Noch eine Perle vom Betrüger
https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/27/keine-belege-dass-in-tansania-eine-papaya-und-eine-ziege-positiv-auf-das-coronavirus-getestet-wurden/
" In einem Faktencheck hat CORRECTIV drei deutsche Universitätskliniken zu dem dort eingesetzten PCR-Test befragt. Alle teilten mit, dass der Test sehr genau sei. "Falsch positive" Ergebnisse, also der Nachweis des Coronavirus wenn es eigentlich gar nicht vorhanden ist, seien "nahezu ausgeschlossen", so die Experten." (Hervorhebung von mir)
Experten -. ja, einmal mit Profis arbeiten! Der Rest ist ähnlich unterhaltsam. Die Plattform ist unabhängig.
1 Mill. oder so von Oligarchen, aber man läuft unter "spendenfinanziert".
Im Übrigen:
https://architectsforsocialhousing.co.uk/2021/02/19/cui-bono-the-covid-19-conspiracy/
- dank an @manhartsberg: exzellent, must read!. Und noch mehr: gut aufheben! Mit all den Kommentaren. So sieht eine erwachsene Debatte aus. Ohne diese pöbelhaften Entgleisungen die so typisch für die Zeugen Coronas in Deutschland sind.




avantgarde am 19.Apr 21  |  Permalink
Wer von "Pimpfen der Zeugen Coronas" redet, ist natürlich Experte beim Erkennen pöbelhafter Entgleisungen.

chronistenpflicht am 19.Apr 21  |  Permalink
Klar. Kommt halt auf das Verhalten dieser Leute an. Ist ja hier reichhaltig "bebildert".
Uh, ich habe vergessen mich bei @workingclasshero zu bedanken für den Hinweis auf den Drecklappen von reuters gegen Mike Yeadon. Wobei ich wie gesagt nicht wissen kann ob sein Verhalten nicht auch höchst egozentrische Züge hat: abgelehnte eigene Vorschläge etwa. Ändert am Charakter dieser "speziellen Ausarbeitung" nichts.