Hörner aus München?
https://www.covid19.statistik.uni-muenchen.de/pdfs/codag_bericht_13.pdf

CODAG Bericht Nr. 1316.04.20211.Neuaufnahmen auf Intensivstationen - Übersterblichkeit?
1. Neuaufnahmen auf Intensivstationen als Alternative zu den Meldeinzidenzen als gesetzliche Grundlage für Maßnahmen zum Infektionsschutz
2. Aktuelle Lage: Belegung von Intensivbetten und Schätzung der Neuaufnahmen auf Intensivstationen
3. Übersterblichkeit? - Ein Update über altersspezifisch standardisierte Mortalitätsraten in Deutschland

Wie grausam die Vernunft mit den Panikerzählungen der Zeugen umgeht!




avantgarde am 17.Apr 21  |  Permalink
Mit Hörnern sehe ich da nichts
Dass PCR-Tests nicht als alleiniges Kriterium für die Verhängung von Zwangsmaßnahmen herangezogen werden sollten, ist ja nur bei Frau Merkel und Konsorten noch nicht angekommen.

Dass die Belegung von Intensivbetten auch realistisch beurteilt werden muss, ist ebenfalls richtig.

Und zur Übersterblichkeit der letzten Monate genügt es, die Zahlen von Destatis aufzurufen (und zu verstehen).

schlotte am 18.Apr 21  |  Permalink
Bisschen off topic: Da geht anscheinend zukünftig NOCH viel mehr mir der Virenbastelei made in Tschaina https://thenationalpulse.com/breaking/ccp-constructing-100-more-wuhan-biolabs/
...vielleicht ist dieses Coviddingens ja nur ein kleiner Lercherlschaas gegen das, was noch kommen kann.

chronistenpflicht am 18.Apr 21  |  Permalink
Und gleichzeitg ein Vorbote für den Aufbau von Narrativen durch die Neue Rechte in den USA?
https://thenationalpulse.com/ - mal reinschauen! o'Bannon, mein Gott! Wie sagt man: geführte Opposition? Dennoch muss man halt jedes Argument für sich prüfen. Wie immer!