Dienstag, 20. April 2021
Fiat Lux ...
fiat Spiegel Online
https://www.spiegel.de/politik/ausland/coronakrise-in-chile-trotz-erfolgreicher-impfkampagne-a-0ae440d3-ac24-4b15-a5c2-886f8c39d2ff
Für Leute die einen robusten Magen haben und es ertragen, wenn sie ausgerechnet bei SPON meine ständigen Argumente wiederfinden.
Eine Roßkur für Zeugen Coronas die immer noch an den Segen dieser giftigen Gentechnik glauben.
Da ich kein Zyniker bin freue ich mich wenn Menschen geringerer Bildung zuerst zu erkennen scheinen dass die vorhandene "Bildung" nichts taugt, sogar höchst gefährlich fürs Überleben ist:
Erschreckend. Hunderttausende Berliner nehmen Impfangebote nicht wahr (Quelle)
Mit Kommentaren lesen, wie üblich.
Und dran denken dass die Lösung schon lange da ist: ein kleines Molekül, lipophil, wirkt antiviral, immunmodulierend (repariert vermutlich die beschädigte zelluläre Immunantwort). Wird nicht staatlich gefördert weil es ein nicht patentierbarer Naturstoff ist. Das "Amalgam" (staatliche Institutionen plus Drogen-Dealer, ACTA-A) wird es bekämpfen. Hoffentlich nicht bis aufs Blut.
Klarstellung:
Diese molekularbiologische Gentechnik ist intellektuell und konzeptuell brillant. Braucht aber noch Jahrzehnte intensiver Forschung zur Anwendungsreife. In der Hand größenwahnsinniger Stümper, die nicht mal unfallfreie PC-Software entwickeln konnten, eine aktuelle Gefahr für die Menschheit. Überflüssig wie ein Kropf. Der Versuch sie uns aufzuzwingen ruiniert unsere Zivilisation. Das Fiasko war abzusehen.
"Thank you, Bill, for leadership!" - in den Abgrund.

Der Halt vor dem Abgrund: beinharte Kontrolle und Repression jeder Gentechnik im Moment, Moratorium. Kompetent formulierte Ausnahmen in geringem Umfang.