Propaganda schlachten...
ist im Moment eine lebensnotwendige tägliche geistige Ertüchtigung.
Quelle
"Vom OP-Saal in die Verschwörungsecke" - Von Jürgen Lessat|.
Datum: 16.12.2020. Kontext Wochenzeitung.
In den Kommentaren sehe ich mit Vergnügen dass Viele sich von den
Trümmern der ehemaligen Linken (auf das Datum achten!) aus dem Ancien Regime gelöst haben und sich Bevormundung nicht mehr gefallen lassen:
"Bernd Martin
am 18.12.2020
Ich habe mir das Youtube-Video der "Wissenschaftsjournalistin" Mai Thi Nguyen-Kim, das das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein gegen die Thesen von Prof. Bhakdi einsetzt, angesehen.
Es werden zwar wissenschaftliche Methoden erläutert, aber leider findet sich kein einziges "wissenschaftliches" Argument, keine einzige "peer-reviewed"-Veröffentlichung gegen die Aussagen von Bhakdi.
Als "Beweis" wird in dem immerhin 30-minütigen Video lediglich auf 2 Distanzierungen von Universitätsgremien der Uni Kiel verwiesen, an der die Co-Autorin des Buches beschäftigt ist. Die ehemalige Uni von Prof. Bhakdi arbeitet, nach eigener Aussage, noch an einer Stellungnahme.
Das ist kein "peer-review" oder ein wissenschaftlicher sogenannter "Fakten-Check". Das ist Meinungsmache mit Sekundär-Quellen, ohne Überprüfungen der Inhalte, wie sie zum Beispiel bei der Aberkennung von Doktortiteln von Unis vorgenommen wird. Ich würde mir wünschen, dass Kontext hier etwas sorgfältiger argumentiert. Im Übrigen können sich auch Chefärzte irren, wenn sie ihr Recht auf freie persönliche Meinungsäußerung wahrnehmen. Sie dürften dabei allerdings sicher nicht im Namen ihrer Klinik sprechen, was er wohl auch nicht getan hat."
Das Wort "Framing" brauchte er nicht einmal zu benutzen. Weiter so! ;-)
chronistenpflicht am 27. Juni 21
|
Permalink
|
1 Kommentar
|
kommentieren
Durchbruch?
Es sieht so aus als ob jetzt klar warum CoV-2 in Ausnahmefällen tödlich verlaufen kann:
https://www.embopress.org/doi/full/10.15252/emmm.202114150
"Long-lived macrophage reprogramming drives spike protein-mediated inflammasome activation in COVID-19"
Daraus:
"Results
The NLRP3 inflammasome is a multiprotein complex required for secretion of the pro-inflammatory cytokine IL-1β, which plays a key role in COVID-19 hyperinflammatory syndromes. The SARS-CoV-2 S-protein, a surface exposed viral receptor binding protein and important as vaccine antigen triggers NLRP3 inflammasome activation and cytokine secretion selectively in COVID-19 patient-derived macrophages. SARS-CoV-2 infection leads to reprogramming of human macrophages providing an intracellular landscape that allows for rapid inflammasome assembly."
Warum aber das Umprogrammireen der Makrophagen bei Einigen gelingt und bei den Meisten nicht ist noch unklar.
Offenkundig ist nur dass es heller Wahnsinn ist das Spike-Protein, ein biologisch sehr aktives, aber sehr ambivalentes Molekül (überwiegend schädigend!) auch noch künstlich dem Menschen zuzuführen.
Die Arbeit zeigt dass Impfen grundsätzlich der falsche Weg ist. Im
besten Fall passiert fast nichts, leichte Dämpfung der Symptome im Erfolgsfall, und das auch noch beschränkt auf wenige Varianten. Im schlechteren Fall ADE und Autoimmunkrankheiten.
chronistenpflicht am 19. Juni 21
|
Permalink
|
158 Kommentare
|
kommentieren
Wer hat am Ende recht?
Durchbruch
Was hier seit Monaten vorausgesagt wurde:
"Studie zeigt Überwiegen potentiell infektionsverstärkender Antikörper (ADE) durch mRNA Impfstoffe"
Quelle, sekundär.
https://www.cell.com/cell/fulltext/S0092-8674(21)00706-6 - Quelle, prümär.
Was heißt das jetzt?
Gläubige Zeugen Coronas (resp. des Corona-Schwindels): Ihr habt jetzt fertig. Das ist der finale Beweis dafür dass diese Gentechnik das CoV-2-Virus
erheblich gefährlicher macht. Denn das Verhältnis zwischen bindenden und neutralisierenden Antikörpern steigt. Der Effekt wird ADE genannt.
Ihr stellt Euch jetzt einen halben Meter vor die Wand, beugt den Oberkörper zuück - um ihn dann mit Schwung nach vorne zu bringen, wodurch die Stirn heftig auf die Wand prallt. Dann kommt der Klageruf: Herr im Himmel, Allmächtiger, warum nur hast Du mich so dumm gemacht!?
[Was könnte am Ende
vielleicht dagegen helfen? Man ahnt es:
Thymoquinon, richtig angewendet. Aufgrund der früher hier verlinkten klinischen Befunde kann dies zu einer Reparatur der zellulären Immunantwort führen. Vorausgesetzt der D3-Spiegel stimmt. 40-50 ng/ml.]
Da mir Empathie nicht fehlt kann ich nachvollziehen: die Sache ist schlimm. Noch viel schlimmer ist dass so ein Arschloch wie ich recht behalten hat. Tja, Sonntag, aber eben ein dreizehnter!
Wenn es jetzt nicht schnell gelingt die Autoren aus dem Verkehr zu ziehen oder die Studie durch "Faktenchecker" zu "entkräften" ist dies das schlechthinnige Waterloo für die Impfgläubigen. - Man hätte der Wissenschaft folgen sollen.
Jetzt sind erst mal die Gerichte am Zug...
chronistenpflicht am 13. Juni 21
|
Permalink
|
90 Kommentare
|
kommentieren
Todesrisiko - Dazulernen
Fettleibigkeit und die Pandemie: Neue Erkenntnisse
Vom
Goldstandard.
Das ist eine Plattform schweizerischer, deutscher und österreihischer Wissenschaftler, die anonym bleiben wollen und fachlich im deutschsprachigen Raum die wohl führende Quelle zu Corona ist.
Schon im letzten Jahr zeichnete sich das ab: das Alter ist kein primäres Risiko dafür an Covid-19 zu sterben. Da das Durchschnittsalter der an Covid-19 Verstorbenen ganz naham Durchschnittsalter der Normalsterblichkeit liegt heißt dass irgendein primärer Faktor mit dem Altern korreliert ist. Das Altern selbst kann es damit nicht sein.
Im letzten Jahr schon gab es Hinweise dass ein niedriger Vitamin-D3-Spiegel die Schwere einer Covid-19-Erkrankung vorhersagen kann. Das beste Stück dazu das ich kenne stammt von
https://borsche.de/page/standderdinge?preferredlang=de
Lothar Borsche. Später kamen immer mehr HInweise dazu die auf ein schwaches Immunsystem hindeuten (desen wichtigstes Kontrollhormon das Steroidhormon D3 ist - die relativ meisten Genexpressionen werden von diesem Hormon kontrolliert). Vorerkrankungen, die zu einer verminderten Zahl oder Wirksamkeit der D3-Rezeptoren führen, erhöhen das Covid-19-Risiko deutlich.
Und jetzt gerät ein Faktor in den Fokus, der auch das D3-System schwächt: Fettleibigkeit und das metabolische Syndrom Das ist die Haupterklärung dafür warum ein Land wie die Türkei mit seiner viel jüngeren Bevölkerung im Vergleich zu Deutschland anteilmäßig überraschend hohe Covid-19-Todesfälle zu verzeichnen hat. - Heute habe ich eine junge Frau kennengelernt, die seit ihrem 16. Lebensjahr immer wieder Migräne hat. Vitamin D3-Gehalt: 14 ng/ml.
Neuere Forschungen deuten darauf hin dass Migräne zur Gruppe der Autoimmunerkrankungen zählt.
It's the immune system, stupid! Mit "Impfen" hat das nichts zu tun. Im Gegenteil: wer zu dieser Risikogruppe zählt sollte ich das "Impfen" 10x mal mehr übrelegen.
Und da man immer das Positive sehen sollte: Altern ist damit, in Bezug auf Covid-19, kein unentrinnbares Schicksal. Nicht für die Menschen die die Stabilität ihres Immensystems pflegen.
Ebenfalls positiv ist dass Leute, die sich gegen die Zeugen Coronas und die wahrwitzige Politik der Regierung um Verstand bemühen, jetzt immer häufiger sich zu Wort melden. Hier ein Beispiel von heute.
Und wann enden die Maßnahmen?
11. Juni 2021 Philipp von Becker
https://www.heise.de/tp/features/Und-wann-enden-die-Massnahmen-6068643.html?seite=all
Die "Welle" ist vorbei, also müssen wir unbediingt die Notstandsmaßnahmen verlängern - das kann es nicht sein!
chronistenpflicht am 11. Juni 21
|
Permalink
|
5 Kommentare
|
kommentieren
Aktuelles
Kein Abstand, keine Masken und kein grüner Pass in den USA
"Die USA werden langsam aber sicher zur Urlaubsdestination der Wahl. Wer dem Wahnsinn in Europa ? zumindest dem in Deutschland und Österreich ? entfliehen will, sollte sich als Reiseziel beispielsweise Florida überlegen. Aber auch in den meisten anderen Staaten ist mittlerweile Normalität eingekehrt.
34 von 50 Staaten haben alle Corona Maßnahmen abgeschafft. Sie folgen damit dem Beispiel von Staaten wie South Dakota, die nie Einschränkungen hatten, die Lockdowns mittlerweile samt Masken sogar gesetzlich verboten haben. Insgesamt 10 Staaten kamen ohne Einschränkungen durch die Pandemie, die deshalb als solche gar nicht wahrnehmbar war. Und viele andere haben sie schon vor längerer Zeit geöffnet.
Und das beste ist: Der Vergleich von Bundesstaaten mit und ohne Lockdowns, Einschränkungen oder Maskenpflicht haben sich bezüglich Infektionsgeschehen in nichts von denen mit strikten Maßnahmen inklusive Maskenpflicht im Freien Unterschieden. Die Kurven verliefen völlig im Gleichklang, die offenen Bundesstaaten schnitten sogar besser ab."
(
Quelle)
chronistenpflicht am 08. Juni 21
|
Permalink
|
1 Kommentar
|
kommentieren
Off-Guardian - nicht ohne Grund
"Old Normal vs New: From 1980s Neoliberalism to the ?Great Reset" - Colin Todhunter
(
Quelle)
Wenn es so etwas wie Verschwörungstheorie gibt dann doch wohl das hier!? (Dank an @manhartsberg)
chronistenpflicht am 07. Juni 21
|
Permalink
|
40 Kommentare
|
kommentieren
Astrid Stuckelberger
Diesen Namen hatte @manhartsberg heute
hier erwähnt.
Ich bin neugierig, aber Video-Clips sind sehr ressourcenhungrig. Um mal eine Essenz Ihrer Auffassung zur WHO zu lesen habe ich Suchmaschinen benutzt. Gefunden habe ich dann auf einer hinteren Seite bei Google
das hier::
"Here?s the takeaway.
The WHO is bought and shouldn?t be trusted.
Bill Gates has huge influence over the WHO.
PCR tests are nonsense.
Do not take the COVID-19 vaccine.
This pandemic is not authentic."
Bevor ich mir ein Urteil bilde frage ich erst mal in die Runde ob es weitere Dokumente, vielleicht sogar original von ihr, in Schriftform gibt. Ich finde einen Twitteraccount von ihr. Aber da friert mein PC gleich ein.
chronistenpflicht am 07. Juni 21
|
Permalink
|
43 Kommentare
|
kommentieren
"Long Covid"
Dass nach Virenerkrankungen irgendetwas hängen bleibt ist allgemein bekannt. Dass sich Viren im Körper einnisten können und bei bestimmten Stressbedingungen dann erneut "ausbrechen" (Herpes z.B.) ebenfalls.
Wenn das bisherige Geschehen um Covid-19 betrachtet ist es eine neue Virenkrankheit, die nur an wenigen Stellen auf dem Planeten an den Umfang früherer schwerer Grippewellen heranreichen konnte. In Deutschland ist sie so weit davon entfernt dass alles Gerede vom Killvirus und alle Maßnahmen dagegen abewitzig, unverhältnismäßig und von panischem Aberglauben geprägt erscheinen.
Das gesagt heißt nicht dass wir schon alles über dieses Virus wissen und insbesondere die Langzeitfolgen (Long Covid) gut einschätzen können. Schließlich ist ein wichtiges Bauelement, das Spike Protein, sehr nah im Aufbau verwandt mit Syncitin-1.
"Human endogenous retroviral syncytin exerts inhibitory effect on invasive phenotype of B16F10 melanoma cells"
(
Quelle, 10/2013, also schon lange bekannt.
Diese Erfahrung ist neu:
"Jeder siebte Covid-19-Krankenhauspatient bekommt Diabetes"
(
Quelle)
Dabei geht es vermutlich um Spike-Proteine
im Blut.
chronistenpflicht am 06. Juni 21
|
Permalink
|
5 Kommentare
|
kommentieren
Lagerkoller
Wie konnte es soweit kommen?
Die Vorgeschichte:
Am 1.6. etwa 17 Uhr, hat @some.1 in
diesen Thread diesen Link eingebracht:
https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/23/49
"Worse Than the Disease? Reviewing Some Possible Unintended Consequences of the mRNA Vaccines Against COVID-19'"
Darauf kam
wenige Minuten später eine
Antwort von @avantgarde.
Der Leser möge sich mal den verlinkten Originaltext ansehen. Auch wenn man sehr geübt in der Rezeption solcher Texte ist wird man erkennen, dass man ihn in 5 Minuten unmöglich auch nur durchlesen kann. Aber von @avantgarde kam wenige Minuten später das hier:
"Als Wissenschaftlerin am MIT weiß sie, wie man grandiosen Blödsinn in beeindruckende Pseudowissenschaftsartikel kleidet, aber was sie in dem vom Chronisten verlinkten Artikel schreibt, ist Hörner-Humbug vom Feinsten in einer Hörnerpublikation, die man zu den Sechzehnendern ihrer Art zählen muss."
Wirklich und wahrhaftig: "was sie in dem vom Chronisten verlinkten Artikel schreibt..." - das heißt er behauptet ihn gelesen zu haben. Und in der Lage zu sein ihn auf dieser Grundlage zu beurteilen und einordnen zu können.
Das ist die Farce unserer Gesellschaft in diesem Moment. Pars pro toto, ein Prototyp.
Mit solchen Zwergen kann eine korrumpierte politische Elite nach Belieben Schlitten fahren. Minimal vorhandene Viren zum Elefanten aufpusten, Maskenbedeckung erzwingen und so tun als ob morgen früh Dschingis Khan in der Haustür steht wenn sich nicht alle daran halten.
(Wird fortgesetzt)
chronistenpflicht am 02. Juni 21
|
Permalink
|
125 Kommentare
|
kommentieren
Ivermectin: Zeugen immer tiefer im Dreck
Wir erinnern uns:
Norbert Häring hatte soeben spektakulär die
dpa als FakeNews-Schleuder enttarnt.
Jetzt geht die Debatte um
Ivermectin. Und was sehen wir da? Die gleiche abgeranzte Methode des Betrugs der "Scientific Community", die gerade erst gestern, z.B. von @avantgarde,
"What's Behind the Ivermectin-for-COVID Buzz?" - Maverick physicians spurn randomized trials while "people are dying" - affirmierend zitiert wurde.
Diesen Artikel hatte ich als fälschendes Framing disqualifiziert.
Das Vergnügen Medienkompetenz zu erwerben geht aber weiter. Für den Leser wie ein Krimi. Man muss einfach Spaß haben, Ausdauer auch, hinter die Kulissen zu schauen.
Etwa so:
Bei Jama Networks, der gleichen Quelle die die Disqualifikation der dpa befördert hat, erschien eine "Studie" zu Ivermectin. Aus Kolumbien (sind da die Pharma-Nutten billiger?).
"Original Investigation
March 4, 2021
Effect of Ivermectin on Time to Resolution of Symptoms Among Adults With Mild COVID-19A Randomized Clinical Trial
Eduardo López-Medina, MD, MSc1,2,3; Pío López, MD1,2; Isabel C. Hurtado, MD2,4; et al.
https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2777389
- auf den ersten Blick ein Nachweis dass Ivermectin nicht wirkt. So wurde es auch international publiziert. Der Erfolg ist schwer einzuschätzen. A sucker is born any second...
Tja. Wenn enttarnt aber
ein Griff ins Klo.
Die Enttarnung kommt hier:
als pdf-Datei:
Protocol violations in López-Medina et al.: 38 switched ivermectin (IVM) and placebo doses, failure of
blinding, widespread IVM sales OTC in Cali, and nearly identical AEs for the IVM and control groups
David E Scheim, a Jennifer A. Hibberd, b Juan J. Chamie-Quintero c
"Although IVM has been proposed for use complementary to, not in place of vaccinations for COVID-19, cascading national successes with IVM treatments could curtail future sales of other COVID-19 therapeutics. IVM is a drug of Nobel Prize-honored distinction, used in 3.7 billion doses worldwide since 1987,28-30 inexpensive and widely available.
Replication of nationwide results in Peru (14-fold drop in excess deaths with IVM treatment, p=0.002 for effect
by state, then 13-fold increase in deaths after IVM use suspended under a new president5) could help sharply
reduced worldwide COVID-19 cases and deaths, thereby limiting the need for other therapeutics.
Conclusion
Given AEs distinctive for IVM use in study controls and failures of blinding and boundaries between IVM and
placebo arms, results for study controls are unreliable. Some useful information can nevertheless be salvaged
from outcomes for this study?s IVM treatment arm, in which no deaths and generally mild symptoms occurred,
with AEs typical for high-dose IVM (replicated in the control group) that were generally mild and transient."
Und jetzt bin ich sehr gut aufgelegt. Ein @are wird jetzt verstehen warum ich von
Pharmastrichern spreche, die "Entwurmungsgeschichte" von @blauenmond ist damit mausetot, die täglichen Boulevard-Sensationsberichte über Brasilien diskreditiert und ein weiteres Mosaiksteinchen dafür beigetragen den weltweiten
Corona-Betrug als Betrug zu demaskieren. So arbeiten diese Gangster.
Folge der Wissenschaft! - Aber achte drauf dass auch Wissenschaft drin ist wo Wissenschaft drauf steht!
chronistenpflicht am 01. Juni 21
|
Permalink
|
160 Kommentare
|
kommentieren
Achtung Ausreißer!
Der nachfolgende Kommentar vom 5.5.2021 wird in der Übersicht als aktuell angezeigt weil @wueg gestern absichtlich oder unabsichtlich die Datumsangaben von Beiträgen in seinem Blog verändert hat:
"wuerg am 05.Mai 21 | Permalink | bearbeiten | löschen
Von einem solchen Test, bei dem man mehr oder minder automatisiert nur auf wenige, wenn nicht einen Wert schaut, kann man natürlich keine umfassende Sicherheit verlangen. Dann müßte man schon wie ich bei den Infektionszahlen auf den Verlauf der Probenentwicklung schauen und mehrere standardisiert genommene vergleichen. Und dennoch wird es nichts mit der Verläßlichkeit, die Physiker von Myonen erwarten. Sie ist auch gar nicht nötig."
Macht nix! Das faktische Ende des Corona-Schwindels durch die Hinweise von
Mike Yeadon ist ungleich wichtiger! ;-)
Wer Symptome spürt, also zu erkranken droht oder erkrankt ist, nimmt was passendes Antivirales und wiederholt das 3 Tage lang - der Lolli ist gelutscht!
Zeugen Coronas! Geht jetzt nach Hause. Und macht die Mark-Twain-Kur:
(Sinngemäß) Leute zu betrügen ist sehr leicht - viel schwerer ist es sie davon zu überzeugen dass sie betrogen worden sind!
(=> wuerg: Bildschirmsnapshot habe ich natürlich gemacht!)
[Gauner unter sich?
"blauermond, 30.05.2021 23:28
bist du durchgedreht wuerg?
wuerg, 31.05.2021 01:09
Ja, und ist schreibe Leer-Kommentare nicht mit einem Punkt, sondern mit & shy;. Andere nichtdruckende Zeichen sollten auch gehen."
... link
https://zahlwort.blogger.de/stories/2811309/#2811398
Wozu brauchen ehrliche Leute "Leerkommentare"?]
Euer Schwindel ist zu Ende! Geht nach Hause, bucht die Mark-Twain-Kur! ;-)
chronistenpflicht am 31. Mai 21
|
Permalink
|
83 Kommentare
|
kommentieren
Jetzt die Köpfe waschen...
(
Quelle)
"In der deutschen Ärzteschaft hatte es zuvor
erhebliche Unruhe über
Forderungen nach einer Impfkampagne für Kinder gegeben. So
stärkte der Präsident der
Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt, der Stiko den Rücken. "Die
Datenlage zu Risiken und Nutzen einer möglichen Corona-Impfung bei
Kindern und Jugendlichen ist derzeit noch so unzureichend, dass man
leider keine Empfehlung abgeben kann", sagte Reinhardt der
Rheinischen
Post. Es sei daher richtig, dass die Stiko "mit Bedacht
analysiert, wie groß die Gefährdung der Kinder durch Sars-CoV-2
tatsächlich ist."
Diese und weitere entsprechende Positionierungen sind eine deutliche
Zurechtweisung von fachfremden Politikern, die vorgeprescht waren. So
hatte der niedersächsische
Kultusminister Grant Hendrik Tonne (SPD) zum Generalangriff auf die
Stiko ausgeholt. Tonne bezeichnete ihr Urteil als "Beitrag zur
Verunsicherung" und "das Gegenteil dessen, was Wissenschaft leisten sollte".
Vorschlag zur Sache: Herrn Tönne sofort entlassen, rückwirkend alle erworbenen akademischen Titel und auch das Abitur aberkennen. Ihm auf Lebenszeit alle öffentliichen Ämter untersagen.
In einer sog. wissenschaftlich-technischen Welt kann sich unser Gemeinwesen Menschen, die nicht verstanden haben was Wissenschaft ist, nur in ausreichend irrelevanten Winkeln leisten. Religionsfreiheit ist weiterhin zu gewährleisten, damit auch für den
Szientismus.Das gilt natürlich auch für no-covid- und zero-covid-Gläubige.
Das muss auch der Maßstab sein für das, was wir alle jetzt leisten müssen. Wir leben in gefährlichen Zeiten. Besoffene Minderjährige brettern in Lamborghinis auf unseren Straßen rum.
Wir leben in gefährlichen Zeiten.
Man erkennt das leicht daran dass das Vernünftige als verrückte Utopie erscheint.
chronistenpflicht am 29. Mai 21
|
Permalink
|
1 Kommentar
|
kommentieren
Die dreckigste Nummer bisher
Noch nie in meinem Leben habe ich eine derart feige und verschwiemelte Anbetung der absoluten Diktakur gesehen.
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/coronavirus-die-kalte-impfpflicht-kommt-kolumne-von-sascha-lobo-a-55681c8a-b9ae-4f7c-8095-3c35a9c7d733
Die kalte Impfpflicht kommt
"Eine Kolumne von Sascha Lobo
Ein Großteil der Bevölkerung wird bald geimpft sein. Für Impfverweigerer macht das den Alltag schwieriger: Sie könnten unter Druck gesetzt oder ausgegrenzt werden ? und das vielleicht sogar langfristig."
Wir reden von einer winterlichen virusbedingten neuen Erkältungskrankheit mit einer Prävalenz von 4,16%, die so leicht verläuft dass 80-90% davon nichts merken und an der Menschen mit volatilem Immunsystem sterben knnen. Impfung gegen sie ist nicht möglich, Stand der Wissenschaft Ende 2019. Neues kam nicht dazu. Wir verstehen heute dass das Virus Epithelien aller Art befallen kann. Weltweit verbreitet, bei uns endemisch geworden. War auch nie, auch nur annähernd nie, eine Katatrophe nationalen Ausmasses. Überwiegend eine mediengetriebene FakeNews-Katastrophe. Als Recht und Gesetz noch galten, wir eine Demokratie hatten - nennen wir das das Ancien Regime.
In Deutschland gibt es keine Impfpflicht.
"Aus meiner persönlichen Sicht ist die kommende, kalte Impfpflicht ein für manche vermutlich schmerzhafter, aber insgesamt akzeptabler, für die Beherrschung der Pandemie ein vielleicht sogar entscheidender, gesellschaftlicher Vorgang. Sie wird in jedem Fall ein so interessantes wie vielsagendes Beispiel für eine harte Form der angewandten Mehrheitsherrschaft: Wir verlangen von dir, dass du dir etwas spritzt, damit wir nicht zu Schaden kommen.
Als Teil der geimpften Mehrheit glaube ich aber, man sollte so ehrlich sein, die kalte Impfpflicht auch als solche zu benennen und nicht unter Absingen pathetischer Freiheitslieder und Freiwilligkeitshymnen so zu tun, als hätten Ungeimpfte keine Nachteile zu befürchten. Denn sie werden Nachteile haben. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich mit übergroßem Furor dagegen kämpfen möchte."
Unter Berücksichtigung der beruflichen Situatin des Autors muss man ihn einen Oligarchenstricher nennen. Was er hier fordert ist eine uneingeschränkte Sklvengesellschaft mit allumfassender sozialer Kontrolle. Bestehend aus Individuen,denen man biologisch-mediizinisch das autonome Leben weggenommen hat. Deren Lebensfaden in die Hände der Oligarchen gerateen ist.
Was die im Update servieren
wird sein.
"Ich habe mich demütigen lassen und meine Freiehit verloren - wie kannst Du es wagen etwas Besseres sein zu wollen?"
Heinrich Mann's Untertan weiter entwickelt. Mittels infantilisierender Digitaltechnik "modernisiert".
chronistenpflicht am 27. Mai 21
|
Permalink
|
21 Kommentare
|
kommentieren
Impfmittelnebenwirkungen und so...
Massive Fälle von Impf-Nebenwirkungen sprengen EMA Datenbank
"Es wird zwar viel geimpft, aber es gibt Nebenwirkungen in einer noch nie dagewesenen Anzahl und Häufigkeit. Den beste Beweis dafür liefert die Datenbank der Europäischen Medizinagentur EMA selbst: Sie kann die Datenfülle schon nach vier Monaten nicht mehr verarbeiten."
(
Quelle)
"Die Altersverteilung der Nebenwirkungen und Todesfälle unterscheidet sich erheblich von der bei den Erkrankungen und Todesfällen bei Infektionen."
[...]
Wir sehen in den Daten bei Pfizer, dass der Löwenanteil zwischen 18 und 64 Jahren anzutreffen ist, während bei den Infektionen die Todesfälle fast zur Gänze über 65 zu beklagen sind, ebenso wie die Hospitalisierungen.
Die Daten aus Österreich zeigen sogar einen absoluten Schwerpunkt von 58% der gesamten Fälle von Nebenwirkungen gegenüber 0% von Todesfällen durch Infektionen in der Altersgruppe 18 bis 44 Jahre.
[...]
Mit anderen Worten: Für Menschen unter 65 machen Impfungen wenig Sinn unter 50 verursachen sie mit einiger Sicherheit sogar mehr Schaden als Nutzen. Was derzeit passiert ist also ein massiver Verstoß gegen Grundsätze der Medizin (?zuerst nicht schaden?) sowie gegen den Nürnberger Kodex von 1947. Die Pharmalobby hat sich durchgesetzt."
In Asien
"Covid Todesfälle durch Impfungen nun auch in Thailand und Kambodscha
"In den meisten Ländern kommt es im Gefolge der Impfungen zu einem massiven Anstieg der Corona Infektionen und der Todesfälle. So nun auch in Thailand und Kambodscha, wo mit der Verabreichung der Gentechnik Präparate am 28. bzw am 10. Februar begonnen wurde." (
Quelle
Wobei in Thailand bis zum Beginn der Impfungen offenbar gut gearbeitet wurde.
"Thomas Ly stellt große Unterschiede bei den Todeszahlen zwischen Thailand, Bhutan, China und Deutschland fest. Während auf eine Million Einwohner in Thailand ein COVID-19 assoziierter Todesfall kommt, sind es in Deutschland 866. Den Grund für diesen eklatanten Unterschied sieht er darin, dass in Thailand nur Patienten mit klinischen Symptomen untersucht werden. Beim PCR-Test wird der ct-Wert von Anfang an begrenzt und es wird auf drei Sequenzen gesucht. Den Meldezahlen in Thailand könne man dabei durchaus vertrauen.
Der Experte konstatiert weltweit einen Mangel an fachlicher Expertise besonders hinsichtlich infektiologischer Fragestellungen. Ly hat in der Konsequenz gemeinsam mit Kollegen die InfectCore Academy initiiert, mit dem er u.a. Universitäten und Ärzten neutral evidenzbasierendes Wissen zu Infektionen entmonopolisiert und demokratisch zur Verfügung stellen möchte. Fachleute können Wissen einbringen und kostenfrei abrufen."
(
Quelle)
Hierzu ein ganz guter PR-Artikel. Aber eben PR. Für die Herstellung und den Verkauf sauteurer monoklinaler Antikörper.
"Sie sind die schärfste und präziseste Waffe unserer Immunabwehr: Antikörper. Diese Abwehrmoleküle lagern sich an Viren wie SARS-CoV-2 an und machen sie unschädlich. Weil sie dabei hochspezifisch wirken, eignen sich diese Immunglobuline auch als Medikamente. In der Corona-Pandemie könnten sie schwerkranke Covid-19-Patienten heilen und Risikogruppen vor der Erkrankung bewahren."
Die Einleitung ist
falsch. Man muss nur genau lesen. Denn die wirksamste Waffe sind nicht die Antikörper sondern eine gute zelluläre Immunantwort eines
intakten Immunsystems. Der Fehler wird wiederholt:
"Eigentlich sind Antikörper unsere effektivste Waffe gegen SARS-CoV-2 und Co. Doch es gibt Fälle, da kehrt sich die gesundmachende Wirkung dieser Immunglobuline ins Gegenteil um. Dies ist immer vor allem dann der Fall, wenn die Antikörper nicht ?passgenau? am Virus ansetzen. Dann kann es zu einem sogenannten ?antibody-dependent enhancement? (ADE) kommen ? einer von Antikörpern verursachten Verschlimmerung." Auf Seite 5.
(a href="https://www.scinexx.de/dossier/mit-antikoerpern-gegen-das-coronavirus/">Quelle
Und das bedeutet: diese Leute wissen ganz genau dass man wegen ADE nicht gegen Corona-Viren impfen kann. Sie deuten an sie könnten das Problem lösen. Darin liegt aber das Eingeständnis dass es im Moment nicht gelöst
.
Was folgerichtig bedeutet diese "Impfungen" sofort einzustellen.
"Wenn wir 100.000 Todesfälle durch Impfungen verhindern, dann erzeugen wir oder nehmen wir etwa 50.000 Todesfälle in Kauf, die durch die Impfung mittelbar oder unmittelbar verursacht werden. Das ist eine noch nie dagewesene Größe. Die Nebenwirkungen, die ebenfalls enorm sind, sind dabei nicht eingerechnet. Für jeden verhinderten Todesfall müssen wir etwa 3 bis 34 Fälle mit schweren Nebenwirkungen akzeptieren. Ist das vernünftig? Ist es ethisch akzeptabel?"
(
Quelle, Harald Walach)
Die schlimmsten Nebenwirkungen dieser Impfungen ist aber eher unsere Zivilisationskrise:
In Deutschland gibt es keinen Impfzwang - steht auf dem Papier. Unsere Sprache funktioniert nicht mehr!
"In diesem Newsletter erläutern wir Ihnen, wie Sie mit Mitarbeitern umgehen, die sich nicht impfen lassen wollen"
Quelle
Arrgh, leider keine Impfpflicht - also hinten herum durch die Brust ins Auge?
"What incentives can spur Covid-19 vaccination uptake?"
(
Quelle) Kommt von der FU Berlin. Müssen wir uns schämen Deutsche zu sein?
Dazu auch "Gehirnwäsche, Zuckerbrot und Peitsche: Berliner Forscher empfehlen Strategien gegen Impfunwillige" (a href="https://www.corodok.de/gehirnwaesche-zuckerbrot-peitsche/">Quelle)
Und das Alles wegen einer Krankheit mit einer solch
niedrigen Prävalenz?.
Wobei schon lange klar ist:
"Viele Studien haben bestätigt, dass es eine gute Kreuzimmunität gibt durch frühere Infektionen mit den gewöhnlichen Corona-Erkältungsviren. Das ist einer der Gründe warum es einen sehr hohen Anteil von Infektionen völlig ohne Symptome gibt und das ist auch einer der Gründe warum Kinder nicht betroffen sind. Weiter haben viele Studien bestätigt, dass durch Infektionen eine starke und sehr lange anhaltende Immunität durch T-Zellen entsteht."
(
Quelle)
chronistenpflicht am 20. Mai 21
|
Permalink
|
254 Kommentare
|
kommentieren
Der aufgeflogene Anti-Vitamin-D3-Schwindel
Lol! - exponentiell
Ein hoffnungsloser Job...
Lügenpropaganda durch sog. "Faktenchecker" reinwaschen zu lassen ist ein hoffnungsloser Job. Die Zahl der so. Covidioten ist zu groß. Es fällt auf und man wird gnadenlos bloßgestellt. Die einzige Hoffnung: die eigene größere Rechweite. Wer lauer lügt gewinnt. In der Art.
Vor 3 Tagen wiesen wir
hier auf einen Beitrag dre Tagesschau hin.
Dieser Originalbeitrag ist jetzt im Webarchiv versteckt:
https://www.tagesschau.de/inland/vitamin-d-corona-101.html
Stattdessen sieht man nur noch das hier:
https://www.tagesschau.de/thema/vitamin_d/
Vor 2 Tagen hat dann ein Dreckskerl (vulgo: exzellenter Investigativjournalist,
Norbert Häring) den Schmarrn verfolgt:
https://norberthaering.de/medienversagen/tagesschau-faktenschecker-2/
"Tagesschau entfernt Beitrag, der den eigenen Faktenchecker bloßstellt
17. 05. 2021 | Da sage noch jemand, die öffentlich-rechtlichen Anstalten seien verschlafen. Gestern hatte ich berichtet, wie ein Beitrag auf Tagesschau.de über den Nutzen von Vitamin D gegen Covid den Tagesschau-Faktenchecker bloßstellt, der das als Desinformation bezeichnet hat. Prompt wurde der Beitrag entfernt und Links darauf auf den älteren Faktencheck umgeleitet."
Wer macht bei solchem Schwindel mit? Sehr viele. Unter anderen auch die hier als quasi-Referenz von Kommentatoren eingegebene
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/behoerde-aeussert-sich-zu-vitamin-d-und-covid-19-125699/
,die sich in diesem Fall wieder mal als Propagandahelfer entblößt. Was zu zeigen war.
Was ist "amtlich"? Nun, der Stand der Wissenschaft am 19.5.2021:
- wer einen langfristigen stabilen Vitamin-D3-Gehalt zwischen 40 und 50 ng/ml für den ist CoV-2 ein lästiger Minifurz, den er nicht mal bemerken dürfte
- ein Covid-19-Todesfall eines Menschen, der 40 ng/ml oder mehr hatte, ist bisher nicht bekannt geworden.
- wer Vitamin D3 supplementiert muss auf 1000 i.U.
immer 50 µg Vitamin K2mk7-alltransl dazu nehmen.
Und das Fazit:
Mainstream-Medien im Grundsatz
niemals glauben, seriöse Ausnahmen sind möglich
"Faktenchecker" lügen
immer. Denn dazu sind sie geschaffen worden.
(Dazu noch aktuell:
"Es wird zunehmend deutlich, dass die Schwere von COVID-19-Erkrankungen mit einer fehlregulierten Antwort des Immunsystems in Zusammenhang steht, die sich von bislang bekannten Mechanismen und Ursachen einer Sepsis unterscheidet?, erläutert der Experte." -
Quelle.
Wie der fachkundige Leser unschwer begreift: der ideale Untergrund um eine komplett neue, noch nie hinreichend ausprobierte Gentechnik auf diese Komplexität loszulassen. Man muss wohl in Panik erstarrt sein um genügend
Duldungsstarre gegenüber dieser Zumutung zu entwickelen!)
chronistenpflicht am 19. Mai 21
|
Permalink
|
18 Kommentare
|
kommentieren
PCR für Dummies
Hinter dem Haus steht ein großer Container. Irgendjemand hat die Resultate einer mißglückten Aktion da hinein gefeuert. Eine geschätzte Tonne vormals intakter Milka-Schokolade-Packungen, die bei einem Betriebsunfall mehr oder weniger stark zerstört wurden. Wir finden Alles:
- Schokoladebrocken
- zerrissene Teile der bedruckten Verpackung
- zerrissenes Silberpapier
- aber auch ab und zu äußerlich noch intake Packungen, manche freilich "innerlich" angebrochen.
Da drin zu wühlen ist was für prekär Abgehängte. Da wir Nichtabgehängten über moderne Technik verfügen lassen wir das Chaos von modernster Technik sortieren. Ein Roboter erhält die Aufgabe alles zu registrieren das das "ilka" lesbar enthält. Gesagt, getan.
Der Roboter startet einen Durchgang und zeigt das Ergebnis. Unzureichend. Wir lassen ihn einen weiteren Duchgang machen. Solange bis wir 10 Teichen haben auf denen man "ilka" noch lesen kann.
Wir sagen dann zum Beispiel: nach 35 Durchläufen wurde das Ziel erreicht.
Und weil es geklappt hat setzen wir diesen Roboter nun auf die vielen ähnlichen Container an, die nicht hinter dem Haus, sondern hinter verschiedenen Supermärkten in unserer Stadt stehen.
Wir bekommen dann
- Verpackungspapierfetzen auf denen noch "ilka" zu lesen ist
- intakt aussehende, aber innerlich angebrochene komplette Packungen, die man naürlich nicht mehr verkaufen kann
- intakte Packungen die ihren Zweck, Geld durch Verkauf einzubringen, erfüllen können.
Manchmal ist das Ziel nach 25 Durchläufen ereicht, macht Sinn, manchmal erst nach 42. Sinnlos, weil der Roboter im Verhältnis zum Gewinn aus einer Tafel Schokolade zu teuer ist.
So funktioniert ein PCR-Test. Er identifiziert keine Viren sondern "ilka". Ein intakes infektiöses Virus hat eine intakte Proteinhülle. Wer massenhaft (Ct-Wert 22) infektiöse Viren im Mund hat und einmal mit Cistus-Tee oder mit madagassischem "Corona Organic" gründlich gurgelt hat immer noch ein PCR-Ergebnis von ca. 22. Aber die Proteinhülle der Viren ist kaputt. Es sind nur noch so wenige Viren mit intakter Hülle da dass diese nicht in hinreichender Zahl Zellen befallen können. Der Mensch ist nicht mehr infektiös.
Wenn noch viel mehr Müll anderer Art in dem Container ist und ich den Roboter statt nach "ilka" (=spezifisch für die von mir gesuchte Schokolade) nach "ilka...haus" suchen lasse zeigt mir der Roboter auch irgendwelche Zeitungsschnipsel auf denen dieses Wort lesbar ist, natürlich auch intakte Milka-Schokoladentafeln. Das ist beim E-Gen-Test der Fall.
Da dieser PCR-Test das wichtigste Werkzeug dieses politischen Schweinegrippen-II-Betrugs ist, Corona-Pandemie genannt, muss man ihn eben verstehen. Sonst taumelt man als ein drogentrunkenes Opfer durch die Gegend. Man nahm die Droge weil der Text auf der Verpackung so beeindruckend wissensachaftlich, quasi "amtilich", aussah.
chronistenpflicht am 19. Mai 21
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren