Donnerstag, 8. April 2021
conservativewoman.co.uk
Wir leben nicht nur in einem Tollhaus gerade, wir leben in einer Art schräger gespenstischer Doppelbödigkeit. Als ob die grünen Erdwürmer alter Kinderwitze heimlich das solide Fundament unserer Häuser durch Sand ersetzt hätten. Noch ist nicht soo viel passiert, aber wenn es leichte Erschütterungen gibt... jedenfalls sind die alten politischen Lager tot, Zombies. Eine Linke, die beim Corona-Betrug als Muttis Wadenbeißer mitmacht, muss man nicht mehr kommentieren. Ganz unerwartete Dinge tauchen aber auch auf. Das hier: ein Interview von Mike Yeadon in dem dieser offen ausspricht was immer mehr Leute mitkriegen:
https://www.conservativewoman.co.uk/ex-pfizer-science-chief-the-big-lies-about-covid/
Also lieber real als irreal. Wenn das auch die früheren Konservativen verstehen kann es uns nur recht sein.
[Wenn ich mir vor einem Jahr vorgestellt hätte ein Jahr später freiwllig auf eine Plattform conservativewomen.co.uk zu verlinken wäre ich wohl vor Lachen fast gestorben! Aber so sind die Zeiten geworden: nur das früher Irreale ist realitätstauglich!]



Gegengift
Überlebensrelevant.
Wer nicht mit Zahlen veräppelt werden will schaut sich unbedingt das hier an:
Aus dem Netzwerk EvidenzbasIerte MedIzIn
Anlassloses Testen auf SarS-Cov-2
"Für Personen, bei denen kein begründeter Verdacht auf eine Infektion vorliegt, ist die Aussagekraft eines einzelnen positiven Testergebnisses verschwindend gering." ( Quelle)
Umgekehrt: wer in der Situation sehr geringer Häufigkeit von CoV-2 in der Bevölkerung anlasslose Massentests durchführen läßt - der will betrügen!. Von anderen Problem dieser Tests ganz abgesehen.

"...und noch eines wird aus diesem Szenario klar:
Selbst wenn keine infizierten Personen unter den
100.000 sind, wird es beim anlasslosen Testen auch
unter optimierten Bedingungen immer noch etwa 1000 falsch positive Testergebnisse auf 100.000 Tests geben.
Corona bleibt uns erhalten.
Vielleicht hätten einige Entscheidungsträger Tedros
adhanom Ghebreyesus weiter zuhören sollen ? der
Satz ging weiter "Test, test, test. Test every suspected case".(Hervorhebung von mir!)