Freitag, 23. April 2021
Was ist hier los? Vor Pfingsten?
"Hiermit möchte ich mich wegen meiner Corona-Gläubigkeit bei den mehr als 300 000 Herz-Kreislauf-Toten und 250 000 Krebs-Toten und den weiteren an anderen Krankheiten und Unfällen Verstorbenen, an die bisher offiziell keiner gedacht hat und von denen viele wegen unterlassener Hilfeleistung sterben mussten, öffentlich um Entschuldigung bitten. Wegen meiner Fokussierung auf die vielen Coronaopfern "will ich niemals das Leid der Opfer und ihrer Angehörigen schmälern und sie womöglich dadurch verletzen. Sollte das geschehen sein, so bitte ich um Verzeihung. " (Zitat Heike Makatsch)
Sieht so aus als ob ein hintergründiger Regisseur eine Plattform aufgebaut hat auf der aufgeführt werden wird wo wir stehen. Ich meine die ersten und die weiteren Reaktionen darauf.