Positiv handeln statt reden
Jemand (kanpp über 50, etwas übergewichtig, Frau) hatte am 24.4. erste Symptome bemerkt die auf Covid-19 hindeuteten. Weil der Lebenbspartner am 14.4. auf CoV-2 positiv war und dann mit Atembeschwerden ins Krankenhaus kam. Die Sauerstoffkapazität war an der unteren Grenze, er bekam aber keinen Sauerstoff. Stattdessen nur 3-4 am Tag eine Art Spray um die Lungenoberfläche feuchter zu halten. (Warum eigentlich Krankenhaus in solch einem Fall? Die Sprays kann ein jeder daheim genauso anwenden)
O.g. Person war am 27.4. sichtbar krank: schneeweiß, die Stimme war total "belegt", kein Satz konnte ohne 2-3 Hustenanfälle zu Ende gesprochen werden, Fieber 38.5°C, Kopfschmerzen, etwas Mattigkeit, aber nur leichte Atembeschwerden. Ein PCR-Test ergab einen Ct-Wert von 28,5, es soll sich um die britische Variante gehandeln haben (die tödliche, die sich so schnell ausbreitet!). Diese Person begann am 27.4. 10 µM Thymoquinon/kg Körpergewicht zu sich zu nehmen. Täglich. Am 30.4. kam die Rückmeldung: Symtome fast ganz weg, konnte am Telefon mit normaler Stimme ohne Husten sprechen und meinte heute sie sei wohl über den Berg. Nächste Woche wird wohl noch einmal getestet. Das Thymoquinon wird weiter genommen, da es die zelluläre Immunantwort stärken soll, laut klinischen Berichten, die bereits hier verlinkt sind.




chronistenpflicht am 03.Mai 21  |  Permalink
blauermond am 03.Mai 21 | Permalink | bearbeiten | löschen
Jeder wird ab jetzt editiert oder gelöscht
der die Wahrheit nicht begreifen will!

schlotte am 03.Mai 21 | Permalink | bearbeiten | löschen
Das gibt es doch nicht - schon wieder alle Kommentare gelöscht - von allen.
Welche Selbstherrlichkeit des Chronisten.

chronistenpflicht am 03.Mai 21 | Permalink | bearbeiten | löschen
Nein, ging ganz anders...
und es liegt am Aufbau dieser Software. Die gleiche Nummer hat @blauermond bei ?che2001? auch schon ma durchgezogen. Das geht so, wir könnten es heute wohl ausprobieren:
Wenn Sie auf diesen Kommentar geantwortet haben, dann kommt eine Antwort von mir und weiteren, - und wenn Sie danach dann Ihren ersten Kommentar löschen, dann verschwinden alle dahinter kommenden.
Die einzige Möglichkeit das zu verhindern wäre den @blauenmond hier nicht schreiben zu lassen resp. jeden Kommentator, dem man zutrauen muss, diesen Vandalismus zu veranstalten, zu löschen bevor er Unheil anrichten kann.
Der Grund:
Wenn Kommantatoren mit ihren Argumenten nicht durchkommen oder gar keine bringen werben sie nicht für ihre Auffassung sondern beschädigen sie. Der Verlauf der Diskussion hier in diesem Thread gestern abend war klar.
Ich habe ja gezeigt dass in einem konrket nachprüfbaren Fall eine PCR-nachgewiesene Covid-19-Erkrankung in nur 4 Tagen mit Thymoquinon (einem sehr speziell hergestellten Extrakt aus Schwarzkümmelsamen) erfolgreich behandelt werden konnte. Als Referenz hatte ich eine Auswertung klinischer Studien zu Thymoquinon von Prof. Chrubasik angegeben. Er hat sogar behauptet diese Studie gäbe es gar nicht, das sei alles gefälscht. Weil er seine Niederlage nicht ertragen konnte.
Daraufhin hat er versucht mit einem anderen Merkel-Agitator durch derailenden Blödsinn den Thread kaputt zu machen. Ich habe ihn vorher gewarnt und dann die Blödel-Elemente gelöscht. Das war dann die Rache von Merkels Wadenbeißer.
Der Film von Cole ist bei YouTube jetzt übrigens gelöscht. Ich habe ihn natürlich vorher gespeichert .

Ich hatte übrigens gestern abend vorher angekündigt dass ich so verfahren werde.

schlotte am 03.Mai 21 | Permalink | bearbeiten | löschen
aha - Entschuldigung,
Diese Softwareproblematik gibt es schon ewig, das kenne ich.
Nur, dass ZIWO mit voller Absicht alles zerschießt, das wusste ich noch nicht.

blauermond am 03.Mai 21 | Permalink | bearbeiten | löschen
weil er mich mehrfach editiert
und mich und andere auch gelöscht hat
und er soll mal aufpassen das ich ihm den rest nicht auch zerschiesse

im übrigen kann er mich mal am arsch mit seinem hörnerwahn

chronistenpflicht am 03.Mai 21 | Permalink | bearbeiten | löschen
Subalterner deutscher Untertan
Sie stellen den Thread wieder her oder Sie werden hier nicht mehr vorkommen. Und ich werde weitere Versuche unterbinden durch derailenden Blödsinn wichtige Inhalte aus Ihrer Sicht "unschädlich" zu machen.
Als Sie bei che2001 deshalb raussflogen kamen Sie ja auch ganz klein mit Hut und demütigem Dackelblick zurück. Habe ich mich damals kaputt gelacht. Subalterner deutscher Untertan.

chronistenpflicht am 03.Mai 21 | Permalink | bearbeiten | löschen
Der für ihn unerträgliche Inhalt
Das Problem ist: es geht um den Wirkstoff Thymoquinon. Der hat ein Wirkungsprofil, das sich mit HCQ überschneidet, "kann" aber ungleich mehr. Und hat positive und keine negativen Nebenwirkungen. Untersuchung Schwarzkümmel, Prof. Chrubasik/Uni Freiburg -
klinisch also bestens untersucht
. Hier im Blog unter "APS" suchen: da ist ein Fallbericht. Das Problem ist offenbar die richtige Menge zu finden und die richtige Anwendungsmethode.
Wir gehen davon aus dass man 4 ml eines speziellen Samen-Extraktes braucht bei einem Körpergewicht von 70 kg. Und dass man das mit Honig gemischt sublingual aufnehmen muss. Die Substanz ist rein lipophil, löst sich also praktisch nicht in Wasser. - Schwarzkümmelöl geht sicher nicht. Davon bräuchte man 40-60 ml/Tag mit hier erhältlichem!
Wenn ich das 7 Tage anwende mit einem qualifizierten koscheren Test
- Test ist bekannt; Validierung kann geprüft werden
- es wird auf 2 Gene getestet, das ORF-1-Gen ist dabei
- Ct-Wert nicht über 25
werde ich negativ sein. Und wenn das Labor diese Details nicht rausgibt bezahle ich das auch nicht.

chronistenpflicht am 03.Mai 21  |  Permalink
Die letzte Antwort: Zensur
Der gestern hier besprochene ausgezeichnete Film des US-amerikanischen Arztes Cole ist bei YouTube gelöscht worden.

chronistenpflicht am 03.Mai 21  |  Permalink
Vor dem Vandalismus
Vor seinem unrühmlichen Vandalismus und dem Verlust der Kommentare hatte @blauermond abends am 2.5. noch behauptet die hier wiedergebene Schilderung einer erfolgreichen Covid-19-Behandlung mit Thymoquin wäre erstunken und erlogen. Sein Argument war: in Aachen oder Jülich hätte man festgestellt Thymoquinon sei wirkungslos. Man hätte sehr aufwändig und sehr teuer Thymoquinon gewonnen, offenkundig aus Schwarzkümmelöl extrahiert, und es angewendet. Es hätte nicht gewirkt.
Ich bezweifle die Darstellung nicht. Sie ist dennoch irrelevant aus diesen Gründen:
- vermutlich hat man Thymoquinon aus dem Öl zu extrahieren versucht. Das ist die Methode die ein unerfahrener, vornehmlich an Lehrbüchern und vorgefaßten Meinungen orientierter Mensch zuerst anwenden würde. Es geht, aber sehr sehr teuer.
- der Stoff ist lipophil und damit nicht bioverfügbar. Man kann ihn weder schlucken oder injizieren: er wirkt dann nicht. Man braucht auch die richtige Applikationsmethode.
- ein kitzeliger Punkt ist die Ermittlung der richtigen Dosis. Bei der Interpretation bisher gemachter Anwendungen darf man nicht vergessen dass diese auf Schwarzkümmelöl mit einem Thymoquinon-Gehalt von nur 0,2-0,4% oder auf die Verwendung von Samen beschränkt waren. Es kann dann sein dass der Stoff wirkt, aber wegen zu geringer Dosierung zu nah an der Nachweisgrenze.

avantgarde am 03.Mai 21  |  Permalink
Das Video ist doch da

chronistenpflicht am 03.Mai 21  |  Permalink
@avantgarde
"Das Video ist doch da"
Herzlichen Dank! Heute morgen schaute ich nach: da war es weg! Wegen Verstoßes gegen unsere Richtlinien...

wuerg am 03.Mai 21  |  Permalink
Nach so vielen Jahren und gelegentlichen Löschungen (ich rede nicht von Wegfällen wegen, mit oder dank Corona Entfernung veralteter oder peinlicher Hauptbeiträge sowie Blogeinstellungen) durch Sensibelchen und Gouvernanten, lese ich nun zum erstenmal von Editierungen. Ist es tatsächlich vorgekommen, daß nicht nur die Autoren von Kommentaren selbst neben Rechtschreibfehlern auch das eine oder andere, ergänzt, zurückgenommen, erklärt oder gar gelöscht haben, ohne Subkommentare mitzureißen? Haben Administratoren tatsächlich reingepfuscht, mehr oder minder ersichtlich editiert oder gar verfälscht? Gerecht wäre, sie einem Doktor Cole gleich entfernen zu lassen. Ich aber ließe beide gewähren und trauerte den Löschungen nicht nach, denn wer Kommentare nicht innerhalb der ersten zwei Stunden liest, wird sie nach Tagen auch nicht vermisssen.

chronistenpflicht am 03.Mai 21  |  Permalink
Nein, wie erklärt geht es nicht um Editierungen. Ich habe in diesem Jahr 2x versehentlich Beiträge von Kommentatoren durch Drücken auf den falschen Knopf falsch editiert und mich dafür natürlich entschuldigt.
Hier hat @blauermond eine ihm bekannte Eigenschaft dieser Blogsofrware ausgenutzt und alle Kommentare auf diese Weise gelöscht. Hatte er bei che2001 auch mal gemacht und kam dann demütig wieder angekrochen.
Menschlich kann ich es verstehen. Wenn das Spiel 0:9 gegen meine Mannschaft steht wäre es nett wenn das nicht in der Zeitung steht.
Derailing durch Blödeln mag ich aber nicht zulassen. Er wird daher das Gelöschte restaurieren oder er wird nur noch moderierte Beiträge hier abliefern können.
Der Film von Cole ist längst gesichert und wird wohl bald wieder verfügbar sein. Ein klinisch sehr erfahrener Arzt weist nach dass bei CoV-2 die möglichst frühe antivirale Behandlung leicht möglich ist, auskömmlich.
Der ganze "Impf"-Irrsinn ist damit obsolet.

wuerg am 03.Mai 21  |  Permalink
Ich kann und will es nicht überprüfen. Leider sind mir auch schon versehentlich Löschungen unterlaufen. Auch wenn ich sie als Offline-Schreiber wieder hinstellen konnte, so leider doch unter einem falschen Datum. Wenn einer meiner Selbstkommmentare überflüssig wird, aber Subkommentare nicht dran glauben sollen, dann lösche ich ihn nicht, sondern ersetze ihn durch eine kleine Bemerkung oder nur ­.

Nach sovielen Blogger-Jahren, die der Ziwo und ich schon auf dem Buckel haben, kann man natürlich wissen, daß man als Subkommentator sein Schicklsal nicht nur in die Hand der Administratoren legt, und sollte auch Rücksicht nehmen auf diejenigen, die im Eifer des Gefechtes mit solchen Folgelöschungen nicht rechnen. Außerdem ist es nicht schön, um es einmal milde auszudrücken, den eigenen Senf durch Löschung ungeschehen zu machen. Man kann ihn ja in eckigen Klammern erläutern, sich erforderlichenfalls dafür entschuldigen.

Nicht erst mit Trump halte ich es für unwürdig, Beiträge in den sozialen Medien zu löschen, wenn man nicht wenigstens nachträglich in der Lage ist, ihre Wiedereinstellung mit rechtlichen Mitteln zu verhindern und unter Strafe zu stellen. Die interessierten Kreise haben sie dann bereits gelesen, gehört oder gesehen, die anderen interessiert es so und so nicht. Es bleibt den Chronisten späterer Jahre überlassen, solche Beiträge zu würdigen oder zu ignorieren.

chronistenpflicht am 03.Mai 21  |  Permalink
Ist nun auch nicht soo wichtig. Außer für die Leute die den Charakter von @blauermond einschätzen lernen wollten. Er hatte noch versucht das mir in die Schuhe zu schieben:
"blauermond am 03.Mai 21
Jeder wird ab jetzt editiert oder gelöscht
der die Wahrheit nicht begreifen will!"
Ich versichere an Eides statt dass ich reine Blödel-Kommentare gelöscht habe, einen von @avantgarde, einige von ihm. Das heißt Kommentare die nach meiner Interpretation nur Blödel waren.
Aber bei einer verbissenen Zeugen...

some1 am 03.Mai 21  |  Permalink
Gefährliches Pflaster
Indien oder Ivermectin - nochmal:

Dr Dhananjay Bakhle, a physician treating COVID patients but also leading medical research for a pharmaceutical company, has agreed to respond to our questions re-garding the recent crisis in India. In March, we published the article ?The Mystery Be-hind India?s Success in Flattening the Curve,? which he co-authored. While infections and mortality remained low, per capita, in the first wave, the recent rapid increase in cases and mortality has taken the country by surprise. In this interview, Dr Bakhle helps us understanding what is going on, and why some states appear to fare much better than others. He also offers practical suggestions / recommendations.

Another change from the first wave is that people from the upper middle class and the elite have been more involved in this wave, while they had escaped the first wave when people from lower socio-economic strata were mostly involved.
The people from the slums who got hit by the first wave were treated in the govt and municipal dispensaries, and got hydroxychloroquine and zinc regimen. This helped keeping the death rate very low.
This time the upper class are being treated by the elite doctors in their private clin-ics/nursing homes who don?t use HCQ but use more expensive drugs like favipiravir and remdesivir. This has led to a huge demand and supply gap for remdesivir that did not occur in the first wave.
These people also get admitted as inpatients much earlier than their lower socio-economic counterparts. The demand for hospital beds this time far exceeds availability in most urban areas of India.
Also noteworthy is that, when remdesivir is used, HCQ is stopped even if it was given by a family physician.
The net result of this whole situation is a higher death rate in major cities like Mumbai where it crossed 2% CFR.

There is a clear increase in the number of cases associated with the vaccination cam-paign, which has brought out all the elderly from a lockdown-like situation directly into hospitals, which became spreading centres.
Several patients that me and my colleagues have treated in the second wave had been recently vaccinated.

https://covexit.com/the-covid-crisis-in-india-an-interview-with-dr-dhananjay-bakhle/
Das ist eine Seite von Ärzten, die sich für präventive Maßnahmen und ambulante und adäquate Therapie bei Covid einsetzen, was eigentlich LOGISCH ist, aber nur von Ärzten und Checkern betrieben wird.

chronistenpflicht am 03.Mai 21  |  Permalink
Herzlichen Dank, schon bei der Lektüre verdichten sich die Eindrücke, aus Vorurteilen werden Urteile.
Bei dieser weltweitern Kampagne könnte man "frühe Behandlung" aus der Sicht der Betreiber mit Sabotage gleichsetzen. Gut für die Hunde die ewig leben wollen. Schlecht für die Betreiber die ja ein anderes Ziel haben als dieses dämliche Virus zu bekämpfen.
Das zwingt die hier Lebenden loyalen Staatsbürger in eine brenzlige Situation: will ich möglichst lange leben und mich dadurch zum Hund degradieren oder will ich der momentanen Führung gegenüber loyal bleiben, mein Leben dann vielleicht erst auf Rang 2 schieben?
Ich bin lieber ein Hund, von den Griechen Kyniker genannt, von den späteren Verballhornern Zyniker.

chronistenpflicht am 06.Mai 21  |  Permalink
Neues von der Patientin...
Die einleitend erwähnte Frau, die am 24.4. erste Symptome von Covid-19 bemerkte, die am 27.4. sichtbar krank war und am gleichen Tag anfing 10 µM/kg Körpergewicht mit spezieller Anwendungsweise zu sich zu nehmen (das sind 4 ml eines speziellen Nigella-Samen-Extraktes) war am 30.4. nach eigenem Empfinden gesund. Sie wurde am 5.5. erneut getestet: negativ (Details nicht bekannt). Sie hatte am 25.4. bei einem Test Ct 28.5.
In der Türkei auf dem Dorf, wo man PCR-Tests nicht anwendet, Leute aber dennoch krank werden können, haben wir das bei weiteren Leuten ausprobiert. Es sieht so aus als ob Thymoquinon in dieser Menge und mit dieser Anwendungstechnik Covid-19 relativ leicht und schnell bekämpfen kann.