Aus dem Irrenhaus?
Die Debatte um Sondrerrechte für Geimpfte ist ja frisch.
Das hier ist auch frisch:
Quelle
"Britische Regierung: Meiste Corona-Todesfälle sind Zweitgeimpfte
Laut einer Studie der britischen Regierung wird der Anstieg von Corona-Toten und Krankenhauseinweisugen von Menschen mit bereits zwei Corona-Impfungen dominiert."
Wer schützt jetzt die Ungeimpften vor den geimpften Virenschleudern?
Die Könner lassen uns wissen:
"Laut dem Schreiben an die Gesundheitsministerinnen und Gesundheitsminister der Länder nun plant der Bund in Konsequenz die Änderung mehrerer Verordnungen anzupassen. Nach der geplanten Novelle der Corona-Virus-Einreiseverordnung [3] könnte bei Flugreisen dann alternativ auch der Nachweis erbracht werden, dass vor mindestens 14 Tagen die Gabe der zweiten Impfdosis mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff erfolgt ist.
Bei Einreise aus Gebieten, in denen eine Variante des Sars-CoV-2 verbreitet ist, bleibt ein aktueller negativer Test zwingend, "da bestimmte Virusvarianten auch zu einer geringeren Wirkung des Impfschutzes führen könnten". (Quelle)
Wer bitte blickt da noch durch? Was macht dieses "Impf"-Mittel beruflich?
Und was nun die Intensivbetten angeht: die Verlautbarungen dieser Woche müffeln.




wahrgelogen am 10.Apr 21  |  Permalink
Der beste Schutz
ist ein starkes Immunsystem. Gesunde Ernährung, Bewegung an der Sonne und Schluss mit der absurden Angst.

Es gibt keine "Impfung", nur experimentelles (oder bereits kriminell zu nennendes) Rumpfuschen im Immunsystem.

chronistenpflicht am 10.Apr 21  |  Permalink
Klar. ARE-Viren blockiert man nach Bedarf im Mund und Rachen. Das Immunsystem muss stabil sein oder stabil gemacht werden. Wenn vielleicht erkrankt ganz frühe antivirale Behandlung.
Damit das Immunsystem stabil bleiben kann hält man sich von obendrein kaum wirksamen gentechnischen Zubereitungen und den "modernen" Angeboten von Big Pharma fern. Man baut Medienkompetenz auf denn hierzulande wird man sei solchen Themen überwiegend belogen.
Beispiel
Nichts daran ist falsch. Es ist aber alt und wird allgemeinplätzig wiederholt. Man hätte auch schreiben können: aus einem unsichtbar bleibenden Grund will Ingrid Herr im Moment wieder in die Medien. Wie man reale Patienten mit Sulforaphan versorgen kann? Darum hat sie sich nie gekümmert. Ihre Publikationen waren ja fertig.