Mittwoch, 19. Mai 2021
Der aufgeflogene Anti-Vitamin-D3-Schwindel
Lol! - exponentiell
Ein hoffnungsloser Job...
Lügenpropaganda durch sog. "Faktenchecker" reinwaschen zu lassen ist ein hoffnungsloser Job. Die Zahl der so. Covidioten ist zu groß. Es fällt auf und man wird gnadenlos bloßgestellt. Die einzige Hoffnung: die eigene größere Rechweite. Wer lauer lügt gewinnt. In der Art.
Vor 3 Tagen wiesen wir hier auf einen Beitrag dre Tagesschau hin.

Dieser Originalbeitrag ist jetzt im Webarchiv versteckt:
https://www.tagesschau.de/inland/vitamin-d-corona-101.html
Stattdessen sieht man nur noch das hier:
https://www.tagesschau.de/thema/vitamin_d/

Vor 2 Tagen hat dann ein Dreckskerl (vulgo: exzellenter Investigativjournalist, Norbert Häring) den Schmarrn verfolgt: https://norberthaering.de/medienversagen/tagesschau-faktenschecker-2/
"Tagesschau entfernt Beitrag, der den eigenen Faktenchecker bloßstellt
17. 05. 2021 | Da sage noch jemand, die öffentlich-rechtlichen Anstalten seien verschlafen. Gestern hatte ich berichtet, wie ein Beitrag auf Tagesschau.de über den Nutzen von Vitamin D gegen Covid den Tagesschau-Faktenchecker bloßstellt, der das als Desinformation bezeichnet hat. Prompt wurde der Beitrag entfernt und Links darauf auf den älteren Faktencheck umgeleitet."
Wer macht bei solchem Schwindel mit? Sehr viele. Unter anderen auch die hier als quasi-Referenz von Kommentatoren eingegebene
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/behoerde-aeussert-sich-zu-vitamin-d-und-covid-19-125699/
,die sich in diesem Fall wieder mal als Propagandahelfer entblößt. Was zu zeigen war.
Was ist "amtlich"? Nun, der Stand der Wissenschaft am 19.5.2021:
- wer einen langfristigen stabilen Vitamin-D3-Gehalt zwischen 40 und 50 ng/ml für den ist CoV-2 ein lästiger Minifurz, den er nicht mal bemerken dürfte
- ein Covid-19-Todesfall eines Menschen, der 40 ng/ml oder mehr hatte, ist bisher nicht bekannt geworden.
- wer Vitamin D3 supplementiert muss auf 1000 i.U. immer 50 µg Vitamin K2mk7-alltransl dazu nehmen.
Und das Fazit:
Mainstream-Medien im Grundsatz niemals glauben, seriöse Ausnahmen sind möglich
"Faktenchecker" lügen immer. Denn dazu sind sie geschaffen worden.
(Dazu noch aktuell:
"Es wird zunehmend deutlich, dass die Schwere von COVID-19-Erkrankungen mit einer fehlregulierten Antwort des Immunsystems in Zusammenhang steht, die sich von bislang bekannten Mechanismen und Ursachen einer Sepsis unterscheidet?, erläutert der Experte." - Quelle.
Wie der fachkundige Leser unschwer begreift: der ideale Untergrund um eine komplett neue, noch nie hinreichend ausprobierte Gentechnik auf diese Komplexität loszulassen. Man muss wohl in Panik erstarrt sein um genügend Duldungsstarre gegenüber dieser Zumutung zu entwickelen!)



PCR für Dummies
Hinter dem Haus steht ein großer Container. Irgendjemand hat die Resultate einer mißglückten Aktion da hinein gefeuert. Eine geschätzte Tonne vormals intakter Milka-Schokolade-Packungen, die bei einem Betriebsunfall mehr oder weniger stark zerstört wurden. Wir finden Alles:
- Schokoladebrocken
- zerrissene Teile der bedruckten Verpackung
- zerrissenes Silberpapier
- aber auch ab und zu äußerlich noch intake Packungen, manche freilich "innerlich" angebrochen.
Da drin zu wühlen ist was für prekär Abgehängte. Da wir Nichtabgehängten über moderne Technik verfügen lassen wir das Chaos von modernster Technik sortieren. Ein Roboter erhält die Aufgabe alles zu registrieren das das "ilka" lesbar enthält. Gesagt, getan.
Der Roboter startet einen Durchgang und zeigt das Ergebnis. Unzureichend. Wir lassen ihn einen weiteren Duchgang machen. Solange bis wir 10 Teichen haben auf denen man "ilka" noch lesen kann.
Wir sagen dann zum Beispiel: nach 35 Durchläufen wurde das Ziel erreicht.
Und weil es geklappt hat setzen wir diesen Roboter nun auf die vielen ähnlichen Container an, die nicht hinter dem Haus, sondern hinter verschiedenen Supermärkten in unserer Stadt stehen.
Wir bekommen dann
- Verpackungspapierfetzen auf denen noch "ilka" zu lesen ist
- intakt aussehende, aber innerlich angebrochene komplette Packungen, die man naürlich nicht mehr verkaufen kann
- intakte Packungen die ihren Zweck, Geld durch Verkauf einzubringen, erfüllen können.
Manchmal ist das Ziel nach 25 Durchläufen ereicht, macht Sinn, manchmal erst nach 42. Sinnlos, weil der Roboter im Verhältnis zum Gewinn aus einer Tafel Schokolade zu teuer ist.

So funktioniert ein PCR-Test. Er identifiziert keine Viren sondern "ilka". Ein intakes infektiöses Virus hat eine intakte Proteinhülle. Wer massenhaft (Ct-Wert 22) infektiöse Viren im Mund hat und einmal mit Cistus-Tee oder mit madagassischem "Corona Organic" gründlich gurgelt hat immer noch ein PCR-Ergebnis von ca. 22. Aber die Proteinhülle der Viren ist kaputt. Es sind nur noch so wenige Viren mit intakter Hülle da dass diese nicht in hinreichender Zahl Zellen befallen können. Der Mensch ist nicht mehr infektiös.

Wenn noch viel mehr Müll anderer Art in dem Container ist und ich den Roboter statt nach "ilka" (=spezifisch für die von mir gesuchte Schokolade) nach "ilka...haus" suchen lasse zeigt mir der Roboter auch irgendwelche Zeitungsschnipsel auf denen dieses Wort lesbar ist, natürlich auch intakte Milka-Schokoladentafeln. Das ist beim E-Gen-Test der Fall.

Da dieser PCR-Test das wichtigste Werkzeug dieses politischen Schweinegrippen-II-Betrugs ist, Corona-Pandemie genannt, muss man ihn eben verstehen. Sonst taumelt man als ein drogentrunkenes Opfer durch die Gegend. Man nahm die Droge weil der Text auf der Verpackung so beeindruckend wissensachaftlich, quasi "amtilich", aussah.