Montag, 12. April 2021
12.4.2021 - Stand der Dinge
Sinnvoll erscheint es sich mal wieder über den heutigen Stand der Dinge zu informieren.
(Quelle)
"Lasst Euch auf keine Diskussionen ein"
Die GEW Thüringen schlägt ein bewähr­tes Mittel zum Umgang mit dem Weimarer Urteil vor (Angst fres­sen Prinzipien auf)"
Die GEW hat recht. Wie soll man diskutieren wenn man den wirklichen Stand der Dinge nicht kennt? Das macht allles zum nur gequälten Witz: " RKI-Präsident Lothar Wieler rechnete ab Mitte dieser Woche wieder mit verlässlicheren Zahlen zur Pandemie."
Der Grund ist einfach und nicht bestreitbar: eine Partei mit dem Interesse möglichst viele Menschen gentrechnisch zu modifizieren behält den Zugriff auf die relevanten Daten der Tests in der eigenen Hand. Man kann nur ahnen dass die Welle gerade ausrollt.
Diese gentechnische Anwendung ist eine enorme Verstärkung der humoralen Immunantwort (Spielbein) von außerhalb des Regelsystem und schädigt das Immunsystem insgesamt massiv, vor allem das Standbein (das T-Helferzeller-System mit dem Immungedächtnis). Durch diesen Effekt ist der "Geimpfte" geschützt gegenüber genau der Variante, gegen die er diese mRNA erhalten hat. Und er wird gleichzeitig viel anfälliger, ungeschützter gegenüber anderen Varianten des Virus - wenn er nicht rechtzeitig ein dafür paßgenaues Update erhält. Da wir von einer Krankheit reden die für eine Minderheit tödlich sein kann heißt das: diese Minderheit hat ihren Lebensfaden an anonyme "Externe" abgegeben.
Eine Reparatur des solcherart beschädigten Immunsystems durch Medikamente auf Naturstoffbasis erscheint möglich. Sie wird aber definitiv von unserer korrupten "Scientific Community" nicht durch entsprechende Forschungen untestützt werden. Dafür kommen nur Wissenschaftler aus Ländern in Frage, die wegen ihrer Armut keine guten Kunden "unserer" Big Pharma sein können. Unabhängig davon ob sie recht haben oder nicht werden diese hier daffür gemobbt werden. Wie bisher auch. Beispiel alltägllcher Lügen.
Wer das nicht glauben mag kann sich ja mal Lauterbach anhören, wie er über ein Mittel spricht, das er eingestandenermaßen gar nicht kennt, aber einen game changer nennt.



Ist das ein Leben?
Die Maske der Zukunft:
https://de.rt.com/gesellschaft/115575-maske-zukunft-tweet-weltwirtschaftsforums-erschreckt/
Original Original - verlangt aber Login!
Wegen einer Corona-Virus-Variante, die wenige Prozent der winterlichen viralen Atemwegserkrankheiten ausmacht, selbst in sog. ?Hotspots". Ein vorwissenschaftlicher Wahn aus dem 14. Jahrhundert, realisiert mit den Mitteln des 21. Jahrhunderts.