads toPulmonary Immunopathology on Challenge with theSARS Virus" (2012)
[Es gibt => sehr viel mehr dazu über die damaligen Impfversuche, die alle wegen ADE gescheitert sind! Muss man halt suchen. Sorry, Covid-19 ist nicht mein Beruf. Ich habe die aber mein Archiv ist gerade wie das Bermuda-Dreieck.]


manhartsberg am 13.Jul 21  |  Permalink
Überm Jordan
Angeregt durch die hiesigen Häme - Spezialisten habe ich mir einige Rubikon - Beiträge angeschaut.
https://www.rubikon.news/artikel/das-sprachgefangnis
Darüber zu schreiben ist ja mittlerweile auch in MSM chic. Genügend Anreize für Augenrollen der Herren bietet Frau Hilse dann in ihren anderen Texten.

chronistenpflicht am 13.Jul 21  |  Permalink
Gaanz herzlichen Dank! Trifft den Nagel auf den Kopf.
Unabhängig von jedem politischen Standpunkt beschädigt Cancel Culture grundsätzlich jeden Kopf. Es ist ein Gehirnschrumpfungsverfahren.
Weil prinzipiell jedes Argument richtig sein kann, bis zu seiner Widerlegung. Und über die kann man stets streiten.

Noch kam das Argument nicht:
"Hanne Hilse, Jahrgang 1955, ist Theaterpädagogin mit dem Hobby, Gedichte, Liedtexte und Theaterstücke zu schreiben. Sie war schon früh politisch interessiert und engagiert, unter anderem in der Grundeinkommensbewegung. Ihr Anliegen ist die Freiheit des Menschen, Wahrhaftigkeit und Respekt auch für unterschiedliche Wege." - Ist ja keine promovierte Virologin!

Ich erlebe die Cancel Culture als hasserfüllte extreme totalitäre Neobiedermeierei. Krasser als die dumpfbackigsten Rechten die mir in meinem Leben über den Weg gelaufen sind. Der perfekte gewaltförmige Zirkelschluss: deren antiwissenschaftliche Grundhaltung bewirkt nämlich dass auch schon das Andenken eines Auswegs aus dem Dilemma als häretische Sünde gelten muss.

Mein Vorschlag: einen anderen Thread einrichten in dem es nur um diesen Gehirntumor geht. Mache ich jetzt einfach mal! ;-)
Hier ist der Link:
Cancel den Idiotismus

che2001 am 13.Jul 21  |  Permalink
Danke für das Update, das ist in der Tat interessant!

chronistenpflicht am 13.Jul 21  |  Permalink
@avantgarde @klardenker
Der Gegenbeweis
https://academic.oup.com/cid/advance-article/doi/10.1093/cid/ciab465/6279075
"Circulating SARS-CoV-2 Vaccine Antigen Detected in the Plasma of mRNA-1273 Vaccine Recipients"
Eine kleine Studie, fraglos, die aber zeigt dass zutrifft was es aufgrund Ihrer Annahmen überhaupt nicht geben darf: es sind reaktive mRNA-Spike-Proteine im Blut (Plasma). Die führen zur Bildung von Antikörper und verschwinden dann per "clearance" - aber bis dahin sind sie da. Und können natürlich auch an Epithelzellen andocken und, weil cytotoxisch, die beobachtbaren Impfschäden hervorrufen.
Oder haben Sie jetzt endlich überprüfbare Beweise dafür dass diese mRNA-Spike Proteine grundsätzlich nicht an Epithelzellen andocken können? An Immunzellen andocken müssen sie ja können. Sonst würden keine Antikörper gebildet.
Und wenn sie an Körperzellen andocken können kann es auch ADE später geben.
Und noch ein Beleg
https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.12.21.423721v1.full
"The SARS-CoV-2 spike protein disrupts the cooperative function of human cardiac pericytes - endothelial cells through CD147 receptor-mediated signalling: a potential non-infective mechanism of COVID-19 microvascular disease"
Mein Rat: herunterladen. In Ruhe studieren. Daraus:
" The severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 (SARS-CoV-2) uses primarily the capsid spike (S) protein to engage with its receptors and infect host cells. Co-receptors and host cell proteases may also be involved. Angiotensin-converting enzyme 2 (ACE2) is the well-recognized entry receptor used by the virus in respiratory epithelial cells; it is also abundantly expressed in the human heart."
Der gamechanger?
" We show, for the first time, that the recombinant S protein alone elicits functional alterations in cardiac PCs. This was documented as: (1) increased migration, (2) reduced ability to support EC network formation on Matrigel, (3) secretion of pro-inflammatory molecules typically involved in the cytokine storm, and (4) production of pro-apoptotic factors responsible for EC death."