Donnerstag, 20. Mai 2021
Impfmittelnebenwirkungen und so...
Massive Fälle von Impf-Nebenwirkungen sprengen EMA Datenbank
"Es wird zwar viel geimpft, aber es gibt Nebenwirkungen in einer noch nie dagewesenen Anzahl und Häufigkeit. Den beste Beweis dafür liefert die Datenbank der Europäischen Medizinagentur EMA selbst: Sie kann die Datenfülle schon nach vier Monaten nicht mehr verarbeiten."
(Quelle)
"Die Altersverteilung der Nebenwirkungen und Todesfälle unterscheidet sich erheblich von der bei den Erkrankungen und Todesfällen bei Infektionen."
[...]
Wir sehen in den Daten bei Pfizer, dass der Löwenanteil zwischen 18 und 64 Jahren anzutreffen ist, während bei den Infektionen die Todesfälle fast zur Gänze über 65 zu beklagen sind, ebenso wie die Hospitalisierungen.
Die Daten aus Österreich zeigen sogar einen absoluten Schwerpunkt von 58% der gesamten Fälle von Nebenwirkungen gegenüber 0% von Todesfällen durch Infektionen in der Altersgruppe 18 bis 44 Jahre.
[...]
Mit anderen Worten: Für Menschen unter 65 machen Impfungen wenig Sinn unter 50 verursachen sie mit einiger Sicherheit sogar mehr Schaden als Nutzen. Was derzeit passiert ist also ein massiver Verstoß gegen Grundsätze der Medizin (?zuerst nicht schaden?) sowie gegen den Nürnberger Kodex von 1947. Die Pharmalobby hat sich durchgesetzt."
In Asien
"Covid Todesfälle durch Impfungen nun auch in Thailand und Kambodscha
"In den meisten Ländern kommt es im Gefolge der Impfungen zu einem massiven Anstieg der Corona Infektionen und der Todesfälle. So nun auch in Thailand und Kambodscha, wo mit der Verabreichung der Gentechnik Präparate am 28. bzw am 10. Februar begonnen wurde." (Quelle
Wobei in Thailand bis zum Beginn der Impfungen offenbar gut gearbeitet wurde.
"Thomas Ly stellt große Unterschiede bei den Todeszahlen zwischen Thailand, Bhutan, China und Deutschland fest. Während auf eine Million Einwohner in Thailand ein COVID-19 assoziierter Todesfall kommt, sind es in Deutschland 866. Den Grund für diesen eklatanten Unterschied sieht er darin, dass in Thailand nur Patienten mit klinischen Symptomen untersucht werden. Beim PCR-Test wird der ct-Wert von Anfang an begrenzt und es wird auf drei Sequenzen gesucht. Den Meldezahlen in Thailand könne man dabei durchaus vertrauen.
Der Experte konstatiert weltweit einen Mangel an fachlicher Expertise besonders hinsichtlich infektiologischer Fragestellungen. Ly hat in der Konsequenz gemeinsam mit Kollegen die InfectCore Academy initiiert, mit dem er u.a. Universitäten und Ärzten neutral evidenzbasierendes Wissen zu Infektionen entmonopolisiert und demokratisch zur Verfügung stellen möchte. Fachleute können Wissen einbringen und kostenfrei abrufen."
(Quelle)

Hierzu ein ganz guter PR-Artikel. Aber eben PR. Für die Herstellung und den Verkauf sauteurer monoklinaler Antikörper.
"Sie sind die schärfste und präziseste Waffe unserer Immunabwehr: Antikörper. Diese Abwehrmoleküle lagern sich an Viren wie SARS-CoV-2 an und machen sie unschädlich. Weil sie dabei hochspezifisch wirken, eignen sich diese Immunglobuline auch als Medikamente. In der Corona-Pandemie könnten sie schwerkranke Covid-19-Patienten heilen und Risikogruppen vor der Erkrankung bewahren."
Die Einleitung ist falsch. Man muss nur genau lesen. Denn die wirksamste Waffe sind nicht die Antikörper sondern eine gute zelluläre Immunantwort eines intakten Immunsystems. Der Fehler wird wiederholt:
"Eigentlich sind Antikörper unsere effektivste Waffe gegen SARS-CoV-2 und Co. Doch es gibt Fälle, da kehrt sich die gesundmachende Wirkung dieser Immunglobuline ins Gegenteil um. Dies ist immer vor allem dann der Fall, wenn die Antikörper nicht ?passgenau? am Virus ansetzen. Dann kann es zu einem sogenannten ?antibody-dependent enhancement? (ADE) kommen ? einer von Antikörpern verursachten Verschlimmerung." Auf Seite 5.
(a href="https://www.scinexx.de/dossier/mit-antikoerpern-gegen-das-coronavirus/">Quelle
Und das bedeutet: diese Leute wissen ganz genau dass man wegen ADE nicht gegen Corona-Viren impfen kann. Sie deuten an sie könnten das Problem lösen. Darin liegt aber das Eingeständnis dass es im Moment nicht gelöst .
Was folgerichtig bedeutet diese "Impfungen" sofort einzustellen.

"Wenn wir 100.000 Todesfälle durch Impfungen verhindern, dann erzeugen wir oder nehmen wir etwa 50.000 Todesfälle in Kauf, die durch die Impfung mittelbar oder unmittelbar verursacht werden. Das ist eine noch nie dagewesene Größe. Die Nebenwirkungen, die ebenfalls enorm sind, sind dabei nicht eingerechnet. Für jeden verhinderten Todesfall müssen wir etwa 3 bis 34 Fälle mit schweren Nebenwirkungen akzeptieren. Ist das vernünftig? Ist es ethisch akzeptabel?"
(Quelle, Harald Walach)

Die schlimmsten Nebenwirkungen dieser Impfungen ist aber eher unsere Zivilisationskrise:
In Deutschland gibt es keinen Impfzwang - steht auf dem Papier. Unsere Sprache funktioniert nicht mehr!
"In diesem Newsletter erläutern wir Ihnen, wie Sie mit Mitarbeitern umgehen, die sich nicht impfen lassen wollen"
Quelle
Arrgh, leider keine Impfpflicht - also hinten herum durch die Brust ins Auge?
"What incentives can spur Covid-19 vaccination uptake?"
(Quelle) Kommt von der FU Berlin. Müssen wir uns schämen Deutsche zu sein?
Dazu auch "Gehirnwäsche, Zuckerbrot und Peitsche: Berliner Forscher empfehlen Strategien gegen Impfunwillige" (a href="https://www.corodok.de/gehirnwaesche-zuckerbrot-peitsche/">Quelle)
Und das Alles wegen einer Krankheit mit einer solch
niedrigen Prävalenz?.
Wobei schon lange klar ist:
"Viele Studien haben bestätigt, dass es eine gute Kreuzimmunität gibt durch frühere Infektionen mit den gewöhnlichen Corona-Erkältungsviren. Das ist einer der Gründe warum es einen sehr hohen Anteil von Infektionen völlig ohne Symptome gibt und das ist auch einer der Gründe warum Kinder nicht betroffen sind. Weiter haben viele Studien bestätigt, dass durch Infektionen eine starke und sehr lange anhaltende Immunität durch T-Zellen entsteht."
(Quelle)