Wo Hockertz recht hat hat er recht?
Alarmiert durch desorientiertes Gebrabbel über Covid-19, sogar auf einer ARD-Plattform
https://www.youtube.com/watch?v=qNICTNcHVEA, Quelle, ARD
,die jetzt Überschall-Geschwurbel bringt, sind wir auf einen so noch nie dagewesenen Tiefpunkt gekommen:
"Wir brechen uns jetzt alle die Beine - aus Solidarität mit den bereits Gebrochenen!" (a href="https://www.youtube.com/watch?v=_mjVYJVSY-M">Quelle, WDR. Tat sächlich brechen wir uns das Gehirn. Alle Sicherungen sind durchgebrannt.
Es geht um den Unterschied zwischen PCR-positiv und krank. Bis eben war das klar: wer positiv ist muss krank sein, vielleicht (Neusprech!) "asymptomatisch krank". Das aber darf jetzt nicht mehr sein. Denn nun gibt es Gentechnik-Modifizierte die positiv sind. - Also: Umdefinieren, Update der Defintionen. Wie bisher schon bei "Pandemie", "Immunität", was vergessen?

Damit wir alle endlich dieses traurige Rhabarber-Gemurmel los werden empfehle ich dringend für den Fortgang der Diskusiion sich über die Grundlagen der Immunität zu informieren. Man könnte dafür das hier nehmen:
( Antikörper und T-Zellen, Peter F. Mayer)
Der nächste Schritt wäre dann den ELISpot-Test zu verstehen.Ist ja unerträglich was dazu bisher auf diesem Blog erschien.
"Das ist keine Impfung sondern eine prophylaktische Gen-Therapie"
(Quelle)
Basel Express im Gespräch mit dem Immunologen, Pharmakologen und Toxikologen Prof. Stefan Hockertz über die Wirkmechanismen, Studienlage und Zulassungsformalien dieser mRNA-Impfung.
Hockertz über seine eigene Laufbahn:
"Nach meiner Doktorarbeit als Immunologe habe ich in die Pharmakologie und Toxikologie gewechselt, habe dort habilitiert und mich mehr mit regulatorischen Themen beschäftigt: u.a. wie werden Medikamente entwickelt, wie müssen sie funktionieren und welche Sicherheitsstandards müssen sie erfüllen. So habe ich auch diverse Impfstoffentwicklungen als leitender Toxikologe begleitet. Was viele aber gar nicht wissen ist, dass ich mich lange mit Liposomen und Nanosomen beschäftigt habe, eine sehr intelligente, aber auch gefährliche Galenik, also die Art und Weise, Arzneimittel zu verändern, damit sie in Zellen eindringen oder besondere Organe erreichen können. Dafür sind solche Lipidkügelchen, wie sie bei den neuen mRNA-Impfstoffen zum Einsatz kommen, schon sehr geeignet, aber man muss sie eben handhaben können."
Der weiß also worüber er redet. Das mass nicht bedeuten dass
er recht hat!
Nur kann man mit Albernheiten nicht dagegen anstinken.

Zur Plattform "Basel Express" gab es 2017 von einer sog. "Faktenchecker"-Seite namens watson.ch, offenbar ein Partner im Denunaziationsgeist mit correctiv.org, Volksverpetzer, Psiram, eine "Kritik" an Basel Express. (Quelle). Um die Meinungsführerschaft zu behalten nmuss man dem Leser schon sagen was er lesen darf und was er besser nicht lesen sollte.

Im Übrigen: wie auch Hockertz sagt geht die Welle jetzt jahreszeitenbedingt von selbst zurück. Die "Impfungen" spielen dabei quanitativ nur eine untergeordnete Rolle. Die "Maßnahmen" ohnehin fast keine.
Der Königsweg ist sich auf das Immunsystem zu konzentrieren und eben nicht auf das Virus.




chronistenpflicht am 13.Mai 21  |  Permalink
Ist ja nicht so dass sich niemand um Verstand bemüht...
https://harald-walach.de/2021/05/07/offenkundige-und-tiefe-fakten/

Harald Wallach kommt zu unorthodoxen Einsichten. Je striker die Maßnahmen umso höher die Todeszahlen pro Million Einwohner.
"Wenn wir 100.000 Todesfälle durch Impfungen verhindern, dann erzeugen wir oder nehmen wir etwa 50.000 Todesfälle in Kauf, die durch die Impfung mittelbar oder unmittelbar verursacht werden. Das ist eine noch nie dagewesene Größe. Die Nebenwirkungen, die ebenfalls enorm sind, sind dabei nicht eingerechnet. Für jeden verhinderten Todesfall müssen wir etwa 3 bis 34 Fälle mit schweren Nebenwirkungen akzeptieren. Ist das vernünftig? Ist es ethisch akzeptabel?"
Wenn man die gentechnischen Mittel als Impfung akzeptiert wären diese mit Abstand die schlechtesten, nebenwirkungsreichsten Impfmittel die es je gegeben hat.
Die Vernunft rät dazu sie weiträumig zu umgehen. Was ihre Produzenten und Verfechter zu wissen scheinen. Wozu sonst das Dauergerede um immer neue Zwangsmittel um Leute dazu zu pressen? Wer ein gutes Produkt hat braucht diese Zwangsmitel nicht.
Wer keine gute Sache zu vertreten hat dem hilft auch nicht wenn er den Kopf ins Klo steckt.
https://www.schwaebische.de/portale/gesundheit_artikel,-chefvisite-klinikchef-fordert-harte-strafen-fuer-impfverweigerer-_arid,11362922.html
Im Ancien Regime hätte man ein crowdfunding gemacht um solche Verbrecher zur Räson zu bringen. Ob das jetzt noch Sinn macht weiß ich nicht.