12.4.2021 - Stand der Dinge
Sinnvoll erscheint es sich mal wieder über den heutigen Stand der Dinge zu informieren.
(Quelle)
"Lasst Euch auf keine Diskussionen ein"
Die GEW Thüringen schlägt ein bewähr­tes Mittel zum Umgang mit dem Weimarer Urteil vor (Angst fres­sen Prinzipien auf)"
Die GEW hat recht. Wie soll man diskutieren wenn man den wirklichen Stand der Dinge nicht kennt? Das macht allles zum nur gequälten Witz: " RKI-Präsident Lothar Wieler rechnete ab Mitte dieser Woche wieder mit verlässlicheren Zahlen zur Pandemie."
Der Grund ist einfach und nicht bestreitbar: eine Partei mit dem Interesse möglichst viele Menschen gentrechnisch zu modifizieren behält den Zugriff auf die relevanten Daten der Tests in der eigenen Hand. Man kann nur ahnen dass die Welle gerade ausrollt.
Diese gentechnische Anwendung ist eine enorme Verstärkung der humoralen Immunantwort (Spielbein) von außerhalb des Regelsystem und schädigt das Immunsystem insgesamt massiv, vor allem das Standbein (das T-Helferzeller-System mit dem Immungedächtnis). Durch diesen Effekt ist der "Geimpfte" geschützt gegenüber genau der Variante, gegen die er diese mRNA erhalten hat. Und er wird gleichzeitig viel anfälliger, ungeschützter gegenüber anderen Varianten des Virus - wenn er nicht rechtzeitig ein dafür paßgenaues Update erhält. Da wir von einer Krankheit reden die für eine Minderheit tödlich sein kann heißt das: diese Minderheit hat ihren Lebensfaden an anonyme "Externe" abgegeben.
Eine Reparatur des solcherart beschädigten Immunsystems durch Medikamente auf Naturstoffbasis erscheint möglich. Sie wird aber definitiv von unserer korrupten "Scientific Community" nicht durch entsprechende Forschungen untestützt werden. Dafür kommen nur Wissenschaftler aus Ländern in Frage, die wegen ihrer Armut keine guten Kunden "unserer" Big Pharma sein können. Unabhängig davon ob sie recht haben oder nicht werden diese hier daffür gemobbt werden. Wie bisher auch. Beispiel alltägllcher Lügen.
Wer das nicht glauben mag kann sich ja mal Lauterbach anhören, wie er über ein Mittel spricht, das er eingestandenermaßen gar nicht kennt, aber einen game changer nennt.




schlotte am 13.Apr 21  |  Permalink
wir brauchen uns keine Sorgen mehr machen :-)

chronistenpflicht am 13.Apr 21  |  Permalink
Made my day
Herzlichen Dank für den Link! Klasse, made my day.
Auf der Ebene haltloser Propaganda haben wir uns noch nie Sorgen machen müssen. Wundrebares Stück Dummfug.
Zusammen mit dem Budesonide-Schwindel (junk FakeScience von Lancet und der University of Oxford) und dem FakeNews/Framing-Meisterstück von infranken.de haben wir jetzt 3 "Stücke", mit denen man locker 14 Tage einer Projektwoche in der Oberstufe zum Thema Medienkompetenz erwerben bestreiten könnte. Die Uralt-Kalauer aus dem Kalten Krieg (DARPA) sind jetzt auch dabei. :-)
Ergänzung:
Falls das Schulprojekt noch ein wenig ambitionierter sein will 2 weitere Angebote:
- infranken.de mit einem seit 1 Jahr in den Medien zirkulienden Dauerbrenner: Krebsforschungszentrum Heidelberg, Vitamin D3.
- eine Art AfD-Deppchen: "Jan Walter
EXPLOSIV ? General FLYNN bestätigt:
Die PANDEMIE wurde INSZENIERT! (inkl. BEWEIS)", noch älter als die Elaborate von infranken.de.
Natürlich gibt es bei "Querdenkern" auch Nulldenker. Leute, die den gleichen Glaubenszugang zur Welt haben wie die Mehrheit der Zeugen Coronas.
Ernst, aber nicht hoffnungslos. Es ist immer das Gleiche: Kritikfähigkeit. Aber wofür haben wir Goldstandards?
Ist Budesonid wirklich wirksam gegen Covid?. Auch für Karl Lauterbach, auch ein Deppchen.

chronistenpflicht am 14.Apr 21  |  Permalink
Danke. Das bedeutet vielleicht dass die berühmt-berüchtigten ehemaligen Mitarbeiter der "Dienste", die in den USA und in den sozialen Medien laufend angeblich höchst geheime Dinge ausplaudern (diesmal in "60 minutes") und denen dennoch nie etwas passiert, in diesem Fall mit irgendeiner naturlich halb-offiziellen Genehmigung die Gerüchteküche anheizen durften. Das DARPA-Papier ist nix anderes als ein Verkaufsprospekt mit unüberprüfbaren Claims.

some1 am 15.Apr 21  |  Permalink
Noch ein wenig future today?
https://www.nextplatform.com/2020/03/23/bringing-330-petaflops-of-supercomputing-to-bear-on-the-outbreak/
https://www.nextplatform.com/2020/04/10/graphing-the-coronavirus-pandemic/
https://www.nextplatform.com/2020/03/09/next-platform-radio-week-of-march-2-2020/
Schließlich wollen die
IBM
Amazon Web Services
AMD
BP
D. E. Shaw Research
Dell Technologies
Google Cloud
Hewlett Packard Enterprise
Microsoft
NVIDIA
Intel

und die
National Science Foundation
XSEDE
Pittsburgh Supercomputing Center (PSC)
Texas Advanced Computing Center (TACC)
San Diego Supercomputer Center (SDSC)
National Center for Supercomputing Applications (NCSA)
Indiana University Pervasive Technology Institute (IUPTI)
Open Science Grid (OSG)
National Center for Atmospheric Research (NCAR)
NASA

auch "partizipieren".
https://covid19-hpc-consortium.org

chronistenpflicht am 15.Apr 21  |  Permalink
Grosse Jungs und nasse Träume
Ha,
hier werden einfach schamlos die Resultate der infantilisierenden Digitalisierung ausgebeutet. Wie nennt man das an der Börse: Mitnahmegewinne?
https://www.modernatx.com/mrna-technology/mrna-platform-enabling-drug-discovery-development
Titel:
"mRNA Platform: Enabling Drug Discovery & Development " - das ist Propaganda für diejenigen Mitmenschen, die noch jetzt vom Kampf um das Abschlusszertifikat der Grundschule erschöpft sind.
Wie unterkomplex diese "Denke" ist sieht man gerade
hier. Es geht darum wie lange neutralisierende Antikörper aktiv sind. Und jetzt entdecken diese Trottel die Bedeutung der zellulären Immunantwort.
Die Sonne scheint aber wir sind wohl am Arsch.

chronistenpflicht am 15.Apr 21  |  Permalink
(Off topic)
Weil das berührt Dinge die der Normalo, der sich im Moment für CoV-2 und nur dafür interessiert, immer ausgeblendet hat seit Kohl anfing: wir müßten im Sinne einer Notbremse sofort alles ÖPP-ähnliche verbieten und abschaffen, ganz gründlich, ganz schnell. Denn das ist der Kern der neoliberal-postdemokratischen Seuche. Die unsere Kultur und Zivilisation ruiniert hat.
Für das von Ihnen gezeigte ist das Wort "korrupt" ungeeignet. Weil geschmeichelt.

some1 am 16.Apr 21  |  Permalink
Stupid - p.e. Glaxo
Pharmaunternehmen sind nicht an Gesundheit interessiert, das wäre dumm, weil sie damit kein Geschäft machen können.
Eine Impfstrategie, wie Bossche sie beschrieben hat, ist DAS Immunschwäche- und Mutanten-Geschäftsmodell, um die gentechnische Maschinerie mit immer neuen Präparaten anzuschmeissen und in Gang zu halten:
p.e.
First:
https://www.nextplatform.com/2021/02/24/glaxosmithkline-marks-quantum-progress-with-d-wave/
Second:
https://de.gsk.com/de-de/presse/pressemeldungen/2021/vir-biotechnology-und-gsk-geben-bekannt-vorlaeufige-studienergebnisse-zeigen-dass-vir-7831-das-risiko-fuer-hospitalisierungen-und-mortalitaet-reduziert/
Third:
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-donnerstag-203.html#EMA-startet-mit-Pruefung-von-Corona-Medikament
GOTO First -
ad infinitum

Herdenimmunität wird nicht gebraucht. Die geht so:
https://nypost.com/2021/03/28/amish-group-could-reach-covid-herd-immunity-health-official/

some1 am 16.Apr 21  |  Permalink
Ein Staat, der im Sinn seiner Bevölkerung
die Hosen anbehalten hat, würde darauf bestehen, dass die Mittelchen 1. wirksam und 2. nicht schädlicher als die Krankheit sind und sie nur DANN auch anschaffen.
Ein Staat, wie wir ihn lange entwickelt haben, ist Konsument ohne eigenen Plan: man kauft, was einem angeboten wird, weil man weder fähig noch willens ist, selbst zu forschen und auf Unabhängigkeit zu achten.
Die Metriken der Prüfung werden wie alles andere AUCH von der Industrie bezogen (ICH - https://www.ema.europa.eu/en/human-regulatory/research-development/scientific-guidelines/ich-guidelines) so dass ausgeschlossen ist, dass zwischen Pharmaindustrie und EMA "Missverständnisse" aufkommen können. NOCH stört die Realität dabei, weil die nicht ganz den ausgedachten Metriken entspricht. Aber: die Industrie "verbessert" sie, sie ist lernfähig, wo sie muss - das sind Unternehmen immer, sonst verschwinden sie vom Markt - während so eine Behörde nicht lernfähig sein muss: sie kann nicht so schnell vom Markt verschwinden, und Politiker, die nach "Erfolgen" gemessen werden und nicht nach medialem Hype - gab es die je? Wenn, dann habe ich das vergessen ...
Konzerne / Unternehmer sind die einzigen also, die fähig und willens sind, "etwas zu tun". Unglücklicherweise ist ihr Interesse der Profit, und der entsteht nicht durch die Gesundheit.

some1 am 16.Apr 21  |  Permalink
Noch'n büschen Strategie vom WEF zur guten Nacht
Entwicklungsökonomen müssen geschickter darin werden, Erzählungen, Geschichten und Parabeln in und um ihre empirische Arbeit herum zu weben. Aber wie können wir die Kraft der Erzählung in unsere Wirkungsforschungsarbeiten einbeziehen? Unsere Wirkungsstudien werden selbst eine größere Wirkung haben, wenn wir lernen, Erzählungen in die Präsentation unserer Forschung einzubeziehen, so dass es nicht um Erzählungen vs. Daten geht, sondern um die Unterscheidung zwischen ?verzerrten Erzählungen?, die eine irreführende Sichtweise eines durchschnittlichen Behandlungseffekts auf die Behandelten (ATT) fördern, und ?unverzerrten Erzählungen?, die einem Verbraucher unserer Forschung helfen, besser zu verstehen, was wir (!) als unverzerrte Schätzung des ATT präsentieren.
(Übersetzung)
https://www.weforum.org/agenda/2015/01/how-narratives-influence-human-behaviour
Alles klar?