Montag, 31. Mai 2021
Achtung Ausreißer!
Der nachfolgende Kommentar vom 5.5.2021 wird in der Übersicht als aktuell angezeigt weil @wueg gestern absichtlich oder unabsichtlich die Datumsangaben von Beiträgen in seinem Blog verändert hat:

"wuerg am 05.Mai 21 | Permalink | bearbeiten | löschen
Von einem solchen Test, bei dem man mehr oder minder automatisiert nur auf wenige, wenn nicht einen Wert schaut, kann man natürlich keine umfassende Sicherheit verlangen. Dann müßte man schon wie ich bei den Infektionszahlen auf den Verlauf der Probenentwicklung schauen und mehrere standardisiert genommene vergleichen. Und dennoch wird es nichts mit der Verläßlichkeit, die Physiker von Myonen erwarten. Sie ist auch gar nicht nötig."

Macht nix! Das faktische Ende des Corona-Schwindels durch die Hinweise von Mike Yeadon ist ungleich wichtiger! ;-)

Wer Symptome spürt, also zu erkranken droht oder erkrankt ist, nimmt was passendes Antivirales und wiederholt das 3 Tage lang - der Lolli ist gelutscht!
Zeugen Coronas! Geht jetzt nach Hause. Und macht die Mark-Twain-Kur:
(Sinngemäß) Leute zu betrügen ist sehr leicht - viel schwerer ist es sie davon zu überzeugen dass sie betrogen worden sind!
(=> wuerg: Bildschirmsnapshot habe ich natürlich gemacht!)
[Gauner unter sich?
"blauermond, 30.05.2021 23:28
bist du durchgedreht wuerg?
wuerg, 31.05.2021 01:09
Ja, und ist schreibe Leer-Kommentare nicht mit einem Punkt, sondern mit & shy;. Andere nichtdruckende Zeichen sollten auch gehen."
... link https://zahlwort.blogger.de/stories/2811309/#2811398
Wozu brauchen ehrliche Leute "Leerkommentare"?]
Euer Schwindel ist zu Ende! Geht nach Hause, bucht die Mark-Twain-Kur! ;-)



Samstag, 29. Mai 2021
Jetzt die Köpfe waschen...
(Quelle)
"In der deutschen Ärzteschaft hatte es zuvor erhebliche Unruhe über
Forderungen nach einer Impfkampagne für Kinder
gegeben. So stärkte der Präsident der
Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt, der Stiko den Rücken
. "Die
Datenlage zu Risiken und Nutzen einer möglichen Corona-Impfung bei
Kindern und Jugendlichen ist derzeit noch so unzureichend, dass man
leider keine Empfehlung abgeben kann", sagte Reinhardt der Rheinischen
Post
. Es sei daher richtig, dass die Stiko "mit Bedacht
analysiert, wie groß die Gefährdung der Kinder durch Sars-CoV-2
tatsächlich ist."
Diese und weitere entsprechende Positionierungen sind eine deutliche
Zurechtweisung von fachfremden Politikern, die vorgeprescht waren. So hatte der niedersächsische
Kultusminister Grant Hendrik Tonne (SPD) zum Generalangriff auf die
Stiko ausgeholt
. Tonne bezeichnete ihr Urteil als "Beitrag zur
Verunsicherung" und "das Gegenteil dessen, was Wissenschaft leisten sollte".
Vorschlag zur Sache: Herrn Tönne sofort entlassen, rückwirkend alle erworbenen akademischen Titel und auch das Abitur aberkennen. Ihm auf Lebenszeit alle öffentliichen Ämter untersagen.
In einer sog. wissenschaftlich-technischen Welt kann sich unser Gemeinwesen Menschen, die nicht verstanden haben was Wissenschaft ist, nur in ausreichend irrelevanten Winkeln leisten. Religionsfreiheit ist weiterhin zu gewährleisten, damit auch für den Szientismus.Das gilt natürlich auch für no-covid- und zero-covid-Gläubige.
Das muss auch der Maßstab sein für das, was wir alle jetzt leisten müssen. Wir leben in gefährlichen Zeiten. Besoffene Minderjährige brettern in Lamborghinis auf unseren Straßen rum.
Wir leben in gefährlichen Zeiten.
Man erkennt das leicht daran dass das Vernünftige als verrückte Utopie erscheint.



Donnerstag, 27. Mai 2021
Die dreckigste Nummer bisher
Noch nie in meinem Leben habe ich eine derart feige und verschwiemelte Anbetung der absoluten Diktakur gesehen.

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/coronavirus-die-kalte-impfpflicht-kommt-kolumne-von-sascha-lobo-a-55681c8a-b9ae-4f7c-8095-3c35a9c7d733
Die kalte Impfpflicht kommt
"Eine Kolumne von Sascha Lobo
Ein Großteil der Bevölkerung wird bald geimpft sein. Für Impfverweigerer macht das den Alltag schwieriger: Sie könnten unter Druck gesetzt oder ausgegrenzt werden ? und das vielleicht sogar langfristig."
Wir reden von einer winterlichen virusbedingten neuen Erkältungskrankheit mit einer Prävalenz von 4,16%, die so leicht verläuft dass 80-90% davon nichts merken und an der Menschen mit volatilem Immunsystem sterben knnen. Impfung gegen sie ist nicht möglich, Stand der Wissenschaft Ende 2019. Neues kam nicht dazu. Wir verstehen heute dass das Virus Epithelien aller Art befallen kann. Weltweit verbreitet, bei uns endemisch geworden. War auch nie, auch nur annähernd nie, eine Katatrophe nationalen Ausmasses. Überwiegend eine mediengetriebene FakeNews-Katastrophe. Als Recht und Gesetz noch galten, wir eine Demokratie hatten - nennen wir das das Ancien Regime. In Deutschland gibt es keine Impfpflicht.
"Aus meiner persönlichen Sicht ist die kommende, kalte Impfpflicht ein für manche vermutlich schmerzhafter, aber insgesamt akzeptabler, für die Beherrschung der Pandemie ein vielleicht sogar entscheidender, gesellschaftlicher Vorgang. Sie wird in jedem Fall ein so interessantes wie vielsagendes Beispiel für eine harte Form der angewandten Mehrheitsherrschaft: Wir verlangen von dir, dass du dir etwas spritzt, damit wir nicht zu Schaden kommen.
Als Teil der geimpften Mehrheit glaube ich aber, man sollte so ehrlich sein, die kalte Impfpflicht auch als solche zu benennen und nicht unter Absingen pathetischer Freiheitslieder und Freiwilligkeitshymnen so zu tun, als hätten Ungeimpfte keine Nachteile zu befürchten. Denn sie werden Nachteile haben. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich mit übergroßem Furor dagegen kämpfen möchte."
Unter Berücksichtigung der beruflichen Situatin des Autors muss man ihn einen Oligarchenstricher nennen. Was er hier fordert ist eine uneingeschränkte Sklvengesellschaft mit allumfassender sozialer Kontrolle. Bestehend aus Individuen,denen man biologisch-mediizinisch das autonome Leben weggenommen hat. Deren Lebensfaden in die Hände der Oligarchen gerateen ist.
Was die im Update servieren wird sein.
"Ich habe mich demütigen lassen und meine Freiehit verloren - wie kannst Du es wagen etwas Besseres sein zu wollen?"
Heinrich Mann's Untertan weiter entwickelt. Mittels infantilisierender Digitaltechnik "modernisiert".



Donnerstag, 20. Mai 2021
Impfmittelnebenwirkungen und so...
Massive Fälle von Impf-Nebenwirkungen sprengen EMA Datenbank
"Es wird zwar viel geimpft, aber es gibt Nebenwirkungen in einer noch nie dagewesenen Anzahl und Häufigkeit. Den beste Beweis dafür liefert die Datenbank der Europäischen Medizinagentur EMA selbst: Sie kann die Datenfülle schon nach vier Monaten nicht mehr verarbeiten."
(Quelle)
"Die Altersverteilung der Nebenwirkungen und Todesfälle unterscheidet sich erheblich von der bei den Erkrankungen und Todesfällen bei Infektionen."
[...]
Wir sehen in den Daten bei Pfizer, dass der Löwenanteil zwischen 18 und 64 Jahren anzutreffen ist, während bei den Infektionen die Todesfälle fast zur Gänze über 65 zu beklagen sind, ebenso wie die Hospitalisierungen.
Die Daten aus Österreich zeigen sogar einen absoluten Schwerpunkt von 58% der gesamten Fälle von Nebenwirkungen gegenüber 0% von Todesfällen durch Infektionen in der Altersgruppe 18 bis 44 Jahre.
[...]
Mit anderen Worten: Für Menschen unter 65 machen Impfungen wenig Sinn unter 50 verursachen sie mit einiger Sicherheit sogar mehr Schaden als Nutzen. Was derzeit passiert ist also ein massiver Verstoß gegen Grundsätze der Medizin (?zuerst nicht schaden?) sowie gegen den Nürnberger Kodex von 1947. Die Pharmalobby hat sich durchgesetzt."
In Asien
"Covid Todesfälle durch Impfungen nun auch in Thailand und Kambodscha
"In den meisten Ländern kommt es im Gefolge der Impfungen zu einem massiven Anstieg der Corona Infektionen und der Todesfälle. So nun auch in Thailand und Kambodscha, wo mit der Verabreichung der Gentechnik Präparate am 28. bzw am 10. Februar begonnen wurde." (Quelle
Wobei in Thailand bis zum Beginn der Impfungen offenbar gut gearbeitet wurde.
"Thomas Ly stellt große Unterschiede bei den Todeszahlen zwischen Thailand, Bhutan, China und Deutschland fest. Während auf eine Million Einwohner in Thailand ein COVID-19 assoziierter Todesfall kommt, sind es in Deutschland 866. Den Grund für diesen eklatanten Unterschied sieht er darin, dass in Thailand nur Patienten mit klinischen Symptomen untersucht werden. Beim PCR-Test wird der ct-Wert von Anfang an begrenzt und es wird auf drei Sequenzen gesucht. Den Meldezahlen in Thailand könne man dabei durchaus vertrauen.
Der Experte konstatiert weltweit einen Mangel an fachlicher Expertise besonders hinsichtlich infektiologischer Fragestellungen. Ly hat in der Konsequenz gemeinsam mit Kollegen die InfectCore Academy initiiert, mit dem er u.a. Universitäten und Ärzten neutral evidenzbasierendes Wissen zu Infektionen entmonopolisiert und demokratisch zur Verfügung stellen möchte. Fachleute können Wissen einbringen und kostenfrei abrufen."
(Quelle)

Hierzu ein ganz guter PR-Artikel. Aber eben PR. Für die Herstellung und den Verkauf sauteurer monoklinaler Antikörper.
"Sie sind die schärfste und präziseste Waffe unserer Immunabwehr: Antikörper. Diese Abwehrmoleküle lagern sich an Viren wie SARS-CoV-2 an und machen sie unschädlich. Weil sie dabei hochspezifisch wirken, eignen sich diese Immunglobuline auch als Medikamente. In der Corona-Pandemie könnten sie schwerkranke Covid-19-Patienten heilen und Risikogruppen vor der Erkrankung bewahren."
Die Einleitung ist falsch. Man muss nur genau lesen. Denn die wirksamste Waffe sind nicht die Antikörper sondern eine gute zelluläre Immunantwort eines intakten Immunsystems. Der Fehler wird wiederholt:
"Eigentlich sind Antikörper unsere effektivste Waffe gegen SARS-CoV-2 und Co. Doch es gibt Fälle, da kehrt sich die gesundmachende Wirkung dieser Immunglobuline ins Gegenteil um. Dies ist immer vor allem dann der Fall, wenn die Antikörper nicht ?passgenau? am Virus ansetzen. Dann kann es zu einem sogenannten ?antibody-dependent enhancement? (ADE) kommen ? einer von Antikörpern verursachten Verschlimmerung." Auf Seite 5.
(a href="https://www.scinexx.de/dossier/mit-antikoerpern-gegen-das-coronavirus/">Quelle
Und das bedeutet: diese Leute wissen ganz genau dass man wegen ADE nicht gegen Corona-Viren impfen kann. Sie deuten an sie könnten das Problem lösen. Darin liegt aber das Eingeständnis dass es im Moment nicht gelöst .
Was folgerichtig bedeutet diese "Impfungen" sofort einzustellen.

"Wenn wir 100.000 Todesfälle durch Impfungen verhindern, dann erzeugen wir oder nehmen wir etwa 50.000 Todesfälle in Kauf, die durch die Impfung mittelbar oder unmittelbar verursacht werden. Das ist eine noch nie dagewesene Größe. Die Nebenwirkungen, die ebenfalls enorm sind, sind dabei nicht eingerechnet. Für jeden verhinderten Todesfall müssen wir etwa 3 bis 34 Fälle mit schweren Nebenwirkungen akzeptieren. Ist das vernünftig? Ist es ethisch akzeptabel?"
(Quelle, Harald Walach)

Die schlimmsten Nebenwirkungen dieser Impfungen ist aber eher unsere Zivilisationskrise:
In Deutschland gibt es keinen Impfzwang - steht auf dem Papier. Unsere Sprache funktioniert nicht mehr!
"In diesem Newsletter erläutern wir Ihnen, wie Sie mit Mitarbeitern umgehen, die sich nicht impfen lassen wollen"
Quelle
Arrgh, leider keine Impfpflicht - also hinten herum durch die Brust ins Auge?
"What incentives can spur Covid-19 vaccination uptake?"
(Quelle) Kommt von der FU Berlin. Müssen wir uns schämen Deutsche zu sein?
Dazu auch "Gehirnwäsche, Zuckerbrot und Peitsche: Berliner Forscher empfehlen Strategien gegen Impfunwillige" (a href="https://www.corodok.de/gehirnwaesche-zuckerbrot-peitsche/">Quelle)
Und das Alles wegen einer Krankheit mit einer solch
niedrigen Prävalenz?.
Wobei schon lange klar ist:
"Viele Studien haben bestätigt, dass es eine gute Kreuzimmunität gibt durch frühere Infektionen mit den gewöhnlichen Corona-Erkältungsviren. Das ist einer der Gründe warum es einen sehr hohen Anteil von Infektionen völlig ohne Symptome gibt und das ist auch einer der Gründe warum Kinder nicht betroffen sind. Weiter haben viele Studien bestätigt, dass durch Infektionen eine starke und sehr lange anhaltende Immunität durch T-Zellen entsteht."
(Quelle)



Mittwoch, 19. Mai 2021
Der aufgeflogene Anti-Vitamin-D3-Schwindel
Lol! - exponentiell
Ein hoffnungsloser Job...
Lügenpropaganda durch sog. "Faktenchecker" reinwaschen zu lassen ist ein hoffnungsloser Job. Die Zahl der so. Covidioten ist zu groß. Es fällt auf und man wird gnadenlos bloßgestellt. Die einzige Hoffnung: die eigene größere Rechweite. Wer lauer lügt gewinnt. In der Art.
Vor 3 Tagen wiesen wir hier auf einen Beitrag dre Tagesschau hin.

Dieser Originalbeitrag ist jetzt im Webarchiv versteckt:
https://www.tagesschau.de/inland/vitamin-d-corona-101.html
Stattdessen sieht man nur noch das hier:
https://www.tagesschau.de/thema/vitamin_d/

Vor 2 Tagen hat dann ein Dreckskerl (vulgo: exzellenter Investigativjournalist, Norbert Häring) den Schmarrn verfolgt: https://norberthaering.de/medienversagen/tagesschau-faktenschecker-2/
"Tagesschau entfernt Beitrag, der den eigenen Faktenchecker bloßstellt
17. 05. 2021 | Da sage noch jemand, die öffentlich-rechtlichen Anstalten seien verschlafen. Gestern hatte ich berichtet, wie ein Beitrag auf Tagesschau.de über den Nutzen von Vitamin D gegen Covid den Tagesschau-Faktenchecker bloßstellt, der das als Desinformation bezeichnet hat. Prompt wurde der Beitrag entfernt und Links darauf auf den älteren Faktencheck umgeleitet."
Wer macht bei solchem Schwindel mit? Sehr viele. Unter anderen auch die hier als quasi-Referenz von Kommentatoren eingegebene
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/behoerde-aeussert-sich-zu-vitamin-d-und-covid-19-125699/
,die sich in diesem Fall wieder mal als Propagandahelfer entblößt. Was zu zeigen war.
Was ist "amtlich"? Nun, der Stand der Wissenschaft am 19.5.2021:
- wer einen langfristigen stabilen Vitamin-D3-Gehalt zwischen 40 und 50 ng/ml für den ist CoV-2 ein lästiger Minifurz, den er nicht mal bemerken dürfte
- ein Covid-19-Todesfall eines Menschen, der 40 ng/ml oder mehr hatte, ist bisher nicht bekannt geworden.
- wer Vitamin D3 supplementiert muss auf 1000 i.U. immer 50 µg Vitamin K2mk7-alltransl dazu nehmen.
Und das Fazit:
Mainstream-Medien im Grundsatz niemals glauben, seriöse Ausnahmen sind möglich
"Faktenchecker" lügen immer. Denn dazu sind sie geschaffen worden.
(Dazu noch aktuell:
"Es wird zunehmend deutlich, dass die Schwere von COVID-19-Erkrankungen mit einer fehlregulierten Antwort des Immunsystems in Zusammenhang steht, die sich von bislang bekannten Mechanismen und Ursachen einer Sepsis unterscheidet?, erläutert der Experte." - Quelle.
Wie der fachkundige Leser unschwer begreift: der ideale Untergrund um eine komplett neue, noch nie hinreichend ausprobierte Gentechnik auf diese Komplexität loszulassen. Man muss wohl in Panik erstarrt sein um genügend Duldungsstarre gegenüber dieser Zumutung zu entwickelen!)



PCR für Dummies
Hinter dem Haus steht ein großer Container. Irgendjemand hat die Resultate einer mißglückten Aktion da hinein gefeuert. Eine geschätzte Tonne vormals intakter Milka-Schokolade-Packungen, die bei einem Betriebsunfall mehr oder weniger stark zerstört wurden. Wir finden Alles:
- Schokoladebrocken
- zerrissene Teile der bedruckten Verpackung
- zerrissenes Silberpapier
- aber auch ab und zu äußerlich noch intake Packungen, manche freilich "innerlich" angebrochen.
Da drin zu wühlen ist was für prekär Abgehängte. Da wir Nichtabgehängten über moderne Technik verfügen lassen wir das Chaos von modernster Technik sortieren. Ein Roboter erhält die Aufgabe alles zu registrieren das das "ilka" lesbar enthält. Gesagt, getan.
Der Roboter startet einen Durchgang und zeigt das Ergebnis. Unzureichend. Wir lassen ihn einen weiteren Duchgang machen. Solange bis wir 10 Teichen haben auf denen man "ilka" noch lesen kann.
Wir sagen dann zum Beispiel: nach 35 Durchläufen wurde das Ziel erreicht.
Und weil es geklappt hat setzen wir diesen Roboter nun auf die vielen ähnlichen Container an, die nicht hinter dem Haus, sondern hinter verschiedenen Supermärkten in unserer Stadt stehen.
Wir bekommen dann
- Verpackungspapierfetzen auf denen noch "ilka" zu lesen ist
- intakt aussehende, aber innerlich angebrochene komplette Packungen, die man naürlich nicht mehr verkaufen kann
- intakte Packungen die ihren Zweck, Geld durch Verkauf einzubringen, erfüllen können.
Manchmal ist das Ziel nach 25 Durchläufen ereicht, macht Sinn, manchmal erst nach 42. Sinnlos, weil der Roboter im Verhältnis zum Gewinn aus einer Tafel Schokolade zu teuer ist.

So funktioniert ein PCR-Test. Er identifiziert keine Viren sondern "ilka". Ein intakes infektiöses Virus hat eine intakte Proteinhülle. Wer massenhaft (Ct-Wert 22) infektiöse Viren im Mund hat und einmal mit Cistus-Tee oder mit madagassischem "Corona Organic" gründlich gurgelt hat immer noch ein PCR-Ergebnis von ca. 22. Aber die Proteinhülle der Viren ist kaputt. Es sind nur noch so wenige Viren mit intakter Hülle da dass diese nicht in hinreichender Zahl Zellen befallen können. Der Mensch ist nicht mehr infektiös.

Wenn noch viel mehr Müll anderer Art in dem Container ist und ich den Roboter statt nach "ilka" (=spezifisch für die von mir gesuchte Schokolade) nach "ilka...haus" suchen lasse zeigt mir der Roboter auch irgendwelche Zeitungsschnipsel auf denen dieses Wort lesbar ist, natürlich auch intakte Milka-Schokoladentafeln. Das ist beim E-Gen-Test der Fall.

Da dieser PCR-Test das wichtigste Werkzeug dieses politischen Schweinegrippen-II-Betrugs ist, Corona-Pandemie genannt, muss man ihn eben verstehen. Sonst taumelt man als ein drogentrunkenes Opfer durch die Gegend. Man nahm die Droge weil der Text auf der Verpackung so beeindruckend wissensachaftlich, quasi "amtilich", aussah.



Dienstag, 18. Mai 2021
Ex occidente lux?
Good vibrations - es gibt sie noch, die Erinnerungen.
Und es wird Zeit sie auszupacken:
Hannemann geh Du voran!
Thomas Maul zeigt auf wie sich Teile der USA von diesem Irrsinn erholen. Und auch hier geht es langsam voran.
Panik mag einen Moment lang wirken. Ist der Moment zu lang entsteht Überdruß, keine Langeweile. Im Überdruß kommt dann die Idee es einfach mal mit Vernunft zu versuchen. Wie es gerade eben ein Gericht in Linz tut.
https://www.krone.at/2414029



Montag, 17. Mai 2021
l



Der Beweis: Empirie statt Propaganda
Die gebotenen Fakten kann man schon jetzt als Waterloo der Zeugen Coronas beschreiben:
1. Reale Resultate wenn man den PCR-Test ernst nimmt
2. Erniedrigende Bloßstellung der politisch-propagandistischen Methoden der Zeugen Coronas, einschließlich der "Lifestyle-Linken" und ihrer Hysterieschleudern
Hier haben welche gedacht und gearbeitet statt zu klicken:
Ein Hurra auf die Empirie
(Quelle)
The performance of the SARS-CoV-2 RT-PCR test as a tool for detecting SARS-CoV-2 infection in the population: A survey of routine laboratory RT-PCR test results from the region of Münster, Germany
View ORCID ProfileAndreas Stang, Johannes Robers, Birte Schonert, Karl-Heinz Jöckel, Angela Spelsberg, Ulrich Keil, Paul Cullen
doi: https://doi.org/10.1101/2021.05.06.21256289
Eine
deutsche Studie am Beispiel Münster.
:
"Die Studie wird wohl kaum die Gnade einer Kenntnisnahme der Öffentlichkeit erhalten. Denn zu den AutorInnen gehört neben dem Leiter des Instituts für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie (IMIBE), Prof. Andreas Stang und dessen Stellvertreter Prof. Karl-Heinz Jöckel, dem rechtskonservativen AntiAbtreibungsaktivisten Prof. Paul Cullen die Epidemiologin Dr. Angela Spelsberg. Über sie erfährt man bei Internet-Recherchen ganz überwiegend, daß sie die Frau von Karl Lauterbach war?"



Sonntag, 16. Mai 2021
Der Mann am Bosporus: krank?
0,04% sind an oder "mit und an" Covid-19 gestorben. Weiß man nicht so genau. Bei uns ja auch nicht .Rund 10% sind 2x geimpft. Die Welle geht flott zurück, von selbst, die Impfungen können da keine große Rolle spielen.
Die Situation ist völlig anders als in Deutschland. 90% (geschätzt) glauben den offiziellen Zahlen und überschätzen daher das Problem. Das wird dadurch angefeuert dass man im Bekanntenkreis Krankheitesfälle mitbekam die dann in der lokalen Statistik nicht auftauchten und die Krankenhäuser dennoch voll waren. Es wird viel getestet, aber auch hier nicht qualifiziert.Wie valide die Zahlen sind kann man so nicht einschätzen.
Da der Tourismis ein sehr wichtiger Wirtschaftsfaktor ist ist das Bild, welches das Land nach außen darstellen kann, von enormer Bedeutung. Man hat große Anstrenungen unternommen überall da, wo Ausländer sich bewegen, Hygienekonzepte zu entwickeln und umzusetzen, die auch strikt beachtet werden.
Der strikte Lockdown hier bis zum Ende der Fastenzeit hat nach hiesiger Meinung den Charakter eines Schaufensters nach außen. Menschen Ü65 und U21 dürfen das Haus nicht verlassen. Andere dürfen nur den kürzesten Weg zum nächsten Lebensmittgeschäft nehmen. Und die dürfen nichts verkaufen außer eben Lebensmittel. Die Strafen bei Verstößen sind hoch. In den Stadten, in Parks, wo Leute sich treffen könnten, gilt Maskenpflicht. Reisen sind damit natürlich auch unmöglich. Das Ganze soll heute enden. Wie genau es morgen aussehen wird weiß man noch nicht. Also wie in Deutschland auch.
(Wird daher morgen fortgesetzt. Ich bin in einem Dorf, kann mich im Garten sonnen, es fehlt an nichs und ruhig ist es auch ohne Lockdown)



"Moderner Mensch klickt, denkt aber nicht immer selbst"
Quelle, Hans-Jürgen Jakobs, Handelsblatt, 13.5.2021
Die Sandburg der Zeugen Coronas bröckelt vom Rand her...
"Das Land hat sich, wenn man ehrlich ist, ziemlich weit weg von den Idealen der Aufklärung bewegt. Drei Jahre vor den Immanuel-Kant-Festspielen zum 300. Geburtstag - der Philosoph wurde 1724 geboren - interessiert uns aktuell die Frage, ob er wohl "Rassist" war, mehr als seine Gedanken über den Ausweg der Menschen aus seiner "Unmündigkeit". Kant riet: "Die Maxime, jederzeit selbst zu denken, ist Aufklärung." Der moderne Mensch von heute klickt, aber denkt nicht jederzeit selbst. Kants Rat: "Wage es, weise zu sein", müsste man angesichts des überall drohenden "Shitstorms" umformulieren: "Wage es, leise zu sein."
Toll dass ich das erleben darf. Dem Schwachsinn geht es an die Gurgel.
"Auf kritische Fragen werde mit moralischer Empörung reagiert, klagt der Autor: "80.000 Tote sind genug! Geh mal auf eine Intensivstation!"- Den Quatsch kennen wir doch irgendwoher?
Die Toten sind kein Quatsch. Aber eben auch kein Grund den Verstand durch die Nichtbeachtung der Dimension zu erwürgen.
Ich hoffe doch dass die auch hier geleistete Arbeit der Menipulation mit absoluten Zahlen langsam ein Ende bereitet.



Niemals! Nie! Oh, warte...
Quelle:
Salzburger Nachrichten,
"Was hinter anhaltend positiven Coronatests stecken könnte"
Wie die sogenannten Covidioten schon lange sagen:
- der PCR-Test weist keine Infektion nach
- selbstredend kann und wird RNA ins menschliche Genom aufgenommen. Eben auch gentechnisch hergestellte!
Wahrheiten, die nicht dem eigenen Glaubensbekenntnis entsprechen und vom eigenen Lager verbreitet werden, sind naürlich immer Lügen. Wer gibt schon einem Yeadon oder gar einem Wodarg recht? Außer es geht wirklich nicht anders? ;-)
"Eine Gruppe um Ithan Peltan von der University of Utah in Salt Lake City untersuchte Patienten, die 60 oder mehr Tage nach einem positiven Coronatest erneut mit einem PCR-Test positiv auf das Virus getestet wurden. In rund 90 Prozent der Fälle lag trotz positiven PCR-Tests keine SARS-CoV-2-Infektion vor, es gab also keine erneute Ansteckung."
Woran ich nicht zweifle! Weil der PCR-Test, wie seit April 2020 kommuniziert wird, eben niemals eine Infektion nachweisen kann. Hätte man längst wissen können.
"In der PNAS-Studie wiesen die Forscher in sehr seltenen Fällen Erbgutfragmente des Coronavirus im Genom von Menschen nach, die sich einige Zeit davor mit dem Erreger infiziert hatten. Zudem versuchten sie, die Integration in Laborversuchen nachzubilden. Ihnen gelang es, kurze Fragmente des Viruserbguts in das Erbgut gezüchteter menschlicher Zelllinien einzubringen."
(Originalarbeiten bitte selber nachsehen!)
Wir brauchen offenbar eine Renaissance, eine Wiedergeburt, des wissenschaftlichen Zugangs zur Welt und müssen als Verderber glaubensförmiger Anmaßungen agieren.
Und damit den Schweinegrippen-Hoax II erledigen.



Freitag, 14. Mai 2021
Stimmt das?
"https://www.virginiastoner.com/writing/2021/5/4/the-deadly-covid-19-vaccine-coverup
da kann ich mich doch nur drüber totlachen - sagt @blauermond.

Ich sage: wie gemein! Lassen Sie uns doch bitte an Ihrer Freude teilhaben. Indem Sie uns erklären warum das zum Totlachen sein soll.
Es sieht nämlich so aus dass Anderen das Lachen vergangen ist.
https://tkp.at/2021/05/13/corona-impfungen-noch-nie-dagewesene-haeufung-von-nebenwirkungen-und-todesfaellen/
"Corona Impfungen: noch nie dagewesene Häufung von Nebenwirkungen und Todesfällen
pfm Gesundheit 13. Mai 2021
Die Corona Impfkampagne hat zweifelsohne ein noch nie dagewesenes Ausmaß erreicht, sowohl was die Zahl der in kürzester Zeit durchgeführten Impfungen anlangt, als auch was Umsatz und Gewinne für die Pharmafirmen betrifft. Gleichzeitig gab es aber auch noch nie so häufig Nebenwirkungen und vor allem schwere Erkrankungen sowei Todesfälle im Gefolge der Impfungen.
Die Analyse der Datenbanken der US- und EU-Behörden zeigt dies schlagend."
Könnte es sein dass wir Alle noch viel mehr darüber lernen müssen wie das Immunsystem funktioniert?
Und warum nicht u.a. von Stefan Hockertz?
https://checkerchecken.blogger.de/stories/2809062/



Donnerstag, 13. Mai 2021
Wo Hockertz recht hat hat er recht?
Alarmiert durch desorientiertes Gebrabbel über Covid-19, sogar auf einer ARD-Plattform
https://www.youtube.com/watch?v=qNICTNcHVEA, Quelle, ARD
,die jetzt Überschall-Geschwurbel bringt, sind wir auf einen so noch nie dagewesenen Tiefpunkt gekommen:
"Wir brechen uns jetzt alle die Beine - aus Solidarität mit den bereits Gebrochenen!" (a href="https://www.youtube.com/watch?v=_mjVYJVSY-M">Quelle, WDR. Tat sächlich brechen wir uns das Gehirn. Alle Sicherungen sind durchgebrannt.
Es geht um den Unterschied zwischen PCR-positiv und krank. Bis eben war das klar: wer positiv ist muss krank sein, vielleicht (Neusprech!) "asymptomatisch krank". Das aber darf jetzt nicht mehr sein. Denn nun gibt es Gentechnik-Modifizierte die positiv sind. - Also: Umdefinieren, Update der Defintionen. Wie bisher schon bei "Pandemie", "Immunität", was vergessen?

Damit wir alle endlich dieses traurige Rhabarber-Gemurmel los werden empfehle ich dringend für den Fortgang der Diskusiion sich über die Grundlagen der Immunität zu informieren. Man könnte dafür das hier nehmen:
( Antikörper und T-Zellen, Peter F. Mayer)
Der nächste Schritt wäre dann den ELISpot-Test zu verstehen.Ist ja unerträglich was dazu bisher auf diesem Blog erschien.
"Das ist keine Impfung sondern eine prophylaktische Gen-Therapie"
(Quelle)
Basel Express im Gespräch mit dem Immunologen, Pharmakologen und Toxikologen Prof. Stefan Hockertz über die Wirkmechanismen, Studienlage und Zulassungsformalien dieser mRNA-Impfung.
Hockertz über seine eigene Laufbahn:
"Nach meiner Doktorarbeit als Immunologe habe ich in die Pharmakologie und Toxikologie gewechselt, habe dort habilitiert und mich mehr mit regulatorischen Themen beschäftigt: u.a. wie werden Medikamente entwickelt, wie müssen sie funktionieren und welche Sicherheitsstandards müssen sie erfüllen. So habe ich auch diverse Impfstoffentwicklungen als leitender Toxikologe begleitet. Was viele aber gar nicht wissen ist, dass ich mich lange mit Liposomen und Nanosomen beschäftigt habe, eine sehr intelligente, aber auch gefährliche Galenik, also die Art und Weise, Arzneimittel zu verändern, damit sie in Zellen eindringen oder besondere Organe erreichen können. Dafür sind solche Lipidkügelchen, wie sie bei den neuen mRNA-Impfstoffen zum Einsatz kommen, schon sehr geeignet, aber man muss sie eben handhaben können."
Der weiß also worüber er redet. Das mass nicht bedeuten dass
er recht hat!
Nur kann man mit Albernheiten nicht dagegen anstinken.

Zur Plattform "Basel Express" gab es 2017 von einer sog. "Faktenchecker"-Seite namens watson.ch, offenbar ein Partner im Denunaziationsgeist mit correctiv.org, Volksverpetzer, Psiram, eine "Kritik" an Basel Express. (Quelle). Um die Meinungsführerschaft zu behalten nmuss man dem Leser schon sagen was er lesen darf und was er besser nicht lesen sollte.

Im Übrigen: wie auch Hockertz sagt geht die Welle jetzt jahreszeitenbedingt von selbst zurück. Die "Impfungen" spielen dabei quanitativ nur eine untergeordnete Rolle. Die "Maßnahmen" ohnehin fast keine.
Der Königsweg ist sich auf das Immunsystem zu konzentrieren und eben nicht auf das Virus.



Mittwoch, 12. Mai 2021
wo drosten recht hat hat er recht
[Dieser Kommentar ist von mir in einen neuen Thread umgesetzt worden
- weil er sich auf das dortige Thema bezieht
- sein Thema interessant bleibt !]
blauermond am 11.Mai 21
"Der Virologe Christian Drosten schätzt, dass die Bevölkerung in Deutschland ungefähr in den kommenden eineinhalb Jahren immun gegen das Coronavirus wird. Jeder werde immun werden, durch die Impfung oder durch natürliche Infektion, sagte der Wissenschaftler der Charité Berlin im Podcast ?Coronavirus-Update? (NDR-Info) am Dienstag. ?Dieses Virus wird endemisch werden, das wird nicht weggehen. Und wer sich jetzt beispielsweise aktiv dagegen entscheidet, sich impfen zu lassen, der wird sich unweigerlich infizieren.? Dagegen könne man nichts tun, da die Maßnahmen mit der Zeit immer weiter zurückgefahren würden.

Danach zirkuliere das Virus in der Bevölkerung, zum Beispiel unbemerkt im Rachen von Geimpften und bei kleineren Kindern, die noch nicht geimpft werden können. ?Das Virus wird unerkannterweise unter einer Decke des Immunschutzes sich weiter verbreiten. Und dann trifft es immer auch auf Leute, die nicht immunisiert sind durch eine Impfung, die voll empfänglich sind.?

Auch im kommenden Winter wird es daher nach Einschätzung des Virologen noch Covid-19-Fälle auf Intensivstationen geben. Er glaube, dass ?diejenigen, die sich aktiv gegen die Impfung entscheiden, die müssen wissen, dass sie sich damit auch aktiv für die natürliche Infektion entscheiden. Ohne jede Wertung?, sagte Drosten. Es sei eine freie Entscheidung."

wer sich spätestens im herbst nicht impfen lässt der ist am arsch der welt wenn er pech hat und die wahrscheinlichkeit das er pech hat ist ziemlich hoch ob mit schwarzkümmel oder nicht

wir werden nämlich ab pfingsten die freiheitsbeschränkungen drastisch zurückbauen
und zwar unwiderruflich
wer dann durch den rost fällt ist eigenes risiko
dem röchelnd-jammernden chronisten aus der intensiv ist leider ab dann jedweden mitleides ausgenommen



Dienstag, 11. Mai 2021
Ist das "Mainstream"?
Hier muss ich Farbe bekennen. Ich kann nicht beurteilen ob und in welchem Umfang diese Plattform Mainstream ist oder nicht. Da muß ich in aller Bescheidenheit @manhartsberg bitten sich dazu zu äußern.
Der Inhalt ist korrekt.

https://www.wochenblick.at/das-ende-der-impfung-diese-pflanze-hilft-zu-100-gegen-corona/

Freilich werden die dahinter stehenden unterschiedlichen Mechanismen nicht erläutert. Für die Leser dieses Blog nichts Neues. Dieser Professor Ludwig aus Münster ist ja schon von @blauermond anerkenned zitiert worden.



Sonntag, 9. Mai 2021
Am Pranger
Der Schandplatz wird erst am Dienstag befüllt. Vorher keine Zeit.



Freitag, 7. Mai 2021
Antiviral und schmeckt doch...
Erprobtes Mittel gegen winterliche Erkältungen

Man beschaffe sich einen Zesteur. Damit wird die dünne orangefarbe Oberhaut von 2-3 Bio-Orangen ganz dünne abgezogen und mit einem scharfen Messer in winzigkleine Stücke geschnitten. Man drückt es etwas zusammen und schätzt das Volumen ab. Nun gibt man die gleiche Volumenmenge Honig darüber. 1/4 g Curcuma, eine Messerspitze schwarzer Pfeffer, 1-2 Teelöffel Olivenöl* und 2 Teelöffel Sherry.
Das wird nun mit einem Pürierstab lange und geduldig zerkleinert. Dabei bilden sich Blasen. Soband die Blasen eine gelbliche Haut zeigen und keine einzelne Teilchen mehr zu sehen sind, nur ein homogener "Schlamm", ist es fertig.
Man gibt eine gute Menge davon auf ein Stück Brot und kaut sehr lange und langsam, mindestens 2-3 Minuten. Es soll die ganze Mundschleimhaut benetzen. Dabei atmet man tief über die Nase ein und aus.
Wenn man Schnupfen hat und die Nase ist zu nimmt man 2-3 Stückchen Brot damit. Dann spürt man wie der Nasenschleim sich verflüssigt, die Rotze läuft und die Nase ist wieder frei.**
Erklärung: dieser Teil der Schale hat sehr viele antiviral und antibakteriell wirkende Terpene. In diese Gruppe gehört auch Thymoquinon. Das ist aber nicht in Orangenschalen. Soweit ich weiß.
* Suboptimal: besser wäre ein "verbessertes Olivenöl" mit reichlich Abkömmlingen von Oleuropein. Die wirken hier als Lösungsvermittler und verbessern dramatisch die Bioverfügbarkeit der Terpene.
** Ausprobiert im Winter 2012/13 in Wien. -2 bis +1°C, öfter mal Schnellfall. Ich kam ohne Mantel, nur ein Hemd und darüber ein Mohairpullover. Natürlich durch Zeugen belegbar! ;-) Keine Erkältung, nichts.
Nicht CoV-2 getestet. Ich kann mir aber nicht vorstellen wie diese Viren dabei intakt bleiben könnten. Und es sieht so aus als ob die Mundschleimhautzellen dann auch nicht infizierbar sind.
Fazit: kein Grund zur Panik! Man sich eigenverantwortlich leicht selbst helfen statt auf diese "Impf"-Mittel zu warten.