Dienstag, 4. Mai 2021
Szientismus
Der größte Feind im ganzen Land
Schlimmer noch als Denunzianten. Macht arglos strunzdumm.
Wird eine lange Lektüre. Ich empfehle mal hier
anzufangen um die Witterung aufzunehmen. Dann erkennt man den Götzendiener, den Szientisten, sogleich:
Von hier ab
herunterscrollen.
Dann kommt man zum Kern:
"Natürlich sind wir alle für valide Daten. Mein Inter­esse an Ihren Zusatz­daten ist jedoch nicht so groß, daß ich mich mit Ihnen und anderen Ihres Schlages gemeinsam dafür ein­setzen möchte. Ich könnte aber dieses Begehren wie andere Minder­heiten­forde­rungen unter­stützen, wenn ich nicht befürch­tete, die dann diferen­zierten Daten sollten zu nichts anderem einge­setzt werden als die bereist vorhan­denen zu diskre­ditieren."
Valide Daten gerne - dann und nur dann wenn sie zu meinem Narrativ passen!
Wie soll man das bewerten?
Mein Vorschlag: differenzieren! Bei einem jungen Mann sähe das völlig anders aus als bei einem alten Mann.



Montag, 3. Mai 2021
Was'n da los?
(Quelle)
Müssen wir jetzt überracht sein?
«Das Medikament Ivermectin gegen Covid-19 vorläufig zulassen»
28.04.2021 "Die CSU-Fraktion in Bayern fordert klinische Studien zu Ivermectin. RKI-Fachgruppen würden es als «potenziell wirksam» einstufen."
"Die CSU-Fraktion im bayrischen Landtag forderte den Bund am 27. April mit einem Antrag im Gesundheitsausschuss auf, «aussagekräftige Studien zur Freigabe des gängigen Parasitenmittels zur Behandlung von Covid-19-Patienten zu fördern».
Tobias Reiss, Parlamentarischer Geschäftsführer der CSU-Fraktion, erklärte:
«Es handelt sich bei Ivermectin um ein Medikament mit antiviralen und entzündungshemmenden Eigenschaften, für dessen Entwicklung der Nobelpreis vergeben wurde und das seit Jahrzehnten ohne nennenswerte Nebenwirkungen eingesetzt wird. Ich plädiere deshalb klar dafür, Ivermectin vorläufig und temporär zuzulassen und mit Studien zu begleiten, weil wir neben der Impfung unbedingt eine zweite Barriere mit Therapeutika gegen das Virus brauchen.»



Wie lügen "Faktenchecker"?
Ein Fallbeispiel:
blauermond am 03.Mai 21
brasiliens chronisten covid-kit
"Aber viele andere orientieren sich nach wie vor an der Regierung und nehmen deshalb zum Beispiel das sogenannte Covid-Kit.
ZEIT: Was ist das denn?
Biolchini: Es enthält Medikamente wie Hydroxychloroquin oder Ivermectin, von denen wir wissen, dass sie nicht vor einer Infektion schützen. Dass sie nur eine gefährliche Illusion von Sicherheit vorgaukeln und sogar gesundheitsschädlich sein können. Aber Millionen von Menschen nehmen diese Medikamente, weil die Regierung sie empfohlen hat.
ZEIT: Das erinnert mich an das erste Pandemiejahr in den USA, als Donald Trump ähnliche Empfehlungen abgab.
Biolchini: Ja, die Situation ist durchaus vergleichbar. Wir leben hier in einer Art postfaktischen Welt, in der die Wahrheit keine Rolle mehr spielt."
https://www.zeit.de/2021/18/brasilien-corona-krise-aerzte-krankenhaeuser-gesundheitssystem-jair-bolsonaro/seite-2
(Hervorhebungen von mir)
Man wird nirgendwo die Behauptung finden Medikamente wie Hydroxychloroquin oder Ivermectin würden vor einer Infektion schützen. Grotesk.
Beide Mittel (HCQ übrigens wohl nur zusammen mit Zink und evtl. Selen) wirken antiviral. Sie unterbinden die Vermehrung der Viren in Körperzellen nach einer Infektion.
Biolchini "widerlegt" hier was gar nicht beansprucht wurde. Mit dem offenkundigen Ziel die gesamte frühestmögliche Behandlung mit wirksamen antiviralen Mitteln zu verleumden. Es soll die irre und von Fakten längste widerlegte These bestätigt werden:
Bei Covid-19 hilft nur die Impfung!
So gehen diese Leute vor, sie gehen damit im Wortsinne über Leichen. Und die hiesigen Zeugen Coronas sind ihre Komplizen.
(Ein nachprüfbares Beispiel dafür dass frühestmögliche Behandlung schnell und glatt wirkt ist hier dokumentiert)



Sonntag, 2. Mai 2021
Positiv handeln statt reden
Jemand (kanpp über 50, etwas übergewichtig, Frau) hatte am 24.4. erste Symptome bemerkt die auf Covid-19 hindeuteten. Weil der Lebenbspartner am 14.4. auf CoV-2 positiv war und dann mit Atembeschwerden ins Krankenhaus kam. Die Sauerstoffkapazität war an der unteren Grenze, er bekam aber keinen Sauerstoff. Stattdessen nur 3-4 am Tag eine Art Spray um die Lungenoberfläche feuchter zu halten. (Warum eigentlich Krankenhaus in solch einem Fall? Die Sprays kann ein jeder daheim genauso anwenden)
O.g. Person war am 27.4. sichtbar krank: schneeweiß, die Stimme war total "belegt", kein Satz konnte ohne 2-3 Hustenanfälle zu Ende gesprochen werden, Fieber 38.5°C, Kopfschmerzen, etwas Mattigkeit, aber nur leichte Atembeschwerden. Ein PCR-Test ergab einen Ct-Wert von 28,5, es soll sich um die britische Variante gehandeln haben (die tödliche, die sich so schnell ausbreitet!). Diese Person begann am 27.4. 10 µM Thymoquinon/kg Körpergewicht zu sich zu nehmen. Täglich. Am 30.4. kam die Rückmeldung: Symtome fast ganz weg, konnte am Telefon mit normaler Stimme ohne Husten sprechen und meinte heute sie sei wohl über den Berg. Nächste Woche wird wohl noch einmal getestet. Das Thymoquinon wird weiter genommen, da es die zelluläre Immunantwort stärken soll, laut klinischen Berichten, die bereits hier verlinkt sind.



Donnerstag, 29. April 2021
Impfschäden - gibt es die?
Diese Plattform hier behauptet genau das:
https://www.bzoe-kaernten.at/die-bombe-ist-geplatzt-die-ema-meldet-354-177-impfschaeden-durch-covid-impfungen/
Und 356 177 sind eine Hausnummer. Ist das nur ein Aufruf an die Verharmloser?



Katastrophe? Oder was?
Zu dem Punkt und zur Diskussion darüber gab es 2 Kommentare, die ich erst mal einleitend zitieren will:

"@che2001 am 27.Apr 21
Warum sollte ich der Expertise von Illa vertrauen, die ja nicht einmal zwischen den Sarbecoviren und den 4 altbekannten humanpathogenen Coronaviren zu unterscheiden vermag, wie ich in meiner Rezension ihres Buches herausgearbeitet hatte - Sie erkennen diesen wichtigen Unterschied ja auch nicht - und deshalb solchen Unfug wie "Corona-Allerlei" entstehen lässt?

Diese Studie hier
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7355678/

kommt nicht etwa zu dem Schluss, dass der Drosten-Test Pfusch sei, sondern die Autoren sind völlig erstaunt dass der bei ihrem Versuch so versagte, halten ihn für höchst verdienstvoll für die frühen Messungen und vermuten, dass bei ihrem eigenen Test die Probe kontaminiert wurde. Das Papier der Bundesregierung, dass ich auf meinem Blog seinerzeit verlinkt hatte, fordert in der Tat zu einer Shock-and-awe-.Strategie auf. Das Volk, der Souverän, wird für blöd verkauft und soll in Panik versetzt werden, was ein sehr trübes Licht auf das Demokratieverständnis unserer Regierung wirft. Aber nicht weil man nicht glaubt dass wir es mit einer Pandemie zu tun haben, sondern weil man dem Volk nicht glaubt dass es ohne Panikstimmung die notwendigen Maßnahmen einhalten würde. Kann mich erinnern, dass in Anti-AKW- und Friedensbewegungszeiten das eigene Lager mit Ängsten Politik gemacht und das mit Bakunin begründet hat: "Wer die Menschen in Bewegung bringen will muss den Teufel im Leib haben." Ich mache auch keinen schlanken Fuß indem ich mich Diskussionen entziehe, ich nehme Sie nur nicht für voll."
Und @avantgarde:
" avantgarde am 29.Apr 21 | Permalink | bearbeiten | löschen
Ich habe mir das BMI-Paper jetzt angesehen. Den Betrug vermag ich nicht zu finden.
Es handelt sich hier um Erarbeitung und Vermittlung von Strategien zur Vermeidung des Worst Case Scenarios, das aus der Sicht vom März 2020 durchaus möglich erscheinen musste.
Möglicherweise wurde überdramatisiert, aber angesichts der Tatsache, dass hier in diesem Blog Covid-19 noch immer als gewöhnliche winterliche Erkältungskrankheit banalisiert wird, ist das kaum zu kritisieren.
Ansonsten gilt das Prinzip des Erfüllungsparadoxons. Der Worst Case ist nicht eingetreten, weil Maßnahmen ergriffen wurden. Hier wird argumentiert, dass die Maßnahmen sinnlos seien, weil die Welle zurückgehe.
Ich fürchte, da fehlt es an einer Grundlage für eine fruchtbare Diskussion."
---------------------------------
Die Meinungsunterschiede kommen da klar genug heraus. Also die Frage: ist Corona wirklich die weltweite Katastrophe oder nicht? - Ich bitte daher um Beiträge zu genau diesem Punkt.



Montag, 26. April 2021
Schule
, wieder mal.
War bei Freunden in NRW. Man schilderte mir folgenden Zutand: vor den Schulen wurden Zelte aufgebaut. Die Schüler werden gebten früher als sonst zu kommen. Externes Fachpersonal macht dort die Tests und teil im Fall eines positiven Ausgangs dem Klassenlehrer ein Ergebnis mit und informiert das Gesundheitsamt.
Bei Grundschulen wird wohl (noch?) nicht gemacht.
Mein Eindruck: damit kann man leben. Lehrer müssen nichts machen wofür sie nicht ausgebildet sind. Haftungsfragen gibt es dabei nicht, jedenfalls nicht für die Lehrer.
Eine makabre Anekdote am Rand:
Irgendein Lehrer dort kommt wohl aus der Mongolei. In einer Diskussion wurde er gefragt wie es in der Mongolei mit dem Datenschutz stünde. Er guckte nach und sagte dann lachend: dafür gibt es nicht mal ein Wort. So einen Quatsch gäbe es vielleicht nur in Deutschland?
Jetzt warte ich nur auf einen Sklaven-Hirni der sagt der Mann/die Frau hat recht.



Samstag, 24. April 2021
Positiv denken!
Das Positivste zuerst:
Hat wieder aufgemacht!
https://allesdichtmachen.de/
(edit, 24.4.2021, 18:54 Uhr)
Das Gute Wahre Schöne finden wir in der Kunst und daher manchmal auch bei Künstlern:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=aIfy3vlQZz0&ucbcb=1
Eine kluge Aktion, weil auch die vorhersehbaren Gegenreaktionen schon miteingearbeitet sind.
Die Zeugen Coronas, die meinetwegen jetzt diese Leute hassen oder als Dummköpfe betrachten möchten, müssen jetzt besonders nett zu ihnen sein. Das ist alternativlos.
Weil jedes andere Verhalten die Aktion nur bestätigt. Klug gemacht!
(Edit)
Volkes Stimme aus meinem Bekanntenkreis:
"Ich hab die videos zur hälfte gesehen. Verzeifeln sie ruhig, aber zweifeln sie nicht! Witty, intellektuell und provokant, genau richtig. Die anderen videos waren ebenfalls geil."



Madagaskar - tropischer Irrsinn?

Unzensiert

"BREAKING: MADAGASKAR VERLÄSST WELTGESUNDHEITSORGANISATION WEGEN COVID-19 SKANDAL
Der Präsident von Madagaskar, Andry Ranoelina, hat sein Land aus der Weltgesundheitsorganisation ausgeschlossen. Er sagte wütend:
"Europa hat Organisationen geschaffen mit dem Wunsch, dass die Afrikaner von ihnen abhängig bleiben.
Afrika hat ein Medikament gegen das Corona-Virus gefunden, aber Europa denkt, dass es ein Monopol auf Intelligenz hat und weigert sich deshalb, es anzuerkennen.
Ab heute sind wir kein Mitglied der Weltgesundheitsorganisation mehr."
"Die WHO hat mir 20 Millionen Dollar angeboten, um ein wenig Gift in mein Covid-19-Mittel zu geben" - Madagaskars Präsident stellt die WHO bloß."
Wenn man das liest denkt man: ok, unzensiert. Das gilt aber auch für jede Müllgrube, in die man Alles reinwerfen kann.



Freitag, 23. April 2021
Was ist hier los? Vor Pfingsten?
"Hiermit möchte ich mich wegen meiner Corona-Gläubigkeit bei den mehr als 300 000 Herz-Kreislauf-Toten und 250 000 Krebs-Toten und den weiteren an anderen Krankheiten und Unfällen Verstorbenen, an die bisher offiziell keiner gedacht hat und von denen viele wegen unterlassener Hilfeleistung sterben mussten, öffentlich um Entschuldigung bitten. Wegen meiner Fokussierung auf die vielen Coronaopfern "will ich niemals das Leid der Opfer und ihrer Angehörigen schmälern und sie womöglich dadurch verletzen. Sollte das geschehen sein, so bitte ich um Verzeihung. " (Zitat Heike Makatsch)
Sieht so aus als ob ein hintergründiger Regisseur eine Plattform aufgebaut hat auf der aufgeführt werden wird wo wir stehen. Ich meine die ersten und die weiteren Reaktionen darauf.



Mittwoch, 21. April 2021
Eine vernünftige Lösung?
Gehen wir mal davon aus dass es möglich ist CoV-2-Viren leicht und schnell im Keim mit antiviraler Behandlung zu ersticken - wenn diese nur schnell und früh genug einsetzt.
Darauf zielt dieser Vorschlag:
https://harvardmagazine.com/2020/08/covid-19-test-for-public-health
Ist er realisierbar? Ist er hier bei uns realisierbar? Jeder macht diesen "Schwangerschaftstest" jeden Morgen?
-------------------------
Um nicht des Utopismus beschuldigt zu werden:
Das geht nur wenn man ein akzeptiertes wirksames antivirales Mittel hat. Es existiert. Das ist im Westen im Moment aber dennoch nicht realisierbar. Die Scientific Community ist korrupt, junk sciende-"Studien" haben die Reputation weitgehend gekillt. Mir fiele im Moment nur das BMJ ein. Es könnte nur durch RCT-Studien, die aber aus 100% öffentlichen Mitteln finanziert werden müßten, verifiziert werden. Ob es eine öffentliche Forschungseinrichtung gibt, die 0% Verbindungen über ÖPP-Verbandelungen zum Privatsektor hat, überhaupt noch gibt weiß ich nicht.
Hat es Erfolg macht es den Impfmarkt kaputt, ökonomisch und politisch. Damit können Private kein großes Geld verdienen.
----------------------------------
Wir hätten Alle etwas davon.

Und das ist das Problem. Alle, ohne die Würde der Distinktion.



Endlich mal richtige VT
?Es wird kein Schuss fallen.? bestätigte Kin Thur, ?Was aber ist mit denjenigen, die den Angriff bemerken?? Der Unscheinbare lächelte: ?Die meisten derer sind so einflusslos, dass man sie besser gewähren lässt, als die Aufmerksamkeit auf sie zu lenken. Ihre Erkenntnis wird sich nicht verbreiten. Ehe der Gedanke sich in der Führung des Gegners durchsetzen könnte, wird es zu spät sein, um es noch zuzugeben. Allenfalls muss man ein paar Leute lächerlich machen, die das zu früh aussprechen.?
Gesehen bei
https://www.freitag.de/autoren/gunnar-jeschke/der-unscheinbare



Dienstag, 20. April 2021
Fiat Lux ...
fiat Spiegel Online
https://www.spiegel.de/politik/ausland/coronakrise-in-chile-trotz-erfolgreicher-impfkampagne-a-0ae440d3-ac24-4b15-a5c2-886f8c39d2ff
Für Leute die einen robusten Magen haben und es ertragen, wenn sie ausgerechnet bei SPON meine ständigen Argumente wiederfinden.
Eine Roßkur für Zeugen Coronas die immer noch an den Segen dieser giftigen Gentechnik glauben.
Da ich kein Zyniker bin freue ich mich wenn Menschen geringerer Bildung zuerst zu erkennen scheinen dass die vorhandene "Bildung" nichts taugt, sogar höchst gefährlich fürs Überleben ist:
Erschreckend. Hunderttausende Berliner nehmen Impfangebote nicht wahr (Quelle)
Mit Kommentaren lesen, wie üblich.
Und dran denken dass die Lösung schon lange da ist: ein kleines Molekül, lipophil, wirkt antiviral, immunmodulierend (repariert vermutlich die beschädigte zelluläre Immunantwort). Wird nicht staatlich gefördert weil es ein nicht patentierbarer Naturstoff ist. Das "Amalgam" (staatliche Institutionen plus Drogen-Dealer, ACTA-A) wird es bekämpfen. Hoffentlich nicht bis aufs Blut.
Klarstellung:
Diese molekularbiologische Gentechnik ist intellektuell und konzeptuell brillant. Braucht aber noch Jahrzehnte intensiver Forschung zur Anwendungsreife. In der Hand größenwahnsinniger Stümper, die nicht mal unfallfreie PC-Software entwickeln konnten, eine aktuelle Gefahr für die Menschheit. Überflüssig wie ein Kropf. Der Versuch sie uns aufzuzwingen ruiniert unsere Zivilisation. Das Fiasko war abzusehen.
"Thank you, Bill, for leadership!" - in den Abgrund.

Der Halt vor dem Abgrund: beinharte Kontrolle und Repression jeder Gentechnik im Moment, Moratorium. Kompetent formulierte Ausnahmen in geringem Umfang.



Montag, 19. April 2021
Noch eine Perle vom Betrüger
https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/27/keine-belege-dass-in-tansania-eine-papaya-und-eine-ziege-positiv-auf-das-coronavirus-getestet-wurden/
" In einem Faktencheck hat CORRECTIV drei deutsche Universitätskliniken zu dem dort eingesetzten PCR-Test befragt. Alle teilten mit, dass der Test sehr genau sei. "Falsch positive" Ergebnisse, also der Nachweis des Coronavirus wenn es eigentlich gar nicht vorhanden ist, seien "nahezu ausgeschlossen", so die Experten." (Hervorhebung von mir)
Experten -. ja, einmal mit Profis arbeiten! Der Rest ist ähnlich unterhaltsam. Die Plattform ist unabhängig.
1 Mill. oder so von Oligarchen, aber man läuft unter "spendenfinanziert".
Im Übrigen:
https://architectsforsocialhousing.co.uk/2021/02/19/cui-bono-the-covid-19-conspiracy/
- dank an @manhartsberg: exzellent, must read!. Und noch mehr: gut aufheben! Mit all den Kommentaren. So sieht eine erwachsene Debatte aus. Ohne diese pöbelhaften Entgleisungen die so typisch für die Zeugen Coronas in Deutschland sind.



Sonntag, 18. April 2021
Herrlicher Tag 2
Gibt es längst!
Der Spiegel bringt eine Übersicht:
Therapien gegen Covid-19 Die Suche nach dem Heilmittel
Viren lassen sich mit Medikamenten schwerer bekämpfen als andere Erreger. Welche Mittel dennoch gegen Corona helfen könnten ? und welche Probleme es gibt. Von Julia Köppe, 17.04.2021
"Andere Hersteller forschen derweil an Tabletten gegen Viruserkrankungen, die rasch hergestellt und leicht verabreicht werden können. Anfang der Woche erhielt erstmals ein Covid-19-Patient den Wirkstoff ATR-002 an der Berliner Charité. Das Mittel soll gleichzeitig die Ausbreitung der Viren stoppen und das Immunsystem regulieren.
[...]
Zudem wirkt das Mittel einer Fehlreaktion des Immunsystems entgegen, einem sogenannten Zytokin-Sturm, der Entzündungen verursacht und im schlimmsten Fall tödlich endet. Weil der Wirkstoff nicht das Virus selbst angreift, sondern dessen Vermehrung stoppt, hoffen die Forscher, dass er auch gegen mögliche Mutationen wirkt."
Was das für ein Mittel sein soll wird nicht weiter beschrieben.Recherchiert man weiter erfährt man nur dass es sich um ein kleines Molekül handeln soll das lipophil ist.
"Atriva?s lead product ATR-002 is developed specifically to treat diseases such as influenza and COVID-19, caused by RNA viruses. ATR-002 is a clinical stage MEK inhibitor drug candidate targeting the intracellular Raf/MEK/ERK signaling pathway. This pathway is central for replication of many RNA viruses, such as the influenza virus, hantavirus or respiratory syncytial virus (RSV) and also SARS-CoV-2, the virus that causes COVID-19. In influenza virus infected cells, the interaction of ATR-002 with MEK (MAPK/ERK kinase) ...
This ultimately reduces the viral load in the body.[3] In addition, ATR-002 has the potential to modulate the pro-inflammatory cytokine response of the body, avoiding overshooting cytokine response that can be caused by such viral infections. MEK inhibition can reduce the gene expression of some of the cytokines involved, like TNF-α, IL-1ß, IP-10, IL-8, MCP-1 and MIP-1a, and thus mitigate the overactive inflammatory response in the lungs of patients who are severely ill with influenza or COVID-19."
Die Europäische Investionsbank unterstützt die Entwicklung.
Und, Heureka!, für uns die gute Nachricht:
Wir haben das längst!
Das ist entweder Thymoquinon oder ein synthetisch-chemisches Analogon, vielleicht nur irgendeine Gruppe dran gehängt damit man das patentieren kann. Nur deshalb.
Bei einem Naturstoff bezahlt natürlich niemand die klinische Testung. Thymoquinon hat das gleiche Wirkungsprofil - darüberhinaus noch viele weitere Wirkungen.



Welch ein Tag!
Ganz l a n g s a m kommt an die Oberfläche was flinkere Köpfe schon seit Ende März 2020 wissen.
"Wer zu spät schreibt, den bestrafen die Leser" (Quelle<) Norbert Häring macht sich sehr zu Recht Sorgen um die Reputation des Journalismus, der zur Zeit mindestens 1 Jahr hinter dem Informationsstand von Nichtjournalisten hinterher hinkt. Er zitiert einen Kommentar
zum WELT-Artikel
von Timo Röhn:
"Erwin S.
Die Erkenntnisse dieses Artikels zur Aussagekraft und Auswertung von PCR-Tests sind nicht neu! Die WHO hat genau das schon im Februar geschrieben. Auch die angeblichen Corona Leugner um Dr. Schiffmann und Wodarg behaupten genau das seit Monaten. Alle, die diese als gesichert geltenden Erkenntnisse in Deutschland bisher verbreitet haben, sind von RKI, Kanzlerin und Gesundheitsministerium gebrandmarkt worden. Auch ich würde in verschiedenen Foren gesperrt, weil ich auf die Veröffentlichung der WHO verwiesen habe. Wissenschaft, die sich dem Diskurs verschließt verdient den Namen nicht und ist Religion. Politik, die nicht in Argumentations- Meinungsaustausch mit den Bürgern geht, ist nicht mehr demokratisch. In diesem Sinne also: Danke, Frau Merkel!!!"
Die Journalistin Susanne Bonath, die auch im mittlerweile rechten Blatt "Junge Welt" schreibt, informiert uns über den Schwindel, d.h. die Verwendung falscher Berichte aus Krankenhäusern, zur Verteidigung des Corona-Betrugs:
"Kliniken 2020: Falsche Corona-Fälle, Patientenschwund und selbstgemachter Notstand"( Quelle)
Selbst ein Impfbefürworter wie Arno Kleinebeckel erkennt langsam an dass die "Querdenker", wer immer alles das auch sein mag, recht hatten:
"Berliner Totalitarismus als Bankrotterklärung"
( Quelle<)
Siehe da: Angehörigen der früheren "Linken" haben sich offenbar aus den Trümmern ihres politischen Segments ans Licht zurück gearbeitet :
https://freie-linke.de/ - mit einem Aufruf zum 1. Mai!
Welch ein Tag! Und das Beste kommt noch...



Samstag, 17. April 2021
Hörner aus München?
https://www.covid19.statistik.uni-muenchen.de/pdfs/codag_bericht_13.pdf

CODAG Bericht Nr. 1316.04.20211.Neuaufnahmen auf Intensivstationen - Übersterblichkeit?
1. Neuaufnahmen auf Intensivstationen als Alternative zu den Meldeinzidenzen als gesetzliche Grundlage für Maßnahmen zum Infektionsschutz
2. Aktuelle Lage: Belegung von Intensivbetten und Schätzung der Neuaufnahmen auf Intensivstationen
3. Übersterblichkeit? - Ein Update über altersspezifisch standardisierte Mortalitätsraten in Deutschland

Wie grausam die Vernunft mit den Panikerzählungen der Zeugen umgeht!



Freitag, 16. April 2021
Der alte Betrug: das E-Gen
Im Moment pfeift der Betrug ja aus dem letzten Loch. Die Zahlen gehen zurück, aus den USA kommen gegen alles hierzulande Behauptete keine Horrormeldungen, alles Faken und Framen wirkt immer weniger, Merkel sieht die Felle wegschwimmen und will gesichtswahrend einen völlig sinnlosen harten Lockdown durchsetzen - in dem Momen braucht man was? Zahlen Zahlen Zahlen...
Der Drosten-Pfusch-Test liefert sie. Über 30 000 - ja was eigentlich? Mit CoV-2 Infizierte sicher nicht.
Da die Zeugen Coronas bis heute an der täglichen Lüge des RKI bezüglich "Fälle" hängen hier noch einmal der seit April 2020 bekannte Knockout des Pfusch-Drosten-Tests:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7355678/
J Clin Med. 2020 Jun; 9(6): 1871.
https://retractionwatch.com/2020/12/07/public-health-journal-seeking-further-expert-advice-on-january-paper-about-covid-19-pcr-testing-by-high-profile-virologist/
"Performance Assessment of SARS-CoV-2 PCR Assays". - Developed by WHO Referral Laboratories. Published online 2020 Jun 16.
"Abstract
... Overall, the different RT-PCR assays performed well for SARS-CoV-2 detection and were all specific except the N Charité (Germany), and N2 US CDC (United States) assays. ..."
"3.4. Exploration of E Charité and N2 US CDC False-Positive Results
Since E Charité and N2 US CDC assays were positive for all specimens and replicates, including negative samples and controls, false-positive results were further explored (Supplementary Figure S1).
For E Charité, negative samples showed two amplicons, one at 84 base pairs (bp) and one at 121 bp, whereas the positive sample only had one amplicon at 121 bp, which is close to the expected size of a specific amplification (Table 1). Thus, the false-positive amplification obtained using E Charité might be derived from a contamination (amplicon size at 121 bp) but could also be associated with an aspecific amplification (amplicon size at 84 bp). Using the N2 US CDC assay, negative samples showed one amplicon at 73 bp, which is close to the expected size of a specific amplification (Table 1). Thus, the false-positive amplification obtained using N2 US CDC might be due to a contamination. Sequencing of these amplicon products should be performed for further investigation.
As previously reported [19], we identified probable primer contamination using N2 US CDC and E Charité, which prevented us from further evaluating their sensitivity and specificity. Except for these two assays, no false-positive results were observed when testing a wide range of respiratory viruses, a result consistent with previous studies [5,6,10,11,13,14]."
(Hervorhebungen von mir)
(Edit, 17.4.2021: nach diesem Kommentar hier hat nun "che2001" eine
deutsche Übersetzung eingestellt. - Hilft nichts, die Befunde bleiben die gleichen: Betrug! Ein Test, dessen Ergebnisse man leicht manipulieren kann falls man das Monopol über die Details nicht aufgibt!)
Das Problem, dass ab einem Ct-Wert von 24 keine Infektion zu vermuten ist sondern es sich um irgendwelche RNA-Fragmente von unbekanntem Status handelt, noch nicht mal erwähnt hierbei.
Wer keine quaifizierten Tests liefern mag soll einfach das Maul halten, Herr Wieler, Herr Drosten!
Gegen "Zahlen" "Zahlen" "Zahlen" dann also
Fakten Fakten Fakten
Wenn schon Zahlen muss man mit ihnen richtig umgehen können:
Betrugsverdacht: "Warum die Todeszahlen des Robert Koch-Instituts nicht plausibel sind". Karsten Montag, 16. April 2021.
Ergebnis: von Pandemie keine Spur.



Freitag, 16. April 2021
Atlantifa-Demonstrant?
Nein, Polizeiprovokateur. Üble Sache am Sonntag in Frankfurt. Zum Glück ist alles gefilmt, Augenzeugen sind da, SA-Methoden.
Am Sonntag, dem 11.4., fand eine Demonstration gegen die Covid-Maßnahmen in Frankfurt statt, zu der die
Klage-Paten eingeladen hatten. Eine frühere Kollegin von mir war dort. An der Weseler Werft ( Frankfurter Rundschau) gab es das:
"Bis auf eine kleinere Handgreiflichkeit zwischen einem Teilnehmer der "Querdenken"-Demonstration und einer Gegendemonstrantin blieb es bisher ruhig. Die Polizei vermeldet zum derzeitigen Zeitpunkt keine weiteren Auseinandersetzungen. Der "Querdenker" hatte leicht nach der sich in seine Richtung bewegenden Aktivistin getreten, woraufhin er von einem Polizisten festgesetzt wurde." Hmmh, es war so (der Name des Teilnehmers ist bekannt): das Polizeiaufgebot war enorm. Es waren auch vereinzelte Gegendemonstranten da, auffällig eine Frau mit grünen Haaren, in Schwarz, so wie Atlantifa aus. Diese Frau versuchte permanent lautstark die Demonstranten zu provozieren. Einer Demonstrantin mittleren Alters (Name bekannt) zeigte sie den Stinkefinger und fuhr mit "Hau ab, Du alte Votze!" fort. Der Polizei zeigte sie auch den Stinkefinger.
Später zogen die Demonstranten in Richtung Rebstock-Gelände. Diese Personen und die Polizei ging mit. Die Versuche der Provokation durch diese Atlantifa-Punk-Aktivistin gingen weiter, ebenso ihre Beschimpfungen. Ein Teilnehmer fotografierte sie mit seinem Handy. Allein (!) eilte sie mit schnellen Schritten in die Demo, laut rufend "Jetzt kracht's!" und "Ich nehm Dir Dein Handy weg!", ging auf diesen Mann zu, rempelte ihn an und trat nach ihm. Sie nach ihm! In dem Moment waren auch schon uniformierte Beamte da, brachten den Mann! zu Boden und führten ihn ab. Die Frau entfernte sich in Begleitung der Polizisten. Die also in Abstimmung mit der Atlantifa-Tussy gehandelt hatte. (Alles gefilmt!)
Die erwähnte Kollegin, die sich früher nie so recht für Politik interessiert hatte, ist jetzt sozudagen politisiert. So was wie einen als Demonstrant getarnten Polizeiprovokateur, mit anderen Worten: dass der Statt selber Gesetze bricht um Gewalt zu provozieren, hatte sie noch nie erlebt. Ihre Begleiterin verzichtete auf eine Anzeige ("Alte Votze!") -gegen wen auch?