Samstag, 24. April 2021
Positiv denken!
Das Positivste zuerst:
Hat wieder aufgemacht!
https://allesdichtmachen.de/
(edit, 24.4.2021, 18:54 Uhr)
Das Gute Wahre Schöne finden wir in der Kunst und daher manchmal auch bei Künstlern:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=aIfy3vlQZz0&ucbcb=1
Eine kluge Aktion, weil auch die vorhersehbaren Gegenreaktionen schon miteingearbeitet sind.
Die Zeugen Coronas, die meinetwegen jetzt diese Leute hassen oder als Dummköpfe betrachten möchten, müssen jetzt besonders nett zu ihnen sein. Das ist alternativlos.
Weil jedes andere Verhalten die Aktion nur bestätigt. Klug gemacht!
(Edit)
Volkes Stimme aus meinem Bekanntenkreis:
"Ich hab die videos zur hälfte gesehen. Verzeifeln sie ruhig, aber zweifeln sie nicht! Witty, intellektuell und provokant, genau richtig. Die anderen videos waren ebenfalls geil."



Madagaskar - tropischer Irrsinn?

Unzensiert

"BREAKING: MADAGASKAR VERLÄSST WELTGESUNDHEITSORGANISATION WEGEN COVID-19 SKANDAL
Der Präsident von Madagaskar, Andry Ranoelina, hat sein Land aus der Weltgesundheitsorganisation ausgeschlossen. Er sagte wütend:
"Europa hat Organisationen geschaffen mit dem Wunsch, dass die Afrikaner von ihnen abhängig bleiben.
Afrika hat ein Medikament gegen das Corona-Virus gefunden, aber Europa denkt, dass es ein Monopol auf Intelligenz hat und weigert sich deshalb, es anzuerkennen.
Ab heute sind wir kein Mitglied der Weltgesundheitsorganisation mehr."
"Die WHO hat mir 20 Millionen Dollar angeboten, um ein wenig Gift in mein Covid-19-Mittel zu geben" - Madagaskars Präsident stellt die WHO bloß."
Wenn man das liest denkt man: ok, unzensiert. Das gilt aber auch für jede Müllgrube, in die man Alles reinwerfen kann.