Niemals! Nie! Oh, warte...
Quelle:
Salzburger Nachrichten,
"Was hinter anhaltend positiven Coronatests stecken könnte"
Wie die sogenannten Covidioten schon lange sagen:
- der PCR-Test weist keine Infektion nach
- selbstredend kann und wird RNA ins menschliche Genom aufgenommen. Eben auch gentechnisch hergestellte!
Wahrheiten, die nicht dem eigenen Glaubensbekenntnis entsprechen und vom eigenen Lager verbreitet werden, sind naürlich immer Lügen. Wer gibt schon einem Yeadon oder gar einem Wodarg recht? Außer es geht wirklich nicht anders? ;-)
"Eine Gruppe um Ithan Peltan von der University of Utah in Salt Lake City untersuchte Patienten, die 60 oder mehr Tage nach einem positiven Coronatest erneut mit einem PCR-Test positiv auf das Virus getestet wurden. In rund 90 Prozent der Fälle lag trotz positiven PCR-Tests keine SARS-CoV-2-Infektion vor, es gab also keine erneute Ansteckung."
Woran ich nicht zweifle! Weil der PCR-Test, wie seit April 2020 kommuniziert wird, eben niemals eine Infektion nachweisen kann. Hätte man längst wissen können.
"In der PNAS-Studie wiesen die Forscher in sehr seltenen Fällen Erbgutfragmente des Coronavirus im Genom von Menschen nach, die sich einige Zeit davor mit dem Erreger infiziert hatten. Zudem versuchten sie, die Integration in Laborversuchen nachzubilden. Ihnen gelang es, kurze Fragmente des Viruserbguts in das Erbgut gezüchteter menschlicher Zelllinien einzubringen."
(Originalarbeiten bitte selber nachsehen!)
Wir brauchen offenbar eine Renaissance, eine Wiedergeburt, des wissenschaftlichen Zugangs zur Welt und müssen als Verderber glaubensförmiger Anmaßungen agieren.
Und damit den Schweinegrippen-Hoax II erledigen.