Freitag, 9. April 2021
Chronistenpflicht eben...
(Quelle)
Wieder der empirische Beleg aus den USA:
"Zunahme von Fällen in US-Staaten mit strikteren Maßnahmen." 6. April 2021
"Schon länger bekannt sind die Beispiele von Florida und von South Dakota, wo es seit September bzw überhaupt noch nie Maskenpflicht oder Schließungen gab. Mittlerweile haben insgesamt 18 Staaten so ziemlich alle Maßnahmen beendet und fahren sehr gut damit."
[...]
"Rückgang in Texas
Einen Monat, nachdem Abbott diese Entscheidungen getroffen hat, gehen die neu i?bestätigten? Fälle und die täglichen Todesfälle in Texas weiter zurück. Nach den Zahlen von Worldometer fiel der Sieben-Tage-Durchschnitt der täglichen Neuerkrankungen in Texas vom 1. März bis gestern um 56 Prozent. Die Zahl der täglichen Todesfälle sank im gleichen Zeitraum um 64 Prozent."
Verstand lohnt sich, so wie es aussieht.



Da stimmt was nicht...
"Mitarbeiterin aus Gesundheitsamt: Es gab nie eine Überlastung" (Quelle)
Die Zeugin ist anonym. Ich akzeptiere das so etwas weniger wiegt. Es paßt aber zu dem, was ich in offenbar einer anderen Region von Bekannten aus diesem Umfeld gehört habe:
"Nach Darstellung von Frau Fischer kann von Überlastung in den Gesundheitsämtern keine Rede sein. Bis etwa November hätten sie etwas mehr zu tun, weil die Gesundheitsämter selber getestet hatten. 20-30 Anschreiben und 15-20 Telefongespräche mit Bürgern habe es damals am Tag gegeben. Mit dem vielen Testen habe man den Lockdown begründen wollen. Durch die vielen Tests seien die positiven Ergebnisse gestiegen. Nach dem Lockdown hätten die Ämter und Landkreise nicht mehr selber getestet, ab diesem Moment hätten sie in Ämtern nur noch rumgesessen."
Meine Rede seit 14/18...
"In Bezug auf Quarantäne-Verfügungen weisst Frau Fischer darauf hin, dass Betroffene sich unbedingt den CT-Wert ihres Testergebnisses nennen lassen sollten, der die Infektionslast angebe. Bei den Tests, die sie gesehen habe, sei in 80 Prozent der Ergebnisse kein CT-Wert angegeben gewesen, so Frau Fischer. Sie erwähnt eine Studie vom WDR, bei dem in 73 Prozent der Ergebnisse kein CT-Wert angegeben seien. Bei CT-Werten oberhalb von 30 rät die Gesundheitsamtsmitarbeiterin dazu, anwaltlichen Rat zu suchen, bevor man eine Quarantäne einfach so akzeptiere."
Altersheime - auch merkwürdig
"Frau Fischer berichtet, dass ihr Gesundheitsamt seit Beginn der Impfungen keine Informationen mehr aus den Altersheimen und aus den Krankenhäusern erhalte. Die vielen Infektionen in den Heimen, von denen man ja höre, gingen nicht mehr über ihren Tisch. Auf Nachfragen bei Vorgesetzten, warum das so sei, habe sie angabegemäß keine Rückmeldung bekommen. Auch eigene Recherchen hätten nichts gebracht. Aus den Zeitungen entnehme sie jedoch, dass es in den Heimen zu erheblichem Sterbegeschehen komme.
Frau Fischer hat keine Kenntnis davon, ob generell Impftote erfaßt werden oder erfaßt werden sollen. Sie habe aber Kontakte zu Heimen, wo es heisse, dass die Todesfälle nach der Impfung rapide gestiegen seien."
Solange gemobbt und zensiert wird wird es auch anonyme Berichte dieser Art geben.
Und solange nicht ehrlich und transparent getestet wird und die Ergebnisse somit prüfbar werden müssen wir mit der täglichen Lüge des RKI zu "Fällen" leben.