Sonntag, 4. April 2021
Ach Du Sch...!
Muss man einem Artikel mißtrauen weil er von einem Psychologen stammt?
"Geimpfte in Sachsen als Infizierte getestet
In einem internen Rundschreiben an seine Mitarbeiter teilte das Universitätsklinikum Leipzig kürzlich Erstaunliches mit."
Da fällt einem nichts mehr ein. Zur Sache nicht, zu diesen Figuren nicht. (Quelle).
Achtung: die Quelle galt früher sehr zu recht als rechts. Frühere Linke, die Wasserwerfer fordern!, echt wahr, gibt es im Untertanenstadl.
Wir brauchen einfach mehr Respekt vor dem modernen Gessler-Hut. Sonst nützt er ja zu gar nichts! Schlimm genug dass die "Impfung" offenbar nichts nützt.



Ostergruss an Verstrahlte
Auf www.corodok.de
schreibt ein notorischer Zeuge Coronas:
"Ihr verbreitet hier gefärbte Desinformation in Reinform und haltet euch auch noch für besonders schlau und informiert. Das ist hier ne Seite für die Ultradummen."
Darauf eine Frau, die in Tanzania lebt, mit einem Ostergruß:
"@markus,
Lange nichts mehr von Ihnen gehört.
Und auch wenn ich sehr gerne über alles diskutiere, wenn Ihre Voraussetzung lautet, dass Sie durchblicken und die Anders- Denkenden " Ultradumm" sind erschwert das die Kommunikation doch sehr.
Ich suche nach Logik in dem ganzen Geschehen und die liegt weder bei den Tests noch bei den sonstigen Massnahmen.
Nur noch eine Info zum Schluss: ich bin immer noch in Tanzania, dem Land der " Verschwörer" , alle ohne Maske.
Und ich war sowohl bei der Verabschiedung des Präsidenten als auch bei der Beerdigung in Chato. Jeweils unter 10 tausenden von unmaskierten Menschen.
Ich bekomme immer Berichte aus der deutschen Presse über die " Hidden" ( versteckte) Pandemie hier im Land.
Wer jemals hier war wird sich fragen, wie das hier versteckt werden könnte??
Das ganze Leben findet draussen statt.
An alle frohe Ostertage." (Quelle)