Dienstag, 5. Oktober 2021
Zivilasationskrise konkret
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/corona-trotz-gehoert-mittlerweile-zu-den-hauptgruenden-sich-nicht-impfen-zu-lassen-a-855b28ef-1960-4f8b-b751-3677f9ade45c - unbedingt zum Offline lesen speichern sobald man sich die Augen trocken gerieben hat!
"Aktuelle Studie
»Trotz gehört mittlerweile zu den Hauptgründen, sich nicht impfen zu lassen«
Druck aus Gesellschaft und Politik bestärkt viele Menschen in ihrer Entscheidung, eine Coronaimpfung abzulehnen. Das zeigen aktuelle Daten. Um die Betroffenen zu erreichen, ist ein Strategiewechsel nötig.
Von Irene Berres. 04.10.2021, 08.10 Uhr"
Die Fakten im Moment sind klar: "Impfungen" - gescheitert
Niemand kann jetzt noch sagen er habe es nicht wissen können..
(Wird fortgesetzt)



Montag, 27. September 2021
Manchmal kommt es besser...
Im aktu­el­len "Hessischen Ärzteblatt" der Landesärztekammer ist unter die­sem Titel ein Artikel von Prof. Dr. med. Ursel Heudorf, ehem. Stellv. Leiterin des Gesundheitsamtes Frankfurt am Main, und Prof. Dr. Dr. med. René Gottschalk, ehem. Leiter des Gesundheitsamtes Frankfurt am Main zu lesen." (Quelle)
Ansichten und Einsichten
Narrative und Angst statt Erfahrung und Evidenz
Coronapolitik auf dem Rücken der Kinder und Jugendlichen
(Quelle. pdf zum Download)
Langsam geht es in Richtung Vernunft.
Wird auch Zeit.
Noch dominieren nämlich die Hysterie-Megaphone, die Unverdautes (weil durch infantile Digitalisierung die Hirne beschädigt wurden) in die Meinungslandschaft spucken:
https://twitter.com/andymoz78/status/1441355141051936772
(zitiert nach Fefe, der schon Ende März 2020 seinen Kopf an der Kasse abgeben hat. - Man lese selbst: in der Luft im Krankenhaus sind Keime!):
Wo die Grenzen zwischen Wissenschaft und Influencertum nicht mehr sichtbar sind gibt es keine Wissenschaftlichkeit mehr.
* Wer Zeit hat möge sich den Tweet ganz durchlesen. Augenzeugenberichte aus einem gehirntoten Segment!



Sonntag, 26. September 2021
Wort zum Sonntag
Fakten auf den Tisch zu legen ist auch an einem Sonntag nicht falsch.
http://wikisend.com/download/360042/corona.empirie.html.zip
oder (für 60 Tage)
http://wikisend.com/download/946164/corona.empirie.html.zip
Bevor hier törichte Antworten aufschlagen, etwa mit der verwegenen These, Rauchen sei doch niemals so schädlich wie diese "Impfung" und dafür auch noch der "Beweis" gebracht wird: ich bin 2x geimpft und merke nichts von einem Schaden - einfach mal das hier bedenken.
"Ich merke nichts" heißt auf deutsch. ich habe gar nicht nachsehen lassen. Wer wissen will ob ihm die "Impfung" schadet geht so vor:
Vor der "Impfung" mißt man die D-Dimere. Man macht ein Blutbild (Leukocytenstatus).
Dann läßt man sich impfen. 14 Tage nach der 2. Impfung wird das wiederholt. Und mit dem Status vor der Impfung verglichen.
Mikrothrombosen, die durch die Spike Proteine überall in den Endothelien verursacht sein konnen, lassen sich so leicht nicht nachweisen. Wenn freilich laufend höhere D-Dimer-Werte gemessen werden ist eine Schädigung offenkundig.
Nein, davon fällt niemand tot um. Ist bei Rauchern aber auch nicht so.
Mehr dazu hier:
https://www.achgut.com/artikel/impffolgen_wieviele-wird_es_treffen
Ergänzung - Chronistenpflicht:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/raucher-haben-hoeheres-risiko-fuer-schwere-covid-verlaeufe/
Eine sog. Papierarbeit freilich.



Donnerstag, 16. September 2021
Spiesser 2021 - die problemevasive Variante
Wenn man Fragen nicht mehr ausweichen kann, sich aber nicht traut an ihrer Beantwortung zu arbeiten. Dann wird man ein Dutzendspiesser, wie das Konglomerat "Mainz wie es singt und lacht...", droehnender selbstgefaelliger Konformismus. Besser vielleicht Flacherdler.2021.

Hier also noch einmal die Meta-Aussage ueber u.a. Stuckelberger:
"Die WHO ist gekauft und sollte nicht vertrauenswürdig sein.
Bill Gates hat großen Einfluss auf die WHO.
PCR-Tests sind Unsinn.
Nehmen Sie den COVID-19-Impfstoff nicht ein.
Diese Pandemie ist nicht authentisch."
Die Aussagen sind selbstredend richtig und alle hier im Blog beleggt. Im Einzelnen:
1. Am gruendlichsten wohl von @some.1, hier und auch verlinkt
2. Im Detail von Stuckelberger
["Unsinn" wuerde ich anders ausdruecken. Ein unverzichtbares Faelschungswerkzeug. Dass PCR Infektionen nachweis bleibt aber nur Unsinn!]
3. Das Blog ist gesaettigt mit unwiderlegten Warnungen
[Es gibt keinen Impfstoff gegen Corona. Es gibt bloss Leute die ein neuartiges unerprobtes Medikament so nennen. Dieses konnte nur durch Wissenschaftsbetrug (s. Peter Doshi, Mitherausgeber von BMJ) zur vorlaeufigen Zulassung gebracht werden, indem seine Effizienz hochgeschwindelt wurde. Curevac ist vermutlich effizienter. Die hatten aber nicht den Mumm und haben jetzt kaum noch Chancen.]
4. Laengst umfassend belegt. Seit vielen Jahren. Hier im Blog s. Aesserungen ueber und Links zu Haering und Peter Daszka, der das 2015 schon angekuendigt hatte.

Im Dialog mit den Sektenopfern @fuxxi und @flavian darf ich mir daher erlauben mich selbst zu zitieren:
https://checkerchecken.blogger.de/stories/2811737/#2812605
Keine Fragen. Nur die Bemerkung dass immer noch laut kollert. Frau Seneff hat offenkundig weitgehend recht behalten. Shedding ist laengst nachgewiesen, ADE auch.
Wer sich jetzt um Vernunft bemueht wird zusehen wie man die Angefixten heilen kann:
https://tkp.at/2021/09/16/offener-brief-von-aerzten-und-wissenschaftlern-an-ema-und-eu-parlament/
Und Zusammenhaenge aufzuspueren ist nie falsch:
https://www.medical-design.news/sonstige/guter-zweck-schlechte-methoden.169107.html - man will ja irgendwann mal aus dieser laehmenden dominierenden mentalen Duldungsstarre auch wieder rauskommen.
Diese Ausarbeitung hilft sicherlich dabei:
https://www.wodarg.com/impfen/



Sonntag, 22. August 2021
Das Immunsystem - kurz gefasst
Es hat zwei "Beine":
- das Spielbein, die humorale Immunantwort (Antiköprer)
- das Standbein, die zelluläre Immundantwort (ist auch für das Immungedächtnis verantwortlich)
Beide arbeiten mit unterschiedlichen Signalstoffen (z.B. Interferonen, Cytokinen).

Das Ganze wird kontrolliert von einem Steroidhormon, genannt "Vitamin" D3. Kein anderes Hormon hat so viele Genexperessionen die es kontrolliert wie dieses. Der Körper stellt es selber her. Mit dem Alter, mit zahlreichen verdeckten Infektionen, bei kranken Nieren und kranker Leber, läßt die Bildung nach.
Man kann die Konzentration der Reserveform D3 leicht beim Arzt oder der Aptotheke messen lassen. Circa 16 Euro. Die Kasse bezahlt es nicht. Der Wert sollte 40-50 ng/ml sein.
Ob eine Supplementierung durch Vitamin-D3 (immer mit 50 µg Vitamin K2-mk7 alltrans nehmen pro 1000 i.U. D3!) das Immunsystem in den alten ungestörten Zutsand zu bringen vermag ist nicht bekannt und nicht leicht zu beweisen..

Wenn ein Erreger in den Körper eindringt und beginnt Zellen zu infizieren wird er zunächst über eine Art Musterkennungssystem vom Immungedächtnis untersucht. Gegen diejenigen Subelemene des Erregers, die keine Entsprechung im eigenen Körper haben, wehrt dieses sich. Diese Unterscheidung zwischen Selbst vs Fremd ist wesentlich. Mißlingt sie ruft sie Auto-Immun-Krankheiten hervor.

Die humorale Immunantwort
erzeugt Antikörper. Präzisionswaffen, die oft nur gegen einen einzelnen bestimmten Erreger wirken können resp. gegen Teile deren Oberflächenhülle. Es gibt aber auch sog. Kreuzreaktionen. Man hatte mal Mumps und siehe da: man ist auch gegen CoV-2 immun (erfundenes Beispiel).
Durch Mutationen können viele Erreger dieser Immunantwort leicht entgehen. Bei Influenza- und Corona-Viren ist es durchweg so.
Ist ein Erreger neu für den Körper werden immer Antikörper der IgM-Klasse gebildet. Hat jemand nach einer Impfung schon nach 7-10 Tagen die dauerhafteren Antikörper IgG bedeutet dies dass er den Erreger schon kennt (kein IgM!). Um Atemwegserkrankungen abwenden zu können muss man IgA-Antikörper im Rachenraum haben.
Nur dann ist man immun.

Die zelluläre Immunantwort
ist erheblich komplexer. Äber auch leistungsfähiger.

Immunseneszenz
Mit dem Alter wird das Immunsystem immer beschädigter, schwächer, volatiler. Die humorale Immunantwort ist davon stärker und früher betroffen.
Ein alter Mensch bildet dann z.B. kaum noch Antikörper. Wird durch starke, giftige Adjuvantien im Impfmittel das Immunsystem provoziert kann es dennoch gelingen, ruft dann aber Autoimmunkrankheien auf. - Das zelluläre Immunsystem des alten Menschen kann dennoch intakt sein.

Messung der Leistungen des Immunsystems

1. Beim humoralen Immunsystem gelingt das mit einem Antikörper-Test. Ist er erfolgreich wird der Proband seropositiv genannt.
2. Beim zellulären Immunsystem geht das mit dem ELISpot-Test. Schwieriger und sehr viel teurer. Man braucht auch einen erfahrenen Immunarzt um die Werte zu tinerpretieren.

Beurteilung

Egal ob nun "geimpft" oder nicht geimpft: auch wer keine oder wenige Antikörper gegen einen bestimmten Erreger hat ist allein damit keineswegs besonders gefährdet. Es kann sehr gut sein dass die zelluläre Immunantwort durchaus intakt ist.
Wir entdecken laufend dass sehr viele schwer therapierbare Krankheiten in Wirklichkeit Autoimmunkrankheiten sind. Bei solchen Menschen ist das Immunsystem fast immer angeschlagen. Wenn ein mittelalter Mensch, obendrein noch viel an der Sonne, Vitamin-D3-Werte unter 30 ng/ml hat würde man zuerst mal auf so etwas tippen. Das metabolische Syndrom (u.a. Diabetes-2, nicht immer auch Übergewicht) beschädigt das Immunsystem auch.



Dienstag, 17. August 2021
Manchmal kommt es dick...
und das muss kein Hagel sein.

(Quelle)
"Wenn der Impfschutz vor Erkrankung tatsächlich nach 2 bis 6 Monaten verschwindet, dann wäre tatsächlich die Impfung alle 6 Monate nötig. Was aber aus einer Reihe anderer Gründe ohnehin Unsinn war und ist. Die Impf-Nebenwirkungen werden mit jeder weiteren Impfung stärker, unter dem Alter von 50 bis 60 hat bei gesunden Menschen die Impfung noch nie Sinn gemacht, denn der Schaden ist größer als der Nutzen und das hat sich sogar noch weiter zu einer höheren Altersgruppe verschoben, da das Virus mit jeder weiteren Variante ungefährlicher geworden ist." (Hervorhebung von mir)
Das ist ein Problem das sich heute nicht lösen läßt. Ich erwähne es hier damit es bei möglichst Vielen auf dem Radarschirm ist für die nächse Zeit. Genau wie das immer noch unklare ADE-Phänomen.



Donnerstag, 12. August 2021
Covid-19 und die "Linke"
Diesen ausführlichen Kommentar von @che2001 möchte ich in einem eigenen Thread diskutieren. Diesem hier.

che2001 am 08.Aug 21 | Permalink | bearbeiten | löschen
@"Das gilt auch für infantilen "Antiimperialismus", solange er argumentlos daher kommt." ------ Allein diese Formulierung verrät mal wieder Ihre enormen Leseschwächen. Ich habe mich als Vertreter des Neuen Antiimperialismus, nicht des Antiimperialismus geoutet. Dabei handelt es sich um nichts infantiles, sondern um das komplexeste linke Denksystem seit der Kritischen Theorie, eine Verbindung aus Dependenztheorie, Operaismus, der sogenannten Anderen Arbeitergeschichte englischer Ausrichtung, Adorno und Foucault, dies fokussiert auf eine Klassenkampfperspektive. Ich hatte mich als Anhänger dieser Denkrichtung geoutet, nachdem mir devote Systemanhängerschaft und Ähnliches unterstellt wurde. Der Neue Antiimperialismus an sich beschäftigt sich nicht mit der Covid-Krise (unter Vorbehalt, Detlef Hartmann hat etwas dazu geschrieben von dem ich zuwenig gelesen habe um es beurteilen zu können) und wird daher zu Ihren Themen auch keine Stellung beziehen. Sie watschen hier etwas ab von dem Sie nichts wissen und das auch mit Ihrer Thematik nichts zu tun hat. Sie hätten ebenso schreiben können "infantile Quantentheorie". Na ja, mir kanns egal sein, ich werde hier nicht mehr kommentieren und mich auf meinem Blog ohnehin zunächst ganz anderen Themen widmen. () Quelle)
Hmmh, "Dabei handelt es sich um nichts infantiles, sondern um das komplexeste linke Denksystem seit der Kritischen Theorie,..." - und ich erwähnte das überhaupt nur, weil Sie den Begriff hier eingeführt hatten mit einem Link zu einer Art Schülerzeitung. Was mich stutzen läßt ist: der ?Klassenfeind" hatte noch nie so viel Macht wie im Moment bei diesem internationalen Putsch (in Ermangelung eines anderen Begriffs) aber die sog. Linke betätigt sich vornehmlich als Bulldogge der lokalen Zweigstelle der Oligarchie. Vornehmlich damit beschäftigt Kritiker dieses Corona-Wahns wegzubeißen mit Tonnen von Neusprech: "Impfung" für ein nicht-impfendes neuartiges gentechnisches "Medikament", "Lockdown" für einen lokale Maßnahmenstz, der kein Lockdown ist. "Impfen als Solidarität" mit einem Mittel das epidemiologisch gar nichts bewirkt, also "solidarisch" höchstens sein kann mit dem Körper des einzelnen Patienten.
Das ist für mich, meine Setzung, gleichzusetzen mit dem vollständigen Absterben eines erwachsenen politischen Urteilsvermögens.
Grüppchen, die als agent provocateur der Herrschenden fungieren, sind in der Geschichte der Linken überhaupt nichts Neues. Die sog. Antideutschen nur als jüngeres Beispiel.
Wohlgemerkt verwende ich hier "Linke" als Wort, das die Selbstverortung von Leuten in Deutschland bis Ende März 2020 bezeichnet. Seitdem, das ist meine These, gibt es so etwas nicht mehr als authentische politische Strömung.
- Um selber durchzublicken wäre ich auf einen Link zu Äußerungen von Detlef Hartmann zu Covid gespannt. Argumentloses Schimpfen ist für mich Zeitverschwendung, so dass man, falls möglich, natürlich immer im Original lesen sollte was eine Strömung zu sagen hat.



Mittwoch, 11. August 2021
Keulen oder heilen?
In den USA gibt es eine aktive Subkultur jüngerer Yuppies. Die sind sportlich im klassischen Sinn. Sie sind Körperoptimierer und folgen ganz eng dem, was sie für den letzten Stand der Wissenschaft halten.
Das ist ein Beitrag aus einem linken Blog, https://www.moonofalabama.org/, vom 1.5.2020:
"I have posted many of them over the last couple months at MoA. I would have to write a book or several books to detail all the biochemistry involved. Without getting too deep into virology, microbiology cell structure, cellular biochemistry and nutrition here are a few:
(1) Avoid foods that induce inflammation and damage cellular transport sites (e.g. sugars and omega6 fatty acids) leading to metabolic syndrome. See Dr. Lustig books for further details on the biochemistry of sugar metabolism and the book "The Fats of Life" for lipid metabolism;
(2) Follow PPE protection guideline specified by Nassim Taleb;
(3) Avoid or suppress lung bacterial infections (e.g. mycobacteria). Add appropriate antibiotics as necessary if the disease progresses to far;
(4) Get proper exercise to induce high levels of Superoxide dismutase (SOD) and ensure level of the cofactors Zn, Cu and Mn are sufficient. Saunas also seem to help in certain studies);
(5) Add omega3 fatty acids to improve intracellular nutrient and waste transport;
(6) Get an adequate level of the hormone 25OHD3 (4000 IU/day) or vitamin D2/D3. Be sure to include vitamin K2-MK7;
(7) add liposomal vitamin C and quercetin to the diet (1 g/day). If infected increase dose and use the more bioavailable phytosomal forms. Quercetin, especially the phytosomal form along with high levels of zinc at the first sign of infection serves the same zinc ionophore function as HCQ and chloroquine (be sure to use copper in a 1:15 ratio with zinc);
(8) Add NAD and glutathione to diet and if infected combat production of Von Willibrand factor and its dissolution using using higher doses;
(9) Add additional anti-inflammatory bioflavanoids to diet the literature is extensive;
(10) If infected add IV vitamin C (6 grams/day drip)as the virus rapidly consumes vitamin C in serum and this vitamin serves as an additional antioxidant;
(11) Add substances for improving mitochondrial health as described in textbooks on mitochondrial function;
(12) eat foods with a high fiber content to improve gut and brain health. The literature is extensive on this subject;
(13) In cases of high cellular inflammation combined with the cytokine storm induced by COVID-19 disease the use of anti-arthritis drugs has been shown to be effective (see Seattle ER doctor treated successfully with IVC and one of these drugs);
(14) Review the literature on selenium biochemistry as it has reduced COVID-19 progression by some 60% in one study..

Many of these interventions also serve to reduce the cytokine storm when combined with a health diet without processed food like substances. Unfortunately, most people do not maintain a healthy diet and the foods are often deficient in vital nutrients. As a consequence, as most people age they suffer excessive biochemical function destruction (e.g. cellular and mitochondrial disfunction) that result in adverse outcomes such as death when challenged by COVID-19 disease or other bacterial and viral infections.
Given this background, the herd will be culled eventually of biochemically damaged people. Hundreds of biochemistry books detail these disease of organism self abuse. Granted, genetics and epigenetics play a role but their role has been exaggerated by the medical profession in most cases.
As I have previously posted this is a nasty coronavirus far worse than the others and affects almost all organ systems.
Posted by: krollchem | May 16 2020 22:21 utc | 151 "



Donnerstag, 5. August 2021
Offener Brief an Ungeimpfte
Die Situation am 5.8.2021:
Die Gentechnik-"Impfung" vermag offenbar in vielen Fällen die Symptome einer Covid-19-Erkrankung zu lindern. In welchem Umfang ist noch unbekannt. Sie kann aber schwere Erkrankungen und den Tod durch Covid-19 nicht zuverlässig verhindern. - Umfang und Schwere der Nebenwirkungen sind weitgehend unbekannt, die langfristigen Risiken auch.
Die Bedenken, die eine Reihe namhafter Wissenschafter im Dezember 2020 in einem Offenen Brief an die EMA geäußert haben, sind aktueller denn je.
Epidemiologisch, d.h. zur Verhinderung der Ausbreitung des Virus, ist sie ein Flop.
Die Länder, die sich den Maßnahmen der WHO verweigern, sind epidemiologisch am erfolgreichsten.
Es gibt im Moment keinen einzigen sachlichen Grund dafür "Geimpfte" und Ungeimpfte unterschiedlich zu behandeln:
https://tkp.at/2021/08/05/lassen-sie-sich-nicht-einschuechtern-sie-haben-recht-wissenschaftler-mit-offenem-brief-an-ungeimpfte/
"Lassen Sie sich nicht einschüchtern, Sie haben Recht" - Wissenschaftler mit offenem Brief an Ungeimpfte"
Und das englische Original:
https://ocla.ca/a-letter-to-the-unvaccinated/
"A Letter to the Unvaccinated"
Die Verfasser könnten sich irren. Argumente hierzu sind willkommen. Argumentfreier Seich ("Jaaa, Hörnerliga...") geht auf den Müll.
Dieses Video kann ich mir erst später anschauen:
https://www.mwgfd.de/2021/08/sucharit-bhakdi-erklaert-die-wirkungen-der-neuartigen-impfungen/
"Corona-Impfung: Das Ende des Narrativs -
Ein Videovortrag von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi:"



Sonntag, 1. August 2021
Ahrweiler - Der Große Betrug
Gestern schrieb ich:
"Daher sind wir in einre fatalen Situation. Die Mehrheit der Bevölkerung reagiert wie der Leiter der Kreisverwaltung Ahrweiler: den Großen Betrug sieht man nicht weil er sich vor unseren Augen abspielt. Es kann und darf nicht wahr sein was wir alle sehen - weil wir es nicht wollen.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kreis-ahrweiler-wurde-praezise-vor-flut-gewarnt-17462450.html
Einschädeln, bitte: Leute wie Häring und Dr. Martin haben das seit Jahren kommen sehen und beschrieben!" - Ich füge jetzt hinzu: Und viele Andere auch!
Inzwischen wissen wir dass die Bundesregierung 4 Tage vorher schon über die vermutlich eintretende Katastrophe informiert worden war:
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/hochwasser-flutbehoerde-europa-101.html
(Der Artikel erwähnt die "Jahrhundertflut" von 2016 mit 3,9 m überhaupt nicht. Absicht?
Denn wenn vor 6 Jahren das Hochwasser 3,9 m war erscheint eine Ankündigung von 7 m im Berich des Möglichen zu sein. Ansonsten wird man einräumen dass es erst einmal kaum glaubhaft erscheinen mag!)
Die Meldung wurde verschlampt. Irgendwelche politischen Konsequenzen aus diesem monumentalen Systemversagen wurden bisher nicht gezogen. (wird fortgesetzt)
Öffentliche Einrichtungen waren in den ersten Tagen nicht in der Lage Hilfe zu organisieren. Die kam blitzschnell aus der Zivilgesellschaft. Es wurden auch Spenden gesammelt.
Die Hilfe wurde teilweise in dieser Situation der Untätigkeit zurückgewiesen weil sie von Coronaskeptikern kam, sogar Spenden wurden illegalerweise konfisziert.
Das muss die Strafverfolgung auf den Plan rufen. Die eigenen wahnhaften politischen Phantasien sind schließlich in diesem Land durchaus nicht rechtsgültig.
Mehrheit/Minderheit zählt da gar nicht.



Dienstag, 27. Juli 2021
Darf's ein wenig Dynamit sein?
Die Frage der Fragen ist ja:
Ist Corona tatsächlich eine weltweite katastrophale Pandemie oder ein Betrug, ein Hoax, ein lange geplantes und sorgfältig umgesetzes weltweites weltweites Täschuungsmanöver?
Hier ein weiteres Erdbeben für das Glaubensgebäude der Zeugen Coronas:
https://sca.news/corona-ausschuss-inhaltsverzeichnis-alle-teilnehmer/transkription-60-sitzung-corona-ausschuss/
"Transkription des 60.Corona-Ausschuss mit Dr. David E. Martin"
Im März 2020 schon hatte ich mir ein europäisches Patent auf einen Corona-Virus heruntergeladen.
"Creating the illusion of demand" ist eine schöne Formulierung.
Am Sachverhalt können sich der infantile "Neue Anti-Imperialismus" und überhaupt die ehemalige Linke gerne abarbeiten. Werden wir neue Dimensionen des Verniedlichens sehen?
Nicht unbedingt. Weil den Zeugen Coronas beim Abarbeiten dieses Material vermutlich die Zähne ausfallen werden. Es bleibt dann wohl nur die übliche Masche übrig: Kontaktschuldvorwürfe, "eh alles Bullshit", argumentlos die Quellen in Frage stellen, wie in
https://checkerchecken.blogger.de/stories/2811737
"Lagerkoller" schon längst ausgestellt.



Samstag, 24. Juli 2021
Stuss des Tages
"»Ärztepräsident fordert tägliche Corona-Tests an Schulen
Die Bundesärztekammer und der Lehrerverband haben angesichts steigender Corona-Inzidenzen und der Delta-Variante mehr Schutzmaßnahmen an Schulen gefordert. Zur Verringerung der Infektionsdynamik und um Wechselunterricht zu vermeiden, müssten "tägliche Testungen vor Unterrichtbeginn" ermöglicht werden, sagte Bundesärztekammer-Präsident Klaus Reinhardt den Zeitungen der "Funke Mediengruppe". "Die bisher in vielen Ländern üblichen zwei Schnelltests pro Woche reichen bei weitem nicht aus", warnte er. "Kinder und Jugendliche brauchen für eine gesunde Entwicklung einen geregelten Schulbetrieb mit sozialen Kontakten", so der Ärztepräsident. Deshalb müssten in den Sommerferien Infektionsschutzmaßnahmen vorbereitet werden?«
In das gleiche Horn des postlogischen Denkens stößt "Lehrerverbandspräsident" Meineidinger. Ihnen sollte als Strafarbeit aufgegeben werden, 1.000 Mal zu schreiben "Täglich reicht bei weitem nicht aus".
(Quelle)



Samstag, 17. Juli 2021
Stand der Dinge
Der Fernsehkanal ServusTV hat offenbar die Marktlücke gesehen und liefert daher solchen Stimmen eine Plattform die im Mainstream unterdrückt und zensiert werden:
https://report24.news/haditsch-beweist-fuer-servustv-covid-behandelbar-massnahmen-nutzlos-impfungen-gefaehrlich/
Unbedingt ansehen!
Sehr lustig:
wenn ich bei Google nach "report24/news" suche
(Impressum: https://report24.news/impressum/)
bekomme ich sofort diese Links:
https://www.polizei-beratung.de/startseite-und-aktionen/corona-straftaten/fake-news/
(Und beim Impressum sehe ich, ich kann es nicht glauben, dass man für das Erstellen und Hosten solch einer schlichten Webseite eine private Firma braucht! Wie heruntergekommen ist dieses Land?)
https://www.uk-augsburg.de/gesundheit-und-medizin/coronavirus/fake-news.html - Ohne (!) Impressum. Uni-Klinik Augsburg.
I r r e
Zensur und publizistischer Betrug wie dieser rühren an die Grundfesten unserer Zivilisation - wie wir sie bisher kannten!
Wer langsam aber sicher zu einer erwachsenen Urteilsfähigkeit zurück finden will ist hier ganz gut bedient:
https://www.heise.de/tp/features/Nicht-Verschwoerungstheorie-sondern-Verschwoerungstatsachen-6140378.html?seite=all
Eine Filmrezension. "JFK Revisited: Through the Looking Glass" - also ein Thema, das seit Jahrzehnten im Brennpunkt von FakeNews aller Art ist.



Freitag, 16. Juli 2021
Von der Seite anquatschen?
Hier pensionierter erfahrener Mediziner:
"Dr. C.
16. Juli 2021 um 18:15 Uhr

Ich bin zwar weder Virologe, noch Epidemiologe, sondern Arzt im Ruhestand, der sein gesamtes Berufsleben mit Anästhesie, Intensivmedizin und Notfallmedizin verbracht hat. Ich würde meine Enkel auch nicht impfen lassen!

Schon das Impfprinzip, nämlich ein körperfremdes Eiweiß durch körpereigene Zellen produzieren zu lassen, halte ich für bedenklich. Niemand weiß, was die gentechnisch-basierten Stoffe auf Dauer mit dem Körper machen und niemand weiß genau, ob die induzierten Antikörper neutralisierend sind und möglicherweise eine Verstärkung der Infektion bei Kontakt mit einem Coronavirus hervorrufen.

Ich war jahrelang an der CE-Zertifizierung von Medizinprodukten beteiligt und bin daher vertraut mit den üblichen Prozeduren wie Toxizitätsprüfungen, Risikoanalysen, klinische Bewertung etc. und auch mit den zum Teil plumpen Versuchen der Hersteller, den Gutachtern Sand in die Augen zu streuen. Auch Bestechungsversuche sind vorgekommen.

Ausreichende Prüfungen haben bei diesen "Angstzulassungen" nicht stattgefunden. Es ist schon unverantwortlich genug, über die einmalig hohe Rate an Nebenwirkungen und Todesfällen hinwegzusehen, in dem Glauben (nicht Wissen), dass die Impfung das einzig wirkungsvolle Mittel gegen das Virus ist. Die hohe Zahl an impfbedingten Todesfällen und Langzeitschäden (https://www.openvaers.com/covid-data) wird in Kauf genommen, solange die Sterblichkeit an den Imfstoffen nur geringer ist, als die Sterblichkeit an der Infektion.
Wenn bei Kindern das Impfrisiko genau so hoch ist, wie bei den Erwachsenen, dann sind die Verhältnisse hier genau umgekehrt: Impfen ist gefährlicher, als die Infektion.

Der Versuch, die Stiko und Herrn Mertens zu diskreditieren, ist schon ein starkes Stück. Dass Herr Borjans sich erdreistet, jenem nahe zu legen, seine Bedenken wegen der möglichen Wirkung auf die Eltern, nicht in einer Talkshow zu äußern, zeigt doch, wie skrupellos Borjans sich verhält.

Noch eine Bemerkung zum Long Covid-Syndrom bei Kindern.
Unter diesem Terminus wird derzeit alles Mögliche subsummiert: ein chronic fatigue Syndrom, wie es auch nach Grippe oder Infektionen mit dem Epstein-Barr Virus (Pfeiffersches Drüsenfieber) auftritt, Verzögerte Rekonvaleszenz nach Langzeitbeatmung, gestörte Lungenfunktion nach Lungenentzündung bis hin zu allen möglichen psychischen Störungen, die unter "posttraumatisches Belastungsstörung" firmieren.
Professor Mertens Äusserungen kann ich daher nur unterschreiben und Karl Lauterbach sollte endlich mal seine ungepflegte Fresse halten. Schließlich besitzt er keine klinische und praktische Erfahrung als Arzt, sieht man mal von seiner Aushilfstätigkeit in einem Impfzentrum in Leverkusen (Zitat: ich bin ja auch Impfarzt" ab. Einen Milliliter Flüssigkeit mit einer Spritze aufziehen und in einen Muskel jagen kann man schließlich auch einem Affen beibringen."
(Quelle)