Freitag, 2. April 2021
Fakten zum Orientieren
Das ist das RKI-Grippe-Web:
https://grippeweb.rki.de/Wochenberichte/2021/2021-12.pdf
Fakten in Relation anzusehen killt jede Panikerzählung.
Im Gegensatz zu "Fakten" zum Desorientieren:
ZEIT, 2.4.2021 Die bekannten Selbstdarsteller, der neue DIVI-Chef will offenbar zeigen dass er sein Geld wert ist. Zu Frau Priesemann erübrigt sich mittlerweile jeder weitere Kommentar. Und dieser Satz hier erscheint 1 Tag zu spät:
"Die Vorhersagen von Pandemieforschern sind verblüffend genau."
So oft wie die ins Klo greifen... da wird das gleichnamige Papier natürlich knapp.
(Edit, 19:20 Uhr)
Lustig ist wie dieser Text implizit Geert vanden Bossche absolut recht gibt, aber wohlweislich ohne seinen Namen zu erwähnen! Im Zweifelsfalls werden auch "gegnerische" Einsichten benutzt solange sie sich für die Fortführung des Panik-Narrativs eignen. Denn dieser Autor sagt ganz klar: eine Impfung mitten in einer Infektionswelle zu machen sei Wahnsinn und führe zu Immunevasion. Sieht so aus!
In Israel scheint es im Moment ein ganz neues Problem zu geben. Sehr stark steigende Totenzahlen, man munkelt über Herztod, unklarer Ursache. Da ist es hilfreich aus Euromomo auszusteigen bevor das Narrativ beschädigt wird.
( Quelle)
Für Leute, die sich eingehender mit dem Immunsystem beschäftigen möchten, ist das hier spannend:
"Kontakt mit SARS-Cov-2 erzeugt Speicher-T-Zellen auch ohne Infektion" (Quelle).
"Seit Beginn des Corona Hypes wurde enorm viel über Immunität durch T-Zellen geforscht. Sehr frühzeitig schon gab es hochinteressante Ergebnisse darüber, wann T-Zellen entstehen. Forscher der Karolinska Universität, die für die Nobelpreis Vergabe zuständig ist, fanden schon sehr frühzeitig heraus, dass doppelt so viele Menschen nur T-Zellen entwickeln als die, die auch Antikörper haben. Eine neue Studie belegt nun neuerlich, dass selbst Kontakt zu Infizierten ohne eigene nachweisbare Infektion genügt um diese Immunabwehr zu bekommen." ( "Kontakt mit SARS-Cov-2 erzeugt Speicher-T-Zellen auch ohne Infektion", 27.3.2021
Die Tübinger Forscher, die sich letztes Jahr von ihrer eigenen Arbeit dazu distanzieren mußten, wiesen ja schon in diese Richtung. Leider haben wir keine unabhängige Forschung/Wissenschaft mehr so dass niemand da sein wird das in wissenschaftsgeleitete "Maßnahmen" umzusetzen. Schade aber auch... übrigens ist damit Bossche widerlegt bzw. seine Aussage eingeschränkt auf die Interaktionen auf der Ebene nur der Antikörper. Denn diesem Mechanis der T-Speicher-Zellen können irgendwelche Mutanten nicht entkommen. Ein wesentlicher weiterer Punkt gegen diese "Impfungen".
Das zeigt eindeutig dass die im April 2020 formulierte "Ahnung", wonach die Stabilität des Immunsystems der ausschlaggebende Faktor bei der Bekämpfung von CoV-2 ist, und damit aller Mittel und Medikamente zur Stärkung dieses Systems, richtig war. Und gerade nicht die Heilserwartung eines Impfmittels oder gar der Ersatz der Impfung durch ungetestete gentechnische Zubereitungen, deren Schrecken sich gerade aufführen, nicht nur in Israel.
Wenn die Panikerzählung angesichts der Fakten röchelt ist das aber ein guter Auftakt für "Frohe Ostern!



Zu Ostern: mal konkret
In einer Besprechung des wegweisenden Urteils des Wiener Verwaltungsgerichts ( Quelle) versucht der Autor eine Einschätzung des wegweisenden Urteils des Wiener Verwaltungsgerichts. Für unsere Diskussion wichtig ist dass ein konkretes Beispiel eines der unzähligen absurden PCR-Tests vollumfänglich zitiert wird:
u.a. ORF-1-Gen bei einem Ct von 39 nachgewiesen. Der Proband wird dennoch als "positiv" bezeichnet, der als "infiziert"gelten könne. Irre. Ein RNA-Fragment mußte 1 Billion mal vermehrt werden um es auf diese Weise erkennen zu können! Der Proband ist nicht infektiös und ziemlich sicher auch nicht infiziert. - Den Test nach 3 Tagen zu wiederholen erscheint aber als richtige Idee.
"Damit werden in Wien und natürlich auch in allen anderen Bundesländern evidenzwidrig massenhaft falsche Befunde erstellt und auf dieser Basis rechtswidrige Bescheide zur Quarantäne erlassen. Die Betroffenen sollten durchwegs auf Schadenersatz und Amtshaftung klagen und eventuell auch gegen die Aussteller der Bescheide vorgehen .
Auch den Konnex zwischen "Fallzahlen" und Zahl der Tests stellt das Gericht in der Urteilsbegründung her:
"Besonders hervorzuheben war, dass stark steigende Fallzahlen nicht zuletzt auf stark steigende Tests zurückzuführen sind."
Und genau auf diesen falschen Zahlen beruhen dann die Sperre von Schulen, Geschäften, Gastronomie, die Maskenpflicht, Lockdowns und andere grundlose Maßnahmen. Es werden Existenzen zerstört, der Mittelstand kollektiv in den Ruin getrieben, massenhaft Arbeitslosigkeit und bei Kindern psychische Störungen erzeugt. Es ist wirklich höchste Zeit mit diesem Unsinn aufzuhören."
Nähern wir uns langsam der Vernunft und der Wiederanerkennung wissenschaftlicher Sachverhalte?